Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

******two Mann
24 Beiträge
Treffpunkt
So Ihr Lieben, Ihr scheint ja irgendwie alle aus der Nähe zu kommen, wenn ihr kein Parkplatzproblem habt, so wie ich. Muss mit dem Auto fahren und auf alle Fälle auch wieder nach Hause - am selben Abend. *snief*

Da ich mich jetzt schon auf eine lange Parkplatzsuche einstelle, möchte ich darum bitten, bei dem (hoffentlich bald) gewählten Treffpunkt erstmal ein Weilchen stehen zu bleiben, um auch noch die Nachzügler (so wie mich zum Beispiel) aufzusammeln. *danke*
Soll ich mich mit einem Schild in der Hand hinstellen und auf Dich (die Nachzügler) warten? Sonst findest Du uns, oder den einsam Wartenden vielleicht nicht.
*****tef Mann
110 Beiträge
Biete auch gerne noch Nachtlager
Bei können auch gerne noch lustige Gesellinnen und Gesellen nächtigen, ob wir zum Schlafen kommen muss sich dann noch zeigen...
*********mmel Mann
197 Beiträge
Lieber Parkhaus nehmen...
@ Alle Auswärtigen:
Bevor Ihr im Frankfurter EinbahnStrassenLabyrinth verschwindet *fiesgrins* oder zumindest einen schweren Nervenschaden von der Parkplatzsuche bekommt:
Parkt besser im Parkhaus. Es gibt 2-3 in nächster Laufweite vom WM.

In diesem Sinne: Schobbe! *zwinker*
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
hallo stammtisch,
ich stelle hier die frage, wie groß soll unsere runde werden und brauchen wir hierzu, vor allem zum ersten treffen, einen platz an dem wir uns in ruhe kennenlernen können.
danach auf den weihnachtsmarkt vieleicht?

ich spreche hierzu unseren "frankfurter" an, der unseren stammtisch ins leben gerufen hat. ich bin der meinung, er sollte der sein, der von uns als organisator betrachtet und angesprochen werden sollte. vieleicht verändert sich das ja gemeinsam, bis dahin ist er für mich der, bei dem die fäden zusammenlaufen.
stimme dir zu, frankfurter hat das sagen, *grins*
er soll sagen, wo wir uns treffen sollten, vielleicht einen ort, den wir alle finden...

freue mich ...... und an den nerven hab ichs schon....
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
@ flyover
wenn du allen so symphatisch bist wie mir, wirst du unter den anwesenden männern verschwinden. *zwinker*
könnte sein, das ich, so wie ich mich kenne und schlangestehen, schupsen oder drängeln nicht mag, ich garnicht in deiner nähe ankomme ? *snief2*

ich werd gesellschaft mitbringen, - wenn sie sich traut - .................. *zwinker*

liebe grüße
der Aufbau
der Weihnachtsmärkte hat begonnen ... und hier hat sich auch einiges getan, mal gespannt, ob unser Treffen letztlich gelingt.
@***ne ahnung, hat einen guten Vorschlag gemacht, vielleicht sollten wir uns erst mal an einem passenden Ort treffen und dann gemeinsam zum WM gehen. Mal gespannt was @*******rter uns vorschlägt *g*

allen einen schönen Tag
ok, gesellschaft ist immer gut, sag wir sind alle ganz lieb, grins
******two Mann
24 Beiträge
Vielleicht andersrum ?
Ihr wollt Euch zuerst irgendwo treffen und dann auf den Weihnachtsmarkt ? Leute, ich befürchte, dann werden wir die Lichter und den Baum nicht mehr zu Gesicht bekommen *ggg*

Außerdem ist es doch lockerer und angenehmer, wenn man in geselliger Runde an einem Glühweinständchen steht, als "stocksteif" auf einem ungemütlichen Stuhl am Tisch festzukleben. Bei dem momentanen Andrang müssten wir eh Vorbestellen. Denkt mal an Eure Weihnachsfeiern in den Abteilungen ...... Man unterhält sich doch immer nur mit denen, die in unmittelbarer Nachbarschaft sitzen, oder ? Eine Stehrunde empfinde ich lockerer und "wechselhafter", was die Gesprächspartner angeht.

Also, unterm Strich gesehen hätte ich mehr Lust einen Treffpunkt direkt auf dem Markt auszumachen und wenn es uns zu kalt wird (könnte ja auch regnen ...) dann verziehen wir uns eben woanders hin. Und das " Wohin ?" kann man ja spontan entscheiden......
stimme ich voll und ganz zu, habt euch jungs doch net immer so, grins
****TeM Mann
7 Beiträge
Die Idee war ja auch sich zwangloss auf dem WM zu treffen,
sich zu beschnuppern und mehr nicht.

Wenn es zu einem Erfolg wird, kann man das bestimmt dann öfter mal machen. Aber am Anfang soll es einfach nur mal ein HALLO und ein Prost werden.

Nicht mehr und nicht weniger...und vorallem kein Hintergedanken oder so.
Und irgendwelche "Verkuppelungsaktionen" oder Gangbang-Sessions.

Denke das die Mehrheit da keine Lust darauf hat und ev. auch dann nicht erscheinen würde.
Komm, sei nicht so! Lass die Damen das entscheiden, als Mann ist man eh meistens geduldiger und Kummer gewohnt! Wenn die Frauen ihren willen bekommen, dann wird es auch für die Männer schöner!
Stimmt´s Mädels?
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
am anfang war ein ruf nach einem stammtisch. ich bin der meinung, ein erstes hallo mit menschen die man nicht kennt, ist auf dem weihnachtsmarkt etwas anderes als in einer ruhigen runde. was es sein soll, definieren dort alle gemeinsam leichter.

im zweifelsfall entscheidet frankfurter.
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
ich bitte jetzt hiermit auch frankfurter, als den initiator, einen rahmen vorzugeben indem ich mich wohlfühlen kann oder auch nicht, dann kann ich mich entscheiden.

was von dir sir_tem kommt, wenn ich all deine mails zusammengenommen betrachte, ist insgesamt eine besitzergreifende und bestimmende energie.
das ist meine wahrnehmung, keine bewertung und kein urteil.
ich wünsche mir etwas anderes, das was am anfang da war.
ob hier frauen oder männer kommen ist für mich weniger der punkt, als mein wunsch nach einer angenehmen athmosphäre, kontakt mit netten menschen.
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
ich möchte das etwas entsteht -
eine freiere gesellschaft in ihrem sexuellen ausdruck und in ihrem miteinander verbunden sein.
ein anfang kann dieser stammtisch sein. ellenbogen anlegen statt ausfahren, auf die achten, die man kaum wahrnimmt, spühren, in verbindung gehen, berühren und berührbar sein... sex ? vieleicht, - die gelegenheit hierzu - unbedingt. für alle die kommen, wenn es für alle passt, für wen auch immer es passt. der rahmen hierzu - weit und offen - statt brüllend auch mal leise, statt leise auch mal laut, spielen - fühlen - sein - genießen oder seinlassen

einen platz schaffen, von dem aus sich eine freie sicht verbreiten kann.
-----
einen platz schaffen an dem mann und frau auch leise gehört wird.
-----
einen platz schaffen an dem man sein kann wie man ist, offen und in verbindung mit sich selbst und mit anderen.

diesen rahmen werde ich schaffen oder mitgestalten.
Mein beitrag wird klarheit sein, ein ja für das leben und für bedingunslose liebe
*********mmel Mann
197 Beiträge
Ich versteh jetzt nicht ganz in wie weit Sir_TeM "besitzergreifende und bestimmende" rüberkommt, zumindest in diesem Thread?
Seine Hinweise haben eher das Thema von Gangbang-Treff (wohin es schon irgendwie am abgleiten war) zu Stammtisch zurück verschoben.
Bestimmend wäre "Ihr macht das so und so oder flyover kommt nicht."

Mal abgesehen, das ihr auf dem wm kaum die freiere gesellschaft erschaffen könnt seid ihr - was das Treffen anbelangt - doch somit eher auf einer Linie, oder? *zwinker*
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
ich sprach von meiner wahrnehmung, nicht von absoluter wahrheit. *zwinker*
vieleicht teilt die jemand mit mir, vieleicht auch nicht. wirklich wichtig ist mir auszusprechen was bei mir ist, zustimmung oder nicht ist mir weniger wichtig.
was den weihnachtsmarkt angeht, so sehe ich den stammtisch an erster stelle, was auch so begonnen hat. vom stammtisch aus kann alles geschehen, vom weihnachtsmarkt aus ist es schwieriger, im gewühl wirklich zu einer gemeinsamen entscheidung zu kommen. was das treffen angeht wurde auch der wunsch geäußert an einem ort zu beginnen an dem auch auf den letzten gewartet werden kann. wie ist das auf dem weihnachtsmarkt ?

es giebt hier im frankfurter nordend z.b. ein gemütliches Bistro/Cafe mit sitz und liegemöbeln zum rumlümmeln. warten, sich unterhalten und kennenlernen ist hier etwas sehr gemütliches - stehenderweise auf dem weihnachtsmarkt sicher etwas anderes. von hier sind es 3 u-bahn haltestellen bis zum weihnachtsmarkt. hat noch jemand konkrete vorschläge?
*********mmel Mann
197 Beiträge
Weihnachtsmarkt!
Ich denke die Chefinnen waren da deutlich genug, bzw. der Gentleman gehorcht (ausnahmsweise)... *zwinker*

Ich kann mir diese Aussage leisten, denn ich bin (zumindest diesmal) ziemlich sicher nicht dabei.. *zwinker*
Allerdings stosse ich vielleicht später am Abend dazu.

Sicher kann man auf dem Weihnachtsmarkt warten. Man verabredet sich an einem bestimmten Stand (dann ist der Rum nicht weit) und zieht sich warm an (Ich bin mir da für eine lange Unterhose nicht zu fein ;-)).

Ich denke auch die Gruppe ist klein genug um sich im Gewühl nicht zu verlieren. Allerdings wäre ein Erkennungszeichen gut? Im Wintermantel sehen ja alle gleich aus und ihr wollt ja sicher nicht jedes Grüppchen fragen ob es vom Joyclub sei...

Dein Bistro/Cafe interessiert mich, wie heisst den das?

btw - Die philosophische absolute Wahrheit gibt es m.E. nicht und das ist auch gut so. Das Leben wäre ja auch saulangweilig wenn dort E=mc^2 gelten würde, oder? *zwinker*
Frankfurter Stammtisch
Ich habe langsam das Gefühl dass das Treffen eine reine Männer Runde sein könnte… *zwinker*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Ein _richtiger_ Stammtisch also..
*lol*
Macht doch auch nix. Auch andere Mütter haben schöne Töchter auf dem WM und Sachsenhausen ist auch nicht weit ...;-)
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
das cafe/bistro ist das relax - schwarzburgstraße ecke weberstraße.
wir könnten uns - wer möchte - vorher dort treffen und dann könnten wir einen zweiten treffpunkt etwas später - auf dem weihnachtsmarkt vereinbaren.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Bisheriger Termin 08.12. - 18:00 auf'm WM (wenn ich mich nicht irre)
Früher wird wohl für angestellte arbeitende Bevölkerung, besonders die Auswärtige, etwas schwierig?

Wie wäre es mit Relax an einem anderen Tag? Man kann ja durchaus schon mal den nächsten Termin vorbereiten.. *zwinker*
Das Relax kann man sich übrigens online anschauen, wie ich soeben herausgefunden habe...

Ich wäre als NachtEule eher später dran...Aber nach dem WM einen 2ten Treffpunkt für den selben Abend abzumachen halte denn nun auch für Quatsch.. Das ist unspontan und unenspannt.. *zwinker*
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
wir könnten den 08.12 wm termin auch schon vorher an einem anderen tag "vorbereiten". ich wohne beim relax schräg gegenüber, wer mag schreibt mich einfach an. bis zu 8 personen könnten auch mit zu mir. offener kamin, nette unterhaltung, kennenlernen...was auch immer spass macht. meldet euch einfach.
******two Mann
24 Beiträge
Nur Männer da ? Quatsch !
Also ich werde alles daran setzen zu kommen. Insofern habt ihr schon mal mind.1 Frau dabei *ggg*

Warum diskutieren wir eigentlich darüber, ob wir uns evtl. in einem Cafe treffen wollen ? Erinnert Euch doch bitte mal daran - wer - und mit welchem Anliegen - diesen Threat überhaupt ins Leben gerufen hat ?

Jaaaaa genau, der Frankfurter ! Und er hatte die Idee, dass man sich auf dem Weihnachtsmarkt trifft. Warum belassen wir es nicht dabei ?
Alle anderen Ideen können ja durchaus realisiert werden - aber dann vielleicht besser an einem anderen Termin. Halten wir doch einfach am Ursprünglichen fest, es wird ansonsten recht uninteressant und langsam auch nervig, andere Eventualitäten durchzukauen. Klare- einfache Strukturen ...

8.Dezember - 18 Uhr - Weihnachtsmarkt

*letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.