Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII

@fallen angels
macht irh es auch andersrum, dass du sie verwöhnst?
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
@ jambo
Natürlich! Wie erwähnt, wir geniessen es gegenseitig, sei es mit der Zunge, den Fingern, einem Vibrator oder eben Analverkehr.

"We love ist!"

*arsch*
ich habe leider noch keine erfahrung mit analverkehr
Hi Falllen Angels
dürften wir als paar euch dabei beobachten oder eventuell mit machen.??
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
@ bacardi077 :
Ist der richtige Weg für eine solche Anfrage nicht eher eine nette CM, eventuell mit Bild, in Deinem/Eueren sind ja leider keine.

Herzlichst

Die Engel
ja schon haben aber leider keine
Ich werd auch total gern hinten reingefingert; absolut geiles Gefühl !!!
aber mehr als fingern hast noch nicht probiert?
anal ist genial
eine partnerin von mir hat mich beim duschen das erste mal gefingert, erst habe ich dedacht ups was will die denn da und dann war es irre schön
da es uns beiden gefallen hat, haben wir es dann intensiviert.
69 und uns dabei gegenseitig fingern hat uns beiden sehr gefallen und unseren sex um eine neue variante erweitert
ja es ist auch was geiles im po des anderen zu fingern.

bei mir ist es so, dass meine orgasmen dadurch intensiver werden
also ich persönlich liebe es wenn sie mir erst mit ihren fingern am po spielt und dann ihren dildo irgendwann in mich einführt.
ich wurde von meiner Frau schon oft anal verwöhnt *lol* und ich muß sagen das ich darauf nicht mehr verzichten möchte ob mit Umschnalldildo oder Hand!Der Orgasmus ist so noch viel intensiver.
verwöhne mich gerne Anal
ich veröhne mich ca seit einem monat Anal und finde das gefühl einfach nur
geil. meine freundin wusste aber leider noch nichts von meinen analen gelüsten bis sie meine anal plug sammlung fand. Sie war völlig entsetzt und hat sofort abstand von mir gesucht und hat gesagt das sie erstmal über viele sachen nachdenken müsse.
Was soll ich jetzt machen?
Ich will meine freundin nicht verlieren und hasse mich schon fast dafür das ich anale gelüste habe.
Ich weiß ich hätte meiner freundin sofort davon erzählen müssen habe mich aber nicht getraut und jetzt ist das kind in den brunnen gefallen.
Ich glaub ich schmeiße meine anal plug sammlung komplett weg und versuche in meiner beziehung noch zu retten was zu retten ist.

Was denkt ihr darüber?
*****dom Mann
10 Beiträge
klingt so, als ob ihr bisher nicht allzuviel über Eure Lust geredet hättet.. klingt nach wenig Offenheit und Experimentierfreude. Aber erfahrungsgemäß ist offen drüber zu reden die Lösung, die am Ende am weitesten führt. Ihr kennt Euch besser und wisst danach mehr von einander. Das schafft zusätzliches Vertrauen. Was nicht heissen muß, daß Deiner Freundin unbedingt gefält, daß Du Lust auf Dinge hast, von denen sie nichts wußte bisher. Aber so könnt ihr dan wenigstens bewußt damit umgehen. Und es kann doch nicht sein, daß ihr davon ausgeht, immer und überall die gleichen Gelüste undInteressen zu haben? Das kann doch nicht die Basis sein für eine Beziehung? Die Spielsachen wegzuwerfen wäre zwar auf der Oberfläche sowas wie eine symbolische Handlung, allerdings ändert dieses Arbeiten an Symptomen nicht die Ursachen. Deine Lust wird weiterhin bestehen und jetzt wo Du sie kennst wird sie immer als etwas fehlendes zwischen Euch stehen. Solange Du nicht von Ihr erwartest, daß sie aktiv wird, könnte sie vielleicht auch in ZUkunft damit leben?
hallo Braindom
Vielen dank das hat mir mut gemacht.
Werde jetzt mit meiner freundin versuchen über alles offen zu reden.
Und schaue dann was passiert.

Ich hoffe nur das sie mit meiner lust leben kann.
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
jonny2
Die eigene Lust und seine Vorlieben zu unterdrücken kann einer Beziehung ebenso schaden, wie das Handeln "nur um des Partners Wollen".Und braindom hat Recht, wenn er schreibt, dass Ihr nicht immer die selben Interessen und Gelüste haben könnt, auch wenn man das einem Paar wünschen mag.
Allerdings ist die Basis einer fuktionierenden Partnerschaft stets Offenheit und Ehrlichkeit. So wird Deine Freundin irgendwann mit Deiner Lust auf Analsex besser klar kommen, als mit Dingen, von denen sie nichts weiß.

Gib Ihr Zeit, das Ganze für sich einzuordnen, dann kann sie es akzeptieren.

Und DU selbst solltest auf keinen Fall darauf verzichten! Es ist nichts Abrtiges, Verbotenes und Du tust niemandem weh damit. Redet offen über Euere sexuellen Felder!

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen das Beste!

Die Engel
*****r73 Paar
711 Beiträge
ist doch geil
Meine Süße hat erst vorkurzem bei mir damit angefangen und ich muss sagen es ist saugeil mit Dildo oder so habe ich noch keine Erfahrung aber das kommt vielleicht auch noch aber so mit den fingern ist echt geil will es nicht mehr missen. Hätte mir das jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte ich ihn gefragt ob er noch ganz richtig im kopf ist. Aber wie gesagt heute finde ich es geil.
hatte
schon einigew sehr ngenehme orgasmen auf diese weise-vorallem wenn der männliche p-punkt stimuliert wird. würde gerne mal mit einen strap on verwöhnt werden. soll angeblich sehr schön sein. also mädels traut euch. *baeh*
aller anfang ist schwer
cih bin gerade dabei es zu entdecken.hatte jetzt das erste mal mit meiner freundin AV und möchte jetzt selbst auch wissen wie das ist.Ich glaube wir werden eine menge spaß haben.
Beim Mann anal lecken
Ein liebes Hallo,
also ich muß sagen das wir es schon sehr oft so gemacht haben das meine Frau mich mit allen Anal verwöhnt hat und es ist einfach absolut g...... *lol*
Ich bin der meinung und meine erfahrung sagt mir das der orgasmus vile intensiver ist wenn du beidseitig verwöhnt wirßt!
Am Po lecken ist aber das absolute wir haben es zwar erst einmal gemacht aber es ist unbeschreiblich schön *zwinker*
Liebe Grüsse und viel spass noch
Harald und Konny

dazu kann ich nur sagen
....leckt mich doch alle am ....Po!
*baeh*
Also ich finde es auch total geil, wenn mich meine Süße fingert........das kann das Salz in der Suppe bei einem geilen Fick sein.
Gehört mit dazu
Wir haben uns jetzt einen Strap-on bestellt und können es kaum erwarten, ihn auszuprobieren.

Ich finde es ist ein tolles Gefühl mit einem Dildo anal verwöhnt zu werden. Ab und zu trage ich einem Plug auch mal einfach so!
Klingt ja wirklich geil
Und ich bin sicher, daß es mir auch gefallen könnte...wenn meine Freundin mich anal verwöhnt, seis nun mit Finger oder Zunge - doch ist die Hemmschwelle einfach noch ein wenig zu groß, ihr einfach mal meinen Arsch entgegenzustrecken....jedoch nicht ihretwegen, sondern weil das für mich eben doch ne Körperstelle ist, die man halt nie vollkommen sauber und v.a. geruchlos bekommt...trotz rasur, die ich mittlerweile für den Fall der Fälle schon auf die Arschregion erweitert hab *g*

Ich meine, ich liebe es natürlich unglaublich, ihren Arsch zu lecken und zu fingern, und der Geruch, obwohl natürlich picko-bello sauber bleibt ja doch ein wenig merkbar, stört mich aber nicht im Geringsten.

Nur kann ich mir eben nicht vorstellen, daß es meine Süsse umgekehrt ebenfalls nicht stören würd...

Gabs denn bei Euch diese Hemmschwelle ebenfalls? Wär nett Eure Stellungnahmen dazu zu lesen....

lg
Jo, ich mag es von Frau es am po geleckt zu werden u./o. den Finger reingesteckt zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.