Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst...
zum Thema
75 D und grösser | Teil 3 |151
Da zum thema > 75 D und grösser < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…Da zum thema > 75 D und grösser < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite...
...kann ich nicht mit halten. Habe(w) nur cup C. Große bruste können sehr erotisch sein, aber nur wenn die zur figur passen. Eine so kleine und schmale frau wie ich kann ich mir leider nicht mit cup D und großer vorstellen.
Aber bei eine großere und mehr kopulent gebaute frau sehen sie sehr natürlich aus.
Du bist perfekt so wie Du bist - könnte es mir nicht besser vorstellen, Deine Gesamtkomposition (Gesicht, Figur, Busen, Ausdruck) passt hervorragend zusammen!
Also ich finde große Brüste supergeil, und wenn sie etwas anfangen zu hängen find ich das noch viel besser!! Man(n) kann einfach viel mehr damit anstellen!
Und mein Kompliment an Caro40 und Ehepaargeil, das sind wirklich total geile Brüste die ihr da habt!!!
zu diesen Thema von uns eine kleine Anmerkung, schöne weibliche Rundungen sind schon erregend bzw anregend nur gibt es leider so unsere Feststellung Probleme diese auch schön "zuverpacken" sprich BH´s, und wenn Sie mal was in 75E gefunden hat sieht es meist wie "Oma" aus leider.