Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex!

********w_nw Frau
11 Beiträge
das stimmt das war nach dem baby bei mir auch so....gott sei dank wird der schon sechs [b]FG[/b]
zur zeit geht gar nichts. erst kind krank, dann ich krank, dann anderes kind krank, dann stress, dann frau krank, dann rote woche. da kommt es schon mal vor, dass den ganzen mai nichts passiert ist. *sachsen*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Es ist unterschiedlich wie oft man Sex hat. Es kommt auf Lust und Laune an und wenn man die Zeit hat es ungestört geniessen zu können.

Die Regel sagt man

In der Woche zwier
schadet weder dir noch mir

Wer mehr Möglichkeiten hat umso besser
hmm

so oft man lust dazu hat? wenn man den richtigen partner hat *g*

so oft wie möglich eigentlich
********7169 Paar
183 Beiträge
Bei uns ist es auch unterschiedlich mal haben wir jeden Tag Sex oder manchmal auch nur zweimal die Woche . Das höchste der Gefühle war mal 14 Tage kein Sex , aber sonst klappt es ganz gut da wir auch immer Lust aufeinander haben .
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ist schon richtig. Mit Partner so oft wie möglich. Das geht aber nur wenn du mit dem Partner auf einer Wellenläng bist und sie genauso viel Lust hat wie du

Ansonsten muss man eine Kompromiss finden damit jeder zu seiner Lust kommt
******ita Frau
211 Beiträge
wie es sich ergibt
da wir nicht zusammenwohnen und wir uns nicht jeden tag sehen, nicht jeden tag. aber ich glaube, wenn wir uns sehen fast immer... *zwinker*
Das variiert wirklich von Woche zu Woche... Mal auch nur einmal dann gleich 5 mal... Hängt einfach von der Zeit und dem Streß auf Arbeit ab... Natürlich spielt auch die Jahreszeit eine große Rolle, ich bin im Sommer viel geiler als im Winter...
Ganz ehrlich!?
Hi cambrinus *ggg*

Wenn ich ehrlich sein soll, ich hab schon vergessen wie es geht *heul2*

Ne, ernsthaft! In meiner Ehe läuft derzeit (seit längerem!) in Sachen Sex überhaupt nichts mehr.
Einerseits macht uns das Berufsleben ziemlich zu schafen (ist ja aber wohl kein wirklicher Grund, ODER *frage* ) andererseits ist meine Frau in den letzten Monaten immer konservativer und prüder geworden (in jeder Hinsicht), wobei ich einen Altersunterschied von mir zu ihr von 10J. erwähnen muss (ist aber doch wohl auch kein wirklicher Grund, ODER *frage* )

Ich hoffe doch es wird sich etwas positives aus meinen Sprung in dieses Forum ergeben *zwinker*

Gruss

Frank
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir haben eigentlich jeden tag sex!
manchmal auch 2 mal!
Am wochenende haben wir dann sowieso mehrmals sex am tag!
wenn man uns so fragt, dann können wir nur sagen eigentlich täglich
sonst fehlt uns etwas!!! Am Wochenende meistens zweimal...
Ficken kann schon süchtig machen...

Nicht war???
Täglich....
hallo...

Also wir haben auf alle Fälle jeden Tag Sex...haben da natürlich auch Lust aufeinander und nicht selten mehr...
LG
Sex
Mindestens 2mal täglich. Bei Besuch mehr.
gott-sei-dank
wieder vier bis fünfmal die woche, und wir genießen
es jedesmal bis zum letzten tropfen der geilheit *baeh*
leider zu wenig
Von meiner Sicht her ;-))
****ol7 Paar
628 Beiträge
Wir tun es jeden tag,manchmal mehrmals am tag.Doch lassen uns auch hin und wieder 2-3 tage pause,bis man so richtig hungrig auf einander wird... *hotlady2* [b]pizza[/b] *hotman* ... und dann gehts von vorne los... *love*
*********s_rp Paar
131 Beiträge
eigentlich immer wenn wir uns sehen. manchmal also täglich , manchmal nur 3 ma in der woche. je nachdem wann wir zeit füreinander haben:)
jeden tag fänd ich perfekt^^
********maus Frau
121 Beiträge
Schon klar @********nner.
Es gibt aber Frauen die nicht jeden Tag einer solch netten Begegnung haben möchten weil wir Frauen doch mehr um die Ohren haben als ihr liebe Männer und nach einem anstrengenden Tag wo ich froh bin die Beine mal hochzulegen ,da möchte ich sie auch nicht weiten *g*

Also kommt immer darauf an, aber wenigstens einmal pro Woche ist ein MUSS und dann doch mehrmals hintereinander!

LG Fanta
unterschiedlich
das ist unterschiedlich

manchmal zu oft... manchmal zu wenig... lach
das hängt wohl von vielen faktoren ab
Wir sehen uns nur am WE aber wenn man das Mittel aus den Tagen zieht an denen wir können, dürfte ca. 1x/Tag bei rauskommen.
...
oft genug also ich bin mehr als zufrieden
Bei uns ist das sehr unterschiedlich. Es gibt Wochen, da haben wir jeden Tag Sex, dann gibt es auch Wochen, an denen wir ein oder zweimal Sex haben. Aber egal ob mehrmals in der Woche oder nur einmal, wir haben jede Menge Spaß dabei und probieren auch gerne immer wieder mal was Neues aus.
Im schnitt 3 mal die WOche, wenn es nach mir ginge wäre es öfter abe das geht leider nicht.

LG
so oft wie möglich..
wir haben fast jeden Tag Sex...

Xandra
*****i72 Paar
187 Beiträge
Wann und wieviel ??
Wir schliessen uns Domrep in jeder Hinsicht an. Der Spass ist es was es aus macht. Meistens jedoch täglich, um unsere Lust zu Bändigen.

Let's make Love and have Fun 24/7 - 365

Eure BoSi's *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.