Öko. . .
Meine besten Erfahrungen habe ich mit Erdnussöl (aber wirklich vom Bioladen- bei den anderen Produkten weiß man nie was drin ist) gemacht. Es riecht wenig und zieht nicht so schnell ein, so dass die Haut beim massieren (oder auch bei anderen geilen Sachen) länger geschmeidig bleibt. Aber man muss es erst an der Haut probieren, ob man nicht in irgendeiner weise darauf reagiert. Ansonsten ist es genial, denn man muss nicht ständig nachölen. . .
Was auch gut geht, es gibt sogenannte body-butter, und da ist es Kakaubutter- das ist auch interessant, es ist so richtig butter und schmilzt aus der Haut. Aber nicht zu verwechseln mit Kakaugeschmack- ist ganz was anderes (ist auch weiß)und duftet anregend.
Mit Olivenöl, was angeblich sehr gut für die Haut ist, habe ich eher schlechte Erfahrungen, ich finde es stinkt und ich hatte einmal eine Partnerin, die sich davon anfing zu schälen.
Jedoch es war auch irgendsoein Produkt. Bei Speiseölen kann man nie sicher sein ob diese nicht auch gepanscht sind.
Diese Erotik Massageöle sind wahnsinnig T. und meistens ist es irgendetwas, das Öl vom Bodyshop fand ich persönlich auch nicht prikelnd.
Na ja, an meine Haut lasse ich nur Wasser und. . .
tsts. Aber so ist es, hautmässig bin ich voll der Öko.
Das was du beschreibst habe ich übrigens mit Ernussöl schon gemacht.
War unglaub. . .
Zum Warmmachen stelle ich das öl auf die Heizung oder tue es in eine Tasse in den Wasserkocher (dann aber nicht kochen lassen).
viel Spass beim ausprobieren.