Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Lack aus ebay8
Hier wird viel über Latex und Leder geschrieben, aber weniger über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder und Latex aus Ebay!

Gummihosen von Ebay
Ich habe inzwischen mir mehrere transparente Latexhosen bei Ebay ersteigert und hab so günstig meine Lieblingshosen bekommen. Diese Woche werde ich sie noch im hiesigen Spaßbad ausprobieren und die Wirkung auf die jungen Frauen beobachten.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Unser Body ist angekommen. Er ist großartig!!! Einfach super, auch zum Anziehen, weil der Reißverschluss durchgängig ist...
Mal so mal so...
Wir haben schon oft Sachen auf Ebay bestellt und haben damit gemischte Erfahrungen gemacht. Klamotten aus Lack kann man problemlos dort kaufen, sind richtig günstig und stehen qualitativ denen aus dem Geschäft in nichts nach. Bei Latex-Artikeln ist das etwas schwieriger, da sieht man oft nicht was letztendlich verkauft wird. Lief schonmal etwas unzufriedenstellender.
Im Prinzip lässt sich aber sagen dass man Ebay eine sehr große Auswahl hat. Und Lack-Artikel können wir ohne Einschränkung empfehlen und werden auch in Zukunft gerne dort einkaufen.
Die erste Zeit hab ich meine Lack-und Latexfummel bei Orion und Uhse bestellt.
Leider ist das Angebot an Fetischklamotten dort eher dürftig....
Dann bin ich bei Ebay fündig geworden und kauf seitdem nur noch da *zwinker*
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach Latexcorsagen, Handschuhen, usw....sollte an sich kein Problem sein, aber mir ist bisher alles zu groß gewesen. Wisst ihr einen Hersteller, der generell auch XS anbietet? Habe jetzt hier schon ein paar mal was von maßgeschneiderten Latexklamotten gelesen, hat einer von Euch vielleicht einen Händlertipp? Bei ebay oder auch woanders.

Danke schon mal.

Lieben Gruß
Angelika
@ perfect69

Schau mal bei Westwardbound auf deren Website nach. Die fertigen zwar nicht auf Maß aber die Sachen fallen immer sehr klein aus.
Ich biete gerade bei Ebay eine Latexcorsage von Westward Bound an. 150083671537
Wir kaufen öfter bei WWB müssen dann aber leider immer wieder Sachen abgeben die einfach zu klein sind.
Nur gute Erfahrungen...
Hallo Zusammen,

wir haben über Klamotten bei Ebay auch nur gutes zu berichten. Die Sachen die wir dort bis jetzt ersteigert haben waren immer in einer sehr guten Qualität, ich muß aber dazu sagen das wir Sie bis jetzt auch nur bei gewerblichen Verkäufern bezogen haben. Hier kann man meistens davon ausgehen das die Beschreibung des Artikels auch mit dem tatsächlichen Ergebnis übereinstimmt, auch hat man hier bei nicht gefallen (wenn es doch mal nicht so sein sollte wie man es sich vielleicht vorgestellt hat) die möglich keit die Sachen auch zurück zu schicken oder umzutauschen.

LG TGA
Danke @ idolator
habe gerade schon mal in die Auktionen geguckt. Ist zwar noch nichts dabei, was ich unbedingt will...aber die werd ich im Auge behalten *g*
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Wir haben auch die meisten unserer Sachen von ebay und bis jetzt sind wir damit immer gut gefahren.
Einmal mußten wir einen Lack Catsuit umtauschen aber auch das hat reibungslos geklappt und wir hatten unser Geld innerhalb weniger Tage wieder.

Allerdings kaufen wir fast nur in Ebay shops und machen an keinen Auktionen mit.
Also ich habe bis jetzt leider immer wieder feststellen müssen, dass - zumindest Lack - Klamotten in ebay völlig überteuerte Billig-Klamotten aus China sind. Qualitativ leider selten dem Preis entsprechend. Vielleicht sollte man drauf achten, dass man dort bei Leuten kauft, die nicht unbedingt schon 2538 Bewertungen haben. ;o)
Dann kann manzumindest hoffen, dass es etwas ist, was nicht massenweise importiert und billig hergestellt worden ist...
@***ee
na ja das kann man so oder so sehen. Hohe Bewertungen sprich viele Vekäufe müssen nicht zwangsläufig ein Indiz dafür sein das nur Massen und Billigware " Vertuckert " wird. Auf die Bewertung sprich Kundenzufriedenheit sollte man achten und vor allen Dingen dort auf Negativ oder Neutralbewertung innerhalb der lezten 2-3 Monate. Das ist für mich eher ein Grund bei einem Ebayhändler etwas zu bestellen oder nicht.
OK du hast leider schlechte Erfahrungen damit gemacht. Schade
Ich für meine Seite kann nur sagen ich habe bisher nur gute gemacht allerdings habe ich nur 3-4 Stammhändler wo ich kaufe und mit denen bin ich bis jetzt absolut zufrieden
wir haben schon einiges bei ebay erstanden.
ein richtiger reinfall war noch nicht dabei.

• natürlich gibt es qualitativ starke unterschiede -
• was nix kostet ist auch nix -

mussten aber leider die erfahrung machen das einige lackteile untereinander schon mal abgefärbt haben. *snief*
also immer schön farblich trennen.

viele professionelle verkäufer betreiben einen online-shop
und da kann es durchaus günstiger zu erwerben sein.
ein wenig googeln lohnt sich da schon.

ansonsten an alle lack, leder, latex freunde
immer schön glatt glänzend und geschmeidig bleiben *zwinker*
Kaufen bei eBay
Man muß die Beschreibungen gut durchlesen. Bin erst kürzlich auf eine unklare Beschreibung hereingefallen und viel Geld für Ware ausgegeben, die nicht der Beschreibung entsprach. Aus hygänischen Gründen konnte ich diese nicht zurückgeben. Da ich diese noch nicht getragen haben - Größe entsprach nicht der Beschreibung - werde ich versuchen, die Hosen zu verkaufen um den Schaden zu mindern.
Gute Erfahrung
mit Ebay gemacht.
Es macht Sinn wenn man die Marke vorher kennt, dann weiss man auch um die Qualität.
haben schon mindestens 10 Lack / Lederoutfits ersteigert, z. T. zu sensationellen Preisen
Also gerade, wenn man ungetragene Klamotten ersteigert, die zudem noch Markenware sind, dann ist das Risiko doch klein.....hab mit ebay auch seeehr gute Erfahrungen gemacht.
Lack/Leder von Ebay
Ich habe auch schon einige Sachen bei Ebay ersteigert und wirklich einige tolle Schnäppchen gemacht. Also bisher war ich noch nicht enttäuscht, höchstens, wenn ich mal auf etwas bietete und habe es doch nicht erhalten. *snief2* Aber so ist es, 3-2-1 - nicht deins. Was soll`s, habe jetzt erst ein paar neue tolle Overknees zu einem Wahnsinnspreis ersteigert. Kann es also nur empfehlen.

LG Nicky
********_gum Paar
425 Beiträge
Von Ebay...
wenn man die Materie kennt und einigermaßen die Hersteller kennt , ist es ok.Nur bei einigen Sachen ist der Preis deutlich höher als im Shop, durch die Auktions- Junkies, will heißen " haben um jeden Preis" .
deshalb Achtung !!!!
Gruß Mistress Gum nebst sklaven
Habe meine Sachen auch von Ebay - kann nur sagen *top*
Sind neu...und habe in jedem Fall ein Schnäppchen gemacht *ggg*
eher durchschnitt
die bei ebay angebotenen fetischartikel würde ich eher in die kategorie unteres mittelmaß einstufen. klar, hier und da versteigert einer mal ein wirkliches designerstück. aber im großen und ganzen finde ich, dass es da eher nur ramsch gibt.

meine meinung
***A1 Mann
650 Beiträge
also
die sachen von eba oder eis sind wirklich klasse und völlig ausreiched für den spaß und das aussehen - man braucht für alle anderen läden ja einen geldsch...... und hat dann letztlich auch nicht viel bessere ware - denn sooo viele hersteller gibt es ja nicht.
@inpa1:
soviele hersteller gibt es nicht? na dann. ich kenne mindestens 50 hersteller in sachen fetischmode. davon sind aber höchstens 10 bei ebay. die wissen schon warum... weil sie erstens ihren guten ruf nicht aufs spiel setzen und zweitens nicht für nen appel und n ei verkaufen wollen.
was glaubst du, wieviele spinner es gibt, die in einen laden gehen, um die ware anzuprobieren und dann 321 bei ebay für lau einkaufen? ganz klar: die richtig gute ware gibt es nicht bei ebay.
***A1 Mann
650 Beiträge
absolut richtig
das besteiten wir gar nicht nur musst du zugeben dass sich 80% der bürger nun mal keine origionale in masse leisten können - ergo auch mal auf schöne billige ware umsteigen deshalb spricht nichts gegen ebay / eis usw.
hast ja recht...
...die breite masse trägt das, was alle tragen. und dann wird es wieder so wie es war: langweilig. für die, die in ihren outfits natürlich brav zuhause bleiben, weil es ihnen peinlich ist, zu ihrer eigenen vorliebe zu stehen, ist es natürlich egal. aber die, die sich gerrn auf entsprechenden events, in clubs oder auf parties zeigen, die legen sicher schon wert darauf, nicht in der einheitsklamotte von ebay rumzulaufen... aber naja, darum geht es hier ja.
Ebay prinzipiel ist schon ein guter Markt um Sachen aus Lack oder Leder zu erwerben. Natürlich ist es so wie überall im Online- bzw. Katalogversand. Man sieht die Ware halt nur auf dem Bild und nur anhand der Beschreibung. Also kann auch mal was schief gehen. Als Anmerkung muss ich aber gleich sagen, wir kaufen über ebay ausschließlich nur Neuware. Deshalb hatten wir auch noch nie Probleme mit Flecken, Gerüchen oder sonstigen. Lack und Leder hat meine Frau über ebay bisher folgendes erworben: Lackkleid, Lackmini, Lackshirt ( jeweils für Clubbesuche ), Ledermini ebenfalls für Clubbesuche. Dann ein Ledertop ( schwarzes Nappaleder; sieht richtig sexy aus ) welches sie nicht nur in Clubs trägt sondern auch mal so. Und dann mehr oder weniger alltagstaugliche Sachen wir Lederhose, Lederrock knielang, Wildlederrock, Lederjacke. Die Sachen waren bzw. sind allesamt super.
Was uns aber schon einige Male passiert ist. Das die Kleidungsstücke nicht gepasst haben. Dies ist uns insbesondere bei Lack-Tops schon etliche Male passiert. Meine Frau hat Konfektionsgröße 40-42 und eine recht große Oberweite, aber auch breite Schultern. Meist gehen Lackklamotten nur bis Gr. L, manchmal auch bis XL. Nur scheinen die sehr oft kleiner auszufallen. Daher ist sie jetzt auf ein Lackshirt umgestiegen. Ist leider nicht so weit ausgeschnitten, dennoch schön. Mit einem Lederkorsett sind wir auch schon einmal "angegangen". Hat trotz der Größenangabe hinten und vorne nicht gepasst. War aber nie schlimm, da die Sachen neu und meist mit Etikett waren haben wir sie selber wieder zum verkauf eingestellt. Und haben auch alles wieder an den Mann / die Frau gebracht. Und das ohne große Verluste.
Wenn man weiß .....
........ was man möchte findet man bei Ebay auch sehr gute Sachen,
wir haben mittlerweile Positive und Negative Erfahrungen gesammelt.

Beate Uhse zum Beispiel verkauft auch größtenteils nur Mist,
verwendet bei Lackcorsagen keine stabilen stäbchen usw so das sie wirklich schlecht sitzen.

Leider darf man hier keine links posten aber die tollsten Sachen bekommt man in England bzw. auf Englischen Fetisch Seiten.

Am besten einfach mal Googel'n
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.