Ein anderer Aspekt vielleicht ...
Welche Art von Männern sucht denn eine Frau, die Kinder haben möchte ? Ich denke den Typ Familienvater, der sich um die Familie kümmert, den BMW gegen einen Sharan eintauscht und ansonsten viel Sicherheit gibt.Bist Du sicher, dass Du die "Familienfrauen" mit Deiner Art des weltmännischen Auftretens ansprichst ? Kinder bekommen bedeutet für einen weitgereisten Mann wie Dich eine enorme Einschränkung. Kannst Du einer Partnerin wirklich vermitteln, dass das der Weg ist den Du wirklich willst ? Haben die Frauen, die Du bisher kennen gelernt hast, nicht eher auf Deinen Lebensstil reflektiert ? Ich glaube nicht das der familienkonform ist. Du also wirklich die falschen Frauen kennen gelernt hast.
Wie heißt es so schön ? Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Ich möchte heute nicht mehr von vorne anfangen. Aber das ist meine Einstellung. Und ich habe zwei eigene Kinder und meine Partnerin hat ebenfalls zwei Kinder (alle im Alter zwischen 11 und 14). Schule, Hausaufgaben, beginnende Pubertät etc. nehmen uns schon kräftig mit. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre jetzt 60 ! Nein danke. In Deinem Fall mag das etwas anderes sein, da Du das noch nicht kennst. Kindererziehung ist, will man es richtig machen, einer der schwersten Aufgaben, die es gibt.
Alles Gute
Jürgen