Gerade als Schüler ist es interessant. Man hat mehr Zeit. Glaubt man zwar nicht, aber jeder der keine 40 Stundenwoche hat, der soll sich hüten, nein zu sagen. Früher hab ich oft gehört: Hast du`s schön! - Klar Hausaufgaben, lernen, jeden Tag fit sein, und stundenlang im Sessel hocken is langweilig, anstrengend und am Ende braucht man die Hälfte ned. Doch es ist etwas anderes jeden Tag zu wissen wann man gehen muss. Wenn bei mir der Chef meint, ehut wird länger gearbeitet, dann wird eben länger gearbeitet. Auch sind die anstrengungen sehr unterschiedlich.
Das positiv ist natürlich der Verdienst, das negative - Nebenkosten.
Nun zu mir.
Führe einen Wochenendsbeziehung. ich genießes Werktags meine Ruhe zu haben. Komme meist gerädert heim und habe da wirklich keine Lust dann jeden Tag den nachsichtigen, verständnisvollen, liebenswerten Partner abzugeben. So verlagert sich die ganze Freizeit auf die Partnerin. man kann so die zeit leicht nachholen. Der Sex ist unterschiedlich. Manchmal 3 mal am Tag manchmal einmal. Je nach lust und laune. Macht nenn Wochenschnitt von etwa 5 mal.
Und ja, werktags hätte man schon lust seine Flamme in den Arm zu nehmen und wachend neben ihr im bett zu liegen. Das trübt das ganze leicht.