Männer und 'anal'
Hihi, das Ergebnis kann ich so bestätigen...
Ich habe mir häufiger einen Spaß daraus gemacht, wenn Männer mich nach dem 'anal' aus meinem Profil gefragt haben, dass ich dann gaaaanz unschuldig immer davon ausging, dass ich es 'aktiv' wollte. Dir Reaktion der Männer war eigentlich immer:
Und meine dann:
Tatsächlich mag ich auch beides, aber das aktive in letzter Zeit immer lieber. Hab einfach Gefallen dran gefunden
.
Die Umfrage ist ja erstaunlich. Ich meine nicht die ersten vier Antworten, die hab ich auch genauso erwartet. Eher mehr die letzte Antwort.
Ich erkläre mir die so, dass hier vor allem die Männer für ihre Partnerin mit abgestimmt haben. Und dann ergibt sich vielleicht folgendes:
Natürlich mag er 'anal' aktiv (welcher Mann mag das nicht?), aber er würde auch gern mal von ihr gef.. werden. Also ist es für ihn erstmal 'beides'. Zwar hat er sie noch nie darum gebeten und wird es auch nie tun, weil er nicht glaubt, dass sie das auch gut findet... aber egal. Für sie hat er erstmal 'anal passiv' angedacht, weil er sie ja gern so nimmt. Ob sie es auch mag, weiß er vielleicht gar nicht mal sicher, vielleicht nur ihm zuliebe? Egal. Und außerdem würde er gern von ihr mal gef... werden, also wird sie sicherlich auch anal aktiv mögen. Da wären wir dann bei einem 'Beide mögen beides', das zwar kaum der Wahrheit entspricht, die auch bei diesem Paar sich eher dem obrigen Bild angleicht, deren männlicher Part aber sein Wunschdenken eingetragen hat *hüstel*. Soweit wären das meine heiteren Gedanken dazu. Natürlich nur ein Gedankenspiel und völlig an der Realität vorbei... [b]kicher[/b]