Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 3 |151
Da zum thema > 75 D und grösser < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser -- Teil 4 --

Holla ich glaube ich hab Juliane83 's Bild sogar ohne den weissen Fleck! *zwinker*
@zugeil....
....na das regt aber zu "Schwarzhandel" an...;-)
ach was, ich glaube das schickt sie Dir auch so, wenn Du lieb kuckst! *zwinker*
Leider...
...kann ich nicht mit halten. Habe(w) nur cup C. Große bruste können sehr erotisch sein, aber nur wenn die zur figur passen. Eine so kleine und schmale frau wie ich kann ich mir leider nicht mit cup D und großer vorstellen.
Aber bei eine großere und mehr kopulent gebaute frau sehen sie sehr natürlich aus.
@Juliane83
....na dann guck ich mal gaaaanz liiieeeb!

Kisses, der Direktor
******e83 Frau
150 Beiträge
@direktor
Dann gugg du mal gaaaanz liiiiieb...der weisse fleck is schon gekonnt gewollt...
***er Mann
2.553 Beiträge
@ MartaOK
*genau* Du bist perfekt so wie Du bist - könnte es mir nicht besser vorstellen, Deine Gesamtkomposition (Gesicht, Figur, Busen, Ausdruck) passt hervorragend zusammen!
****va Mann
49 Beiträge
@*******ams

super busen!
ein größeres bild wäre schön,wo man das verhältnis zum rest des körpers sieht.

mfg
*******geil Paar
345 Beiträge
mal ein foto von mir
@ Ehepaargeil
... oh MANNNN... das ist ja ...
... bin sprachlos... MEGA...
super busen! ist ja noch untertrieben !!!

*rotwerd*

Liebe Grüsse... M.
hmmm
Größe ist nicht alles aber wenns groß ist finde ich es sehr sexy.
Aber wie gesagt bei einer Frau geht es mir nicht nur um ihre Brüste.

*g*
********et65 Frau
1.742 Beiträge
95D
Mein Beitrag dazu... *ggg*

Ich bin damit ganz zufrieden und weniger würde auch gar nicht zu mir passen.
LG
Also ich finde große Brüste supergeil, und wenn sie etwas anfangen zu hängen find ich das noch viel besser!! Man(n) kann einfach viel mehr damit anstellen!

Und mein Kompliment an Caro40 und Ehepaargeil, das sind wirklich total geile Brüste die ihr da habt!!!
Achso, was ich vergessen habe: das wichtigste ist aber das sie naturbelassen sind!! Lieber kleine Brüste als Silikondinger!!
Achso, was ich vergessen habe: das wichtigste ist aber das sie naturbelassen sind!! Lieber kleine Brüste als Silikondinger!!
********et65 Frau
1.742 Beiträge
franzose05
Danke schön franzose05.....sie sind naturbelassen ...würde sie nie mit silikon verändern wollen
lg Caro40
Naja bei der Größe wäre das auch echt überflüssig!!
Obwohl ich noch keine Silikonbrüste in der Hand hatte, finde ich, dass sie total unsexy sind!!
Auch eine gute Handvoll von mir 100d
********et65 Frau
1.742 Beiträge
Die Silkon gebfüllten Brüste ,sehn doch aus wie aufgeblasene Luftbalons.. *zwinker*
Große Brüste sind was schönes. Aber das heißt nicht das ich jetzt nur auf sowas abfahre. Die Person muss stimmen. Egal ob große oder kleine Brüste

@****40: Ja da geb ich Dir voll Recht. Silikon sieht nicht toll aus und ist irgendwie abtörnend. *hae*
**********_paar Paar
1.730 Beiträge
Unsere...
...Sie hat 95D.
Und das ist auch gut so....

Unser Er steht auf große Brüste.
Nur, natürlich sollten sie sein.

LG
85 f...
...unbeschreiblich weiblich!
Zugegeben
ich bevorzuge Models ab KG D bei gewissen Arbeiten im frivolen oder auch normalen Bereich(Landhaus/Dirndlmode),da muß Holz vor der Hüttn sein.

Im Bettchen könnte ich mit Körbchengröße A oder B wenig anfangen-müsste mich dann auf innere Werte konzentrieren(Milz,Leber,Lunge usw.) *nixweiss*
große Brüste
zu diesen Thema von uns eine kleine Anmerkung, schöne weibliche Rundungen sind schon erregend bzw anregend nur gibt es leider so unsere Feststellung Probleme diese auch schön "zuverpacken" sprich BH´s, und wenn Sie mal was in 75E gefunden hat sieht es meist wie "Oma" aus leider.
*****r48 Mann
100 Beiträge
75d
ja sicher.einfach toll.man kann so schöne dinge anstellen damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.