Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

.........ich liebe deinen hintern sir, könnte gerade mal hineinbeißen, grins
der sieht wirklich zum beißen aus, ok magst du mit mir teilen One du nimmst die eine und ich die andere *g*
****TeM Mann
7 Beiträge
Anstelle von dem Lebkuchen, kannst DU ja dann daran knappern.

Ja,ich denke das Kommitee um Frankfurter wird schon den richtigen "Treffpunkt" auswählen und auch schon einmal vorab die Glühweinstände durch probieren...wollen euch ja dann nicht nur den billigen fussel trinken lassen. 'hicks'

wollen wir nur hoffen, dass das wetter mitspielt und es nicht aus kannen regnet....oder es blitzeis gibt.

Wenn nicht hängen wir an dem Treffpunkt ein grosses Schild auf, mit den Buchstaben "JC". und singen und tanzen darum.
*haumichwech* - das würde ich gerne sehen.........würde wahrscheinlich kotzen vor lachen und ein bild machen und hier reinstellen, grins

ja, probiert ihr mal schön...

ok, du darfst die andere backe haben, süße
......bestimme ich jetzt gerade mal so, hoffe one ist nicht böse *rotwerd*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Ortsbegehung? Um einen adäquaten Treffpunkt zu ermitteln? Ich komme gerade vom Frankfurter WM, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schon mal ausgekundschaftet. Naja, bin da aber ohnehin jedes Jahr, ich für meinen Teil gehe immer sehr gerne zu diesem Glühweinstand nahe des Karussells, der ist nach meiner Erinnerung in einer hellen Farbe gehalten und ist eigentlich in zwei Theken gespalten, in der Mitte ist ein Gang mit Stehtischen. Komme jetzt leider nicht auf den Namen.

Auf jeden Fall wäre ich beim Treffen mit dabei, werde mich auch um die Erhöhung des Frauenanteils bemühen, indem ich die ein oder andere Freundin mitbringe (sofern die sich trauen *g*).
Frankfurter Stammtisch - WM
WoW...ich war 2 Tage nicht on und seh da hier hat sich vieles getan.

also der Termin würde jetzt auf den 09.12. verschoben. um 18:00 Uhr

d.h ich muss mal schauen ob es bei mir passt.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Ich war jetzt mal ..
.. zum Glühwein goutieren auf dem WM.

Wenn es nicht endlich kalt wird kann/muss man in Badehose und Hawaiihemd hin. Glühwein ohne Frieren macht irgendwie keinen Spass.

Blinkende Geweihe habe ich leider keine gesehen. Nur Mützen mit Blinkerei und Geweihe ohne.
Sonnenbrillen in den Haaren hört sich für mich ganz vernünftig an..
ein herzliches willkommen den neuen und liebe grüße und ein küsschen für die alten.........

haben ja noch zwei wochen, damit hier keine langeweile eintritt erzähle ich euch mal ein paar witzchen, *haumichwech*

"Vati, was hat denn Mutti unter der Bluse?" "Das sind zwei Luftballons, und wenn sie stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!"
Tage später ruft der Sohn seinen Vati bei der Arbeit an.
"Vati, komm schnell! Mami stirbt gleich!"
"Wie kommst du denn darauf?"
"Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf und Mutti schreit immer: Oh, Gott, ich komme......."
*******ong Mann
100 Beiträge
Hi Allezusamme,

wollte mich auch mal anmelden. Wenn schon die Möglichkeit besteht soviel JCler aus der Nähe kennenzulernen darf man sich das nicht entgehen lassen. *ggg*

Nur eine vernünftige Idee zum erkennen habe ich auch nicht, außer vielleicht einen Mistelzweig.

Gruß
sun
herr Knolle hatte sich im puff vergeblich bemüht, aber es wollte einifach nicht klappen. Knolle wurde von der Nutte ausgelacht.
Auf dem Heimweg traf er seinen Freund, der ihm entsetzt zuflüsterte: "Mensch Knolle, bist du wahnsinnig geworden, du kannst doch deinen Schwanz nicht Mitten auf der Staße herausbaumeln lassen!"
Knolle erwidert krimmig: "Erst hat er mich blamiert, jetzt blamiere ich ihn."

[b]heumichwech[/b]
Güße dich sun und freue mich............. die runde wird immer größer - fein
Auch Angela Merkel ist jetzt in einen Spendenskandal verwickelt! Helmut KOhl hat ihr seinerzeit 50 DM für den Friseur gegeben und kein Mensch weiß, wo das GEld geblieben ist *grins*
Angela Merkel steht vor Petrus. "Himmel oder Hölle!" fragt dieser.
"Nun", meint Angela MErkel, "um dies entscheiden zu können müsste ich vorher beide Optionen prüfen."
"Klar, kein Problem" entgegnet Petrus.
Dieser führt sie zunächst in den HImmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle entgegen eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft. Nach der BEsichtigung entscheidet sie Angela Merkel sofort für die Hölle.
Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle und findet sich im schrecklichsten Senzario das man sich vorstellen kann, wieder.
Mit vor Entsetzten geweiteten Augen wendet sie sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei, die sie sich hier unten angeschaut hätte.
"Ja, das, das war vor der Wahl!" sagt Petrus
*******ong Mann
100 Beiträge
ich mich auch onedream *g*

Die Angela Witze sind die besten! *haumichwech*
freut mich, dass ich dich erheitern konnte, grins
wir das feucht fröhlich Treffen auf dem WM jetzt zu gunsten eines trockenen lustigen Witze Abends gestrichen?

Das würde mich aber in mehrerlei Hinsicht enttäuschen!
*spassbremse*
als ich das letzte mal nen Witz hier rein geschrieben habe, wurde ich dafür ausgebuht!
Und jetzt bin ich verbittert und gebe das zurück! *fiesgrins* *lol*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Also, ich bin wahrlich kein humorloser Mensch, aber ich möchte darum bitten, dass hier keine Witze mehr gepostet werden! Dafür gibts andere Bereiche im Forum und es wäre doch schade, wenn eigentlich interessierte Leute nicht zum Treffen kämen, weil ihnen vor lauter Witzbeiträgen die wesentlichen Infos entgehen, oder?
*******ong Mann
100 Beiträge
Dachte hier simmer am Stammtisch?
siehst Du!!! Bangbroth ging es bestimmt mal genauso so wie mir! Deshalb ist er auch so miesepetrig!
*lol*
****TeM Mann
7 Beiträge
Stammtisch
An einem Stammtisch kann auch mal ein passender Witz erzaehlt werden.

alles weiter kommt ja, wenn die vorbegehung war.....
*********er_Te Mann
105 Beiträge
@Sun-Wukong:
Ich bin so frei, mal auf die Intention des Threadstarters zu verweisen:

Ziel isses sich mit tollen Leuten in netter Runde zu treffen und Frankfurt zu geniessen, also steigt ein

Das ist also kein virtueller Stammtisch, sondern ein Thread zur Organsation eines realen Communitytreffens in FFM!

Also, 9. 12., 18 Uhr auf dem Frankfurter WM. Das ist Stand der Dinge. Wer kommt?

[b]liste start[/b]

Bangbrother_Te
...
...
...
****TeM Mann
7 Beiträge
*liste start*

Bangbrother_Te
onedream
Sir_TeM
flyover
sermin
frankfurter
3_2_1_deins
beststef

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.