Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
analverkehr bei/für männern155
Wie ist das denn eigentlich bei euch männern? mögt ihr es am po…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Reizvoll
Kann nicht sagen, dass ich darauf besonders geil bin, aber mal als Kik, alles möglich, und wie es sich ergibt.
Mit dem Finger mal die Prostata reizen, ausdrücken, ist schon mal ein schönes Gefühl.

L.-A.
total geil
Ich stehe total darauf von einer Frau mit Zunge, Fingern und diversem Spielzeug anal verwöhnt zu werden. Ein irre Gefühl und Hammerorgasmen, die man(n) dabei bekommt. Kann es jedem Mann nur empfehlen. Die meisten Männer haben wohl durchaus nur Angst, als schwul zu gelten. Macht Euch frei von diesem Gedanken, ich bin hetero und mag anal trotzdem. Würde diese Erfahrungen nicht missen wollen, und hoffe sie in Zukunft noch öfter zu machen. Allerdings gehört schon eine Menge Vertrauen dazu und leider stehen vermutlich nicht viele Frauen auf diese Spielart.
@ murph:

Ja, die Hemmschwelle war schon da, so nach dem Motto, was denkt sie darüber, wie denkt sie dann über mich, etc. Aber Hemmschwellen sind nun mal dazu da, dass sie überwunden werden. Ich habe meiner Freundin einfach gesagt, dass ich eben auch darauf stehe, wenn ich anal stimuliert werde. Tja, es war dann doch einfacher als ich dachte. Also nur Mut, wenn Deine Freundin mag, dass Du sie derart verwöhnst, sollte es ja kein Problem werden.
**********01354 Mann
33 Beiträge
finde einen finger oder dildo auch sehr schön,wobei es bestimmt wie bei den frauen ist, es ist nicht immer schön aber meistens
****ati Paar
520 Beiträge
Ich
komme öfter in den Genuss, weil mein Schatz es gerne macht- absolut geil und der Orgasmus ist noch viel intensiver.
bei mir
baut mein Schatz das inzwischen recht regelmässig mit ein und ich finde das angehnehm und aufregend. Wir expermientieren noch, die ultimative Lage, Situation und Vorgehensweise (sollte es sie überhaupt geben) haben wir sicher noch nicht gefunden - aber genau das ist ja das Nette daran und das was so viel Spass macht, dass wir ohne Scheu gegenseitig miteinander ausprobieren und nicht in eine Richtung fixiert bleiben. Gleichberechtigung auch beim Analverkehr. KJ *roll*
****ati Paar
520 Beiträge
habe es gestern erst
wieder erlebt, die anale stimulierung und kann nur sagen, daß es ein absolut geiles gefühl ist- möchte nicht mehr darauf verzichten
Und wie!
Wenn der Anus sanft verwöhnt wird, wird mein Bester um so größer und härter!
Aber nur von außen, kein eindringen!
Da ist dann die ganze Lust weg!
Liebe Grüße
****ati Paar
520 Beiträge
mit dem finger
sanft eindringen und dann hin und her bewegen, dann hebe ich ab-geil.
Au ja....
....immer wieder lass ich gerne eine Frau mich anal benutzen. Habe bisher nur Dildos und Finger genossen, der Strap-on und die Kugelkette fehlen mir noch in meinem Erfahrungsschatz. Speziell eine Kugelkette kann ich mir wirklich gut vorstellen. Ein Strap-On-F... beherrscht zwar mein Kopfkino, aber ich will dafür noch etwas gefügig gemacht werden.
****ati Paar
520 Beiträge
die ganzen
spielzeuge haben wir noch nicht durch, aber das wird nach und nach passieren- wir sind da sehr experimentierfreudig und freuen uns immer auf neue Erfahrungen.
ein
ganz klares ja!!! *grins*

lieben gruß aus kerpen *wink*
sind gerade dabei, das zu erkunden und macht spass, soviel kann ich (m) schon mal sagen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sicherlich werdet ihr es euch bald "ohne" gar nicht mehr vorstellen können...
Göttlich einen Mann ...
zu beglücken....ein unbedingtes Muss für mich....wenn er es mag...
ich liebe die Tantramassage..wenn ein göttliches Wesen meiner Begierde ausgebreitet vor mir liegt ....ich das Öl laufen lasse über seinen Körper...
leichte Streichungen die sinnliche Sinfonie einläutet...Genuss pur für Beide...
alles dabei beachtet wird...jede Faser seines Körpers von Hinten und Vorn...alles wird bedacht...nichts vergessen...
Berührung....Streichung...Liebkosung...von meinen Lippen...Händen...Busen
erfährt...gepaart mit sanften Worten die ankündigen ihm, was ich als Nächstes tun werde....er sich mir hingibt...sich vollends öffnet....
ganz von allein streckt er sich mir wolllüstig, fordernd entgegen...
Er vor Begierde beginnt zu beben....ich hinauszögere immer wieder....
mit ihm beginne zu spielen....
ihn aufbaue und wieder zusammen fallen lasse....um ihn danach wirklich zu nehmen....ein geiler, unbeschreiblicher Anblick zu sehen...wie er unter zärtlicher Härte meines Tuns zerfließt......sich mir hingibt mit allen Sinnen...
*****_bw Mann
14 Beiträge
Gehört dazu
gehört bei Männer genauso dazu wie Vaginalverkehr bei Frauen. Ich bin Anal sehr empfindlich und liebe es, wenn meine Frau mich Anal Stimuliert, mit Finger, Zunge oder Dildo.
Ich habe mich auch schon mehrmals von Männern fic*** lassen, was ein Genuss ist.
In kurze möchte ich mich von meiner Frau mit einem Strap On fic*** lassen. Das wird wohl der nächste Höhepunkt.
Es sollte sich jedermann einmal im leben Anal fic*** lassen, es ist ein Erlebnis das ich nicht mehr missen möchte.
..die beiträge amüsieren mich...
@veith
wieso amüsieren sie Dich...
wie ist das denn eigentlich bei euch männern??? mögt ihr es am po geleckt zu werden? mögt ihr es, wenn wir euch den/die finger reinstecken oder sogar einen dildo?

das war die zu anfang gestellte frage..und mittlerweile ist es ein heissmachen zwischen männern die drauf stehen..und frauen die es mögen einem mann anale freude zu bereiten...

wobei der schreibstil gerade von dir sehr schön ist...
jedoch finde ich den schreibstil von BiGuy recht niveaulos...

und das amüsiert mich...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun... da kann man nur schwer widersprechen.... aber das ist aber irgendwo zwischen harmlos und cola-light-coffeinfrei... da gibts noch ganz andere postings...
Von einer TS
Ich bin alles andere als bi, aber eines Tages hatte ich die Lust verspürt, mich von einer TS verwöhnen zu lassen, von einer braungebrannten Brasilianerin mit Bombenfigur. Ich könnte mir vorstellen, meine Partnerin, so sie es möchte, ausgiebig zu verwöhnen und auch von ihr mit dem Dildo verwöhnt zu werden. Warum sollte man etwas unterdrücken, worauf man Lust versprürt. Wie es letztendlich gefällt, zeigt sich später.
******_be Paar
46 Beiträge
sehr lecker ... für alle beteiligten
halli hallo ....

schönes thema ... männer geben sowas ja in der regel nicht gerne zu *g*

mein schatz steht total drauf anal geleckt zu werden, wenn ich (w) ihm langsam mit meiner zunge den anus umkreise um ihn dann anschließend mit gleitgeil einzucremen und einen (kleinen) dildo einzuschieben .... wenn ich dabei noch sein bestes stück im mund habe gibt kein halten mehr ...

mich selbst törnt dass auch richtig an *cool* ... möchte diese spielereien auch nicht mehr missen ....

voraussetzung ist natürlich absulte sauberkeit und es ist auch keine sache die man nun jeden tag praktizieren muss ....

LG
angi
Analverkehr!!!
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, vielleicht nur, wenn meine Frau sich einen Dildo umschnallt *ggg* aber einen Mann, ich weiß nicht!

Fazit: Irgendwie noch unentschlossen, tendiert z. Zt. eher zu nein!!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
licht aus/augen verbinden, doggy stellung, etwas creme, die zarte hand der frau und den 2ten mann hinten ansetzten... und einfach mal die seele baumeln lassen *zwinker*
ja gerne
Ich habe ein absolutes Fabel für anal, aktiv wie passiv.
Eine Ex-Freundin hat es perfekt beherscht mich mit der Zunge und den Fingern zu verwöhnen. Sie hat dabei mit der fingerspitze die Prostata massiert und das treibt einen regelrecht zum Wahnsinn *baeh*
Mit Dildos finde ich es nicht ganz so schön, fehlt irgentwie die menschliche Wärme.
Mit einer Frau und einem Strapon habe ich noch keine Erfahrung stelle ich mir allerdings durchaus aufregend vor.
Und auf der Bi-Schiene durfte ich auch schon Erfahrungen sammeln und die waren durchweg sehr schön.
Grundlegend sollte man(n) wenn man(n) Lust in diese Richtung verspürt einfach mal die Hemmungen fallen lassen und nicht sofort das Schubladendenken aktivieren. Spaß an anal hat nicht gleich etwas mit schwul sein zu tun. Sich einfach mal fallen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.