Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser -- Teil 4 --

*******geil Paar
345 Beiträge
danke, sie sind natur, finde silikon auch nicht schön
Sie sind schön
Deine Mo...psens!
Lass sie wie sie sind-leccker allemal.............................Al mit lizben Greets
*****_he Paar
3 Beiträge
schöne dinger
kann mann ja auch schön verpacken - das auspacken macht dann auch super spass
@Haasenpaar
Ja, da kann ich nur zustimmen. Habe selbst 80E und bin damit vermutlich nur nicht so ganz zufrieden, weil man sehr schwer BHs findet die auch noch schön und sexy sind. Und dann diese Spaghettiträger-Mode... Ts Ts Ts. Und wenn man dann mal einen schönen BH gefunden hat kostet der gleich zwischen 60 und 80 Euro. Also ich beneide die B- und C-Körbchen-Trägerinnen um ihre Auswahl beim Einkauf. *snief2*
Habe 85D
Also für meinen geschmack könnten meine ruch größer sein. Nur wenn ich unterwäsche Kaufe denke ich anders.
Meine 85 D
Na sicher!
80 E und alles Natur!
*****_bw Frau
17 Beiträge
Na denn.
Möchte ich mich hier den Damen mal anschließen...

Mir persönlich sind meine Brüste einige Nummern zu groß, doch ich bin an sich ja auch ein paar "Nummern" zu groß *roll* , von daher passt es wohl dann wieder ins Bild. Größe ist 85F ... Dafür einen halbwegs gescheiten, auch noch schönen und dann auch noch bezahlbaren BH zu finden.. eine verdammte Lauferei!

Lieben Gruß

Yearn
****88 Mann
199 Beiträge
größe nebensache
wie bei vielen im leben zb schwanzlänge. ist aber immer was besonderes. kleine rafinierte-süße bällchen oder große. alles zusammen ergibt erst das schöne, deshalb haben auch frauen mit kleinen brüste geile männer. hatte diesen sommer das erstemal erfahrung mit 85e. kannte sonst 75b. wenn man(n) die frau mag, fragt man nicht nach der größe oder?
dickes....
Kompliment an alle Frauen zu diesen tollen brüsten.....
leider kann ich hier nicht mithalten (75 b)
aber die Ansichten sind einfach toll....

macht weiter so !!!
*******ney Mann
2 Beiträge
Traumbusen
Ich liebe grosse Brüste über alles. Ich liebe aber auch meine Frau, und zwar so, wie sie ist. Um meine Phantasien auszuleben "bearbeite" ich Fotos meiner Frau, das heisst, ich vergrössere ihre Brüste. Das macht mich total an. Dieses Vorgehen hat den Vorteil, dass ich mich immer voll auf sie konzentriere und diese Form der Brustvergrösserung ist erst noch ungefährlicher als ein chirurgischer Eingriff.
Stellt sich natürlich die Frage, was Ihr (speziell die Damen) von meiner Vorliebe haltet?
Die "Hänger" meiner Frau
interessant...
...hört sich das ja an,ist doch aber schon sehr ungewöhnlich oder?
zeigt doch mal eine kostprobe
so mit vorher und nachher bild!
Ich liebe auch größe Brüste
bei Frauen, deshalb würden mich deine Bilder auch interessieren.
Ist ja heiß!! Würde auch gerne vorher/nachher Bilder sehen! *top*
LG Radieschen
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Sicily
Du siehst wunderschön aus - gratuliere! Nicht nur Deiner Brüste, auch der Rest, soweit man aus den hier veröffentlichten Fotos ersehen kann.

Auch die anderen Frauen hier sehen zum Großteil wirklich traumhaft aus. Kompliment!
Traumbusen?? Fluch oder Segen
zum kuscheln und "knuddeln" und diverse spiele sind große brüste super aber wenn der busen dann mal neckisch verpackt werden soll zb korsage kosett lack leder kleidung aus die Maus!!!!! nix zubekommen mit körpchen 85F also doch Fluch. wir zb. mögen lack und leder kleidung aber um eine sag mal schönes dom erscheinungbild meiner partnerin zuerreichen müßen wir ständig kompromisse machen denn versucht mal ein lackkleid mini für eine solche körbchengröße zu kaufen
*******ney Mann
2 Beiträge
Vorher/nacher Bilder
Hier die gewünschten Bilder. Wer macht mit beim Bildertausch?
After
Before
Wobei ich sagen muß das, das Orginal auch nicht von schlechten Eltern ist!Dein Fotomontagen sind sehr gut gemacht!
LG radieschen
...
..dem schließe ich mich an....
ist nicht zu sehen das es eine fotomontage ist...(ich sehe es jedenfalls nicht)
kann mal jemand beschreiben wie sich plastik-tüten anfühlen??
merkt mans?
die wahren Abenteuer sind im ...
... na wo sind sie denn - Traumtheater der sinnlichen Gefühle
... im Kopf ... Kopfkino ... da wo Juliane83 ihren weißen Fleck als Projektionsfläche zeigt, dürfen wir ihre Täume und sexydreams erraten und unsere auf diese weiße Fläche projezieren ... also Film ab -
sexy dreams kommen und gehen und kommen bis es ...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Sicher ist ein großer Busen was schönes, aber er sollte zur Trägerin passen.
Zahnstocher mit Riesentitten sind für uns absolut abtörnend.
****88 Mann
199 Beiträge
weiterhin wertvoll
ist aber auch es sollte natürlich sein. die sehen dann auch richtig gut aus, egal in welchel lage. was die "künstlichen" schnell oder überhaupt vergessen, das gewicht will auch getragen und schön verpackt sein. wer das dann nicht bringt, einfach finger weg. ansonsten einfach schön sinnlich so eine kuscheleinheit.
*********er_3 Mann
8 Beiträge
die grösse der brust ist mir gleich, ich hab eh meist beide hände an ihrem prallen hintern =)

ich behaupte mal, kein mann wird sagen das er nicht auch pralle brüste geil findet, denn schliesslich ist das ja nicht alles nur geschmackssache, sondern auch instinktives, was da ne rolle spielt.

ich mag brüste im allgemeinen. gross wie klein gehört verwöhnt, und wenn man sie gaanz lieb streichelt, und vorsichtig in die süssen nippel zwickt, dann dankt es einem auch jede frau, ungeachtet ihrer körbchengrösse
darum liebe ich es...
grosse brüste...
kann mir eine Frau mit cup a oder b nicht mehr vorstellen...
lieber dann größer, sollte aber im ästhetischen Bereich bleiben..

grosse brüste wirkt einfach fraulicher..
hat aber auch seine Grenzen.
meine Meinung...

Bilder sind der Beweis, zumindest bei einigen..
grins
Wer auf großr Brüste steht...
Mel Brooks hat einmal gesagt: "Intelligenz und große Brüste - diese Kombination ist unschlagbar!" Warum stehen wir Männer aber auf große Brüste? Ich habe mal im Internet eine schöne psychologische Erklarung rausgeschrieben (von wem sie ist, weiß ich leider nicht mehr):

"Alle Arten von Brustformen locken bestimmte Männer an, an den Extremen aber spiegeln sich natürlich die jeweiligen Typen. Zu reifen Brüsten neigen eher reife Männer, aber auch die an ihrem Mamabild hängen gebliebenen Buben. An den kleinen mädchenhaften Knospen bei insgesamt knabenhafter Figur hängen mehr die unreifen Typen, die Angst vor erwachsenen Frauen haben und eigentlich eher einen guten Kumpel suchen. Ganz offensichtlich lieben Männer, die auf Mond und damit Mütterlichkeit stehen, große Brüste. Ihr Traum, in reifer Weiblichkeit zu versinken und gut genährt zu werden, kann daher rühren, dass sie nie wirklich losgekommen sind von der Mama und weist dann ebenso auf Unreife hin, wie im umgekehrten Fall, wo sie nie im Leben genug Mutter bekommen haben. Die Brüste als Symbol reifer Weiblichkeit stehen sowohl für Verständnis und bedingungslose (Mutter-)Liebe, wie auch für erotische Verlockung."

Ich liebe den Mond (und meine Maaaama!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.