>>Stammtisch = Bierchen und co<<
So jetzt ist Miss dran *****************
Es heisst Stammtisch,ein normal denkender Mensch verbindet einen Stammtisch mit einem gemühtlichen Abend in einer Kneipe oder auch anderen Locations wo man in einer lustigen Runde zusammen sitzt sich bei einem Bierchen unterhält Meinungen Geschichten austauscht über Gott und die Welt redet miteinander lacht oder auch blödsinn schwätz,wie es Holas und Tem schon geaüssert haben wo ich mich gerne ohne wiederworte anschließe,wie auch one wie Sie schrieb, der Mensch zählt die Chemie muss stimmen, diese hängt davon ab ob ich mich mit meinem gegenüber einigermassen indentifiezieren kann um mich mit Ihm unterhalten zu können.
Phantasien hat jeder, Engel sind wir alle keine >lach< doch Phantasie ist Phantasie und sollte wenn dann nicht am Stammtisch statt finden also ausgelebt werden, dafür gibt es andere Locations, Clubs ...Private Partys wo man seine Phantasie auch ausleben kann,darf wo es einfach passend ist.
Doch sowas hat bei einem Stammtisch nix zu suchen ist völlig fehl am Platz, das hat vorn und hinten absolut kein Stil.
kann Meinen Süssen hier nur recht geben und mich derren Meinung anschließen
@**M Frankfurter, Deine ideen sind echt klasse Daumen hoch
sehr kreative einfälle mal was anderes indem Sinne Stammtisch zu unternehmen
So nun zu Nobby
So Herr von uns zu
Deine aüsserrung gegen one und Tem und ,ich habe den eindruck Du gehörst zu den Menschen die nicht lesen können,one hat Dich in keinster weise auch nur ansatzweise Beleidigt im gegenteil, denn Sie hat sogar im vorraus überlegt wie Sie es schreibt ohne wehn anzugreifen oder zu Beleidigen und das nicht nur einmal doch das hats du anscheinend überlesen.
Tem hat sich auch nur über das geaüssert was er erlebt hat und hat berichtet wie er das ganze sieht und empfindet.
Holas haben Dich auch nicht beleidigt weder angegriffen,also was soll Deine groobe Reaktion, tz tz tz*kopfschüttel*
Solltets mal darüber nachdenken nur soon Tipp von >>Miss<<
one,Holas,Tem Ihr seid die Besten bleibt so wie Ihr seid
Liebe süsse
Grüsse
an Meine Süüssseeennn
eure
[b]Miss[/b]