Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII

@fallen angels
macht irh es auch andersrum, dass du sie verwöhnst?
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
@ jambo
Natürlich! Wie erwähnt, wir geniessen es gegenseitig, sei es mit der Zunge, den Fingern, einem Vibrator oder eben Analverkehr.

"We love ist!"

*arsch*
ich habe leider noch keine erfahrung mit analverkehr
Hi Falllen Angels
dürften wir als paar euch dabei beobachten oder eventuell mit machen.??
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
@ bacardi077 :
Ist der richtige Weg für eine solche Anfrage nicht eher eine nette CM, eventuell mit Bild, in Deinem/Eueren sind ja leider keine.

Herzlichst

Die Engel
ja schon haben aber leider keine
Ich werd auch total gern hinten reingefingert; absolut geiles Gefühl !!!
aber mehr als fingern hast noch nicht probiert?
anal ist genial
eine partnerin von mir hat mich beim duschen das erste mal gefingert, erst habe ich dedacht ups was will die denn da und dann war es irre schön
da es uns beiden gefallen hat, haben wir es dann intensiviert.
69 und uns dabei gegenseitig fingern hat uns beiden sehr gefallen und unseren sex um eine neue variante erweitert
ja es ist auch was geiles im po des anderen zu fingern.

bei mir ist es so, dass meine orgasmen dadurch intensiver werden
also ich persönlich liebe es wenn sie mir erst mit ihren fingern am po spielt und dann ihren dildo irgendwann in mich einführt.
ich wurde von meiner Frau schon oft anal verwöhnt *lol* und ich muß sagen das ich darauf nicht mehr verzichten möchte ob mit Umschnalldildo oder Hand!Der Orgasmus ist so noch viel intensiver.