außen Hui, inne Pfui!!!!
ersten will ich mich meiner Vorrednerin anschließen, ich schicke meinen Partner auch nicht morgens erst in das Bad, wenn ich gerade Lust auf ihn habe und ich ihn wach blase, wäre ein Stimmungstöter, nun gut muss dazu sagen, ich war dann schon im Bad
zweitens, es kann doch immer passieren das man sich mit jemanden trifft, der sich vor dem Treffen dann auch geduscht hat, und gestylt, aber in seinem restlichen Leben da keinen Wert drauf legt, man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken, und nicht weiter....ich könnte allerdings keine Beziehung mit so jemanden führen, täglich Pflege und Mitbewohnerfreie Wohnung (Tiere die nix in einer Wohnung zu suchen haben) sind mir schon sehr wichtig.
zum dritten, für mich gehört tägl. Pflege einfach zum Leben dazu, ohne geduscht, Zähne geputzt ect. fängt bei mir der Tag gar nicht erst an, es gibt auch nix schöneres als morgens mit dem Partner den Tag unter der Dusche zu beginnen.......
Eitelkeit ist keine schlechte Eigenschaft, jeder sollte etwas davon besitzen....