Schlange stehen ?
Na wir sind doch nicht auf dem WM um eine Open Air Gang Bang zu veranstalten (wobei man das im Sommer ja auch mal aufgreifen könnte, oder ? Aber jetzt drifte ich ab ...)
Ich sehe es als Chance, mal ein paar von Euch direkt ohne große Umschweife kennenzulernen. Wir haben alle dieselben Interessen, sonst wären wir nicht bei JC angemeldet. Stimmt doch, oder ?
Groß planen oder immense Erwartungen zu haben wäre jetzt aber der falsche Ansatz. Lasst uns doch einfach mal schauen, was passiert. Es wird bestimmt ganz lustig, daran glaube ich fest und einen gewissen frivolen Charakter werden wir der Sache schon noch geben. Das habe ich jedenfalls vor, denn ich opfere nicht einen meiner heißbegehrten freien Abende (die man als Mutter und Ehefrau eh zu selten hat), um dann stundenlang in der Kälte herumzustehen und zu plaudern. Hört sich jetzt krass an, aber ich will da schon was erleben - oder seit ihr da anderer Meinung ? Na ja, falls wir dann doch nur reden, sollte es wenigstens möglich sein, dass ab und an mal einer der Herren mein Blut in Wallung bringt, damit mir wieder warm wird
So, genug der Ausführungen, jetzt seid Ihr wieder dran ...
Bussi an Euch alle