Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gut geschmiert..... ÖL und sex

****bw Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
gut geschmiert..... ÖL und sex
Hallo joycluber,
ich bin auf ein interessante idee gekommen, die aber mit sicherheit nicht neu ist.
Wenn ich nun während dem Geschlechstverkehr meine Penis aus der Vagina oder dem After ziehe und ihn in warmes (also kein kochendes.... *schock* , ist ja wohl klar *rotwerd* ) Öl tauche, und anschl den Öl-Prinzen erneut bei der Partnerin einführe wird dies denke ich wohl doch ein recht tolles gefühl bei beiden erzeugen.
ja nun ist meine frage welche öle gibt es da, und was kann man da bedenkenlos verwenden. es gibt bestimmt dafür was spezielles !
viellecht hat schon jemdand damit erfahurng und kann mir eine tipp geben.
*********d_he Mann
13 Beiträge
Öl
Ich nehme als Grundöl Mandel-, Jojoba- und Sesamöl, dazu etwas Duftöl und vor allem ein paar Tropfen Teebaumöl pro Liter. Das Teebaumöl desinfiziert nämlich sofort und gründlich. Ich nenne es daher auch mein "Flüssigkondom". Ich wärme es im Babykosterwärmer. Mit diesem Öl mache ich auch meine Tao-Sexual-Massagen, denn ich weiß ja nie, welche Bakterien oder Viren mir dabei begegnen. Viel Freude beim öligen Vergnügen! Wichtig: Auf ein Liter Öl nur wenige Tropfen nehmen, sonst brennt es. *rotwerd*
Wer gut schmiert
Man kann dazu nicht jedes Öl benutzen, da manche Öle, besonders bei erhöhter Temperatur durchaus aggressiv sein können. In den bekannten Erotikartikelgeschäften steht eine Auswahl von Ölen zur Verfügung die verwendet werden können.
Sehr zu empfehlen sind auch Öle mit Geschmack. Wilde Kirsche und andere Geschmäcker. So als kleiner Fruchtimbiß nicht zu verachten.
Und wenn man das kleine Fläschchen rechtzeitig z.B. in der Hosentasche vor"glüht" dann ist die Temperatur ganz angenehm.
Probiers mal aus. Wilde Kirsche kam übrigens sehr gut an. Die Flasche war innerhalb einer Woche leer. Leider ist das Zeugs nicht gerade preiswert, aber die Investition lohnt sich.
Viel Spaß dabei
Wir haben für uns ein Öl entdeckt von Fun-Homepartys.
Das tolle daran, es duftet (verschiedene Sorten), ist mit Geschmack
und wenn man es aufgetragen hat und haucht die
Stelle an, dann wird es angenehm heiss. Können wir nur "wärmstens" *zwinker* empfehlen!
öl mit leckerem geschmack?
wo bekommen wir denn massageöl mit kirschgeschmack?
im sexshop? bei ebay? im erotik-versandhandel?
hat jemand einen tipp bzw. kann uns mal eine webadresse per cm zusenden? das wäre nett.
Wir verwenden seit Jahren das Massageöl aus THE BODY SHOP nicht nur für Massagen...

Hatten nie Probleme oder Reizungen damit. Es ist ein sanftes Öl, dass man dort mit gewünschtem Duft mischen lassen kann: Rose, Ocean, Pfirsich, etc...

Deine Idee ist nicht schlecht. Ich könnte dazu vorschlagen, die Ölflasche, oder eine Schüssel, einen Becher damit auf eine heiße Heizung zu stellen. Da wird es auch nicht zu heiß und das dürfte gut gehen...

Ansonsten mal im Sexshop fragen, sowas gibts bestimmt. Und "warm" machen kann man sicher jedes Öl...
****bw Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
wie ich
sehe ist mein gedanke nicht so neu.... *lol*
also werde ich mich mal mit den massage ölen beschäftigen und probieren.
ich werde euch berichten wie so meine erfahrungen sind.
aber ich bin schon sehr gespannt *rotwerd*
Baby-öl tuts auch. Den Schwanz und die Titten schön einreiben und gegenseitig massieren. Herrlich.Momentan jedoch nur Phantasie, da letzteres fehlt.
*********d_he Mann
13 Beiträge
Naturrein
Die Öle sollten naturrein sein, denn die meisten enthalten Schadstoffe, die über die Haut in den Körper eindringen.
tolles gefühl
wir machen es öfter mit babyöl,
glitschig von oben bis unten, schon ein geiles gefühl, besonders mit warmen bis heissem öl
Baby-öl tuts auch. Den Schwanz und die Titten schön einreiben und gegenseitig massieren. Herrlich.Momentan jedoch nur Phantasie, da letzteres fehlt.

Das kann ich so unterschreiben.
Babyöl erwärmen und los gehts...

...und preisgünstig ists auch noch =)
lg

*sonne*
Flüssige Vaseline
Also ein Vaselineöl aus der Apotheke.

Frei von allen potentiell reizenden oder allergenen Substanzen, farb-, geruchlos, hautneutral, wird vom Körper nicht resorbiert.

Schmiert sehr gut und anhaltend. (Wenns sein muß auch mal eine Küchenmaschine oder den Mixer)

Wir verwenden das Zeug so wie es ist.

Selbstverständlich ist es die ideale Grundlage um allesmögliche erwünschte, fettlösliche (Aromen etc [aber Vorsicht wegen der Verträglichkeit]) nach belieben beizumischen.

Der Viertelliter von dem Zeug so an die sieben Euros.
Geile Sache
das klingt alles recht gut hier !! ich liebe es, vor allem wenn mann sich komplett damit einschmiert einfach ein tolles gefühl und es is auch noch gut für die haut *lol* wobei ich gern mal die genaue zusammensetzung von popofreund seinem öl wissen wollen würde *frage*
Geile Sache
das klingt alles recht gut hier !! ich liebe es, vor allem wenn mann sich komplett damit einschmiert einfach ein tolles gefühl und es is auch noch gut für die haut *lol* wobei ich gern mal die genaue zusammensetzung von popofreund seinem öl wissen wollen würde *frage*
*********d_he Mann
13 Beiträge
Ölmischung
Hier die Zusammensetzung meines Massageöls:
1 Liter Basisöl Jojoba/Mandel (kaufe ich so), dazu 1 Liter Sesamöl. In diese 2 Liter kommen ca. 10 ml Duftöle: Sandelholz, Geranium, Rosenholz, Rose (fertige Mischung), oder Sandelholz, Ylang Ylang, Jasmin, Orange (auch fertige Mischung, die ich online bestelle), dazu ca. 12 Tropfen reines Teebaumöl.
Das Öl erwärme ich dann im Babykosterwärmer und gebe es so angenehm warm auf die nackte, empfindsame Haut, überall, am ganzen Körper. Herrliches Gefüüüüüüüüüüüüüühl! Diese Mischung gebe ich auch anderen mit, die zu mir kommen.
tolle Idee
...nein neu ist die Idee nicht, sie steht als Tipp in kleinen Büchlein aus Indien...Tantra und Kamasutra.......aber ich finde Idee super....wobei es ein Öl sein sollte was nicht so zäh ist...weil es die zarte Schleimhaut zu sehr umhüllt und die Stellen dann nciht mehr so sensibel sind...und wenn Frau weniger fühlt dabei...das fänd ich schade *zwinker*
Vielen Dank !!!
So wenn ich denn mal wieder @ Home bin werd ich dein Rezept gleich erstmal probieren !!! Dank dir nochmals !!! *cool*
ich würde eher auf parfümstoffe im öl verzichten.

wenn wir öl nehmen, dann penaten baby-öl, wie offenbar fast alle anderen auch.
da mich allerdings die anhaltende glitschigkeit, grad wenn man mehr als nur den eigenen schwanz einölt, manchmal doch eher stört (bettwäsche muss gewechselt werden, es muss recht zügig geduscht werden...), nehmen wir meistens eher angewärmtes gleitmittel. absolut zu empfehlen ist pjur, da reicht eine geringe menge für dauerhaftes flutschen, ohne zu verkleben oder sich schnell zu verflüchtigen. und nach dem sex ganz easy mit nem frotteehandtuch wegzurubbeln.
für ganzkörper-flutschorgien ist das penaten baby-öl jedoch klarer sieger.

momentan haben wir beides immer auf der badezimmerheizung gelagert, die eh permanent auf III steht. ansonsten einfach die flasche in einem topf mit heissem wasser vorglühen.
******gon Mann
107 Beiträge
Öl
Wir nehmen auch immer Pjur.
Ist zwar nicht gerade billig, aber meiner Meinung nach
das Beste, was es so in den Shops zu kaufen gibt.
*****hap Paar
8 Beiträge
Klares JA zum Babyöl, was für Kinder gut ist...... *ggg*
Öko. . .
Meine besten Erfahrungen habe ich mit Erdnussöl (aber wirklich vom Bioladen- bei den anderen Produkten weiß man nie was drin ist) gemacht. Es riecht wenig und zieht nicht so schnell ein, so dass die Haut beim massieren (oder auch bei anderen geilen Sachen) länger geschmeidig bleibt. Aber man muss es erst an der Haut probieren, ob man nicht in irgendeiner weise darauf reagiert. Ansonsten ist es genial, denn man muss nicht ständig nachölen. . .
Was auch gut geht, es gibt sogenannte body-butter, und da ist es Kakaubutter- das ist auch interessant, es ist so richtig butter und schmilzt aus der Haut. Aber nicht zu verwechseln mit Kakaugeschmack- ist ganz was anderes (ist auch weiß)und duftet anregend.
Mit Olivenöl, was angeblich sehr gut für die Haut ist, habe ich eher schlechte Erfahrungen, ich finde es stinkt und ich hatte einmal eine Partnerin, die sich davon anfing zu schälen.
Jedoch es war auch irgendsoein Produkt. Bei Speiseölen kann man nie sicher sein ob diese nicht auch gepanscht sind.
Diese Erotik Massageöle sind wahnsinnig T. und meistens ist es irgendetwas, das Öl vom Bodyshop fand ich persönlich auch nicht prikelnd.

Na ja, an meine Haut lasse ich nur Wasser und. . .
tsts. Aber so ist es, hautmässig bin ich voll der Öko.

Das was du beschreibst habe ich übrigens mit Ernussöl schon gemacht.
War unglaub. . .
Zum Warmmachen stelle ich das öl auf die Heizung oder tue es in eine Tasse in den Wasserkocher (dann aber nicht kochen lassen).

viel Spass beim ausprobieren.
Mit öl
Es ist einfach sehr schön wenn man(n) und Frau sich gegnseitig mit öl eireiben
und dann es genissen grrrrr viel spass noch euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.