Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Lack aus ebay8
Hier wird viel über Latex und Leder geschrieben, aber weniger über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder und Latex aus Ebay!

Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
gibt doch bei ebay auch neue latex-klamotten... kann mich nicht beklagen..
*******wing Paar
124 Beiträge
Vorsicht
ist bei allem was bei Ebay, als gebraucht ,ersteigert wird geboten!
Wir haben mittlerweile viele Marken-Latex-Sachen über Ebay gekauft von Kleidern über Shorts , Bodys bis Hosen & Hemden.(von Armory , Demask und Ectomorph bis Westward Bound und Slick Chik )
Immer gut lesen ! Vor allem die Bewertungen und auf die Formulierungen achten !
Wenn man noch etwas Zweifel hat immer anmailen und fragen !
Niemals nie nie nicht nur auf den Herstellernamen des Artikels achten und sich denken das wär ein Schnäppchen.
Denn wirklich qualitativ hochwertige Ware in gutem Zustand ist selbst bei Ebay nicht gerade ein Schnäppchen , das beweisen auch die guten Preise der Neuwarenanbieter(Kunzmann, Schwarze Mode).
Den anderen Schrott was als Latexware zu "Knüllerpreisen"angeboten wird tun Kenner unter Luftballonfehlproduktion einstufen.
Zum antesten tun die Sachen vielleicht was taugen , oder eher auch nicht weil sie meist zu dünn und massenhaft billig vom Material hergestellt sind passen sie nicht richtig , kleben und scheuern somit .
Das macht dann auch keinen Spass und und fragt sich dann was soll das !?
Also wir können davon nur abraten zu preiswert ersteigern zu wollen.

LG D&O
*******ing Mann
1 Beitrag
hallo zusammen
also ich würde sowas nie bei ebay kaufen.
dann geh ich lieber im laden und kauf mir das da
@coolruning
Und bezahlst für manche dinge lieber das dreifache?

Die Neuware bei Ebay vom gleichen Hersteller wie das teil im laden ist doch nicht schlechter, eben nur wesentlich günstiger
Haben gestern ne Miss Sixty Lederhose aus Ebay geliefert bekommen und können nur sagen: SUUPER....also gerade was Leder angeht, kann man bei ebay wirklich tolle Sachen bekommen *ggg* *ggg*
Also wir haeb bis jetzt nauc gut eErfahrungen mit Lack sachen von Ebay gemacht ... genau soo wie Carinas Heels ... sie schaut dort ständig nach Schnäppchen...
und es hat sich schon ft gelohnt !!

3....2....1...... MEIN S !! *baeh*
Ebay
ist halt ne glückssache... Sind sicherlich viele schwarze Schafe darunter
**********ass23 Mann
31 Beiträge
kann über Ebay ebenfalls nur Gutes berichten, allerdings haben wir bis jetzt nur Neuware gekauft, die war aber 1A !!
und zu den schwarzen Schafen möchte ich mal feststellen, die gibt es überall.

waren auch bei Orion, dort waren die Preise hoch aber die Auswahl sehr begrenzt und dazu kam noch eine nicht so nette Verkäuferin ..... *flop*

da schauen wir lieber wieder bei Ebay rein
dort kann man sehr entspannt einkaufen
und es gibt wirklich gute Shops
*top*
*******wing Paar
124 Beiträge
@ sexmachtspass
warst bei Orion im Shop ?
auweia daß kneifen wir uns schon lange
50 Standartkondome(wir verhüten so) für über 30 eu !
und die Klamotten - meist billiger Polyester-asiatimport zu horenden Preisen
nein Danke !
aber leider hat sich dieser Trend in fast allen Sexshop's verbreitet
entweder man geht in eine Boutiqe für Latex oder gleich in die Läden der Hersteller wenn man was schönes aus Lack , Latex und Leder haben will.
Wer wie wir aber keine Zeit dafür und etwas auf die Börse achten will kann durchaus bei Ebay Top Sachen kaufen.
Oder man bestellt online direkt bei den Herstellern wie Simon O & Demask. Diese Möglichkeit ist ebenfalls preiswerter als im Ladengeschäft trotz Versandkosten und die Vorfreude auf die Ware ist spannend schön .
LG D&O
Hmmm
Soviel positive Einträge hier über Ebay käufe und dann wird noch über Glücksfälle gesprochen *frage* *frage* *frage*
Das verstehe ich nicht so richtig.
Eher ist es doch wohl andersherum *zwinker* *zwinker*
Das man schon Pech haben muss an ein schwarzes Schaaf zu geraten.
Der Wetbewerb auch in Ebay ist halt sehr groß und auch da muss jeder Händler um seine Kunden kämpfen.
Wenn einer schlampt hat er ruckzuck ein paar schlechte Bewertungen und schon bleiben auch Kunden weg.
Und welcher Händler kann sich das heutzutage noch leisten
...orion...
...also ich weiss nicht als was ich,wir, es werten sollen aber es scheint so als wenn orion bei ebay unter anderen namen auch sachen verkauft....
auf jeden fall erkennt man dies an den Modellen die, die Ware an sich zeigen...
ich habe mir vor einiger zeit das bondage Top gekauft bei ebay aber gesehen habe ich es bei Orion, nur das ich es bei ebay für fast 25€ günstiger bekommen habe, von der selben Firma ,
"ZADO" und im unteren Teil des Textes des Anbieters stand mit dabei das er mit Orion zusammen arbeitet bzw. das er zu Orion gehört.

Also wenn es sich lohnt und man schaut etwas länger und kauft nicht das erst beste, kann man gute Sachen bei ebay kaufen auch im Sofort Kauf!!

Mein Fazit wir kaufen fast nur noch bei ebay...

vlg _A *fiesgrins*
hi...
...meine erfahrung bei ebay sind durchaus positiv. Allerdings sollte man sich vorher im klaren sein, für welchen zweck man die kleidung möchte. als einsteiger-modelle sicherlick ok, aber für ein event, party etc. würde ich jetzt kein modell von ebay mehr wählen...da kommt es dann schon vor das zwei andere frauen die gleiche corsage tragen *schock* ...
Ich kann die boutiquen direkt vom hersteller empfehlen ( findet sich bestimmt was in der nähe vom wohnort)...da hat man dann wirklich ein besonderes stück,was natürlich etwas teurer is...aber das auch wert is und auch nicht nicht an wert verliert *ggg*
****31 Paar
530 Beiträge
..wir hatten bisher auch alles zufriedenstellend bekommen....ansonsten bestelllen wir aus Kostengründen nur noch bei Eis. Da sind die Preise unschlagbar! *cool*
*********r_ER Mann
4 Beiträge
hatte auch im ebay Latex Sachen für meine (jetzt) Ex bestellt

nur leider mochte sie es nur manchmal tragen ... schade dabei sah sie immer soo scharf im Latexkleid mit freien Brüsten aus *gr2*

Eis ist aber auch echt OK! *zwinker*
Also wir haben auch sehr viele Lack/Leder-Teile bei ebay ersteigert und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings kennen wir uns auch besten mit der Qualität der verschiedenen Hersteller aus.
Ganz wichtig : Wenn zum Artikelzustand keine Angaben gemacht wurden,unbedingt vorher nachfragen!!
*****a68 Mann
1 Beitrag
leder bei ebay
ichnhabe sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem warewn große Größen für wenig Geld zu ersteigern, welche in normalen Shops wahnsinnig viel kosten oder gar nicht erhältlich sind
****aar Paar
955 Beiträge
Wir haben letzte Woche auch 2 Lederkorsetts und ein Lackkleid (alles neu !) bei Ebay zu einem sehr vernünftigen Preis "geschossen". Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut topp! Schaut einfach mal in unserem Profil in die Fotogalerie. Dort gibts aktuelle Pics davon (Sonntag erst gemacht).
Bei Interesse geben wir die Adresse des Anbieters gerne per CM weiter.
Gruss...
die beiden HS`lers *zwinker*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
gibt schöne Sachen ...
.. bei ebay,man muss sich nur die Mühe machen wirklich intensiv zu suchen.
Hab schon des öfteren absolute Top-Qualitätswaren bei ebay ersteigert,zu Schnäppchenpreisen die manchmal kaum zu glauben sind.
Allerdings bin ich da recht vorsichtig,ich kaufe fast ausschliesslich in Shops (Neuware mit Umtauschrecht ,Rückgabe bei Nichtgefallen) und maile oder telefoniere vorher meist,um Details zu klären (Passform,Größe,etc.).
Selektieren
Ich denke man darf nicht alles über einen Kamm scherren.

Die Bedürfnisse liegen doch oft weit auseinander und dann kommt auch noch der Geldbeutel dazu.

Wir kaufen schon bei Ebay und man kann dort sicherlich auch mal ein Schnäppchen machen. Allerdings muß man auch wie bei allen anderen Dingen dort, mit einem gesunden Menschenverstand an die Sache heran gehen.

Und klar ist auch, wenn ich ein Designerstück suche, das ich das sicherlich nicht zum Schnäppchenpreis bekomme *zwinker* (Ok einmal kann shcon passieren ;-), aber nicht grundsätzlich)

Qualität hatte und hat immer seinen Preis.
*******tzl Paar
92 Beiträge
Haben bei ebay
schon Sachen verkauft, lief alles problemlos und mit einem schönen Bildchen kann man auch einen etwas besseren Preis erzielen. Ansonsten empfehlen wir eher auch gewerbliche Shops für den Einkauf, haben erst vor Tagen ausnahmsweise mal ein Teil von privat gekauft, das gar nicht unseren Vorstellungen entspricht und das wir sofort weiterverkaufen.Ansonsten kann man Kunzmann und blackstyle immer empfehlen.
also wir haben 2 paar stiefel gekauft,weltklasse kann ich nur sagen,gruss Manu
Bild ist FSK18
Na wenn das keine lecker Stiefel sind *ko* und der rest erst *wiegeil*
dankeeeeeeeeeeeeeeeee
Schaut mal ganz genau hin...
bei ebay, da findet ihr auch einige Markenlabels, teilweise aber unter etwas kuriosen "Decknamen". Kunzmann macht ja kein Geheimnis aus seiner ebay-Präsenz, ich habe aber auch schon Angebote von 'Fets-Fash' oder 'BlackStyle' oder 'Extrem Shop' oder 'Simon O.' oder auch z.B. von 'Fetish-Queen Heike' gefunden.

*diegroessten* Weiter so, Leute!
*****376 Mann
24 Beiträge
Augen auf...
...dann klappt das auch beim EBay kauf.

Wir haben bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Solange der Anbieter Aussage fähige Bilder einstellt, hatten wir auch keine bedenken was zu Ersteigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.