Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder...
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?
Noch ein Kleinod aus der unerschöpflich erheiternden JC-Fundgrube.
Wir leben momentan in einer sehr schwierigen Zeit. Das Geld sitzt nicht mehr so locker, der Gürtel wird allenthalben enger geschnallt, wir alle müßen sparen.
Warum nicht auch: Sperma sparen
Man kann ja nie wissen, wie schlecht die Zeiten noch werden, da ist es immer gut etwas in Reserve zu haben.
@***te binchen
versuch erst gar nicht, gegen mich zu gewinnen... höhö... KEINE chance!!
@***an
also... geschenkt krieg ich eigentlich auch'n orgasmus nicht wirklich. meistens musste ich auch was dafür tun...
(aber diese mail an uns ALLE, die ist ja wohl echt geschenkt...)
und @***no
jo. haste eigentlich recht.... für ne schnöde dvd nich, nä.
Da du, Bine, senno und ich also offensichtlich nicht bereit sind dem Joy einen Orgasmus zur Verfügung zu stellen, beschleicht mich die bange Frage ob wir uns hier im richtigen Forum bewegen. Für andere User scheint es kein Problem zu sein dieses zu tun, sonst hätten sich doch noch mehr gemeldet. Kann auch sein sich zu outen schwierig ist und es ja einfacher ist laut NEIN zu sagen als es zu bestätigen.
Alles sehr spekulativ.
Zumindest wünsche ich eine orgastische (im Sinne von turbulent) oder besinnliche Weihnacht, je nach Temperament.