Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17307 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser -- Teil 4 --

75C
ist normal-weniger find ich eher Mickerig.
Sorry...
Ladys wünschen sich ja auch gern 22CM Zärtlichkeit-und da kommen auch etliche Kumpels nicht dran.
brüste
der geschmack ist verschieden .... wenn es zur frau und dem rest des körpers passt .. okay!
die proportionen müssen stimmen. cup c lasse ich mir noch gefallen ....
******137 Mann
63 Beiträge
Naja. Wer sucht sich denn seine Partnerin nach der Körbchengrösse aus ?
Es sei denn, es geht NUR ums Poppen.
Wenn es ernst wird, gibt es Gott sei Dank sehr viele andere Dinge, die wichtiger sein sollten.
Ich mag auch eher grössere Brüste, hatte aber auch schon tollen Sex und eine schöne Zeit mit einer sehr flachen Ex ! *zwinker*
von 90b auf 90d
... habe es bis jetzt nicht bereut gemacht zu haben.
********paar Paar
2.965 Beiträge
80 D
Sandfrauchen: die Größe ist ja in Ordnung, wenn sie nicht so hängen würden *ggg*
Größer muss wirklich nicht sein - die Probleme mit dem Unterwäsche kaufen kenne ich auch *roll*
Meinem Männe können sie allerdings nicht groß genug sein...

Sandmann: naja... noch größer wäre nix für meine kleinen Hände *lol* aber auch so kann man da fein mit spielen und sich wunderbar dran anlehnen *baeh*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Sandmannpaar:
wenn sie nicht so hängen würden

Das hört sich etwas bedauernd an, wozu es keinen Grund gibt! Eine herrliche, natürlich geformte Oberweite, an der es nun wirklich nichts auszusetzen gibt, da schaut man/frau gerne hin!
****88 Mann
199 Beiträge
hängen
hallo sandmannpaar, wieso? schwerkraft,aber sie sind doch sehr gut in form. oder sind solche "aufgesetzte" besser, wie sie nach vielen op's erscheinen? last die kirche im dorf und die schönheit der natur. keiner schafft es vollkommen zu sein! warum auch? ps: sie sind schön in form und das bild ist sehr gut gelungen.
75 E
Hallo,
ich selber besitze stolze 75 E. Ich beneide alle die 75 C haben oder 80 D/E etc...

75 E ist laut den meisten Herstellern für Normalegrößen eine Übergröße. Für die Hersteller von Übergrößen ist das eine Normalgröße *heul*

Markenhersteller für alle Größen (die grüne Palme *grins*) z.B. haben fast nichts für mich.

Günstige Hersteller (wie Charmant & Arm) haben zwar eine XL-Kollektion aber die fängt bei 80 D an *snief* 80 D rutscht aber...

Ich mag meine 75 E schon, aber Dessous kaufen ist ein Horror.
Meine "Freundin" Beate U. hat diese Größe im Angebot, aber die Teile finde ich nuttig.

LG
Lisa
Sandmannpaar
wenn sie nicht so hängen würden

Von hängen kann hier ja nicht die Rede sein. Eine schöne und wohlgeformte Oberweite und somit eine Augenweide und wenn sie doch irgendwann anfangen zu "hängen" verlieren sie nicht ihren Reiz.
Nach drei Kindern und 40 Lebensjahren haben die Brüste meiner Frau auch nicht mehr die "Spannkraft" einer 18 Jährigrn, doch für mich hat sich nichts geändert, sie sind einfach schön und reizen mich immer wieder aufs neue.
Also ihr Frauen wenn Ihr den richtigen Partner habt past alles, zu jeder Zeit. *baeh*

jdmg
105e
also ich mag den super busen meiner maus sehr
auch wenn die schwerkraft ihre suche tut
uns würde mal interessieren ob frauen auch gern grossen busen bei frau mögen?

gruss b+r

ps bild fogt noch
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Größe ist doch Nebensache, Hauptsache natürlich
Die Größe des Busens ist doch nebensächlich, absolut wichtig ist uns, daß der Busen natürlich ist und nicht mit Silikon oder sonstigen Implantaten künstlich aufgeblasen wurde.
Mit zunehmendem Alter fordert dann die Schwerkraft ihren Tribut, aber auch dann gibt es für uns absolut keinen Grund, den Chirurgen zu Rate zu ziehen, denn es gibt kaum geileres als den schwingenden Busen bei der Hündchenstellung.
*******ranz Mann
7 Beiträge
Beifall
Stimmt, es gibt kaum schöneres, als das die Brüste beim Bumsen Beifall klatschen (':P') Leider ist meine Frau nicht so gut ausgestattet. Sei´s drum, wenn eine Frau mit grossen Brüsten auftaucht muß ich hinsehen.
***er Mann
2.553 Beiträge
@ sandmannpaar:
Also ich finde Deine Brüste wirklich wunderschön. Und was Du als "hängen" bezeichnest, ist für mich der individuelle Touch Deines Busens. Hängen ist außerdem was ganz anderes (aber für mich persönlich nichts Schlimmes).

@ Tabuloses_Paar:
Sorry, wenn ich Dich hier kritisieren muss (wahrscheinlich steht es mir auch nicht zu), aber musste die Brustvergrößerung wirklich sein? Ich bin überzeugt, dass Dein Busen auch vorher schon wunderschön war. Und, nochmals sorry, aber man merkt, dass sie nicht echt sind.

Andererseits zählt wiederum nur, dass es Dir und Deinem Freund gefällt. Also bin ich auch gleich wieder still.
*******keks Frau
382 Beiträge
hi
ich habe 95 d das reicht mir sind mir schon fast zu viel nun ja *roll* aber besser wie zu kleine brüsste glaube dann würde ich auch meckern *mrgreen*
also ich
Also ich muß sagen ich finde je größer umso besser,
scheiss drauf wie es meinen Rücken geht.
Umso schöner können Sie später hängen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@sina_dd
na wenn sie so schön geformt sind, wie bei dir, sieht auch etwas mehr sehr hübsch aus. Und warum sollten sie später hängen?
behandeln
Ich behandel Sie seit einem halben Jahr,
damit Sie tief hängen,
war gar nicht so einfach die richtigen dinge zu finden wie das geht,.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@sina_dd
Du behandelst sie, damit sie tiefer hängen? Wie geht denn das?
Und große Brüste hängen doch sowieso meist etwas. So sehen sie doch auch nur natürlich aus.
einfach
ganz einfach,
immer einen hohen BH anziehen,
damit die muskeln erschlaffen.

einen brustroller verwenden,
daran ziehen oder hängen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hmm interessante idee. Mir gefällt es jedenfalls, wenn ich richtig etwas in den Händen habe und sie schön bearbeiten kann.
*******e_nw Frau
170 Beiträge
meine titten
*******e_nw Frau
170 Beiträge
und noch eins *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*****pie

sehr hübsch anzuschauen. Auch wenn sie so nett verpackt sind.
***er Mann
2.553 Beiträge
@ CutiePie
Toll ... bitte mehr davon! (Ich meine, bevor Du sie verkleinern lässt, solltest Du als Erinnerung für die Nachwelt möglichst viele Fotos von ihnen schießen, in allen Lebenslagen)
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.