Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

...
Ich sah ihn an und sagte genau so trocken: wenn ich dich jetzt auszieh, hängt ein Ei weiter unten als das andere. Es ist einfach so. Nobody is perfect

sollange die Glocken nicht länger als das Seil sind passt es doch :-),zudem hat er bestimmt nicht so nette "glöckchen " wie du da hängen *g*
Stimmt. Ungleich Brüste sind für mich auch kein Problem - im Gegenteil. So die feine Differnez macht es doch erst interessant. Hingreifen und unterschiedliche Festigkeiten und Massen in der Hand haben - ist doch eigentlich toll, oder?
********auch Mann
400 Beiträge
Unterschiede
sind am menschlichen Körper immer vorhanden. Was für die Frau die Brust ist für den Mann sein Bestes Stück. Die wenigsten sind damit zufrieden. Leute die Dumme Bemerkungen laut von sich geben müssen tun mir leid, denn sie Denken das sie besser sind. Aber allein die abfallenden Bemerkungen zeigen doch das ihr Gehirn nicht gleich arbeitet, ihr Unterschied zu Denken und fühlen ist zu groß.
Unterschiedliche Brüste sind doch auch abwechslung für den Partner. Mehr Freude dabei.
Keiner ist Perfekt na und wir haben doch trotzdem alle Spass und Freude am Leben und das zählt, meine ich.
****ee Mann
70 Beiträge
das ist wohl das letzte was ein problem darstellt, oder?

für mich ganz normal.

ein penis ist auch selten kerzengerade, oder?! *g*

an den mit der bemerkung des hodenstandes
der hodenstand ist absichtlich ungleich, von mutter natur gewollt... jetzt überleg dir mal selbst warum ...
*******ack Mann
78 Beiträge
Na jetzt haust du was in die Runde,mal an die armen Männer gedacht die heuteabend überprüft werden? *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ungleiche Brüste
jede Frau hat zwei verschiedene Brüste. Die eine ist etwas größer als die Andere. Allerdings gibt es auch den Fall das extrem große Unterschiede gibt. Sprich doch mit deinem Arzt mal darüber.Aber ich denke wenn es operativ verändert wird , mußt du es selbst zahlen, da keine Krankheit hinter steckt. Steh am besten dazu.
*******ack Mann
78 Beiträge
Ich denke das wir Männer ganz gut damit leben können,also ist die Empf.von zweiaussachsen vollkommen richtig( Steh am besten dazu.)
*zwinker*
Ist eigentlich egal und bei fast allen Frauen so.

LG
*******ove Mann
6.547 Beiträge
meine sind auch etwas ungleich, kann dich aber beruhigen, dass wird wohl bei 90% der frauen so sein, der rest hat künstlich nachgeholfen *g*

der menschliche körper ist nicht symetrisch.
wenn man sonst keine probleme hat dann macht man sich welche.... ich kann das net verstehn
liebe grüße
das ist doch normal das die unterschiedlich sind ich merke auch immer das meine linke brüst größer is als die andere vorallem bei bhs merkst du es das eine körbchen is immer ein wenig zu klein aber würde ich eine nummer größer kaufen wäre die andere seite viel zu klein deswegen lebe ich damit und das sogar sehr gut habe garkeien zeit mich mit so einem thema zu beschäftigen
Natur...
Ich kann nur bestätigen, was hier die Mehrheit sagt: Es gibt vermutlich nicht zwei wirklich gleichgroße Brüste. Es ist immer ein Unterschied vorhanden. Eben alles nicht wirklich perfekt symetrisch, sondern perfekt an den Verwendungszweck angepasst. *lol*
****omm Mann
1.935 Beiträge
lass es so...
Ist halt einfach nur Natur.

Das schlimmste was Du machen kannst, ist sie durch eine gekrümmte Körperhaltung zu verstecken.

Nimm es hin wie es ist bzw. wie sie sind und zeig sie mit Stolz.
Zwei gleich wären doch langweilig wie ein perfekt symmetrisches Gesicht.
******aby Frau
334 Beiträge
Es ist eine Tatsache der weiblichen Anatomie dass kein natürlicher Busen zwei gleich große Brüste hat!

Wir wissen hier natürlich nicht wie groß der Unterschied bei dir ist. Ist er so groß, dass man es halt einfach sieht oder beträgt er tatsächlich mindestens eine Körbchengröße?
Falls nur ersteres zutrifft: völlig normal und kein Grund für Komplexe! *zwinker*
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Alles ist ok. Wir empfinden es so. *wink*
****dee Mann
13 Beiträge
Find das auch nicht schlimm *g* Eigentlich hat es sogar auch etwas wenn es nicht symmetrisch ist. Ist aufregender und ungewöhnlicher *g*

Bei Augen finde ich es z.B. auch toll, wenn die Augenstellung einen leichten Silberblick hat... also auch nicht symmetrisch ist *g*
*********en80 Mann
859 Beiträge
*top*
Ist doch super, wenn die Brüste unterschiedlich groß sind. Dann ist für jeden was dabei. *mrgreen*

Also schlimm finde ich das auf keinen Fall. Klar kann es seltsam aussehen, wenn der Unterschied sehr groß ist. Ich denke mit Kleidern würde mir das aber trotzdem nicht mal auffallen. Und wenn die Frau mit den zwei unterschiedlichen Brüsten gerade nackt vor mir steht, dann hab ich gerade andere sorgen. *love2*

Viele Grüße vom Luemmelchen
*********en_24 Paar
458 Beiträge
unterschiedliche brüste
das stört mich überhaupt nicht,wichtig ist nur das sie echt sind.und ich kenne viele frauen den es genau so geht.
einfach dazu stehen. Wie es ist so ist es, viel schlimmer wenn dran rum gedoktert wird.
Ehrliche Brüste auch wenn "nicht perfekt" ist besser als aufgepumpte "Plastiktitten".
Meine Erfahrung ist das die meisten Männer auf echte Dinger abfahren.

LG
Ela
*********en_24 Paar
458 Beiträge
genau,wer plastik mag kann sich eine puppe kaufen. *smile*
Schließe mich vielen meiner Vorrednerinnen an...
Das ist wohl einfach so, bei mir persönlich sitz die eine auch ein klitzekleines Stückchen tiefer *ggg* aber solange das nicht großartige unterschiede sind ists mir eigentlich auch egal *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Mich würde interesssieren wie ihr zu ungleich großen Brüsten steht.

Nachdem was ich bislang so gelesen habe... gibt es keine genau gleichen Brüste...

Ehrliche Brüste auch wenn "nicht perfekt" ist besser als aufgepumpte "Plastiktitten".Meine Erfahrung ist das die meisten Männer auf echte Dinger abfahren.
Mir ist das eigentlich "egal".... die meisten Frauen... die sich solch einer OP unterziehen haben ihre Gründe. denk
Ich...
... finde das auch völlig unwichtig.
In erster Linie zählt ja der Mensch! Und wenn man sich in jeder Hinsicht gut versteht ist sowas doch völlig nebensächlich.
Wenn man ihn liebt, kann man denjenigen so annehmen wie er ist.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Wenn man ihn liebt

Ich würde das nicht mal soweit einschränken...
sondern...diesen Teil stehen lassen

Und wenn man sich in jeder Hinsicht gut versteht ist sowas doch völlig nebensächlich.

ja...
... so ist es auch gemeint. liebe ist ja ein weiter begriff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.