Hallo ihr Lieben.
In der Suche bin ich nicht fündig geworden.
Mich würde interesssieren wie ihr zu ungleich großen Brüsten steht.
Ich hab selber welche, meine linke ist etwas größer als meine rechte und mich störts total. Ich finde es sieht nicht schön aus und so.
Mädels wie kommt ihr damit zurecht, Männer was sagt ihr dazu/wie findet ihr es ?
Ich hab auch ungleiche Brüste. Allerdings nicht von Natur aus,
sondern als "Nebenwirkung" durch eine OP.
Es hat lange gedauert damit zurecht zu kommen.
Was kein Wunder ist, denn ich denke,
Brüste sind für Frauen ein sehr wichtiger Körperteil.
Mir wurde also ein Teil meiner selbst" unfreiwillig und gewaltsam entrissen", so mein Empfinden, welches ich erst einmal verarbeiten mußte und meine " neue Formen" für mich erkennen und anerkennen lernen.
Damalig stand mir die Möglichkeit einer "anschließenden Korrektur- OP", ich nenn es einfach mal Schönheits - OP offen.
Nachdem ich mit also angehört hatte, was da alles gemacht werden würde und dass ich nach all den Korrekturen dann noch Silikon zum Aufbau haben könnte,
da formte sich in mir der Gedanke :
Schön ist, was gesund ist und sich gut anfühlt.
Meine Brüste vermögen keinen Schönheitswettbewerb der optischen Makellosigkeit gewinnen,
was mich nicht darin hindert meine Brüste schön zu finden,
in ihrer Unperfektion und dem "Schicksal" welche sie erleiden mußten.
Ich mochte meine Brüste immer, bis eben auf jede schwere Zeit in der ich sie verändert erst einmal neu akzeptieren und lieben lernen mußte.
Dass ich meine Bruste so schön finde und finden kann,
wie sie sind ( auch nach der Brust Op aus gesundheitlichen Gründen)
ist mir auch in dem Moment bewußt geworden,
als mir der Arzt alle Möglichkeiten einer nachfolgenden Korrektur erklärte, um wieder zu gleich großen Brüsten zu gelangen.
Hör mir uff..
ausgeschnippelte, perfekt runde Brustwarzen,
eine gleichsitzender Brustansatz und Silikon formschön verpackt,
damit würde ich mich nie identifizieren können
oder dies als natürlichen Teil meiner selbst erkennen und empfinden können.
Empfinden und fühlen ist mir sehr wichtig.
Was hab ich davon, wenn meine Brüste zwar schön aussehen würden ( optisch mainstreammäßig nach zeitlicher Modeempfindung perfekt) aber ich mich Scheiße fühlen würde
und mein Gefühl in den Brüsten,Dank der OP Narben und des Silikons, minimiert ?
Freiwillig würde ich mir auch dem nicht aussetzen wollen.
Meine Brüste sind unterschiedlich, haben eine Narbe geschlagen bekommen, aber es sind meine - das bin ich, ein Teil von mir,
den ich gern hab und der sich verdammt gut anfühlt.