Treffpunkt ist festgelegt worden
Hi Leute,
jau, das Vortreffen gestern Abend war klasse, getroffen haben sich Sir_tem, KeinAhnung, Sun_Wukong, Bangbrother_te, und ich. Sympathie, Temperatur und Gedrängefaktor absolut im grünen Bereich, ein handvoll Buden mit heißen Äppler, Glühwein und div. Reibekuchen getestet, auch alle OK, allerdings sind die Pfannkuchen am Stand hinten rechts nur was für den Hohlen Zahn....
Treffpunkt ist der Treppe am Eingang zum historischen Museum, direkt neben dem Ritter mit dem Schwert (manchmal auch ohne). Das historische Museum ist unterhalb vom Römerberg, dh. wenn ihr auf den Römer guckt, nach links drehen und ca. 100 Meter bergab laufen, dann stoßt Ihr direkt drauf.
Da der Treffpunkt echt übersichtlich ist, wird das Thema Sonnebrille wahrscheinlich nicht unbedingt notwendig sein, aber vorsichtig ist ja die Mutter der Porzellankiste
Wer jetzt noch denkt, dass er es nicht bis 18:00 Uhr schafft, der kann mich ja anmailen und bekommt dann meine Handnummer, so kann man sich ja noch zu einem späterem Zeitpunkt zusammentelefonieren.
S-Bahnfahrerinnen und -fahrer steigen am besten an der Hauptwache aus und finden ganz einfach durch fragen den Weg zum Weihnachtsmarkt. Mitten auf dem WM ist ach der Römer.
...möge der Samstag bald kommen....
Da der WM um 21:00 Uhr Feierabend macht, wissen wir noch nicht genau was wir dann noch machen wollen, Vorschläe sind bis jetzt Bar/Gewölbekeller, gemütlicher Kaminabend oder Sachsenhausen. Ich glaube dass sollten wir entscheiden wenn wir alle genug Glühwein und Äppler im Kopp haben.
Wer Fragen hat mailt mich einfach an,
lg Euer
Frankfurter