Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder...
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?
Ohhh mein Gott... Du meinst doch nicht etwa, dass da ein User zwei Accounts hat, und der eine Account dem anderen die Userzeit stielt, indem dieser erste Account immer auf den zweiten antwortet?
Man reiche mir mein Riechfläschchen! ZWEI Accounts und die antworten sich gegenseitig? Grundgütigsterhimmel! Wissen sie denn voneinander, oder postet der eine immer, ohnen dass es der andere weiß?
Ach was Zitat hin oder her... das Zitat kam auch schon als Werbung für Western im Kabelkanal... ausserdem - hat es denn überhaupt mit dem Rätsel zu tun???
Wilhelm Bendow (* 29. September 1884 in Einbeck; † 29. Mai 1950 in Einbeck; eigentlich Wilhelm Emil Boden) war ein deutscher Schauspieler und überaus erfolgreicher Komiker, der zu Lebzeiten von seinem Publikum auch liebevoll "Onkel Wilhelm" oder "Mann im Mond" genannt wurde.
Beide falsch gelegen, das Original kam von Bendow...siehe Wikipedia...
Sowohl Loriot, als auch Didi haben also geklaut..so kann es gehen...
Na florestine, dass die Beutel-Tierchen Bären mit Deckbeuteln sind, das wissen wir doch nun schon. Und wir wissen auch, dass diese beiden Deckgebeutelten Bären sich gegenseitig ansprechen und zwar in einem Fred, bei dem es um Sex, Liebe, Veränderungen und Beziehung geht.
Fragt sich nun nur noch, wie heißt der Fred und wie die Deckgebeutelten Bären?
Sorry, Leute, wenn ich jetzt schon wieder den spaßbremsenden Frederöffner raushängen lasse wie drüben in der Motzbude, aber ganz ehrlich finde ich 4 Seiten Einzeiler-Gechatte ehrlich gesagt nicht nur anstrengend, sondern eben auch komplett am Fred vorbei.