Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Lack aus ebay8
Hier wird viel über Latex und Leder geschrieben, aber weniger über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder und Latex aus Ebay!

Ich hab vor einer Weile festgestellt, dass Lack mir ganz besonders gut gefällt. Also hab ich mich in verschiedenen Läden auf die Pirsch gemacht, nach etwas für meinen Kleiderschrank. Aber in den Läden sind die Warenpreise ja fern von gut und böse. Also hab ich auch bei ebay geschaut und siehe da, einige Anbieter konnten meinen Kleiderschrank bereichern.
Seit dem sehe ich, sofern es mein schmales Studentenbudget zulässt immer wieder mal gern bei ebay vorbei.
*********rina Frau
24 Beiträge
ich
kaufe auch über Ebay, hatte noch nie Probleme, Ware und Qualität immer Top...
Lackdessous bei ebay
Hallo an alle,

leider haben wir bezüglich den Lacksachen, welche wir bei ebay, von Händlern, ersteigerten negative Erfahrungen gemacht. Alle Dessous stanken nach Lösungsmittel. Ein Händler tauschte zwar die Ware nach langem Hin und Her um, jedoch bekamen wir wieder ein Teil was nach Lösungsmittel stank.
Also Lackdessous werden wir nicht mehr bei ebay bzw. deren Händlern kaufen.
******_bw Frau
106 Beiträge
Corsett
Hallo zusammen.
Mich fragte eine nette junge Dame auf der Party in Leonberg, wo ich mein Corsett her habe. Ich wusste es nicht mehr, außer das es bei Ebay war.Nun hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Lederkorsett-Ledercorsage-Korsett-
Vollbrustkorsett-e134_W0QQitemZ250238462063QQihZ015QQ
categoryZ45914QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Ich hoffe der Link funktioniert.Das Mitglied mit dem Shop heißt: the-corset
Ebay...
Wenn man den Händler seines Vertrauens bei Ebay gefunden hat wird man auch meistens nicht enttäuscht. Aber grade bei "komplizierteren" Lack und Latex Teilen würde ich doch nach dem wir damit schlechte Erfahrungen gemacht haben lieber ein Händler direkt aufsuchen. Bei allem was evtl. mal genau ausgemessen werden sollte ist Ebay leider nicht wirklich gut zu gebrauchen.

Gruß

Scot
lack und leder
das habe ich noch nicht bei ebay gesehen
Shops gibt es zu genüge.

z.B.
Svetas-World-of-Latex
oder für Leder:
the-crazy-outfits

ansonsten einfach suchen *zwinker*

In dem Zusammenhang:
mal suchen nach:
KEIN Fetisch
KEIN SM
etc...
@ huendchen
Wir haben sowohl Lederbekleidung als auch eine Corsage bei EBay gekauft und waren voll zufrieden. Man muss zwar ein wenig suchen, aber es gibt dort wirklich gute Qualität zu guten Preisen.

LG BlueVelvet
Ich habe auch schon sehr viel Lackbekleidung bei E-Bay gekauft, finde das dort das Preisleisungsverhältniss noch stimmt.

In den Erotik - Shops wie zb.Orion sind die Sachen doch recht teuer.
eBay
Also wenn ich eine Verkäuferin bei eBay empfehlen kann, dann ist das die sveta22 mit ihrem Shop Svetas World of LATEX.

Die Frau ist super nett, nimmt sich richtig Zeit für einen, hilft bei der Größenbestimmung. Einfach mal bei eBay nach suchen. Es lohnt sich! *top*
******EVE Frau
379 Beiträge
Also ich habe fast alle meine fetisch klamotten bei Ebay gekauft.Man muss wirklich nur suchen !Demask .Simon o.,Inner sanctum.Hous of Harlot,murray&vern,Marquis ,Libidexoder Westward Bound sind nur einige und manche haben ganze Shops auf EBay.
Fetischuniverse.de /Latex.at ist auch nicht schlecht
********liam Mann
21 Beiträge
Hallo,

hab mir mal die Komplette diskussion hier angesehen.

Meine Freundin und ich kommen auch immer mehr auf den Dreh.
Leider ist es sehr schwierig, in normalen Läden etwas zu halbwegs ordentlichen Preisen zu bekommen.

Daher hab ich mich auch mal bei eBay umgeschaut - zumal ich sehr viel Positive Erfahrungen und eine gute Rechtsschutzversicherung habe - und war sofort sehr erfreut, dass meine Freundin demnächst einen Kleiderschrank voll neuer Outfits hat.
Und dann kam ich: Das ewige Übel: Wo bekommt man Outfits für Männer her? Hätte gerne einen Lederzweiteiler (Kunstleder) oder ähnlich.
Hab bei eBay garnichts gefunden und auch sonst im Internet ist es schwer etwas zu finden.

Bin dummerweise Student und daher nicht sehr solvent, was solche Ausgaben angeht.

Grüße
MG
*****dwt Mann
30 Beiträge
hallo
Ich kaufe auch oft bei ebay hatte da auch noch keine probleme
wo ich auch oft kaufe ist bei eis.de haben super preis
ist bei ebay gekauft
Lack und dies !
Hey
Ihr könnt mal es unter Rimo- Mode .de versuchen .Da gibts tolle Klamotten .
abilify
*******ker Paar
8 Beiträge
Hallo,

wir haben auch bei ebay angefangen, unsere Latex-Klamotten zu bestellen. Allerdings hat uns die Qualität oft enttäuscht. Als Neuling besteht die Gefahr, dass man die Lust daran verliert wenn die Klamotten nichts taugen!

Als wir im Urlaub mal im Demask-Shop waren und einiges anprobiert haben, war für uns klar, dass sich die Mehrinvestition lohnt. Inzwischen kaufen wir Demask, Simon O, Blackstyle. Mit den Latexa-Klamotten ist das kaum vergleichbar.

Allerdings gibt es bei ebay bestimmt auch bessere Sachen, als wir vor einigen Jahren dort gekauft haben.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Auch Ich habe für meine Partnerin bei 3.2.1.-meins Lederhosen und Röcke ersteigert. Bis jetzt gabe es nichts zu beanstanden. Der Größte Teil von den Damenlederhosen/Röcke hält aber nicht lange, denn wir zerreißen/schneiden die Hosen/Röcke beim Sexspiel gerne.
Meine Partnerin hat sich mal bei ebay eine Lederhose für 125€ ersteigert und die wurde dann bei unserem Urlaub "geopfert".
G. Lionstar
meist bei....
Habe meine meisten LLL Sachen und Over-Knee-Stiefel bei ebay ersteigert und war zu 90% immer zufrieden. Habe dort meine bevorzugten Händler, da kann Frau nichts falsch machen.

Verden_Paar_Sie
****bmw Mann
548 Beiträge
Svetas Laden über ebay. Dem kann ich nur zustimmen. toller servive. Nette Frau, die sich engagiert. Haben ein Nonnenkostüm aus Latex gekauft. Super!
Ebay
Verschleißartikel wie Handschuhe, Strümpfe, Leggins oder Ganzanzüge kaufe ich immer bei Ebay, bisher nur mit guten Erfahrungen. Für die Abendgarderobe gehe ich dann doch lieber in die Boutique Bizarr!
Eure Renate
Lack und Leder von Ebay
als ich habe mal für meine Freundlin ein Kleid bei ebay gekauf, das
stank aber sehr nach plastik, der Geruch ging auch nicht nach dem waschen raus. und es hing auch merhere Tage im Freien, aber es roch immer noch sehr stark.

Meine Frage, bekommt man den Geruch irgend wie rasus?

im voraus schon mal danke
*******cka Frau
260 Beiträge
hi, ich hab mit latex auch über ebay angefangen. kaufe mir da allerdings kaum mehr was, weil die qualität zu wünschen übrig lässt...kommt immer drauf an was man mit den sachen machen will....wenn man es oft trägt ist gute qualität von vorteil, auch passt die besser...vorallem wenns geklebt ist und nicht getaucht.
kenne genügend links und seiten. wer sie wissen will, einfach mal anschreiben...

gruss Schizo
@Schizo_Phren
Kannst sie mir mal schicken..wäre sehr nett...
@ shizo_phren
danke für diene Antwort, kannst du mir den link einfach zusenden.

im Voraus Danke

Blondiboy
..ebay...
...wer hat da adressen von verkäufern???
**********leman Mann
13 Beiträge
Gemischte Erfahrungen..
bei Ebay habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrung gemacht.
Bei Lack bzw. PVC Sachen und Schuhen ist die Materialqualität meist wengiger das Problem, aber bei angeblichem Naturlatex ist viel minderwertiges Zeugs dabei. Auch die Größen sind mitunter ein Glücksspiel.

Wo ich auf jedenfall einen weiten Bogen drum machen würde ist Billigware aus Fernost.

Ich kauf, außer bei Verkäufern bei denen ich schon gute Sachen bekommen hab, nur noch im Fachhandel. Die Qualität und die Passgenauigkeit sind es sicher wert. Außerdem lernt man beim Shoppen durchaus neue Leute kennen und die Atmosphäre ist einfach persönlicher, gerade wenn man etwas anprobieren will.

Gibt ja einige Shops mit Showroom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.