Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

???
Kann man denn nicht versuchen, alle Interessen unter einen Hut zu bekommen ? Vorschlag: Treffpunkt 18 Uhr auf dem WM (an einem noch zu benennenden Treff) und dann um 21 Uhr für den der mag im Relax. Damit haben doch alle Beteiligten alle Optionen, oder ?
Frankfurter Stammtisch
@******two... du hast Recht. Die Idee hatte "frankfurter" aber...

Wo ist Er???

Wenn er keine Zeit hat das Treffen zu organisieren, dann sollten wir eine andere Person zum Organisator machen... *zwinker*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Der Organisator...
also Leutz... wir habe heute den 22. -> bis zum 8. fliessen noch ein paar Liter Wasser den Main hinab...

Bis dahin rufd de frangfurdder sischerlisch en Treffpunkt aus. unn wennet machts haldd en annere.
Aber vielleicht gebt ihr dem Mann ein paar Tage (nudge, nudge).

@**e holde Weiblichkeit
Seit Ihr sicher, das das ohne Erkennungszeichen (Osterhasenmütze oder so...) klappt?
Ich hatte schon Probleme dort Leute zu finden, obwohl wir uns kannten (auch das Aussehen war wohlbekannt) und wir einen Treffpunkt hatten.
Vielleicht reicht es ja auch Karrotten gegen Nachtblindheit zu essen.. *zwinker*
...nein sym, wir kommen schon...versprochen..

Allerdings hatten wir, onedream und ich uns gedacht, wie sir tem es auch gesagt hat, dass es ein lustiges Kennenlernen werden soll...
Klar Atmosphäre schaffen, klar scherzen, unterhalten, lachen usw...

Ganz bestimmt kein Gangbang Rendevous und Männerellenbogenausgefahre, grins

Eine nette Runde, ein Glühwein, ein netter Abend....wer weiß was sich später ergibt, aber kommen nicht um uns poppen zu lassen....grins

Für lange Unterhosen bin ich mir auch nicht zu schaden habe nur glaube ich keine, *baeh*

Frankfurter sollte einen Treffpunkt bestimmen....wer kommt ist da, wer nicht - eben nicht....
Völlig ungezwungen und ohne Erwartungen...

Ohne Hektik ind ohne Versprechen....

Wie wir uns erkennen? Können uns ja etwas Witziges ausdecken, z.B. hmmm...fällt mir gerade nichts blödes ein, grins
Kommt aber noch...
Dumme Dinge fallen mir immer ein...
gruppen, die den wm erobern
haben ja oftmals eine lustige kopfbedeckung, vielleicht fällt uns da was ein ... aber nur so eine idee, muss nicht in eine diskussion über wenn und aber von kopfdeckungen ausarten ...;
lach, oh ja - kopfbedeckungen sind klasse - gelten auch kondome, grins
Der WM rückt immer näher, ihr auch???
Hi Leute,

Eure Resonanz und Engagement find ich echt klasse und ich freue mich sehr darüber, mit welcher Menge Eifer Ihr diesem Date Eure Leistung zugegen bringt. Bei den ganzen Beiträgen fällt mir nur ein, „Eine Gesellschaft formt sich an ihren eigenen Maßstäben und schreitet Ihren Weg gemeinsam“ (oder so ungefähr).

Ich will mal festlegen, dass wir an unserem Date, den 8.12. um 18:00 Uhr auf dem WM festhalten. Der genaue Treffpunkt wird noch durch eine Ortsbesichtigung ermittelt und rechtzeitig bekannt gegeben. Gerne können sich zu der Ortsbesichtigung noch Leute mit einfinden, Organisationsinteressenten, mailt mich an und wir tauschen Kontaktinfos aus und machen ein Termin für ein Vortreffen und Testtrinken dingfest. Somit währe auch der Volumenstrom des Mains in Einheiten verpackt (danke an Bauernlümmel).

Ein zweiten, späteren Treffpunkt, fänd ich gut, würde aber auch vorschlagen, für diejenigen, bei denen es zeitlich knapp wird, aber wirklich gerne dabei sein wollen, einfach mal die Handynummern mit mir auszutauschen. Abgesehen davon, kann ich mir auch vorstellen am Treffpunkt ein Basislager zu errichten und von dort aus Sternmärsche zu errichten. Lasst dies doch das gerade entstehende Organisationskomitee entscheiden.

Was nach dem Weihnachtsmarkt noch geht, sollte je nach Stimmung spontan entschieden werden. Immerhin ist Freitag Nacht, und da ist üblich alles voll, auch die anderen Locations. Bringt Vorschläge ruhig mit und wir wägen dann ab was noch geht, OK?

Ob die Parkhäuser genug Platz bieten kann ich nicht sagen, würde aber vermuten, dass die alle voll sein werden.

Nahe Parkhäuser sind:
- Dom/Römer
- Hauptwache
- Konstablerwache

10 min zu Fuß entfernt:
- Schillerstr.
- Börse

15 min zu Fuß entfernt
- Oper
• Alte Oper

Dann kann ich noch als Alternative empfehlen, parkt außerhalb der Stadtmitte und nehmt die U Bahn.

Dieses Forum hat ja fast LiveChat Charakter bekommen und ich habe Euch hoffentlich noch mal die Linie vorgegeben.
Seid mir nicht böse wenn ich nicht täglich Antworten beitrage, gebe aber gern mein Bestes und will auch immer mit dabei sein, weil ich ja die Idee toll finde.

Grüße Euer
Frankfurter
Zwanglos sich begegen - Freitag, 24.11.
Hallo, wir wollen an diesem Freitag ein bisschen Thrill erleben.
1. Frage: Kennt ihr in Frankfurt geeignete Locations, wo man aufgeschlossene Singles mit guter Ausstattung zwischen den Ohren treffen kann? (das Ambiente muss nicht eindeutig sein, eine klassische Bagger-Bar tut es auch)
2. Wer hätte Lust, sich mit uns zu treffen (meldet euch bitte per mail)? Das Treffen wäre naturgemäß sehr unverbindlich.

Unsere Sie ist noch unerfahren, aber neugierig. Bei ihr paaren sich große Verspieltheit (und Neugier auf vorzugsweise MMF) mit hohen Ansprüchen an Geist. (siehe auch Profil). Wir können also nichts versprechen...aber das ist ja sowieso selbstverständlich.

Liebe Grüße, High
..hi ihr lieben...

sorry, dass ich euch das jetzt mitteilen muss, aber flyover kann am 8.12. nicht, sie fährt morgens nach Aachen auf den Weihnachtsmarkt, und dies ist auch schon gebucht und kann sie nicht absagen, hatte sie nur vergessen.. scheiße

sie versucht zwar später noch zu kommen, aber wie gesagt - ich kenne sie seit dem Kindergarten...das wird eh nischts...

Also, tut mir leid....vielleicht können wir das Treffen verschieben auf den 15.12. oder aber auch auf den 9.12.
..oder ihr müsst ohne uns vorlieb nehmen....schnief

...oder wir treffen uns dann noch mal und ihr könnt uns schreiben, wie es am 8.12. war.....

scheint in naher zukunft das goldene glück zu liegen, sehen wir es, wenn wir näher kommen, zum nächsten wochenende fliegen, grins

liebe euch...und küsse euch und drücke euch alle
*********mmel Mann
197 Beiträge
@*******shy: Den laden mit IQ-Garantie suche ich auch noch... Ich kann in diesem zusammenhang von der Galerie abraten aber ein Tip?
Ich sehe in eurem Profil, BSDM gegenüber nicht abgeneigt seid: Kennt ihr das Grande Opera in Offenbach? Den Laden wollte ich sowieso mal anschauen, obwohl kein Fetischist bin.

@*******rter: I second! (Bin zwar nicht da, aber egal.) Ich finde die Planung sehr gut. Weiter so!

Wenn Die Parkhäuser tendenziell gut gefüllt sind muss ich noch mal davon abraten einen Parkplatz zu suchen. Wenn man sich nicht gut auskennt macht das keinen Spass.
Frankfurter Stammtisch
@*****eam.

Was hat flyover am 22.11 geschrieben:

"...nein sym, wir kommen schon...versprochen..."

Ich habe ja letztens hier geschrieben dass das Treffen eine reine Männer Runde wird... und nun?
flyover hatte das vergessen, weil das schon lange gebucht war..

sei doch net so zänkisch, grins - wir kommen schon, und ich freue mich auch drauf...

aber eben net am 8.12. sondern am 9. oder am 16.12.

...für manche passt dann auch die uhrzeit besser....

und der weihnachtsmarkt, den gibts doch auch noch länger und uns auch, grins
Frankfurter Stammtisch
ich bin nicht zänkisch, grins passt gar nicht zu mir.

aber das ist kein problem...der 9 oder der 15.12 bzw 16.12 wäre auch ok.

jetzt müssen wir nur schauen ob die anderen an diesen tagen auch können.
ok - stelle mich auf die Zehenspitzen und küsse dic auf die stirn..
*******eins Mann
994 Beiträge
@onedream + @flyover
RESPEKT, das wird aber eine volle Runde !! *lol*
(Egal ob am 08. / 09. / 15. oder 16.12. *haumichwech*)
ich wär ja für den 21.12! Wenn hier schon beim Wünschen sind.
...des is ja kurz vor weihnachten, ne das ist zu spät, oder...muss ich geschenke einpacken, grins

hi, ebay - freu mich dich hier zu sehen, sag bloß du willst dich zu uns gesellen, grins

wird ja immer interessanter, grins Schweißausbruch...
wenn Du dih ranhältst bist Du bis dahin schon fertig mit einpachen! Dann können wir am 21. schon ans auspacken gehen!
lach.....wir werden schauen....
so schlecht ist der Vorschlag nicht, wenn Du deine Geschenke nicht dann schon verlieren möchtest, dann packen wir halt was anderes aus!
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
ich dachte frankfurter hat die leitung?
ich dachte der termin steht und wir haben eine vereinbahrung?
was ist mit der planung der anderen?
fangen wir jetzt wieder von vorne an?

es wird weitere termine geben, warum sollte dieser verschoben werden?
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
ich seh das alles jetzt einfach etwas lockerer, - wenn ich zeit habe, werde ich da sein, wann auch immer etwas stattfindet. schaun wir mal
noch ist zeit
und wir können das Ganze in Ruhe planen *grins. Ich bin mal gespannt, was letztlich stattfinden wird.
@ flyover : wieviele WM´s hast Du Dir dieses jahr vorgenommen?

ich bin am wochenende auf dem WM in Köln ... , aber sehr gerne am 8.12 oder 9, 16, 16 usw. in Frankfurt
*********mmel Mann
197 Beiträge
Planung...
... Ich denke der Frankfurter hat's schon gut im Griff.
Es fehlt aber noch ein Erkennungszeichen. Etwas, das weihnachtlich aber doch dezent ist...
So könnte es aussehen:
...
thanx für eure einladung!!

euer stammtisch ist mir noch gar nicht aufgefallen.. *rotwerd*

ich könnte am 08. und am 15.12.06..., muss aber erst einmal alle eure antworten lesen!!

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.