Wer auf großr Brüste steht...
Mel Brooks hat einmal gesagt: "Intelligenz und große Brüste - diese Kombination ist unschlagbar!" Warum stehen wir Männer aber auf große Brüste? Ich habe mal im Internet eine schöne psychologische Erklarung rausgeschrieben (von wem sie ist, weiß ich leider nicht mehr):
"Alle Arten von Brustformen locken bestimmte Männer an, an den Extremen aber spiegeln sich natürlich die jeweiligen Typen. Zu reifen Brüsten neigen eher reife Männer, aber auch die an ihrem Mamabild hängen gebliebenen Buben. An den kleinen mädchenhaften Knospen bei insgesamt knabenhafter Figur hängen mehr die unreifen Typen, die Angst vor erwachsenen Frauen haben und eigentlich eher einen guten Kumpel suchen. Ganz offensichtlich lieben Männer, die auf Mond und damit Mütterlichkeit stehen, große Brüste. Ihr Traum, in reifer Weiblichkeit zu versinken und gut genährt zu werden, kann daher rühren, dass sie nie wirklich losgekommen sind von der Mama und weist dann ebenso auf Unreife hin, wie im umgekehrten Fall, wo sie nie im Leben genug Mutter bekommen haben. Die Brüste als Symbol reifer Weiblichkeit stehen sowohl für Verständnis und bedingungslose (Mutter-)Liebe, wie auch für erotische Verlockung."
Ich liebe den Mond (und meine Maaaama!)