Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex!

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also wenn ich nicht gerade krank bin,oder der beruflich streßige Lustkiller zuschlägt ca.5mal die Woche!mlg Marty
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Normalerweise so 1- 3 mal pro Woche... *ggg*
Möglichst jeden tag, was leider nicht immer klappt... aber normal mindestens alle 2 tage und dann nicht nur einmal.
Als Schüler hats mans schwer. Es geht nur am Wochenende und dann wohnt man weit weg oder muss lernen *schnief*. Also, ein mal pro Woche und dann so ...mh... 5mal..im Durchschnitt.
Gerade als Schüler ist es interessant. Man hat mehr Zeit. Glaubt man zwar nicht, aber jeder der keine 40 Stundenwoche hat, der soll sich hüten, nein zu sagen. Früher hab ich oft gehört: Hast du`s schön! - Klar Hausaufgaben, lernen, jeden Tag fit sein, und stundenlang im Sessel hocken is langweilig, anstrengend und am Ende braucht man die Hälfte ned. Doch es ist etwas anderes jeden Tag zu wissen wann man gehen muss. Wenn bei mir der Chef meint, ehut wird länger gearbeitet, dann wird eben länger gearbeitet. Auch sind die anstrengungen sehr unterschiedlich.
Das positiv ist natürlich der Verdienst, das negative - Nebenkosten.

Nun zu mir.
Führe einen Wochenendsbeziehung. ich genießes Werktags meine Ruhe zu haben. Komme meist gerädert heim und habe da wirklich keine Lust dann jeden Tag den nachsichtigen, verständnisvollen, liebenswerten Partner abzugeben. So verlagert sich die ganze Freizeit auf die Partnerin. man kann so die zeit leicht nachholen. Der Sex ist unterschiedlich. Manchmal 3 mal am Tag manchmal einmal. Je nach lust und laune. Macht nenn Wochenschnitt von etwa 5 mal.

Und ja, werktags hätte man schon lust seine Flamme in den Arm zu nehmen und wachend neben ihr im bett zu liegen. Das trübt das ganze leicht.
****el Paar
167 Beiträge
wir haben
es mal für ein jahr notiert - also wenn es einen orgasmus gab (beide oder nur einer).
das ergebnis bei uns war im durchschnitt etwa alle vier tage - sind ja noch jung und haben spaß ....... *freu*
**si Paar
160 Beiträge
eine alte Redensart heißt: je öller, derst döller!
Wir stellen immer fest, je älter wir werden, desto mehr Spaß haben wir am Sex. Wenn die Zeit es nur irgendwie erlaubt, gehört täglicher Sex zum Alltag, was nicht heißen soll, das es etwas gewöhnliches und langweiliges geworden ist.
Es ist immer wieder anders, und immer wieder schön. Am Wochenende darfs auch gern mehrmals täglich sein. Wir haben festgestellt, seit dem wir Swinger sind, ist auch der eheliche Sex schöner geworden und je öfter wir swingen, desto öfter haben wir auch unter uns erotische Kuschelstunden.
Ich wundere mich doch immer sehr stark... im RL treffe ich nur Menschen die selten Sex haben, besonders die Frauen. Ich kenne so einige die nur ihrem Mann zuliebe alle paar Wochen mal die Beine breit machen und ansonsten keine Böcke auf Sex haben.

Ich selbst kann mir nur schwer vorstellen wie man in einem normalen Alltag in dem einer oder beide Partner einer Arbeit nachgehen, man Kinder hat und Verpflichtungen JEDEN Tag Sex haben kann? Und das DAUERHAFT. Kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll - sorry aber da ist m.E. echt viel Wunschdenken und Geflunker dabei.

Wir haben mal Wochenlang gar keinen Sex weil es einfach nicht paßt - wie jetzt grad z.B. seit 3 Wochen schon nicht da alle der Reihe nach krank wurden - und dann auch mal ne Woche jeden Tag, dann mal wieder einmal die Woche oder auch nur einmal im Monat, immer eben dann wenn es paßt und man gut drauf ist.

Aber wenn ich sowas lese wie 30 mal die Woche, da seh ich echt pinocchio vor mir stehen *lol*

LG
Bienchen
Ich hab leider total selten Sex, lebe auch in keiner Beziehung, da ist das wohl normal, aber vor kurzem hatte ich wahnsinnig guten Sex und vielleicht werd ich den in nächster Zeit ja öfter haben...
und nochmal
ich denke wenn ich in einer beziehung leben würde und es zeitlich und mit allen anderen Problemen machbar wäre, dann hätte ich sicher jeden Tag Sex , aber es wird immer weniger mit der Zeit
Einmal die Woche ausgiebig find ich da garnicht mal so schlecht
Wir haben nur Sex, wenn wir uns sehen. Und das ist leider in einer Fernbeziehung sehr selten. Wenn wir Glück haben alle 4-5 Wochen... *snief*
Aber wenn wir uns sehen, dann "lieben" wir uns richtig und versuchen gaanz viel Nachzuholen... Ich kann es kaum erwarten mein Schatzi in 13 Tagen wiederzusehen. Und dann gleich für eine Woche, yuhu ^^

lG,
Nasti
Nach Lust und Laune
Das ist immer Stimmungs und Lustabhängig...bedingt durch Beruf und Familie.
Wir führen ja nun nicht Buch darüber, aber im Schnitt sollten es wohl 2 - 3 mal in der Woche sein...es gab auch schon Tage, wo wir 2 mal unsere Lust verspürten.
********9_by Mann
840 Beiträge
WIE OFT SEX ?
Wenn wir zusammen sein können (SIE Stewardess) täglich, Tag und Nacht
ständig - SIE will und kann immer!
roger6969
Manchmal mehr...
manchmal weniger.! *ggg* Bei uns liegt es so bei zwei mal die Woche... im Schnitt. Es gibt aber auch Wochen, wo wir es fast jeden Tag machen! *fiesgrins*
********5444 Paar
141 Beiträge
Wie oft habt Ihr sex?
Da gibt es keine pauschal Aussage, da wir sehr früh (5:00 Uhr) am Morgen aufstehen müssen fällt der Sex in der Woche schon sehr spartanisch aus.
*snief* Am Wocheneden lassen wir es dann krachen. Natürlich nicht jedes Wochenende, das wäre ja wie geplant, manchmal kann es dann auch mehrmals sein. Die schönste Zeit ist immer im Urlaub, da hat man Zeit sich gegenseitig zu verwöhnen. Hier passiert es dann schon täglich und an manchen Tagen auch mehrmals. *rotwerd* *ggg*

LG S & H
**ve Mann
36 Beiträge
naja etwas weniger als eigentlich gewünscht. aber da ich im moment nix festes habe nicht so regelmässig... alle 3-4 wochen oder so
****law Mann
71 Beiträge
Eigentlich einmal pro Woche, meistens am WE, während der Woche geht meist nichts.
Abundzu mal auch nur alle 2-3 Wochen, mir ehrlich gesacht viel zu wenig, daher "entspanne" ich mich auch schon öfters mal selber, was leider nicht annähernd so befriedigend ist wie eine richtige Nummer, aber was will man machen.
Bin deswegen auch oft gefrustet und schlecht gelaunt, weil die Lust auf meine Frau ist halt da und geht auch nicht von selbst wieder weg, schon garnicht durch SB.
Das ist echt total ätzend wenn man geil ist, und mit ausreden abgefunden wird.
Eigeninitiative von meiner Frau kommt vielleicht 2 mal im Jahr.
@*****hen:

Endlich mal jemand der die Wahrheit schreibt!

Denn genauso schaut es auch bei uns aus...

Bei einem fast 18 Stunden Job meines Mannes, inkl. Wochenenden, 2 Kindern, Haus, Hof Tiere *zwinker* ist es einfach nicht möglich 2-5 am Tag Sex zu haben!

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
*******_hh Mann
70 Beiträge
mal so mal so...hat sich bei 1-2 mal die woche eingependelt...
ka...zeit wäre ab und an schon vorhanden, aber irgendwie macht man doch immer wasanderes und dallert rum...finds aber auch nich schlimm
Jeden Tag wäre zu oft....
jazzi: also wir tun es so 1 bis 2 mal die Woche - und das reicht uns auch völlig - 1 bis 2 mal befriedigen wir uns noch zusätzlich selbst ohne den Partner - da wir das beide auch mal schön finden, und auch nicht unnormal finden. *ggg* *ggg* *ggg*
*lol*sex ist was schönes da sollte man nicht nach dem kalender gehen,wir haben sehr viel Sex zusammen denn uns macht es sehr viel spas. *schleck*
That`s Life
Da ich Single bin, leider zu selten ! *heul*
ich lebe in einer Beziehung - und habe trotzdem zu wenig Sex *roll*

Das Berufsleben macht einem mittlerweile zu oft einen Strich durch die Rechnung.
leider auch zu selten.
lg

kvc
der auch single ist. *traurig*
@ Raubkätzchen

kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen...! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.