Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3262 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Kommen ?
Auf dem Weihnachtsmarkt? So mitten zwischen den Leuten? *rotwerd* Na ich weiß nicht.... *zwinker*

Wäre wirklich gerne mitgekommen. Aber die andere Party ist mir auch wichtig.
*******ong Mann
100 Beiträge
Schade ...
Ich bin ja auch kein Fan von großen Menschenansammlungen ... *roll*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Das mit dem Verschieben
in die Plauderecke hab' ich befürchtet.
Ich glaube ein Schwesternthread in Locations, in welchem ausschliesslich die Daten stehen, sollte auch her...
Dort Plakat, hier virtuelle Stammtischrunde. Was meint Ihr?
*******ong Mann
100 Beiträge
@bauernluemmel
Finde ich eine gute Idee! *g*
Dann hat man immer die Fakten im Blick.

gruß
sun
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Zustimmung
Schon alleine die Anzahl der Seiten gebietet einen neuen reinen Infothread
*******ong Mann
100 Beiträge
@*********mmel
Habe gerade mal Dein Profil studiert. *g*
Ist mir gleich sympathisch. Vor allem der Abschnitt Musik fürs gehobene Alter. Ich denke wir spielen auf der gleichen Tonleiter. *g* Cool
.........stimme bangbrother zu, ist am wenigsten vorbereitungsarbeit und die wahrscheinlichkeit, dass viele mit sonnenbrillen auf dem kopf rumlaufen, grins - ist mit sicherheit nicht gegeben...

aber soll frankfurter entscheiden, wenn er mal wieder vorbeischaut...
---
*****FfM Mann
538 Beiträge
Ups ....
... das kommt davon, wenn man im JC nur seine CMs liest und zu selten im Forum stöbert ..... *rotwerd*
Tscha, der "music" aus FfM - aber so richtich mittendrin - würde ja gerne noch dazustoßen, sofern das möglich ist.

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht jeden Beitrag auf 18 Seiten gelesen habe (und das binnen kürzester Zeit? Wahnsinn!).
Vielleicht könnt Ihr mich ja mal schnell "updaten", z.B. per CM?

Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße, "music"
(besser spät als nie)
begrüße dich an unserem stammtisch.... ja hier drin ist es wirklich voll....und sehr heiß........grins

......update: Weihnachtsmarkt Frankfurt
18.00 Uhr
Sonnenbrille im Haar und ein verschmitztes Grinsen im
Gesicht. *lol*
Sa, 9.12.2006
fly an I will travel by train...
*****FfM Mann
538 Beiträge
grmpf.....
so frisch dabei, und schon 'ne Absage ....
Sorry, da muss ich an einer Weihnachtsfeier teilnehmen (was, am Samstag? Ja....). Klappt einfach nicht. *snief*

Aber berichtet darüber und haltet mich bitte auf dem laufenden; vielleicht war es ja nicht das letzte Mal .....

Liebe Grüße, "music"
schade, wir erzählen dir, wie es war....versprochen
Frankfurter Stammtisch
@**e

das Wort: versprochen nimmst du oft im Mund *grins*
hältst du dich auch immer dran? *grins*
ich gebe mir zumindest Mühe, grins

......halte meine Versprechen immer, manchmal nur etwas zeitverzögert, grins *roll*
Vortreffen am 3. oder 4.ten??
Hi Leute,

'schau ja gerne rein und sehe was sich hier alles tolles tut *zwinker*

Diese Woche wurde wohl nix mit dem Vortreffen, am WE bin ich auch schon ausgebucht, deshalb will ich am So den 3ten oder Mo den 4. des Vortreffen um 19:00 abhalten, alle die dabei sein wollen, sollen mal mailen, welcher Termin besser kommt. Wir können uns ja dan zusammensimsen.

Grüße und eine schöne Vorfreude an alle die dabei sein wollen *zwinker*

Euer
Frankfurter
Erkennungszeichen Sonnenbrille
Hey,

klasse Idee mit der Sonnebrille, so wie ich einige Beiträge verstanden habe, ist dieses Erkennungszeichen, dass am meisten Akzeptiert.

OK gebucht und gebont, das Erkennungszeichen wird die Sonnebrille sein, egal ob im Haar oder auf der Nase, haupsache ihr seid willig diese zu tragen. Und wer erstmal guckt und dann später das gute Stück aufsetzt, wird gedisst.... *zwinker* na, ja, nicht ganz so ernst gemeint

lg
Frankfurter
noch 9 mal schalfen....
... hi und dann ist es endlich da,

unser Treffen
noch 8 mal schlafen...
.... ui ui ui, ich bin ja schon ganz hibbelich.....
...noch 8 Mal schlafen...
grins...der countdown läuft...
count down...
ja ja, ich konnte erst jetzt anfangen herab zu zählen, hab leider nur ungefähr zehn Finger .... *zwinker*
...lach, ich habe auch nicht mehr, grins

..habe auch gedacht, deine Nachricht ist von gestern....bin ich gespannt ob das alles klappt, grins

*freu*......
*********mmel Mann
197 Beiträge
Auch mal wieder da...
@*******ong. Danke für das nette Kompliment. *zwinker*
Deinem Profil nach bist Du (meiner unmassgeblichen Meinung nach) aber auch eine Bereicherung des Stammtisches... *zwinker*

@**l: Bei der Schwesternthreaderöffnung lass ich gerne "Frankfurter" die Ehre, zumal ich die nächsten Tage nur mal zwischen Tür und Angel hier herein schauen kann... Bin ein wenig beschäftigt... *zwinker*
*******ong Mann
100 Beiträge
@bauernluemmel
Vielen Dank! [b]verneig[/b]

Es ist mir eine Ehre *ggg*

gruß
sun
****TeM Mann
7 Beiträge
Vortreffen zum 09.12.2006
Die Orga (Frankfurter und Sir_TeM) treffen sich zum Vortreffen zwecks Planung des WMs.

Nach unserem Besuch, gibt es dann weitere Informationen zum geplannten Treffen am 09.12.2006 in Frankfurt.
weitere Leute beim Vortreffen...
...
ja und die, die sich bereits bei mir gemeldet haben und sich gerne mit vortreffen wollen, sind von mir angeschrieben worden

lg
Frankfurter
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
ich freue mich auf unser vortreffen heute abend *lol* [b]freu4[/b]
gruß an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.