War das ein tolles Treffen...
War das ein tolles Treffen...
.... Hi Leute,
’muss es jetzt noch mal loswerden, es war ein echt klasse Abend, es war wunderbar zu sehen wie ausgelassen und relaxet alle dabei waren. Es konnte doch gar nicht besser sein, oder?
Zwischendurch habe ich mal 36 JoyClubler gezählt, konnte mir gar nicht die ganzen Nicks merken, bitte mailt mir noch mal zu wer dabei war, will Euch doch alle wieder zum nächsten mal informieren und anmailen können.
Nach dem das Macouu dicht gemacht hat, hat der Rest es sich nicht nehmen lassen noch weitere Locations in Bornheim anzusteuern, bei einigen besonders fröhlich und bei einigen anderen besonders feucht ging es noch bis in die Morgenstunden weiter, so dass der übriggebliebene Rest bei strahlendem Sonnenschein sich bei mir zur Ruhe eingenistet hat.
Wer jetzt glaubt das wars... neeee ein genussvolles Brunch im Harveys in Kombination mit einer gesunden Portion an Prosecco und Äppler bis 17:00 Uhr, das war genau das was wir noch gebraucht haben....
Freue mich schon tierisch auf das nächste mal...
Bis dahin alles Beste und vielen Dank an Euch,
Euer Frankfurter
PS: es sind noch ein paar Getränke und Speisen nicht bezahlt worden, wem jetzt von Euch einfällt, dass er was beim Bezahlen vergessen hat, darf sich gerne bei mir melden.
na, und wer war da so reserviert: