Was kickt: Das sich komplett fallen lassen können, der totale Kontrollverlust, das Ausgeliefertsein, das Abgeben des "Kontrollzwanges" das sich gehen lassen können in dem Bewusstsein, dass eine andere ratio als die eigene über einen wacht.
Das geht natürlich nur, wenn der Dom den "Beweis" erbringt, dass das in ihn gesetzte Vertrauen gerechtfertigt ist. Gut beschreiben kann ich das nicht, ich lese das aus den Reaktionen auf mein Verhalten und aus den Antworten auf meine "Fragen", aus dem Verlauf der Kommunikation vor dem TReffen heraus.
Meine Submission ist ein Geschenk, ein wertvolles Geschenk, denn es fällt mir nicht leicht, mich so weit fallen zu lassen, mich aufzugeben oder hinzugeben. Ich brauche die Gewissheit, dass ich als Person geachtet und respektiert werde. Wer meint, mich wie einen Wischlappen behandeln zu können, nur wiel ich ihm zu Füssen liege, hat sich geschnitten.
Ich "verlange" zu der Kongruenz der Neigung auch Zuverlässigkeit im Kleinen wie im Grossen und eben auch, dass ich merke, dass es dem Dom ernst ist, dass er weiss, was er verlangt und bekommt. Gleichgültigkeit, Unachtsamkeit, Ignoranz und Missachtung, benutzen und wegwerfen, wenn ich so etwas wittere, sieht mich der Dom noch nciht mal von hinten.
wie wiredbrain sagt: Achte mich und überzeug mich von Dir, dann gehöre ich Dir zu Deinem Verlangen und deinem Willen.