Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4738 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser -- Teil 4 --

@*********s80E

du süsse dürftest auch gerne noch mehr zeigen! *zwinker*
wohnst ja um`s eck! *zwinker*
Unverschämtheit!!!!
Wenn ich mir die Bilder und die dazugehlörenden Profile fällt doch sehr auf, je jünger um so dicker die Möpse. Da kann ich nur neidisch von Dannen ziehen... *snief2*
@claudia04
wieso neidisch von dannen ziehen? Ob groß der klein ist doch egal. Brüste müssen zur Frau passen und Deine sind schön.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@claudia04
Mojn,
Da kann ich EngelBengel nur zustimmen....es muß passen.

Trotzdem füge ich hier mal ein Ratebild ein, ratet mal wie groß?

Gruß & Kuß,
TheNienburger
Ratebild
******883 Frau
470 Beiträge
Jedem das seine können ja nicht alle Brüste gleich sein, daher sollte es auch passen , der Trend geht zu keineren
******_32 Paar
77 Beiträge
oberweite
ich habe zwar kein d aber ich bin voll auf zufrieden und ich muss sagen auch wenn der trend zum kleineren sein soll meine bleiben wie sie sind fg
*****ust Frau
163 Beiträge
früher war ich
etwas gehemmt mit meinem 95 e teilchen,nun aber stehe ich voll und ganz dazu! und für meinen süßen sind sie der absolute hammer g*
Lg LUsi *fiesgrins*
...das mit dem Hammer...
.....dürfte wohl ziemlich wörtlich zu nehmen sein...*lol*
****_55 Mann
755 Beiträge
Ich liebe dicke Tittis.
Man muß ja auch etwas haben woran (M)man sich festhalten kann.
Auch sonst kann man schöne Sachen damit anstellen!!
Also zeigt was ihr habt!! *bitteschoen* *cool*
Das waren schöne Bilder.
***rl Mann
210 Beiträge
@*********Maus
deine sind aber wirklich schön, da schaut man(n) schon gerne länger hin
Es muss doch einfach zum Körper passen...und dem Partner gefallen.
*******ams Paar
55 Beiträge
Mein Beitrag zum Thema
Ich möchte mit zwei Argumenten für D-Cups voten:
sehr sexy argumente.. voll erotisch.. tolles bild @*******ams... mehr muss man dazu denke ich nicht sagen.
weiter so *zwinker*
*******978 Mann
15 Beiträge
je größe um so besser.stehe total auf tittensex.und mag es dazsciehn zu kommen
*******a82 Mann
65 Beiträge
Also ich will hier keinen Mädels mit großen Brüsten zu nahe treten, aber meine Idealvorstellung davon sieht anders aus... Ich kann diesen "je größer desto besser/geiler" Hype nicht nachvollziehen. Ich finde, dass es nichts schöneres gibt, als wohlgeformte Brüste der Größe B bis C. Da hat man immer eine gute Handvoll... ok, mit Tittenf..k wird bei Größe B vielleicht etwas schwierig je nachdem, aber so wichtig ist mir das auch nicht... Hauptsache ich kann am Ende draufspritzen. So verziert sehen sowieso alle Brüste direkt noch eine Ecke besser aus *zwinker*

Aber ich will den anderen Kerlen ihren Spaß mit dicken Dingern nicht vermiesen *roll*
***er Mann
2.553 Beiträge
@ honey
der Trend geht zu keineren
("kleineren" ist da wohl gemeint *zwinker*)

Also das ist ja wohl eine äußerst eigenwillige Meinung.
MMN kann man diesen Satz lediglich als Wunschdenken einer Dame mit wenig Oberweite interpretieren.

Dass "der Trend" zu kleineren Brüsten geht, ist absolut unrichtig und fern jeder Realität. Es gibt bei Brüsten keine Trends. Der eine mag große Brüste, der andere mittlere und der dritte mag einen kleinen Busen. Bei Frauen ist es ein bisschen anders. Die eine findet, dass nur ihre eigene Brustform die einzig wahre ist, die andere ist mit ihrer Brust chronisch unzufrieden. Die dritte wiederum genießt den Anblick ihrer eigenen wie auch anderer Brüste. Aber auch hier ist kein Trend abzuleiten.

Ich persönlich finde, dass es viele Arten und Formen weiblicher Schönheit gibt und daher auch viele Möglichkeiten von schönen Brustformen. Tendenziell neige ich zu großen Brüsten, es kann kaum groß genug sein (das Stichwort Tittenfick ist ja hier schon mehrfach gefallen). Aber es kommt auch auf die Gesamterscheinung an, wie hier im Forum schon x-mal bemerkt wurde. Einer Frau mit schlanker Taille und süßem Po passt auch ein mittlerer oder kleiner Busen hervorragend. Da gibt's viele wunderschöne Beispiele. Und das wichtigste und schönste ist, wenn "sie" durch Stimulation ihrer Brustwarzen schön erregt wird.

Aber eines ist sicher: Große Brüste werden sicher NIE "out" sein!!!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@TheNienburger
Trotzdem füge ich hier mal ein Ratebild ein, ratet mal wie groß?

Gruß & Kuß,
TheNienburger

Wir würden mal sagen 95 - 100 E - und?
Dazu sage ich es ist eine 75 C....
Es werden zwar nicht alle zugeben aber wenn Mann ein schön gefülltes Dekolte sieht, guckt er gerne auch mal etwas länger hin. Das ist auch richtig so, denn dafür putzen wir uns doch wohl raus und stellen uns zur Schau. Es werden zwar wieder einige was anderes behaupten, ist aber so.

Dann behaupte ich das jetzt auch mal.. und das sollte auch akzeptiert werden!

Natürlich sehe ich auch gerne hin, aber mögen tu ich es deshalb noch lange nicht. Gibt mir irgendwie nix, kA. Klein und rund und fest dagegen... [b]rrrr[/b]

Grüsse
@sexydreams
wenn Cup D so reizend in Szene gesetzt wird....meine Stimme hast Du / habt Ihr!...

Oh wie gerne wär ich jetzt ein Handtuch...*freu*
******e83 Frau
150 Beiträge
so auch mal schönes bild einfügen will...wenns klappt...
schade....
.....um den grossen weissen Fleck im Bild....aber ich weiss was Du meinst *lol*

LG, der Direktor
*****y19 Mann
322 Beiträge
ja zum körber müssen sie bassen
zb. kleine maus, die siehd so wie sie ist sehr schön und sexy aus aber sie wünscht sich mehr. warum? andere haben hier bilder mit d und so , die sehen auch schön aus , weils eben zum ganzem basst. andere wiederum sehen einfach nur riesig und hängent und nicht erotisch aus. mir gefallen auch kleine b brüste wenn sie schön geformt und einfach sexy und erotisch rüber kommen. genau so schätze ich auch eine schöne große straffe und sexy brust. alles relatief. cu sydney
***er Mann
2.553 Beiträge
@ sydney19
Ich kann aber nirgends lesen, dass KleineMaus80E mit der Größe ihrer Brüste unzufrieden ist - sie hat im Übrigen auch keinen Grund dazu!
Ich mag große...
Hallo,
ich mag es wenn ich beim Sex meine bieden Hände ausfüllen kann und Sie gut festhalten kann.

LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.