was ich schon immer erfahren
wollte und nie zu fragen wagte, diese hochintellektuelle, niveauvolle Frage an das verehrte Publikum in diesem Joyclub findet nun bereits die erste Fortsetzung:
Treibt Ihr es auch Vormittags in der Woche? -- Teil 2 --
Ich gehe davon aus, dass uns hier noch Fortsetzungen blühen dürften, es sind ja noch einige Tageszeiten frei, die hier als Threadtitel dienen können.
Einmal von der Orthographie im Threadtitel abgesehen, ist auch diese hier in diesem Thread aufgeworfene Frage etwas für alle, die auf niveauvollen Talk mit Einbindung ethisch-moralischer Fragen unter besonderer Berücksichtigung des Faktors Sex und Glauben stehen:
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???
Ob hier die Frage auch aufgeworfen wird, dass Onanie eine Todsünde ist, natürlich durch Impotenz bestraft wird und ob man sich auf diesem Wege eine Geschlechtskrankheit holen kann?
Last but not least für heute Abend möchte ich diesen Thread in diese Reihe von schauderhaften Diskussionen einreihen, hier jedoch den Hintergedanken der Tätigkeit eines Marktforschungsinstutes nicht ganz vermeiden könnend:
Wie viele tangas habt ihr ???
Es war mir wie immer ein Vergnügen. Ich wünsche Euch ein selbiges.
Gute Nacht und mal schauen, was morgen früh uns an wichtigen Botschaften hier noch ereilt.
G.