Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst sogar so gut wie nie zuvor, der Sex bereitet dir eine mega Freude, du verstehst dich ideal mit deinem Sex-Partner aber…
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung und auch mein erstes Mal. Der Sex war super. Sie hat alles mit sich machen lassen, jede Stellung, Anal, Oral…
einmal die Woche und sehr intensiv, manchmal 2-3x die Woche, im Urlaub, anderer Umgebung mit vielen schönen Erlebnissen, völlig entspannt und ausgeruht all. 2 Tage oder auch öfter.
Wir machen das auch nach Lust und Laune. Kommt öfter mal vor, dass wir ein ganzes Wochenende mit Dauersex verbringen ... da kann man sich nämlich so richtig schön austoben
Da wir nicht zusammen wohnen und uns während der Woche auch nicht jeden Tag sehen, kommt es schonmal vor, dass wir einen Tag keinen Sex (miteinander) haben. Längere Pausen (mehr als drei Tage) gibt es aber so gut wie nie.