Der WM rückt immer näher, ihr auch???
Hi Leute,
Eure Resonanz und Engagement find ich echt klasse und ich freue mich sehr darüber, mit welcher Menge Eifer Ihr diesem Date Eure Leistung zugegen bringt. Bei den ganzen Beiträgen fällt mir nur ein, „Eine Gesellschaft formt sich an ihren eigenen Maßstäben und schreitet Ihren Weg gemeinsam“ (oder so ungefähr).
Ich will mal festlegen, dass wir an unserem Date, den 8.12. um 18:00 Uhr auf dem WM festhalten. Der genaue Treffpunkt wird noch durch eine Ortsbesichtigung ermittelt und rechtzeitig bekannt gegeben. Gerne können sich zu der Ortsbesichtigung noch Leute mit einfinden, Organisationsinteressenten, mailt mich an und wir tauschen Kontaktinfos aus und machen ein Termin für ein Vortreffen und Testtrinken dingfest. Somit währe auch der Volumenstrom des Mains in Einheiten verpackt (danke an Bauernlümmel).
Ein zweiten, späteren Treffpunkt, fänd ich gut, würde aber auch vorschlagen, für diejenigen, bei denen es zeitlich knapp wird, aber wirklich gerne dabei sein wollen, einfach mal die Handynummern mit mir auszutauschen. Abgesehen davon, kann ich mir auch vorstellen am Treffpunkt ein Basislager zu errichten und von dort aus Sternmärsche zu errichten. Lasst dies doch das gerade entstehende Organisationskomitee entscheiden.
Was nach dem Weihnachtsmarkt noch geht, sollte je nach Stimmung spontan entschieden werden. Immerhin ist Freitag Nacht, und da ist üblich alles voll, auch die anderen Locations. Bringt Vorschläge ruhig mit und wir wägen dann ab was noch geht, OK?
Ob die Parkhäuser genug Platz bieten kann ich nicht sagen, würde aber vermuten, dass die alle voll sein werden.
Nahe Parkhäuser sind:
- Dom/Römer
- Hauptwache
- Konstablerwache
10 min zu Fuß entfernt:
- Schillerstr.
- Börse
15 min zu Fuß entfernt
- Oper
• Alte Oper
Dann kann ich noch als Alternative empfehlen, parkt außerhalb der Stadtmitte und nehmt die U Bahn.
Dieses Forum hat ja fast LiveChat Charakter bekommen und ich habe Euch hoffentlich noch mal die Linie vorgegeben.
Seid mir nicht böse wenn ich nicht täglich Antworten beitrage, gebe aber gern mein Bestes und will auch immer mit dabei sein, weil ich ja die Idee toll finde.
Grüße Euer
Frankfurter