Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

also für mich wär das ja nix.....

wieso hab ich nur beim einschläfernden lecken quasi an was völlig anders gedacht... ich Dumbatz.. *aua* sie ist eingeschlafen... na sowas aber auch... *hae*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****ear

damit wärst sie/du nicht eingeschlafen*lach*

Schonmal Lecktücher benutzt ?!?
paulinchen
Zu spät. Ich kämpfe jetzt noch mit meinen Nackenhaaren.
Liebe libre, ich beschaff Dir die schlimmsten Albträume, glaub mir. *zwinker*
Dafür bin ich hier bekannt!
Angst vorm nächsten Posting?
Wie sauber muss ER sein?

Na wat ne Frage....ja Jungs.Wascht Euch ruhig 3 Wochen nicht! *fiesgrins*
oder

Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?
öhm...wer hört denn da so genau hin?

Na nun gehts richtig los Sex im Altenheim

Und hiermit grüße ich meine Oma *cool*
Zu spät. Ich kämpfe jetzt noch mit meinen Nackenhaaren.

Ja? Ehrlich? *rotwerd*, zeig mal!
--> menti
Sex im Altenheim

ist ja schon seit januar 2006 gesperrt... (und das ist wohl auch gut so)

bleibt allerdings bei mir die frage, warum solche kontaktanzeigenfreds überhaupt erst freigegeben we(u)rden...

hm. naja.
guten morgen!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Verflossen ...
Was issn jetzt schon wieder mit Sennos Inkontinenz-Fred, wo wir schon beim Thema Altenheime sind?

Oder bezog sich der gar nicht auf das, was man im klassischen Sinne als Inkontinenz bezeichnet, sondern eher auf unkontrollierte geistige Ergüsse???

Dann kann mans ja noch verstehen, warum er weggewischt wurde. Der Fred meine ich. Nicht Senno.

Verbalinkontinenz gibts hier wirklich auch so schon genug.

Zustimmend nickend, June

... and it burns, burns, burns ...
Liebe June, das Thema war dann wohl etwas zu dünn!!!!

*lol*

Ist ja auch etwas albern, Inkontinenz künstlich mit Medikamenten herbeizuführen, mon Dieu!!! *crazy*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Dünnsch*ss
Ach sooooooooo [b]vordieStirnklatsch[/b] ...

Es ging um StuhlInkontinenz? Das muss einem ja erstmal gesagt werden *genau*

Ansonsten hätte ich nämlich als Alternative zur klassischen Medikamententherapie einen Dauerkatheter vorgeschlagen. Einmal drin gibts danach kein Halten mehr.

Nichts zu danken, man hilft ja wo man kann murmelnd, June

Thema Stuhlinkontinenz.........da wurde nicht zufällig zuvor ein Sekteinlauf verabreicht??? Siehe oben...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Glaub ich nicht, Hexxerchen, weil dort, wo der Sekt einlaufen könnte bestimmt immer noch der

Wodka-Tampon

steckt.

Man kann ja schließlich nicht alles haben und durcheinandertrinken ... äh ... einlaufen soll ja gar nicht so bekömmlich sein, hört man.

Euch mit dem Hintern zuprostend, June

es KÖNNTE aber auch sein,
dass da immer noch die gurke steckt... *hand*

*pfeil* Problem mit analer Selbstbefriedigung

(sorry, den musste ich nochmal in erinnerung rufen - über den kann ich mich heute immer noch kaputtlachen)
Nun, aber auch die Zitrone im Pöker mit anschließenden Gesundheitsfragen war doch recht stimulierend.

Eigentlich sollte ein ureigenes Anal- Thema her mit rotem Plakat "Bitte, liebe User, es ist immer noch ein Ausgang!" mit 24h- Notfallbetreuung geschaffen werden...

Und senno: das Angebot ist ja bestimmt ganz reizend gemeint, aber nach ein paar arglosen Verirrungen in diesem Dschungel hier weiß ich nun besser, wo ich mich schleunigst vorbeiscrollen sollte... [b]beam[/b]
@June
Es ging um StuhlInkontinenz? Das muss einem ja erstmal gesagt werden

Mit Nichten. Es ging um das Thema, eine Harnblase mit medikamentöser Unterstützung zu entleeren, die etwas umständliche Variante zu "einfach laufen lassen". [b]freu3[/b]
Ist eine blockierte Harnblase nicht eher ein Fall für den Psychiater...?
Libre, ein blockiertes Gehirn war wohl eher der Auslöser, der uns diesen wunderbaren, aber kurzlebigen Thread beschert hat. *ggg*
Du sprichst von der Hirn-Blasen-Schranke?
Könnte auch eine Frühform von Alzheimer gewesen sein. *hae*
Oder eine bis dahin verkannte Form der Demenz. Oh Güte, Klein-libre hat wohl noch viel zu lernen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Tja, Kinners, sieht so aus, als müssten wir geistigen Dünnpfiff ob mit oder ohne Hilfsmitteln wohl weiterhin mit großer Gedulg zu ertragen lernen müssen (stimmt der Satz so? Egal...)

Aber zum Stichwort "Zitrone" danke ich an dieser Stelle mal ganz herzlich unserer Gemüsetrix, die mir diesen wundervollen Link zukommen liess, der uns alle daran erinnert, dass nicht nur zur Erntedankzeit Vitamine in keinem guten Haushalt fehlen sollten:

http://www.joyclub.de/forum/t5996.gemuese_und_obstzeit.html

Das olle Porree-Hauptbild abstaubend, June

Nun, wenn ich mal ein vergnügliches Rätsel in den Raum stellen dürfte:

In welchem Fred antwortet hier ein gebeutelter Herr sehr nett sich selbst?

Mein ganz persönliches Best of des heutigen Morgens. Glucks.
Hmmm... lass mich raten... geht es in dem Fred um SEX und Liebe?

[b]schelmischgrinsendfrag[/b]
Aber natürlich! Und um Beziehung.
Also gut, es geht um SEX, Liebe UND Beziehung... mit Fremdgehen hat es aber nichts zu tun, oder etwa DOCH? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.