Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

*******_he Frau
12 Beiträge
Wäre auch sehr neugierig auf ein treffen *g*
ein neues Treffen...
... Der Frühling ist da, das Wetter wird besser, was will man mehr?

Also ich würde mich mal wieder auf ein schönes Treffen mit Euch freuen. Bei mir war es in den letzten Wochen ein wenig hektisch, doch jetzt ist mal wieder Land in Sicht
Wer hat den Lust wieder mit nach einer Location zum gemütlichen Zuammensein zu suchen oder mal eine Aktion in kleinerem Kreise zu starten? Bringt Vorschläge ein, würde mich echt freuen.

Viel Grüße ,
Euer Frankfurter
****yxx Mann
32 Beiträge
Stammtischlocation
Hallo Frank,

eine gute Idee.. es wird doch offensichtlich jetzt langsam wärmer in unseren Gefilden und die "Hormone schlagen aus"...*gg*
Ist nur die Frage wie und wo könnte man das nächste Treffen arrangieren.
Denn nichts gegen die süße kleine Bistro-Bar und die ganz tolle Bedienung von Eva, aber die Bar macht erstens sehr früh dicht und zweitens ist dort natürlich aboslute Sittsamkeit angesagt.
Da wir aber hier kein katholischer Wanderverein sind, sondern uns im Joy-club, einer erotischen Plattform befinden... sollten wir doch vielleicht mal überlegen, wie man ein Treffen mit zumindest ein wenig erotischem Touch realisieren könnte.
Denn Kaffetrinken und Bierchen schlabbern, das hat man ja oft genug im "normalen" Leben..*lach*
Mir fällt da auf Anhieb jetzt zwar auch keine unbedingt geeignete Location ein..aber vielleicht sollte man grundsätzlich erstmal hören..was die Interessierten dazu meinen...
also Leute seid nicht faul..äußert mal eure Meinung ...

Liebe Grüße

Nobby
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Eine neue Form
Ich würde in Anlehnung an eine Idee, die keineahnung mal geäußert hat, diesen Vorschlag machen:

Um die Kommunikation bei diesen Treffen mal in etwas andere Bahnen zu lenken, könnten wir ein Plenum machen, bei dem jede(r) die Möglichkeit hat, einen Beitrag in irgendeiner Form zu liefern. Ein Gedicht, eine erotische Geschichte, eine Frage an die Runde, irgendeine Überlegung rund um Liebe und/oder Sexualität etc.. - all dies könnten wir in einer Runde von Gleichgesinnten (im Sinne von gleichermaßen offen, ansonsten sind wir sicherlich durchaus sehr heterogen) diskutieren, miteinander teilen, miteinander genießen.

So könnten wir auch das intellektuelle Potenzial der Runde nutzen, uns einander wie vielleicht auch uns selbst ein Stück näher kommen, den Wandel von Liebe und Sexualität in einer individuellen Biografie wie auch in der Gesellschaft insgesamt zu begreifen versuchen. Jeglicher Ansatz, jegliche Herangehensweise ist willkommen! Öffnet Eure Köpfe und Herzen und lasst raus, was man in nicht an irgendeinem, dafür aber gerade beim JC-Stammtisch rauslassen kann!

Dafür wäre natürlich eine separate Räumlichkeit ideal, damit man wirklich unter sich sein kann. War beim letzten Treffen nicht dabei, aber war es nicht so, dass es in Evas Bar ein solches Separée gab? Ansonsten würden sich selbstverständlich auch andere Örtlichkeiten finden lassen.
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
mal was neues
Hallo bangbrother,
danke für deine clubmail, hatte das ganze für mich schon zu den akten gelegt.

an einer ausgelebten oder nicht ausgelebten sexualität hängt vieles was unser tägliches leben bestimmt. prägung, wertung, interaktionen, erwartungshaltung, selbstbild, selbstwert......................
zu entdecken was unsere sexualität ausmacht und was wir wirklich brauchen, wie sich unsere bedürfnisse verändern, wenn wir z.B. älter werden, unsere beziehungssituation sich verändert, was wir mit sexualität kompensieren, wie wir unsere sexualität kommunizieren, ......................

bei einem echten erlebniss und entdeckungsabend wäre ich gerne dabei und würde auch gerne einen teil des programms tragen.

am liebsten von anfang an in netter erotischer umgebung, möglichst rauchfrei und was den alkohol angeht in maßen.

ganz lieben gruß an alle sexuellen wesen
*****no3 Paar
192 Beiträge
Spannend...
Irgendwie kommen mir diese Gedanken bekannt vor...

Ich komme gerade aus einem sehr schönen Urlaub aus dem Allgäu zurück und da verbrachte ich einen warmen, sonnigen Tag (im April!!! Man glaubt es wirklich kaum) in Sauna-bereich der Therme in Sonthofen und "chattete" nackt und wohlig unter praller Sonne mit einer lieben (erotischen) Freundin über Dinge, die wir gerne [b]jetzt[/b] miteinander anfangen würden, aber wegen der Entfernung und der dann noch fehlenden Location nicht tun konnten. Dabei kam die Frage auf: wieso gibt es keine Orte der freien Sexualität, in denen sich Gleich-Gesinnt-Neugierige treffen können und auf einem höheren Niveau über ihre Passionen sich auch austauschen können, verbal und - wenns passt - körperlich?. Klar gibts SC's in ausreichender Zahl in diesem unseren Lande, aber das was dort zu passieren hat ist zu "absehbar" und war in unserem Austausch nicht wirklich die "Location", die uns vorschwebte. Marktlücke?...

Nobbys Gedanken und Bangbrothers Idee aufgreifend stellt sich die Frage nach einer passenden Location für diese (neue!) Art des Treffens. Außer, wenn man sich einen Tisch gleich für "Versautes" vorstellt, ist der Begriff "Stammtisch" sowas-von-daneben und führt auf die falsche Fährte.

Die Frage in die Runde ist also:
Gibt es eine (private) Location, in der dies alles "gehen" könnte ohne a) Grund für ein öffentliches Ärgernis zu sein und b) nicht aus lauter Verzweiflung wieder klassische SC's mit ihrem "klassisch unpassende" Publikum zurückgreifen zu müssen...???

Wer hat Ideen? Ein einsames Haus am See? Eine private (ausreichend große) Wohnung? .... hm...
Habe vor einigen Tagen gelesen, daß das Joe Kreutzers in DA Montag und Dienstag abend grundsätzlich geschlossen hat, aber für private Events zu haben ist. Wäre so etwas nicht eine Idee für eine geeignete Location ?
****yxx Mann
32 Beiträge
Joe Kreutzer
@*****ist

das ist richtig.. Joe bietet seine "location" montags und dienstags für private Veranstaltungen an, da er normalerweise an diesen Tagen geschlossen hat.
Ich kenne Joe seit langem persönlich..also da ließe sich etwas arrangieren...

Ist dann nur die Frage wer von den Interessierten würde denn montags oder dienstags an einem Treffen überhaupt teilnehemen wollen.. ich befürchte nicht allzuviel...

aber die Idee ansich hatte ich auch schon....

Nobby
Frankfurter Stammtisch, HALLO
...habt Ihr noch zwei Stühle frei ?! *prost*
Finde die Idee prinzipiell gut.
Und je nachdem wann man sich trifft, geht auch ein Montag oder Dienstag in Ordnung. Man muß ja nicht bis in die Puppen reden, oder sonstiges tuen *zwinker*
******_he Paar
45 Beiträge
Thema verfehlt ...?
Hallo an alle Freunde des Frankfurter Stammtisch...

wir verfolgen jetzt schon seit einiger Zeit still die Beiträge zum "Franfurter Stammtisch". Jetzt möchten wir uns aber doch einmal zu Wort melden, denn die Beiträge zu diesem Thema gehen mittlerweile in eine Richtung, die unseres Erachtens nicht mehr dem eigentlichen Anspruch dieses Stammtischs entspricht.

Hier noch mal das Eingangs-Statement zur Erinnerung:

Frankfurter Stammtisch
Hi Leute, wie gerade im Chat besprochen rufe ich hiermit den Frankfurter Stammtisch ins Leben

Ziel isses sich mit tollen Leuten in netter Runde zu treffen und Frankfurt zu geniessen, also steigt ein

So haben wir dies auch bisher immer gesehen...tolle und neue Leute in netter, unkomplizierter Runde teffen und auch mal ungezwungen über Themen spechen, über die man sonst mit Freunden oder Bekannten nicht spricht.

Die Vorstellungen und Wünsche die in letzter Zeit hier geäußert wurden haben sicher alle ihre Berechtigung und ihren Platz hier im Joyclub zu recht...aber unseres Erachtens halt nicht in diesem Thread.

Unter diesen Umständen werden wir diesen Stammtisch nicht mehr als Möglichkeit nutzen können, neue Leute in netter Atmosphäre kennen lernen zu können. Dies haben wir von einigen Leuten hier im JC in ählicher Weise bereits signalisiert bekommen.

Versteht uns bitte nicht falsch, wir sind sicher nicht prüde oder so, aber der Anspruch, mit dem dieser Stammtisch ins Leben gerufen wurde, war nach unserer Meinung doch ein anderer.

Uns würde an dieser Stelle interessieren, wie die Initiatoren dieses Stammtischs die Sache sehen...vielleicht liegen wir ja völlig falsch.

Da ja offensichtlich das Interesse an einer solchen Art von "Stammtisch" doch reges Interesse besteht, wäre unser Vorschlag, einen neuen Thread in Leben zu rufen.
******_he Paar
45 Beiträge
sorry....
es fehlte natürlich der Gruß ...*rotwerd*

Liebe Grüße an alle
Eure Holali's
@Holali - was meint ihr eigentlich? plus Anregung
Hallo Holalis (ich erinnere mich, die Grußlust ;-))

könntet ihr etwas konkreter benennen, was ihr meint? - mit: "den Vorstellungen, die hier in letzter Zeit geäußert wurden" - welche meint ihr und welchen Aspekt daran?
Und wer sind die "einige Leute hier im JC", die euch etwas "signalisiert" haben?

Und die "Umstände" - was meint ihr damit? Die Möglichkeit, intimer zu werden? Würde eine solche Möglichkeit euch daran hindern, Leute in zwangloser Atmosphäre kennen zu lernen?

Sehr subtil, diese Art von Kommunikation - wir, High and Shy, haben nichts dagegen, wenn es bei den Treffen betwas deutlicher und gerne auch eindeutiger würde.

Also, wir wären durchaus interessiert an Möglichkeiten - in welcher Richtung auch immer.
Uns wäre auch willkommen, wenn es etwas ungesitteter zuginge als beim letzten Male. (Ich meine, wenn die erotischen Höhepunkte des Abends in MMS bestanden, sagt das ja einiges).
Allerdings stimmt mich auch skeptisch, das selbst Nobby nur Joe einfällt.
Wir haben selbst nichts auf der Pfanne - vielleicht sorgt ja der Sommer für eine Erweiterung der Möglichkeiten.

Wie wäre es mit einem Lagerfeuer-Abend?

Multipler Gruß
High
*****no3 Paar
192 Beiträge
@Holali und @highandshy
Klar ist, dass wenn eine "Gruppe" sich bildet, dass diese sich auch auf ein gemeinsames Thema, was sie denn nun miteinander anfangen soll einigt. Interessant aber, dass wir in D-Land leben und sofort an Regeln und "was wofür mal wie durch wen gedacht war" sich ausgetauscht wird. Lasst uns also eine Vereinssatzung machen... *zwinker*

Ich schließe mich jedenfalls h&s' Meinung an: Das "Eine" schließt das "Andere" nicht aus. Sich über Erotik usw. in netter Runde verbal auszutauschen und - wer mag - anderen Arten der zwischenmenschlichen Kommunikation hinzuzufügen, das ist definitiv kein Widerspruch. Solange kein "Gruppenzwang" be- und entsteht, ist alles in Ordnung. Oder sehe ich das zu "locker"?

Lagerfeuer am See an einem abgeschiedenen Fleckchen... das hätte was ;). Überhaupt: Je wärmer desto draussen... *g.

lg
inferno3 alias Chris
*****tef Mann
110 Beiträge
Dank an H&S und inferno
Dieselben Fragen hatte ich mir ebenfalls gestellt. Eure "Antworten" finde ich daher um so positiver und Euren Lagerfeuervorschlag einfach Spitze!

Bis dahin können wir sicher noch einige Treffen in "Kneipenöffentlichkeit" machen und uns dann spontan entscheiden ob und wohin wir weiterziehen wollen. Ich habe z.B. auch nichts dagegen, einander auch mal im privaten Umfeld zu treffen. Nur dann gibt es wahrscheinlich eine Hürde bei der Teilnehmerzahl.

Als mögliche Idee habe ich z.B. gerade einen frivolen Flaschendreh-Abend bei mir in die Dates gesetzt. Die Resonanz war bisher mehr als verhalten. Also, wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,
Stef!
Danke für Eure Initiative neue Ideen in den Stammtisch ...
Danke für Eure Initiative neue Ideen in den Stammtisch zu bringen

Also Jeden Beitrag hier finde ich absolut angemessen und jede neue Idee eine Bereicherung.

Doch zu der Frage "was macht den Stammtisch aus" will ich kurz posten, dass es sich eigentlich um ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen in lockerer Atmosphäre von Joyclublern handeln sollte. Örtlichkeiten, je nach Saison, also Weihnachtsmarkt, Dippemess oder was gerade so in und um Frankfurt herum passiert.

Jede weitere Aktion, wie z. B. mal zusammen in die Sauna zu gehen oder in irgendeinen Baggersee zu springen oder diverse Flaschen zu drehen, sollte je nach Interesse geschehen. Also können sich ganz beruhigt nach Interessen orientiert ein paar Leute außerhalb des Stammtisches zusammenfinden um etwas zu starten. Das finde ich sogar ganz interessant, da ich mir sogar vorstellen könnte auf diese Art und Weise mal eine neue Erfahrung zu sammeln. ('bin doch sooooo neugierig)


Bisherige Vorschläge für weitere Aktionen sind:

• div Tantrakurse
• Wochenende am Baggersee
• Eine frivole Mottoparty steigen lassen
• evtl mal nen Club anmieten
• Flaschendrehen für Erwachsene

Also die Baggerseeidee bin ich schon mit Sun am weiterspinnen.
Wir haben da eine Location ausgesucht, die nicht nur einfach zum Baden und Sonnen gedacht ist, sondern wir wollen evtl noch ein Seil mit Rolle und div. Technik an den Start bringen um an diesem See noch was für ausgewachsene Kinder zu bieten *zwinker* Die Seilbahn währe an diesem See auch möglich, dort gibt es keinen Bademeister der sicherlich sein Veto einlegen würde. Wir haben soetwas schon öfters gebracht, sind also keine Bastler *grins*

viele Grüße
Euer Frankfurter

PS: Momentan werde ich beruflich einwenig überbeansprucht, wenn also jemand ne Idee für eine Location zu stammtischen hätte und auch mal die Organisation übernehmen könnte, würde mich das freuen
****yxx Mann
32 Beiträge
Frankfurter Stammtisch
also liebe Stammtischinteressenten..

jetzt muss ich doch hier mal etwas klarstellen.....
als ich meinen Beitrag zu Stammtisch hier reingestellt habe ,hatte ich weder an so etwas wie Gruppensexorgien , Gang Bang oder dergleichen gedacht *haumichwech*
sollte irgendjemand dergleichen herausgelesen haben, so wie mir inzwischen zu Ohren gekommen ist.....so kann ich darüber nur den Kopf schütteln ..
das sagt mir wieder mal, dass geschriebenes Wort leider sehr häufig missinterpretiert wird, und die Schlussfolgerung offensichtlich mehr der Fantasie des Lesers entspringt.... lach
ich hatte lediglich angeregt, das Treffen mal in einer anderen Location, in etwas lockerer Atmosphäre stattfinden zu lassen.. mit
Zitat : " ein wenig erotischem Touch... "
wie das im Einzelnen aussehen könnte darüber sollten sich die Interessenten am Stammtisch mal äußern...
wie ich jedoch jetzt feststelle, sind die Meinungen hier sehr stark kontrovers...und alle die vorgebrachten Wünsche und Vorstellungen unter einen Hut zu bringen halte ich für nicht möglich..
also mache ich den Vorschlag den Frankfurter Strammtisch im ursprünglichen Sinne zu belassen und bei dieser Gelegenheit über weitere Events in anderer Form mal in Ruhe zu reden..

@ Holali

euren Beitrag hab ich nun ehrlich gesagt nicht ganz verstanden....
hier sind lediglich Meinungen geäußert worden, was durchaus legitim ist...
wenn die Mehrzahl der Interessenten sich weiterhin in zwangloser Runde treffen möchte wie bisher...so besteht doch die Möglichkeit dazu...
es lag jedenfalls nicht in meinem Interesse aus dem bisherigen Stammtisch nun etwas völlig anderes zu machen.... *gg*


@ Frank

bin gerne bereit dich bei der Planung eines neuen Stammtischs zu unterstützen... ich schlage vor..wir trinken mal ein *bier*chen zusammen
und machen etwas "Brainstorming".... lass von dir hören..

Liebe Grüße

Nobby
Hallo ihr lieben...


hmm...habe mich lange zurückgehalten mit einem beitrag......aber jetzt muss ich auch einmal etwas dazu schreiben............


also.............wie schreibe ich es am besten verkehrt....also ich hoffe, dass ich für mann und frau verstaändlich klinge....grins

frank, tem und ich haben den stammtisch ins leben gerufen....da wir uns oft im chat unterhalten haben und uns dadurch kennen gelernt und sympatisch gefunden haben..

gedacht, gesagt, gemacht........himmel wir sind alles andere als prüde...lach
aber aus sicht einer frau (keine geheimen fantasien, wie es nobby ausdrückt) möchte sich der frankfurter stammtisch (wie ich es gelesen habe) in eine andere richtung orientieren.......selbstverständlich haben wir nichts gegen erotische atmosphäre...aber ihr merkt ja selbst, dass sich hauptsächlich männer äußern.....(bitte jetzt nicht dagegen schießen)...

wir waren einfach nette menschen, die sich auf ein bier treffen wollten...und dies auch getan haben..........und eine menge spaß hatten...........und sich im schutz der öffentlichkeit getroffen haben...
und danach auch privat.....aber man hat sich gekannt....

therme war der erste treffpunkt wo ich gesgt habe, nein.....(ja klar schießt jetzt wieder) aber ich gehe nunmal nicht mit dem frankfurter stammtisch (der hier öffentlich) ausgestrahlt wird nakkisch in die sauna...

holalis beitag finde ich einfach ehrlich....und das ist ok.....weil sich viele männer versammelt haben und mehr wollen...und in eine andere richtung gehen (*rotwerd* und ich muss sagen, dass ich viele hier noch nicht einmal im chat gesehen habe)
kein thema...ist völlig legitim.....aber es steht ja doch der mensch und die persönlichkeit im vordergrund....

und mit sicherheit könnten wir alle diese partys feiern......wie erotische kellergewölbe, flaschendrehen, lagerfeuer.............aber denke für uns frauen nicht so ungewiss, dass wir die leute die kommen überhaupt nicht kennen...........also mit danny, charm, ali, miss, coppia, paarbaer, tem, del, aus, buff, bo, nobby,luna,frank, sermin, sun, und noch mehr...aber wir kennen uns vom schreiben und haben eine persönliche beziehung....soweit man das haben kann hier im chat....


!!!!!!Lach...............meine fantasie nobby ist mit sicherheit kein gangbang - müsstest du eigentlich wissen - du kennst mich doch , grins...........
aber es ist ok, müssen wir halt mehrere wege einschlagen...

kiss

one
****TeM Mann
7 Beiträge
Niedergang des Frankfurter Stammtischs oder zwei Meinungen?
Hallo als mit Initiator wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden.
Wie ich sehe werden hier wieder zwei Meinungen und Ansichten mit einander vermischt.

So eine ähnliche Ausgangssituation hatten wir schon einmal vor dem ersten Treffen auf dem WM. Da haben erst einige zugesagt und als sich dann das ganze zu einem „Gangbang“ entwickeln sollte, haben sie wieder abstand genommen weil sie das nicht wollten.


Die Idee war und ist sich einfach mal zu treffen und nett zu unterhalten, nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn viele hier sind mit einerm anderen Ansatz so gibt es doch einige die auf Grund des Themas Freundschaften geschlossen haben ohne es miteinander zutreiben.

In einigen Köpfen und Äußerungen kommt es so rüber als ob wir uns dann dort treffen und dann Ringelpietz mit anfassen machen….das war nie die Idee.
Wenn man das machen möchte kann man sich auch so vereinbaren und treffen organisieren und muss das nicht unbedingt über die Schiene Stammtisch machen.

die einen wollen sich nur mal ungezwungen kennenlernen
treffen in einer kneipe.. lachen und lustig sein und mal hinter den pc schauen

und die die mehr wollen können ja gerne ihren eignen STAMMTISCH ins leben rufen.


Unter dieser Prämisse „organisieren“ wir als Initiatoren gerne weiter die Treffen. Wer damit konform ist ist gern gesehen und wem das zuwenig ist, der möge doch dann was anderes organisieren.
*****tef Mann
110 Beiträge
Der Weihnachtsmarkt war toll und es hat auch nichts gefehlt
Danke one,

dass Du es noch einmal so offen angesprochen hast. Ich fand den WM Stammtisch (leider kam mir bei den nachfolgenden Terminen immer etwas dazwischen) einfach super. Mir hat der Abend mit Ende im Havanna völlig gereicht - auch ohne (Gruppen-)Sex am Ende. Es waren sehr nette Menschen da, mit denen es Spass machte zu quatschen. Im Endeffekt war es sogar besser so, da ich mit einigen der Anwesenden gar nicht hätte Sex haben wollen. So konnte ich den Abend genießen ohne groß darüber nachdenken zu müssen.

Daher habe ich nichts dagegen wenn der Stammtisch auf einer "neutralen" Ebene verbleibt. Auf etwas anderes können sich einzelne dann immer noch verabreden.

LG, Stef!
hallo best...
ja...denke ich auch....schön mal wieder etwas von dir zu hören....

danke dass du meine und tems worte nicht missverstanden hast....


kuss

one
****yxx Mann
32 Beiträge
jetzt reichts...
@**e @**m

ihr solltet mal die beiträge(vorallem meinen letzten) so lesen wie sie geschrieben sind und nicht wie ihr sie lesen wollt... ich hab doch deutsch geschrieben oder..?
das mit dem gang-bang kam übrigens von dir liebe one und von sonst niemandem... wenn ich das mal anmerken darf...
ich habe hier in diesem thread außer von euch nichts davon aber auch gar nichts gelesen...
hier werden äußerungen bewusst in einer bestimmten richtung ausgelegt und meiner ansicht nach einseitig interpretiert...und das mißfällt mir...
jeder darf hier wohl noch seine meinung äußern.. oder etwa nicht...??
das heisst aber keineswegs , dass alle damit konform gehn müssen..
und die autoren müssen es sich auch nicht gefallen lassen völlig falsch interpretiert zu werden...
was ich hier lese (z.B. Niedergang des ST)...ist die absolute krönung muss ich sagen...*haumichwech*
und der einwurf ..hier äußern sich nur männer....da frag ich mich doch..
hallo... hat den damen denn jemand untersagt etwas zu schreiben...???
meckern ist einfach..aber wo bleiben die konstruktiven vorschläge...?
und wenn ihr euch jetzt als "macher" outet und plötzlich unsachlich und einseitig argumentiert..dann frage ich mich.. was soll das...?
wenn ihr den Stammtisch als euren betrachtet und ausschließlich nur eure regeln gelten .. ihn quasi als gesetzlich geschützt seht... bitte dann solltet ihr das von vorneherein so klar und deutlich äußern...
aber sowas passt meiner ansicht nach nicht in eine erotische community.... komm mir ja vor wie im heiligen rom...lach
ich sehe hier kein bisschen toleranz gegeüber menschen , die vielleicht eine
andere vorstellung haben als ihr...sorry..vielleicht seh ich das falsch.....aber den eindruck könnte man gewinnen....

so..das war das was ich zu sagen hätte...und ich werde mich hier auch nicht mehr weiter äußern....das ist mir jetzt ,sorry wenn ich das so sehe, viel zu kompliziert geworden...

viel spass beim nächsten stammtisch...au revoir....*wink*

liebe Grüße

Nobby
*****no3 Paar
192 Beiträge
Uff...
Ich sitze hier kopfschüttelnd und zugleich grinsend vor dem Bildschirm.

HALLO!?

Wir wollen uns als ernsthaft in einem erotischen Forum über die Abgrenzung zwischen "braven, erotischen Talk beim Bier" und "versauten Männer, die ihrem Gruppensexphantasien nachhängen" unterhalten?

Huhu, das ist der JOYCLUB! *zwinker* .... *genau*

Ich sehe das ganz simple: Dieses "Stammtischforum" hat verschiedene Leute zusammengebracht, manche nur im schriftlichen Austausch, manche sahen sich schon "real", bei manchen sind vielleicht schon zaghafte Freundschaften entstanden, anderer sind schon einen Schritt weiter gegangen. Richtig ist: Ein Stammtisch ist sicher keine Gangbang (um mal die beiden Extremen zu bennen *g). Aber jeder kann Wünsche / Ideen äußern - auch in dieser Runde. Why not. Für geselliges Beisammensein beim Bier, am Lagerfeuer, beim was-auch-immer-Drehen. Es muss ja nicht jeder alles "mitmachen". s u c h _ s i m p l e _ i s _ i t ...

Wo ist also das Problem?

Zu "den Frauen": Keine Ahnung, wieviele Frauen in dieser Runde aktiv mitmachen - oft sind es ja ihre männlichen Partner, die auch für sie mitschreiben und überhaupt mehr Aktivität zeigen. Ich denke nur der Schluss ist falsch, dass "solche Phantasien" reine Männersache seien. Ich denke wir Männer "poltern" nur leichter damit heraus ;-).

lg
Chris vom Inferno3
Schade, dass es zu kompliziert wird, habe gedacht hier dürfte man seine Meinung äußern, aber anscheinend nur bestimmte....
Mein Beitrag spiegelte einfach nur meine persönlichen Empfindungen wieder und mein Gefühl für ein weiteres Treffen....

...und ganz sicher bin ich keine nonne, die hier den zeigefinger hebt,

und mit Sicherheit wollte ich niemanden angreifen bzw. über den weiteren Fortgang des FFM- Stammtisches bestimmen oder Regeln aufstellen...
schließlich kann jeder tun und lassen was ihm beliebt...
......ich habe nur meine Meinung geäußert...

...und nobby, grins - der begriff GANGBANG war eigentlich scherzhaft im eigentlichen Sinne gemeint, hatte gedacht du hast es verstanden...

und ich habe die beiträge gelesen, alle - und mit meiner Äußerung auch keinen bestimmten Beitrag gemeint...nur die Richtung erwähnt....

Also ihr Lieben, keinen Nevenzusammenbruch kriegen *zwinker*
Wir können doch ganz normal wie Erwachsene diskutieren...
Und persönlich muss man sich auch nicht angegriffen fühlen oder jemanden Beschimpfen, meine Meinung *oh*

Bye
was ist denn hier los??????
Bitte Leute,

lehnt Euch mal zurück, atmet nochmal tief durch und denkt mal drüber nach wie sympathisch die gesamte Idee startete.
Sind wir wieder wiedermal an einem Punkt wo das Engagement eines jeden Einzelnen in Frage gestellt wird?

Hallo, es soll spass machen, egal was wir in welcher Konstelation an den start bringen.

Oder?

Frankfurter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.