Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex als Vorliebe im Profil

Was bedeuter "Analsex" als Vorliebe im Profil

Dauerhafte Umfrage
*******981 Mann
46 Beiträge
hallo,

wir haben beides schon probiert, sowohl sie aktiv als auch ich aktiv. und ich muss sagen beides war okay für uns.

also trifft für uns nr. 5 zu

lg
tigger
Für
uns gilt nur die 1.

Man muss es ja nicht ausreizen...

lg
Für mich trifft ganz klar Aussage 1 zu, habe es in meinem Profil angekreuzt, weil ich mich wahnsinnig gerne anal von ihm verwöhnen lasse. Ich kann mir unser Liebesleben ohne Analsex gar nicht mehr vorstellen. Früher habe ich das strikt abgelehnt, mußte mich aber vor einigen Jahren eines besseren belehren lassen. Analsex ist eine totale Bereicherung für unser Sexleben, ja es hat wieder richtig Schwung hinein gebracht.

Wir haben uns langsam rangetastet, zuerst mit fingern, dann mit Toys, schließlich mit seinem besten Stück.

Ich liebe es einfach, wenn er mich richtig auf den AV vorbereitet, zuerst mit intensiver Massage an meinem Anus, schließlich steckt er zuerst nur die Fingerkuppe rein, dann den ganzen Finger, dann zwei oder drei Finger, eventuell noch einen Plug, schließlich seinen Penis. Anal fingern bzw. den Plug setzen wir eigentlich immer beim Sex ein, AV machen wir aber nicht jedes mal. Es soll auch was besonderes bleiben und nicht alltäglich werden.

Da wir AV nur ca. 1 x pro Woche machen, manchmal auch seltener, muß mein Poloch fast jedesmal wieder richtigt vorgedehnt werden. Da spielt sich bei mir schon im Kopf auch total viel ab, vor dem Eindringen von seinem Penis ist es eigentlich immer eine Mischung aus gespannter Erwartung, ein bißchen Angst und trotzdem ganz viel Erregung und Geilheit, wie es sich heute anfühlt, ob es ein wenig weh tut, oder ob er geradeso in meinen Po reinflutschen kann. Dies ist nämlich, je nach Stimmung und Geilheit bei mir, ganz unterschiedlich.

Mein Mann ist immer ganz vorsichtig dabei, geht total auf mich ein, fragt immer nach: "Alles ok Schatz ? Tue ich Dir weh ? Kann ich weiter gehen ?Entspann Dich, laß dich fallen, genieße es einfach ... "usw. Seine Kommentar dabei tragen noch mehr dazu bei, daß ich total erregt werde und bald abgehe wie Schmidt`s Katze.

Ich kann nur sagen: ich liebe Analsex !! *baeh*
1-5
Klare Aussage von uns 1-5

um so öfter um so lieber.... wir steh dazu.
*******un69 Mann
95 Beiträge
Würd auch alle Punkte sagen, haengt von der Stimmung und Laune ab.
*****wky Mann
63 Beiträge
Nr.3
Also auf mich trifft Antwort Nr.3 zu, verwöhne Sie halt gern so aber andersrum eher nicht
****ar Paar
7 Beiträge
...
also wir haben das auch unter Vorlieben stehen..

Ich als Frau habe vor meinem Mann noch keinen Analverkehr gehabt...es Bedarf viel Einfühlungsvermögen...

ich denke für Frauen ist es nicht so GEIL wie für Männer...denke auch nicht, dass FRAU durch AV einen Orgasmus bekommen kann...

mich macht es aber scharf...dasss es IHM so gefällt...und auch wenn es mich nicht zum Höhepunkt bringt, finde ich eine nette Nebensache...
Für uns...
die Möglichkeiten 1 und 3. Ich liebe es, mich verwöhnen zu lassen und er macht es liebend gern. Umgekehrt mag er's nicht, ist mir aber nur recht, denn ich mach's auch nicht so gern. So bekommen wir beide das, was uns gefällt.
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Das soll bedeuten,
dass SIE es gerne hat, mit IHM Analverkehr zu haben.

Wir denken, dass ist auf den eigentlichen Akt des Eindringens mit dem Penis in den Anus bezogen.
Dass zudem eine Vorliebe für das anale Verwöhnen beiderseits, also mit Fingern und Zunge, eventuell mit Hilfsmitteln besteht, kann als solches ja nicht mit einem einfachen Kürzel wiedergegeben werden.

*hae*

Die Engel
SIE Anal zu verwöhnen steht bei mir an erster Stelle, ab und an selbst Anal gefingert zu werden gefällt mir aber auch. Kommt wie so vieles auf die Stimmung an.
Viel Spaß euch allen!
anal bei ihr ist nicht so ihr ding.bei mir macht sie es gerne,ob mit finger,dildo oder vibrator.ist ein geiles gefühl, so verwöhnt zu werden. mit einem richtigen schwanz soll es noch besser kommen, habe ich sehr oft gelesen .würde ich gerne mal probieren.wer weiss?
schaun wir mal

gruss sunday
*******002 Paar
72 Beiträge
Also bei uns gehörts einfach dazu, sowohl, dass er mich verwöhnt (was eher vorkommt) als auch andersherum.
AV mit Penetration ist zwar seltener, weils auch immer auf die Tagesstimmung ankommt, aber so nen bißchen mit Zunge und Finger eigentlich immer.
Liebe es einfach zu sehen, wie er bei gleichzeitiger oraler/manueller Stimulierung so richtig abgeht.

Lg
Meike
*******man Mann
325 Beiträge
nicht immer
aber ganz schön oft.
Wir lieben AV sehr und geniesen ihn beide.
Sie penetriert mich gerne mit Finger und Dildo,
ich mit meinem besten Stück, Finger und div. Spielzeug.
Von den wunderbaren Gefühlen mal abesehen,
siehts nicht auch megageil aus ?
Wir könnten nicht mehr darauf verzichten.
*rotwerd*
********9_sh Mann
2 Beiträge
Für beide OK
Nr.5 trifft voll zu. Habe mich schon öfter von meine Frau anal verwöhnen lassen, während Sie bei mir OV machte. Tolles Gefühl.
*baeh* Neulich habe ich es dann mir Ihr gemacht, während Sie zusätzlich stimuliert wurde. Das war total heißßß. *oh*

Wir werden es wiederholen Soviel steht fest.
**********er_be Mann
397 Beiträge
krasses Umfrageergebnis!
Schon krass, was die Umfrage so zeigt. Da hat sowohl Frau wie auch Mann die Möglichkeit, Anal aktiv und passiv zu betreiben (gut, Frau braucht vielleicht ihre Finger/Hände...), aber dennoch ist scheinbar 'klar', dass Sie es passiv mag und Er aktiv.

Ich bitte daher unbedingt um eine Unterscheidung im Profil!

Ich mag zwar beides, aber eben auch sehr gern aktiv! Nun verstehe ich, warum ich von Männern so oft ein ungläubiges Gesicht bekomme, wenn ich in bestimmten Regionen bei ihnen zärtlich werde... *lach* nein, das war ein Witz. Ich stelle natürlich vorher immer unmissverständlich klar, dass ich es auch aktiv will.
Und wehe, jemand sagt nun, dass das einer Frau doch keinen Spaß machen kann! Ich finde einen Männerarsch genauso geil wie eine Muschi. *g*
Antwort 5
wäre bei uns sicher die Richtige.
Wir werden auf dem Gebiet beide sehr gerne aktiv und lassen uns aber genauso gerne vom Partner verwöhnen.
Es steht in unserem Profil aus diesem Grund auch ganz richtig bei den Vorlieben. Deswegen muss es noch lange nicht heißen, dass wir's auch beim Partnertausch mit anderen praktizieren würden. Das muss einfach dann die Situation ergeben.
Wie schon einige erwähnt haben kann man in dem Bereich sehr viel kaputt machen und deswegen gehört doch schon eine große Portion Vertrauen dazu.
Aber wenn alles passt so wie bei uns, dann ist's auf jeden Fall immer ein Genuss.

Übrigens: Frau kann beim AV sehr wohl zum Organsmus kommen.

Also, immer schön den *arsch* verwöhnen, *ggg*

LG
AlbSig
******ies Frau
125 Beiträge
bei mir/ uns trifft Antwortmöglichkeit 5 zu *zwinker*
******tae Paar
253 Beiträge
...
stimmt - Unterscheidung im Profil muss her; selbiges gilt beim Thema "Gruppensex"; während wir uns Sex mit einem anderen Paar vorstellen können (= zu viert und wohl auch schon eine Gruppe); ist eine noch größere Anzahl (noch) eher nichts für uns.
**********ouple Paar
240 Beiträge
Bei uns ist es so, dass Sie Ihm sowas schönes nicht vorenthalten will und Er es mag vorallem es zu sehen und dann auch zu machen.
hmm man merkt wiedermal das manche profil daten ein bisschen unschlüssig sind und das jc das vielleicht ein wenig spezifizieren sollte *zwinker*

greez
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Dann will ich mal unsere Meinung schreiben.
Dann will ich mal unsere Meinung schreiben.

Für uns als Paar trifft Antwortmöglichkeit 1 und 3 zu.

Bin gespannt was die anderen antworten.

LG Paula
ich denke auch, dass die Antworten sind.....

oder

*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber man sollte es
in den Vorlieben besser definieren können....
********s_by Paar
51 Beiträge
situationsabhänig.
aber es trifft antwort 1 - 5 zu
vorliebe nicht zwingend
Hi, also Anal ist nicht zwingend eine Vorliebe, wird aber auch nicht von uns abgelehnt. Im Grunde treffen Punkt 1-5 auf uns zu, beide gleichermaßen.

Ist allerdings auch so, dass wir beim Profil "anal" eben schon angegeben haben, damit einfach klar ist, dass wir das nicht grundsätzlich ablehnen.

Es kommt wirklich auf Lust und Laune darauf an, mal mehr mal weniger. Ganz einfach! Lg
Wir lieben
anal sehr--- aber er mag es bei sich nicht
es erregt ihn auch nicht wenn ich seine Rosette liebe..
Bei mir ist es genau umgekehrt...wenn er mich hinten leckt komme ich schon fast..und wenn er in mich eindringt und mich fi...dann komme ich fast immer...und wie.
Der anale Orgasmus ist viel intensiver als der vaginale...

LG
Xandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.