Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
starke bi-neigung nur zu unerfahren, um auch durchzusetzen..24
Ich, die zarte :D, habe eine starke bi neigung, jedoch keinerlei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin ist bi und eifersüchtig

A) Ich bin Bifrau und....... B) Meine Frau ist Bi und.....

Dauerhafte Umfrage
Hinter der Eingangsfrage versteckt sich also eine andere Frage: Soll es um "Gerechtigkeit" gehen, oder darum, dass Du deiner Frau etwas gönnen möchtest?

Eben! Das ist genau das, was ich inhaltlich bereits schrieb.

Um was geht es hier eigentlich?

Ich bin immer bestrebt meine jeweilige Partnerin glücklich zu machen, das ist doch der Sinn von Liebe und Beziehung, oder?

Wenn dies der Sinn und Zweck (d)einer Beziehung ist, warum handelst du nicht danach?
Warum gehst du diesen ersten Schritt nicht und wartest ab, was die Freigabe und das Geschenk an deine (wenn auch jetzt Ex) Freundin mit eurer Beziehung macht?
Evtl hätte ihre sexuelle Erfüllung, die sie eben mit dir nicht komplett ausleben konnte, weil du nun einmal keine Frau bist, euer Zusammenleben ja wesentlich schöner und harmonischer werden lassen.

Vielleicht könntet ihr dann sogar noch ein Paar sein?

Sie hatte Bedürfnisse, die du nicht erfüllen konntest!
Du warst aber -laut deiner ständig hier im Thread beteuerten Aussagen- monogam absolut ausgeglichen, zufrieden und glücklich!

Hast du jemals versucht, dich auch nur einen Moment in ihre Lage zu versetzten?

Darüber nachzudenken, dass ihr etwas fehlt, was du ihr nur durch Großzügigkeit und Wohlwollen schenken kannst?

Sie hätte es dir geschenkt, wenn du homoerotische Gefühle verspürt hättest! Eben weil sie nun einmal kein Mann ist.

Zu deiner eigentlichen Frage; Ich schrieb schon mehrfach dass Monogamie für mich eigentlich normal ist, doch wenn andere involviert werden, dann bitte gleiches Recht für alle.

Siehst du!

Es ging dir nicht um ihre Erfüllung und ihr Glück. Es ging dir um dein Recht mit anderen zu ficken!
Nicht mehr und nicht weniger.

Ob ich das nun liebevoll finden soll, oder darin das Bedürfnis den anderen glücklich zu machen daraus erkennen kann?

Willst du darauf eine Antwort? Ich denke, die dürfte wohl überflüssig sein.

Du hast darauf bestanden mit anderen Frauen zu schlafen, obwohl du nicht mal das Bedürfnis hattest.
Warum dann eigentlich?

Das erscheint mir, wie bei kleinen Kindern.
Mal ein schönes Beispiel: Ich habe zwei Geschwister. Eine Schwester, die unwesentlich älter ist als ich und einen sehr viel jüngeren Bruder.

Einmal auf einer langen Autofahrt in die Ferien nach Spanien, da war mein Bruder noch im Kindergartenalter, wollte mein Bruder jedes Mal, wenn meine Schwester oder ich etwas Süßes oder etwas zu essen wollten auch etwas essen.
Ebenso, wenn meine Mutter oder mein Vater etwas aßen.
Jedes Bonbon, jeder Schokoriegel, jedes Brot, jede Portion Kartoffelsalat aus der Schüssel... immer wollte er auch.
Obwohl er eigentlich nicht das Bedürfnis oder Hunger hatte.
Bei Getränken war es genauso.
Aber wenn die essen oder trinken, dann darf ich auch!
Ihm hätte ja etwas entgehen können.

Am Ende musste mein Vater mitten auf der Autobahn rechts ran fahren, weil mein Bruder kotzen musste! Die Hälfte davon landete natürlich im Auto und alle wurden so durch seine Maßlosigkeit bestraft!

Abschließen in diesem Post noch Folgendes:

Wenn es dir schon haargenau um gleiches Recht geht und nicht um eine liebevolle Betrachtung der Bedürfnisse deiner Partnerin, dann hätte dies wohl bedeutet, ihr beide dürft homosexuellen Kontakt mit anderen Menschen haben.

Nicht, du darfst heterosexuelle Kontakte haben und sie homosexuelle Kontakte.

Nicht, dass ich das grundsätzlich so sehen würde, aber mir geht es bei meiner eigentlichen Betrachtung auch nicht um gleiches Recht. *lach*
Deine Sicht ist sehr einseitig und auffalend davon geprägt Ihr zu gönnen, wonach ihr ist. Offensichtlich hast Du da eine sehr egoistische Einstellung.
Ich wäre auch nicht unglücklich darüber Sex zu haben mit einer dritten Person, ja ich habe sogar eine Neigung zu Frauen, auch wenn das unglaublich für dich klingen mag. Ich kann aber darauf verzichten wenn wenn es die Beziehung hergibt, das sollte sie auch können. Falls sie das nicht kann okay, dann soll sie mich meiner Neigung eben auch nachgehen lassen, das wäre nur fair.
Es geht zum Teufel nochmal einzig und alleine darum, dass Sie Eis und Bonbons essen darf wann sie möchte, dir aber nichts davon gönnt. Ich frage mich wirklich langsam was daran nicht zu verstehen ist, es sei denn Egosimus ist bei manchen Frauen wesentlich stärker ausgeprägt als es den Anschein für mich hat.
Beziehung bedeutet für mich Geben, Nehmen und selbstverständlich Teilen und insbesondere dann, wenn es um den puren Genuss geht.
Würde ich hier proklamieren dass ich eine so starke Neigung habe mit anderen Frauen zu schlafen, meiner Partnerin jedoch verbieten wollte Sex mit anderen Männern zu haben, oder eben mit Frauen, also dritten im Bunde, jede Frau würde mich hier steinigen.
Nach deiner Ansicht muss Mann alles tun um Frau glücklich zu machen, doch er selbst muss innerhlab der Norm funktionieren? Dann wünscht Du dir einen Heloten, anders kann ich mir das nicht erklären.
@Mangawoman
Wenn Du es für richtig hälst nur aus einm 5 - 10 %ígen Trieb heraus mit anderen Frauen zu FICKEN.... mehr ist es ja offensichtlich nicht, dann kannst Du meiner Meinung nach locker drauf verzicheten wenn Du es deinem Partner nicht auch zugestehst.
*lach* Offensichtlich möchtest du mich nicht verstehen.

Ich probiere es aber gerne noch ein weiteres Mal.

Deine Sicht ist sehr einseitig

*nein*

und auffalend davon geprägt Ihr zu gönnen, wonach ihr ist.

*ja*

Es ist aber nicht so, dass ich meine, du hast ihr etwas zu gönnen, weil sie eine Frau ist und du ja "nur" ein böser Mann!

Wärst du an ihrer Stelle, also an homosexuellem Kontakt interessiert und sie würde darauf bestehen, mit anderen Männern zu schlafen, weil du das ja auch aus deinem Bedürfnis heraus machst, obwohl sie gar nicht das ureigenste Bedürfnis verspürt, dann würde ich ihr ebenso sagen, dass ich das ausgesprochen dumm finde.

Offensichtlich hast Du da eine sehr egoistische Einstellung.

*nein*

Ich möchte dir mal erklären, wie es bei mir und meinem Liebsten ist.
Eventuell verstehst du mich ja dann besser.

Er ist ein ausgesprochen extremer BDSMler, wobei bei ihm sowohl das D/s als auch das SM stark ausgeprägt sind.

Ich mag es, beim Ficken auch gerne hart und fest und vertrage auch ein bisschen Haue, aber das, was er zu seiner sexuellen Erfüllung benötigt, könnte ich ihm im Leben nicht schenken.

Ich mag es auch, beim Sex unterdrückt und benutzt zu werden, was ja auch eine Form von D/s darstellt, ich mag aber nicht unterwürfig sein und ihm dieses submissive freiwillig geben. Bei mir besteht also nicht der Wunsch, ihm zu dienen.

Er mag das Unterwerfen zwar auch, benötigt aber viel, viel mehr die freiwillige Hingabe.

Und genau diese beiden Punkte lebt er mit einer anderen Frau aus.
Sie schenkt ihm diese freiwillige Hingabe und ist für ihn passend sehr, sehr masochistisch.

So und daher gönne ich ihm den Sex und die Zeit mit ihr von ganzem Herzen.

Nun ist es aber im Gegenzug so, dass ich für mein Leben gerne auf frivole Partys gehe, auf denen elektronische Musik und House gespielt wird.
Er mag diese Partys gar nicht. Er lässt mich aber alleine dorthin gehen.

Jetzt wirst du dir sagen: "Na dann ist ja alles in bester Ordnung, denn du darfst ja dann auch, was du möchtest."

Ich stehe aber auch darauf, mich dort sexuell auszuleben. Ich mag Sex in der Öffentlichkeit, mag Zuschauer...

Er möchte aber nicht, dass ich dort mit anderen Männern ficke.
Also lasse ich das.

Ich mache zwar manchmal (nicht immer) ein bisschen rum (das ist für ihn ok, nicht weil es für ihn grundsätzlich ok wäre, aber weil er damit klar kommt), aber ich bremse mich eben und gehe nicht weiter.

Ich sage nicht: "Ach komm, du bremst dich ja auch nicht und haust und unterdrückst diese Frau volles Pfund, dann darf ich auch anstatt "nur zu fummeln" ebenfalls volles Pfund ficken!"

Ist das nun in deinen Augen gerecht? Oder ist es ungerecht, dass er mich quasi ausbremst, während ich ihm erlaube Vollgas zu geben?

Ich kann dir sagen, es ist weder das eine noch das andere.

Warum?

Weil es für mich kein Problem ist, ihm das zu gönnen. Es tut mir nicht weh, ich leide darunter nicht.

Würde ich mir aber gönnen, mit anderen zu ficken (was er sogar eigentlich gönnt oder gönnen würde, würde ich darauf beharren oder bestehen), dann würde ich ihn verletzten und es würde ihm wehtun.

Desweiteren habe ich kein Problem darauf zu verzichten auf Partys zu ficken (genauso wie du kein Problem hättest deiner Frau treu zu sein).
Es würde mir nichts fehlen!

Er hätte allerdings ein enormes Problem darauf zu verzichten zu hauen und zu dominieren und es würde ihm etwas wichtiges und essentielles fehlen.

Das ist der Unterscheid!

Würde ich hier proklamieren dass ich eine so starke Neigung habe mit anderen Frauen zu schlafen, meiner Partnerin jedoch verbieten wollte Sex mit anderen Männern zu haben, oder eben mit Frauen, also dritten im Bunde, jede Frau würde mich hier steinigen.

Ich würde dich nicht steinigen.

Ich würde dir sagen, findet einen Weg, den ihr beide gehen könnt.
Seht, wie viel ihr euch aufeinander zubewegen könnt. Ob es Kompromisse gibt.

Wenn deine Neigung so stark wäre, müsstet ihr einen Weg finden, denn sonst würde eure Beziehung wohl daran zerbrechen.

Auch hier ein Beispiel aus meinem Leben.

Ich hatte mal einen Partner, der konnte nur monogam leben. Für ihn kam nichts anderes infrage.
Ich wollte(!) nicht monogam leben, konnte(!) es aber.
Also habe ich verzichtet.

Hätte ich es nicht gekonnt... dann hätte man weitersehen müssen.

Findet man dann keinen Weg, bleibt einem wohl nur die Trennung.

Manchmal ist es eben auch nötig sich in Liebe zu trennen und sich dann bestenfalls Freundschaft zu erhalten.
Anstatt sich in Liebe zu quälen, um dann doch in Feindschaft zu enden.

Nach deiner Ansicht muss Mann alles tun um Frau glücklich zu machen, doch er selbst muss innerhlab der Norm funktionieren?

Nein, ganz sicher nicht.

Aber vielleicht wurde das ja nun auch für dich deutlicher.
Oh... ich möchte noch ergänzen.

Würde ein Partner (jetzt mal ein fiktiver Partner) nun darauf bestehen, selber nicht monogam zu sein, weil er nicht anders kann, dann würde ich ihm immer erlauben polygam zu leben.

Auch wenn er mir nicht gönnen könnte polygam zu sein und daher meinerseits auf Monogamie bestehen würde.

Denn ich kann monogam sein, auch wenn ich es nicht gerne bin.
Ich habe aber trotzdem kein Problem damit, dem Mann Polygamie zu gönnen.

Es ist für mich kein eins zu eins Tauschgeschäft.

Es geht für mich darum, was man tragen kann oder aber was man dringend benötig und/oder nicht tragen kann.

Und nein, das erscheint nicht immer fair und es ist auch nicht immer leicht damit umzugehen.
Auch für mich nicht, denn ich bin keine Heilige.
Aber es geht hier nicht um fair, es geht um Bedürfnisse und darum, wie stark diese Bedürfnisse sind.

Einen Ausgleich kann man sicher da aber auch auf anderen Ebenen schaffen.
Unterschiedliche Bedürfnisse gibt es ja nicht nur beim Sex.

Würde mein Partner (ebenfalls fiktiv) nun immer und in jedem Bereich ständig mehr verlangen und immer mehr nehmen, aber in keinem Bereich auch mal geben, dann würde ich natürlich langsam anfangen zu zweifeln, inwiefern seine Liebe denn nun tatsächlich Liebe ist, oder lediglich Bequemlichkeit und Egoismus.
****aHD Frau
109 Beiträge
nespresso_zh, die Antwort auf die Frage, ob du deiner Freundin auch Sex und/oder Beziehungen mit anderen Männern erlaubt hättest, hast du bis jetzt geschickt vermieden.

Ich bin mit einem Mann verheiratet und treffe mich mit Frauen (bzw. einer Frau) die ich im Joyclub kennen gelernt habe. Mein Mann darf nicht nur nicht dabei sein (3er sind für mich persönlich absolut nicht drin), ich "erlaube" ihm auch nicht, irgendwelche anderen Frauen zu treffen. Für mich ist der Grund, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass er eine Frau findet, die nur mal gelegentlich Sex mit ihm will und dann bleibt das auch so. Irgendwann will sie vielleicht bzw. wahrscheinlich mehr, eine Beziehung, ihn für sich allein haben. Dahingegen muss mein Mann sich keine Sorgen machen. Ich bleib bei ihm und meine Freundin bleibt bei ihrem Mann. Da gibt's gar keinen Zweifel.

Ich würde nicht pauschal sagen, dass die heterosexuelle(n) Beziehung(en) immer die primären sein müssen, das kann in manchen Beziehungsgeflechten natürlich auch umgekehrt sein (oder sie könnten genau gleichwertig sein (Polyfamilie oder mehrere sekundäre Beziehungen - also in alle Richtungen "nur" daten)). Dass der erste Fall häufiger ist, liegt vielleicht auch an der Gesellschaft.

Und selbstverständlich müsste eine Heterofrau mit einem Bimann genau so einsehen, dass seine sekundäre(n) Beziehung(en) oder sexuellen Treffen mit Männern eben überhaupt nicht bedeuten (müssen), dass sie auch andere Männer treffen darf.

Also dich gleich als "Staatssklave" (denn das sind Heloten) zu bezeichnen find ich schon ziemlich abwegig.
nespresso_zh, die Antwort auf die Frage, ob du deiner Freundin auch Sex und/oder Beziehungen mit anderen Männern erlaubt hättest, hast du bis jetzt geschickt vermieden.

Nein, Du stellst dich vielleicht nur etwas ungeschickt an beim Lesen, oder was denkst Du was bei MMF passiert wenn ich weder bi noch schwul bin? *zwinker*

Dahingegen muss mein Mann sich keine Sorgen machen. Ich bleib bei ihm und meine Freundin bleibt bei ihrem Mann. Da gibt's gar keinen Zweifel.

Nein nein, es ist völlig undenkbar dass Frauen eine Beziehung eingehen *smile*

Deswegen hast Du in deinem Profil auch Beziehung unter den Suchkriterien explizit erwähnt? *zwinker*

Also dich gleich als "Staatssklave" (denn das sind Heloten) zu bezeichnen find ich schon ziemlich abwegig.

Um diese Metapher zu verstehen solltest Du vielleicht nochmal Wiki bemühen? *zwinker*
@****hi

Auch dir muss ich sagen dass deine Argumentaion nicht schlüssig ist, denn wenn
Ich stehe aber auch darauf, mich dort sexuell auszuleben. Ich mag Sex in der Öffentlichkeit, mag Zuschauer...

Er möchte aber nicht, dass ich dort mit anderen Männern ficke.
Also lasse ich das.

das so stimmt, dann macht dein Profil auch wenig sinn. Denn wenn Du nach SAFER im Zusammenhang mit Männern ausschau hälst, denke ich schon dass es um Sex geht, oder?
Des Weiteren verheimlichst Du dort auch deinen Beziehungsstatus.... Elster ick hör dir trapsen *lol*

Ich kann nur immer wieder das selbe sagen, Genuss teilen, an Genuss teilhaben lassen, denn es ist ja kein Zwang, oder wird eine Frau ernsthaft krank wenn sie nicht ab und zu mal eine andere Frau vernascht?
Es geht um Lust und Lust ausleben und wer Liebe und Sex zu trennen in der Lage ist, der kann seinem Partner problemlos zugestehen was er sich aus herausnimmt. Das Geschlecht ist hierbei zweitrangig, den es geht um das ausleben der Triebe, der Lust...... und ob ich jetzt Schwänze lutschen, Muschis lecken oder gar beides mag, es sind Triebe die ich befriedige. Dabei kommt es aber IMMER auf den Partner an, ob man monogam bleibt oder seine Sexualität vielschichtig auslebt.
Ich darf aber Du nicht, ist intolerant, egoistisch und dumm!

Entwederich vertaue meinem Partner oder ich teile ihm mit, dass wir hier nicht auf der selben Welle reiten und dann lassen wir es und gehen getrennter Wege.

P.S. Wäre gerne noch ausführlicher darauf eingegangen, aber um Wiederholungen zu vermeiden lasse ich es und auch ich habe jetzt Zeitmangel, da ich gleich mit einer hübschen Lady sinnliche Stunden geplant habe und die leben wir im Club aus, jeder nach seinem Gusto *zwinker*
Erstens

Also kann man SAFER nur beim Ficken betreiben und ansonsten bei sexuellen Spielarten nicht?

Ist DAS dein Ernst?

Oh weh, oh weh...

Zweitens

Ich verheimliche GAR NICHTS.

Ich möchte dir mal erklären, wie es bei mir und meinem Liebsten ist.

DAS stand da, falls DU jetzt mal richtig lesen möchtest. Was du ja anderen hier unterstellst nicht wirklich zu können.
Da stand nichts von (m)einer Beziehung.

Mein Liebster (weil wir uns lieben) und ich haben eben eine andere Art des Miteinanders, als dass ich hier "Offene Beziehung" oder aber "Feste Beziehung" angeben könnte.

Also lasse ich das Wort Beziehung eben ganz weg. So einfach ist das.

Bei ihm steht übrigens auch kein Beziehungsstatus.

Du solltest das vielleicht einfach uns überlassen, wie wir das handhaben und wie wir unsere Profile gestalten, denn darum geht es doch hier nicht!

Wenn du Probleme mit meinem Profil haben solltest, dann solltest du mir besser eine Clubmail schreiben und das mit mir privat ausmachen.

Alles andere ist nämlich meiner Meinung nach schlechter Stil!

*zumthema*

Ich war der Ansicht, es geht hier nicht um die Frage: "Wie würdet ihr eure Beziehung klassifizieren?" *nixweiss* ...

Drittens

... Sondern um etwas gänzlich anderes. Oder liege ich da so falsch?

oder wird eine Frau ernsthaft krank wenn sie nicht ab und zu mal eine andere Frau vernascht?

Ob eine Frau krank wird, wenn sie ihre Bedürfnisse unterdrückt, oder deine Frau dadurch leidet, DAS solltest du dich fragen.

Und noch manch andere Dinge. Nur habe auch ich keine Lust mich zu wiederholen.

Und weißt du was!?

Ich habe nicht mal Interesse mit dir weiter zu diskutieren.

Du wolltest eigentlich wissen:

Wie haltet Ihr das?

Hier haben dir Leute Wege aufgezeigt, wie sie es halten und warum sie es so halten.

Aber ich merke, dich interessiert das gar nicht.
Du willst gar keine anderen Sichtweisen erhalten.

Alles was du anscheinend willst ist auch hier Recht haben, Recht behalten und Recht bekommen.

Freust du dich deswegen so und musstest zwischenzeitlich direkt erwähnen, dass 50% es so sehen wie du? (Ob das aktuell noch so ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht.)
Was für ein Glück, nicht wahr? Fühlst du dich so in deinem Recht bestätigt?

Eventuell hättest du deine Intention deutlicher machen sollen, indem du schreibst: "Wer das hier genauso sieht wie ich, der möge mir das bitte bestätigen und mir Recht geben. Andere Meinungen sind nicht erwünscht, haltet euch bitte heraus und postet woanders."

Und nicht: Wie haltet ihr das? *lol*

Weißt du, du kannst deinen Weg ja gerne so gehen, wie du ihn gehen magst. Und du kannst in deinen Beziehungen einfordern, was immer du magst.

Aber wundere dich doch bitte nicht darüber, wenn andere mit ihren Partnern, Ehemännern, Freunden, Lebensabschnittsgefährten, Liebsten ( *smile* ) ... einen anderen Weg einschlagen.
Und das nicht nur, damit sie Recht haben, sondern ihrem Partner Gutes tun möchten.
So ganz ohne Gegenleistung! *ggg*
Ja, das geht nämlich tatsächlich!

Ich hoffe, dass die Dame und du heute Abend auch gerechten Sex habt (Insofern damit sinnliche Stunden gemeint waren... lach!).
Also das jeder eins zu eins gibt und nicht einer ein klitzekleines Bisschen mehr bekommt.

Frauen können ja oftmals viel mehr Orgasmen erleben als Männer.
Hoffentlich unterdrückt sie dann ihre dir zu Liebe und der Gerechtigkeit halber.

Nicht, dass ihr noch aus dem Gleichgewicht geratet.

Wie egoistisch und selbstgerecht wäre das denn? *lach*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich habe keine Bi-Neigung.In keinster Weise auch nur im Ansatz.Ich würde von mir sogar behaupten, ich bin, was andere Frauen angeht,homophob.da es mich sogar körperlich anwidert,eine Frau sexuell zu berühren.Gönnen kann ich meinem Partner einen anderen Bi-Mann,kein Thema, da keine Konkurrenz.Au contraire, ich finde das überaus geil und antörnend.Und ahbe ich mit meinem vorherigen Partner auch bereits mehrfach ausleben können, ebenso wie Wifesharig,also icke mit mehreren Männenr in seinem Beisein.Ich frage mich immer und immer wieder, wenn ich eine Bi-Neigung hätte und dadurch auch die Lust an einem Frauenkörper mögen würde,ob ich dann z.B. einen Dreier FFM zulassen würde?

Ich weiß, dass einer der sexuellen Träume meines (und fast jedem Mannes,den ich bislang kennengelernt habe) Partners der ist, mal mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben.Nur, ich bin mir sehr sicher, dass ich ihm diesen Wunsch nienmals erfüllen kann, denn zum einen würde ich mich ja ekeln und zum anderen Amok laufen.Ich wünschte mir sehnlichst, ich könnte da über meinen Schatten springen,denn ich möchte natürlich meinem Partner gerne alles erfüllen,was er sich wünscht.

Ehrlich gesagt, habe ich mir schon mal überlegt, ob ich dies "betrunkener Weise" zulassen könnte, also zum einen die sexuelle Berührung einer Frau bzw.durch eine Frau und zum anderen, das mein Partner ebenfalls in meiner Gegenwart mit einer anderen Frau sexuell aktiv wird.Nur befürchte ich, das würde fürchterlich in die Hose gehen....und da habe ich vor den für mich unkalkulierbaren Reaktionen meinerseits Angst.

Also auch ich messe somit mit zweierlei Maß, auch wenn nicht bi.Indem ich mir zwar mit meinem vorherigen Partner andere Männer gegönnt habe und ihm auch, jedoch keine Frau.Und ich fühle mich dabei total schlecht, WEIL ich es ihm nicht zugestehen kann.Wobei er jetzt aber nicht so sehr darauf erpicht ist,zuumindestens drängeld er dahingehend nicht,sondern hat es nur mal erwähnt, dass er es ganz reizvoll fände - abe rim Hinterstübchen denke ich - was, wenn dieser Wunsch immer drängender und präsenter würde?
Was waere dann deine Einstellung, wenn er mit zwei anderen Frauen einen FFM haben wollte? (Realistisch betrachtet natuerlich eine ausgesprochen hypothetische Situation...)
****aHD Frau
109 Beiträge
Nein, Du stellst dich vielleicht nur etwas ungeschickt an beim Lesen, oder was denkst Du was bei MMF passiert wenn ich weder bi noch schwul bin? *zwinker*
Aha, das heißt, sie dürfte sich nicht ohne deine Überwachung mit einem anderen Mann treffen, richtig?

Nein nein, es ist völlig undenkbar dass Frauen eine Beziehung eingehen *smile*

Deswegen hast Du in deinem Profil auch Beziehung unter den Suchkriterien explizit erwähnt? *zwinker*
Sekundärbeziehung. Leider lassen die JC-Einstellungen da keine näheren Spezifikationen zu. Viele Bifrauen treffen sich nicht nur, um miteinander ins Bett zu hüpfen. Sie sind "friends with benefits". Z.B. treffe ich mich auch öfter mit meiner Freundin, um nur fernzusehen oder gemeinsam zu kochen, oder ich gehe gemeinsam mit ihr und (Hetereo)freundinnen schwimmen, essen, ... . Aber es ist eben ganz eindeutig die Sekundärbeziehung. Ich sehe sie nicht besonders oft. Und die Beziehung wird für mich und für sie nie eine größere oder auch nur gleich große Bedeutung haben wie zu unseren Ehemännern.

Wenn du nochmal in die Verlegenheit kommst, in einer Beziehung zu sein, wo du oder sie oder ihr beide noch andere Partner habt, lies mal ein bisschen über Polyamorie nach. Du kannst auch hier der Polyamorie-Gruppe beitreten. Primär-, Sekundär-, Tertiärbeziehungen verstehen hat mir und meinem Mann sehr geholfen. Und in der Polyamorie-Gruppe hier gibt es sehr oft Threads zu genau deinem Thema! Sie haben meistens Titel wie "Wing = Center?" Center ist der in einer Dreierbeziehung, der zu den anderen beiden Beziehungen hat, die Wings sind die beiden anderen (vorausgesetzt, die haben nicht zufällig auch noch eine Beziehung zueinander). "Wing = Center?" u.ä. Threads befassen sich immer mit der Frage: "Ich bin hier der Wing, aber ich könnte doch auch ein neues Center aufmachen und mir noch jemand zweites suchen, das wäre doch nur fair!" Und die Schlussfolgerung war bisher immer, dass es nicht funktioniert. Es scheint so zu sein: Entweder ist man poly und hat ein intensives Bedürfnis nach mehreren Beziehungen oder man kann auch gut mono. Im letzteren Fall halst man sich mit mehreren Beziehungen nur gefühlsmäßige Probleme, vor allem mit Eifersucht auf.

Aber probier's halt aus, such dir eine Frau, die komplett poly ist, also auch dir multiple Beziehungen erlaubt und sie nicht nur für sich fordert. Rechne damit, dass sie vielleicht auch andere Männer datet - die du unter Umständen nie kennen lernen wirst. Schau, ob du glücklich damit werden kannst. Unmöglich ist es natürlich nicht, aber ich glaub, du wirst feststellen, dass das vorwiegend eine geile Fantasie für dich war.

Um diese Metapher zu verstehen solltest Du vielleicht nochmal Wiki bemühen?
Sie waren Bauern, die die Hälfte ihrer Ernte abgeben mussten. Jedes Jahr wurden einige getötet. Von Männern, die sich Frauen unterwerfen, oder irgendsowas seh ich da nichts.
@***gi
Ich weiss nicht weshlab Du jetzt so ein Fass aufmachst? Ich habe lediglich deine Texte mit deinem Profil abgegliche und das war mir nicht schlüssig. Nun habe ich extra Smileys verwendet um dir zu signalisieren dass ich das hier mit Humor nehme und zugegebener Massen auch etwas provoziert habe.
Zur Dame von heute Abend... wir haben uns das erste Mal getroffen und zwar direkt vor einem Club. Als wir auf den Matten waren gesellte sich in der zweiten Runde ein attraktives Paar zu uns und deren Sie fing an den Kontakt zu meiner Begleitung zu suchen, was ich sehr aufregend fand. Als ich dann anfing die fremde Dame zu berühren wurde meine Hand sanft beiseite geschoben und ein Blickkontakt mit dem Herrn signalisierte mir dass Sie jetzt mit meiner Partnerin spielen wollte. So haben wir uns beide, also der andere Herr und ich zurückgezogen und dem Treiben der Damen zugesehen was uns beiden sehr zu gefallen schien. Später traf man sich an der Bar wieder, kam ins Gespräch und die nächste Runde fand unter uns vieren statt und war wundervoll. Alles in allem ein wirklich gelungener Abend und jeder hatte seinen Spass und Befriedigung.
So denke ich läuft es für alle richtig und ich kann nicht sehen was falsch daran wäre, insofern verstehe ich deine Aussage nicht ich würde nur Meinungen tolerieren die Pro meiner Eigenen sind?
Wenn Du mal anschaust wie die Umfrage läuft, wirst Du feststellen dass sich meist nur die zu Wort melden, die als Bisexuelle Frau ihrem Partner keine Zugeständnisse zum Thema Lust ausleben machen. Dennoch ist das die Minderheit. Für die anderen ist es offenbar normal dass man sich die Freiheiten lässt und haben keinen Grund sich entsprechend zu äussern.

@*****sha
FFM schliesst nicht zwangsläufig den Kontakt zwischen den Frauen ein, genau so wenig wie MMF einen Kontakt zwischen den Männern beinhaltet.

@****aHD
Überwachung? Sorry, das Konstrukt verstehe ich nicht. Ich lebe, so ich denn in einer Beziehung bin, das zusammen mit meiner Partnerin aus. Privat, im Club oder auf Partys. Ich wollte mich auch nicht mit einer Frau alleine Treffen, wie kommst Du zu dieser Annahme?
Danke für die Erklärung zur Polyamorie, das war interessant, aber ich rede von Lust und Trieben, nicht von Gefühlen, Liebe oder Beziehung zu anderen.
Auch habe ich nicht vor dich oder andere zu bekehren, ich wollte es nur verstehen, doch bisher habe ich wenig gelesen, das mir begreiflich machen könnte wie Frau zu dieser Einstellung kommt. Nein, ich verurteile das auch nicht, kann es einfach nur nicht nachvollziehen.
Aber Merci dass Du trotz meiner spitzen Zunge verstanden hast, dass ich hier stets ein Lächeln auch den Lippen habe *zwinker*
****82 Paar
12 Beiträge
BI ist nicht gleich BI...
...denke ich mal...

Für manche Frauen bedeutet "BI" tatsächlich, das sie mit nem und ner Frau (oder mehreren) gleichzeitig Sex möchten. Das ist wohl das, woran die meisten Männer gleich denken, wenn sie hören, das sie BI ist. Und dann gibt's nur noch den Gedanken: "Geil, ich kann nen 3er mit 2 Frauen haben!"

Das ist aber nur eine Möglichkeit.

Es gibt auch, wie hier schon häufig erwähnt, die Variante, dass Sie das schön einzeln halten will. Dass sie entweder Sex mit nem Mann oder mit ner Frau haben will. Ich denke nicht, dass Mann als Partner einer BI-Frau irgendein "Recht" darauf hat, da mitzumachen oder dabei zu sein.

Es kann ja auch durchaus sein (und ist auch nich unwahrscheinlich), dass "Sie" mit einer Frau eine ganz ander Art von Sex haben will als mit einem Mann. Und dieser würde dann eher stören.

Alles in allem gibt es da ne Menge verschiedener Variationen...Mann kann sich natürlich glücklich schätzen, wenn sie BI ist und das mit ihm ausleben möchte und es da auch nich zu Eifersuchts-Problemen kommt. Aber Mann kann das keinesfalls "erwarten".

So sehe ich das und daher weiß meine Süße auch, dass sie, wenn sie will jederzeit was allein mit Frauen machen darf...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ganz unabhängig von Themen wie Monogamie oder sexuelle Freiheit und meiner eigenen Meinung dazu: Ich hab sehr oft die Erfahrung machen müssen, dass für manche Männer der Sex der Partnerin mit einem anderen Mann und für manche Frauen der Sex des Partners mit einer anderen Frau eine Konkurrenz und sogar eine potenzielle "Gefahr" zu sein scheint, aber nicht mit einem jeweils gleichgeschlechtlichen Partner.

Viele Männer gestehen ihren Partnerinnen andere Frauen zu, wollen aber keinesfalls, dass sie es auch mit anderen Männern treibt. Und viele Frauen würden ihren Partnern Sex mit anderen Männern erlauben, aber nicht mit anderen Frauen.

Für mich hat das schon eine innere Logik, die ich nachvollziehen kann - auch wenn ich sie nicht gut und richtig finde.

Ich denke, die Situation wäre nur dann vergleichbar, wenn sie darauf besteht, mit anderen Männern Sex haben zu dürfen, es Dir aber verbietet, mit anderen Frauen Sex zu haben.

(Der Antaghar)
Ich hab sehr oft die Erfahrung machen müssen, dass für manche Männer der Sex der Partnerin mit einem anderen Mann und für manche Frauen der Sex des Partners mit einer anderen Frau eine Konkurrenz und sogar eine potenzielle "Gefahr" zu sein scheint, aber nicht mit einem jeweils gleichgeschlechtlichen Partner.

Viele Männer gestehen ihren Partnerinnen andere Frauen zu, wollen aber keinesfalls, dass sie es auch mit anderen Männern treibt. Und viele Frauen würden ihren Partnern Sex mit anderen Männern erlauben, aber nicht mit anderen Frauen.
*top*

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Es
kann doch so einfach sein in einer Beziehung.

Deine Ex hatte Sex mit Frauen auf Grund ihrer Neigungen, und du hast allen ernstes gedacht du hättest einen Freifahrtsschein um andere Frauen zu ficken????? Wie naiv muss Mann sein?

Das du nicht Bi bist ist halt persönliches Pech. Denn die wenigsten Frauen haben ein Problem damit wenn ihre Männer einen Mann ficken.

Aber mir stellt sich die Frage warum du dich so ereiferst? Du suchst hier nur Bestätigung dafür das deine EX im Unrecht war und fühlst dich ungerecht behandelt. Jetzt ein wenig gebauchpinselt werden...heul ich durfte keine anderen Frauen haben.
Wach auf, es wird dadurch nicht besser.

Eure Beziehung ist letztendlich gescheitert und du kannst dich hemmungslos durch die Republik vögeln.

Freu dich drüber.
Hoppla,......
das ist ja (endlich) mal eine ganz spannende Diskussion. Bei der ich echt was "Neues gelernt habe". Es ist zwar meist erhellend, den Fokus etwas zu verändern, weil man andere Dinge sehen kann. Aber dieser spannende Blickwinkel, besonders am Anfang, war mir neu. *top*
Im Prinzip hat sie recht. Entweder du akzeptiest die Einstellung, dass nur Frauen ihren Neigungen nachgehen duerfen, oder du laesst es.

Hm, gibt's hier keinen "Achtung Ironie"-Smiley?
******_69 Frau
311 Beiträge
hallo,

es sollte auf beiden seiten stimmen

denn wer ffm zuläßt, muss sich auch die frage stellen lassen " ob er auch bereit ist mmf zuzulassen. gleiches recht auf beiden seiten.

oft erlebe ich, dass es für die männerwelt kein problem ist, mit einer bi-freundin klar zukommen, sondern sehr sexy für sie ist. klar ist ja auch keine konkurenz für sie *zwinker*

wenn dann aber der wunsch geäussert wird, sie würde gerne mal mmf machen, dann ändert sich auf einmal die meinung der männer......angst davor sich die konkurenz ins haus zu holen *zwinker*

AN DIE MÄNNERWELT . TROTZ BI-NEIGUNG DER FRAU; IST AUCH JEDE FRAU EINE KONKURENZ UND TROTZDEM GEHEN WIR ES EIN *zwinker*

was mich als bi-frau oft nervt, das viele frauen nicht wirklich bi sind, sondern es nur für ihre männer tun *snief*

also meiner meinung nach, kann es nicht ausgeführt werden, wenn eifersucht von vorne herein schon zu spüren ist !!!

glg

cherie69
Nein Danke
Es geht zum Teufel nochmal einzig und alleine darum, dass Sie Eis und Bonbons essen darf wann sie möchte, dir aber nichts davon gönnt. Ich frage mich wirklich langsam was daran nicht zu verstehen ist, es sei denn Egosimus ist bei manchen Frauen wesentlich stärker ausgeprägt als es den Anschein für mich hat.

Die Diskussion hier ist eigentlich ganz lustig, aber wir ziehen uns dann doch lieber hier raus.

Für uns klingt es einfach danach, das jemand "das Glück" hat, eine bisexuelle Frau gefunden zu haben, die einen weiblichen Partner braucht und er auf Hängen und Würgen jetzt eine Legitimation sucht, sich durch alle Betten vögeln zu dürfen und sich noch gerecht und am besten noch gönnerhaft vorkommt.
Nach dem Motto, ich erlaube meiner Frau, das zu bekommen, was sie zum Leben braucht, dafür vögel ich mich durch den gesamten Straßenstrich und sie darf nix mehr sagen. Sooo gönnerhaft bin ich.

Wäre "sie" Diabetikerin und müsste sich jeden Tag eine Spritze setzen, würde "er" dann auch auf die Gleichberechtigung pochen und sich jeden Tag was spritzen??????????????????????

Wir fanden das Beispiel mit dem Kind mit dem Futterneid, was dann das halbe Auto vollgekotzt (Tschuldigung) hat seeeehr passend.

Also beenden wir für uns dieses Thread, weil es zumindest für den "er" hier schon peinlich ist, wie die Männer Gerechtigkeit definieren, nur um ihren Schw.... in alles reinzustopfen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, während "sie" eher Mitleid für die andere Frau empfindet, die hier garnicht zu Wort kommen darf, und vllt garnicht mal weiß, was über sie und ihre Ehe hier alles geschrieben wird.

Also dann

Gehabet euch wohl und habet Spaß in eurer glücklichen Ehe, möge diese noch lange anhalten, wenn wir auch nicht viel Hoffnung hierderfür hegen vermögen!
Wir handhaben das so:
Ich bin bi, mein Mann nicht!
Ich hab direkt am anfang unserer Beziehung gesagt
Das ich Sex mit einer Frau haben will wenn ich es möchte!
Er hätte das selbe recht mit Männern!
FFM möchte ich nicht, MMF möchte er nicht.
Dafür mögen wir beide MFMF!
Und sollten wir Lust haben alleine mit jemandem des anderen Geschlechts
Sex zu haben, reden wir darüber und treffen dann zusammen eine Entscheidung!

Bei uns klappt das supi, aber da muss jedes paar schauen wie sie es handhaben wollen das sich beide dabei wohlfuhlen!
Wenn
man in eine Bez reinkommt, in der klare Neigungen, Wünsche des jeweiligen Partners vorhanden sind, sie vorher schon geklärt sind, oder geklärt werden,
entweder man ist sich einig, oder es wird immer wieder zu Diskrepanzen kommen,
Diskussionen vorprogrammiert.,
also entweder man lässt................ oder man lässt sich nicht darauf ein.
Wenn Frau nur Frau möchte- im Spielmodus., dann sollte man es akzeptieren
oder sich was anderes herauspicken, wo kein Ärger, Missmut vorhanden ist.
lg Pariser42
Merkwürdig, wenn Frau Sex mit einer anderen Frau möchte ist das legtim und bedarf keiner weiteren Diskussion.
Wenn jetzt der Mann das möchte kommen so äusserst feinfühlige Kommentare wie. Der will doch nur alles Ficken was bei 3 nicht auf dem Baum ist, ... will seinen Schwanz überall reinstopfen.... etc...
Daraus Schlussfolgere ich das Sex unter Frauen ästethisch und lebensnotwendig ist und mitnichten etwas mit Lust und Trieb zu tun hat. *zwinker*

Ich halte die Betrachtungsweise mancher Damen für sehr einseitig....

P.S. Vielleicht sollte man auch etwas genauer nachlesen und sich nicht Hals über Kopf das herauspicken, das man für seine Argumentation benötigt, doch es leider am wesentlichen mangelt, nämlich an Fakten. Welche Ehe bitteschön hat wenig Hoffnung? *zwinker*
@nespresso
es geht hier nicht um die These,- das mann überall sein freund reinschieben kann, soll, oder bei einer Session nicht mitmachen darf.
wie du siehst - merkst, gibt es auch im sexuellen Türen, die manchmal, auch für Jungs verschlossen bleiben, was sie aber nicht sein müssen.
und das " sein müssen " hängt eben von beiden ab,
Wir Männer haben nun mal Phantasien, Wünsche, die sich nicht realisieren lassen, oder es bedarf halt Zeit und die richtige Partnerin dafür.
das sollte Mann auch so akzeptieren
Sollte die besagte Konstellation, das ein Mann bei einer FF Session mit machen darf, dieses sich bewahrheitet, dann sollte man sie geniessen., oder weiterhin davon träumen
lg Pariser42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.