Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex!

...mal fehlt die gelegenheit oder meistens bin ich auch noch wählerisch ! *grins*
Bevor man man was mit jemanden hat, dem man nicht mal sexy findet, hat man lieber spass alleine, trotzdem möchte man auch mal einen warmen körper an und in einem spüren !
das ist ja klar, man sollte sich nicht unter Wert verkaufen....
aso erstens gibt es keine blöden fragen sondern nur blöde antworten.... aber anders gefragt???... ist es denn wichtig wie oft man sex hat??? wichtig ist doch nur das der sex egal wie oft ausgiebig ist und einfach unvergesslich???
****s82 Mann
279 Beiträge
Ewig...
Auch zu selten...
Doof wenn man nen Kalender brauch um zu schauen wanns das letzte mal war
*schock*

Ich biete dann gleich mal um einen Blick in mein Profil und meine Anzeige...
vielleicht hilfts *roll*

Lg
Seufz.....
ich muss überlegen, ob ich in diesem Jahr schon in den Genuss gekommen bin...grübel...grübel...ratter *snief2* furchbar....Nein. Hoffentlich verlernt man(n) das nicht *lol*
Aber das schwimmen oder Fahrradfahren hab ich ja Gott sei Dank auch nicht verlernt *zwinker*
Aber um jeden Preis möchte ich es auch nicht haben, Sex, Sinnlichkeit und Erotik sind für mich immer noch was besonderes, eben kein fast food....
jemand der mir zustimmt... schön, obwohl ich sagen muss das 3 volle monate wirklich lange her ist... *roll*
Klar gilt Qualität vor Quantität, aber

Gegenfrage:

Habt ihr schlechten Sex, wenn ihr denn welchen habt?

Bevor ich eine "Nummer" um der Nummer Willen schiebe, sag ich meiner Partnerin, dass ich keine wirkliche Lust habe - und umgekehrt.

Das geht nämlich bloß in die Hose - und Druck abbauen kann man(n) auch anders. Da sollte nicht der Partner herhalten müssen.
********maus Frau
121 Beiträge
LEIDER zu wenig aber lässt sich nicht ändern. Aber wenn dann lang ausgiebig und ohne tabus!

LG Fanta
@ Fantasiemaus
So seh ich das auch. Wenn man dann wieder das Vergnügen hat, dann aber richtig ! ! ! *baeh*
Täglich - Nein Danke !!
Wir haben gerne SEX und jetzt wo die Kinder so gut wie aus dem Haus sind bedeutend öfter als früher. Da hat´s eben öfter irgendwie nicht gepasst wenn die Kinder rumgewuselt sind oder später sehr hellhörig wurden. Doch wir haben festgestellt, wenn man länger enthaltsam war, dann war´s danach sehr intensiv und doppelt geil.

Ich möchte nicht jeden Tag SEX haben, denn ich denke dann gehört es dazu wie Essen und Trinken und man hält halt still ob man will oder nicht und denkt an den Einkaufszettel o. ä. für den nächsten Tag. - NEIN DANKE -

SEX dann wenns passt, ob 3x in der Woche oder 14 Tage (3 Wochen?) nicht, denke es gilbt keine Regel dafür. Auch nicht in einer festen Beziehung. UND DAS IST AUCH GUT SO!

Gruß bbw
das mit den kindern kennen wir zur genüge... wenn man überlegt wie oft es einen am tag überkommt und man hat keine chance weil die kinder da sind... aber wer das eine will muss das andere mögen sagt man ja immer
*********hne23 Paar
95 Beiträge
wenn die Situation passt ....leider meistens erst spät abends wenn die Kinder schon schlafen
In guten Zeiten
waren es wohl im Schnitt max. ein- bis zweimal die Woche.

War in über 18 Jahren Beziehung schon immer sehr unterschiedlich. Von Ausfallzeiten von bis zu einem Jahr bis zu Perioden mit mehren Tagen hintereinander Sex hatten wir eigentlich alles.

Derzeit haben wir wieder eine Krise (s. andere Beiträge), da kann ich über alle 4 bis 6 Wochen schon froh sein!
w.
@*****ely
also freut euch auf später, wenn so wie bei uns die Kinder fast selbständig sind. Es kommen geile Zeiten auf euch zu, mit viel Spaß an Vielem was ihr noch ausprobieren und erlernen könnt.
In diesem Sinne....warten.....auf *muede* aber dann richtig! *pimper*

*kuss* bbw.
*********l_by Frau
32 Beiträge
Bei mir ist es leider nur 1-2mal die Woche, manchmal auch längere Pausen.
****s82 Mann
279 Beiträge
@sweet-secret
Leider nur...
Andere wären begeistert... *schock* *lol*

Lg
immer wenn wir uns sehen und dann meistens mehrmals *zwinker*
Täglich
so oft es geht und Lust da ist.
Meist ist immer mehr Lust da .... *roll*
...................*traurig*............z.Z. kein Sex hat......*heul*
****_bb Mann
193 Beiträge
Täglich, wäre wie jeden Tag
das gleiche essen, Sex ist zu schön um es zu vergeuden.
2-3x in der Woche und dann gut gewürzt ist die beste Mahlzeit.
Es gibt soviel Spielarten, dass es garnicht langweilig werden kann, auch nicht mehrmals täglich.
**********ander Mann
176 Beiträge
Mal mehr mal weniger
komme gerade vom Nachbarn, um mal kurz nach den Kids zu sehen. Hoffe und wünsche, dass es dann später noch wieder eine interessante "Gute Nachte Geschichte" für "Uns" gibt. Leider aber viel zu wenig.

Gruß HM
*******enab Mann
257 Beiträge
wie oft?
Wir machen es so oft es die Situation erlaubt. Manchmal merhrmals an einem Tag und manchmals nur 3-4mal pro Woche. Es stimmt, seit unser Kinder ausser Haus sing gibt es viel oefter Sex als vorher.
*****_nw Mann
39 Beiträge
Mal 2-3 mal an einem Tag, mal erst nach 2 Wochen wieder, sowas macht man nicht nach Kalendar, sondern wenn man Lust hat.
Wenn man selber Lust hat und der Partner mal nicht, sollte das auch kein Beinbruch sein, sondern etwas selbstverständliches, das man dann auch ohne Probleme verzichten/warten kann.
Ich als Mann habe ebenso mal keine Lust, wie Frauen das haben, das ist ja kein Privileg der Frau.
*******sher Frau
38.870 Beiträge
meno ...

zu selten viel zu selten..

es ist doch nicht schön wenn man ein Singel ist .
*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.