Für mich trifft ganz klar Aussage 1 zu, habe es in meinem Profil angekreuzt, weil ich mich wahnsinnig gerne anal von ihm verwöhnen lasse. Ich kann mir unser Liebesleben ohne Analsex gar nicht mehr vorstellen. Früher habe ich das strikt abgelehnt, mußte mich aber vor einigen Jahren eines besseren belehren lassen. Analsex ist eine totale Bereicherung für unser Sexleben, ja es hat wieder richtig Schwung hinein gebracht.
Wir haben uns langsam rangetastet, zuerst mit fingern, dann mit Toys, schließlich mit seinem besten Stück.
Ich liebe es einfach, wenn er mich richtig auf den AV vorbereitet, zuerst mit intensiver Massage an meinem Anus, schließlich steckt er zuerst nur die Fingerkuppe rein, dann den ganzen Finger, dann zwei oder drei Finger, eventuell noch einen Plug, schließlich seinen Penis. Anal fingern bzw. den Plug setzen wir eigentlich immer beim Sex ein, AV machen wir aber nicht jedes mal. Es soll auch was besonderes bleiben und nicht alltäglich werden.
Da wir AV nur ca. 1 x pro Woche machen, manchmal auch seltener, muß mein Poloch fast jedesmal wieder richtigt vorgedehnt werden. Da spielt sich bei mir schon im Kopf auch total viel ab, vor dem Eindringen von seinem Penis ist es eigentlich immer eine Mischung aus gespannter Erwartung, ein bißchen Angst und trotzdem ganz viel Erregung und Geilheit, wie es sich heute anfühlt, ob es ein wenig weh tut, oder ob er geradeso in meinen Po reinflutschen kann. Dies ist nämlich, je nach Stimmung und Geilheit bei mir, ganz unterschiedlich.
Mein Mann ist immer ganz vorsichtig dabei, geht total auf mich ein, fragt immer nach: "Alles ok Schatz ? Tue ich Dir weh ? Kann ich weiter gehen ?Entspann Dich, laß dich fallen, genieße es einfach ... "usw. Seine Kommentar dabei tragen noch mehr dazu bei, daß ich total erregt werde und bald abgehe wie Schmidt`s Katze.
Ich kann nur sagen: ich liebe Analsex !!