Hallo ihr lieben...
hmm...habe mich lange zurückgehalten mit einem beitrag......aber jetzt muss ich auch einmal etwas dazu schreiben............
also.............wie schreibe ich es am besten verkehrt....also ich hoffe, dass ich für mann und frau verstaändlich klinge....grins
frank, tem und ich haben den stammtisch ins leben gerufen....da wir uns oft im chat unterhalten haben und uns dadurch kennen gelernt und sympatisch gefunden haben..
gedacht, gesagt, gemacht........himmel wir sind alles andere als prüde...lach
aber aus sicht einer frau (keine geheimen fantasien, wie es nobby ausdrückt) möchte sich der frankfurter stammtisch (wie ich es gelesen habe) in eine andere richtung orientieren.......selbstverständlich haben wir nichts gegen erotische atmosphäre...aber ihr merkt ja selbst, dass sich hauptsächlich männer äußern.....(bitte jetzt nicht dagegen schießen)...
wir waren einfach nette menschen, die sich auf ein bier treffen wollten...und dies auch getan haben..........und eine menge spaß hatten...........und sich im schutz der öffentlichkeit getroffen haben...
und danach auch privat.....aber man hat sich gekannt....
therme war der erste treffpunkt wo ich gesgt habe, nein.....(ja klar schießt jetzt wieder) aber ich gehe nunmal nicht mit dem frankfurter stammtisch (der hier öffentlich) ausgestrahlt wird nakkisch in die sauna...
holalis beitag finde ich einfach ehrlich....und das ist ok.....weil sich viele männer versammelt haben und mehr wollen...und in eine andere richtung gehen (
und ich muss sagen, dass ich viele hier noch nicht einmal im chat gesehen habe)
kein thema...ist völlig legitim.....aber es steht ja doch der mensch und die persönlichkeit im vordergrund....
und mit sicherheit könnten wir alle diese partys feiern......wie erotische kellergewölbe, flaschendrehen, lagerfeuer.............aber denke für uns frauen nicht so ungewiss, dass wir die leute die kommen überhaupt nicht kennen...........also mit danny, charm, ali, miss, coppia, paarbaer, tem, del, aus, buff, bo, nobby,luna,frank, sermin, sun, und noch mehr...aber wir kennen uns vom schreiben und haben eine persönliche beziehung....soweit man das haben kann hier im chat....
!!!!!!Lach...............meine fantasie nobby ist mit sicherheit kein gangbang - müsstest du eigentlich wissen - du kennst mich doch , grins...........
aber es ist ok, müssen wir halt mehrere wege einschlagen...
kiss
one