Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Hmm... das leidige Thema der eigenen Brüste. Die wenigsten finden ihre wahrscheinlich von Anfang an toll. Ich hab auch immer noch so meine Problemchen mit meinen, weil die eine doch etwas weiter unten sitzt, als die andere.
Ich hab mir damit geholfen, dass ich mir beide einzeln angeguckt hab und mich gefragt hab, was daran toll ist. Ich komme zu dem Ergebnis: Die eine sitzt an der perfekten Stelle und die andere hat eine perfekte Form(oder so *zwinker* ). Mein Freund würde mir sowieso nichts anderes sagen...
*top*
Meine (leider) Ex-Freundin hatte ebenfalls keine gleiche Oberweite, es war aber die schönste natürlichste Oberweite, die ich je berühren / liebkosen durfte... leider hatte Sie immer ein Problem mit Ihrer Oberweite... Doch es war wirklich wunderschön und es hat mich nie gestört (:
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
es war aber die schönste natürlichste Oberweite

Wir wollen doch "objektiv" bleiben *zwinker*
Warum?
Wenn das sein Empfinden ist?
Jeder hat eine andere Vorstellung von Schönheit. Und das ist ja auch gut so!
UNTERSCHIEDLICH...
... große Brüste, sind sich aber völlig NORMAL ! Habe jedenfalls noch keinen NATURBUSEN gesehen der völlig identisch ist. Die Natur schafft schafft alles mit einer gewissen Asymmetrie,um den einen inneren Reiz auszulösen, wären wir alle perfekt .... wo wäre da den der Reiz ! *zwinker*
****90 Frau
421 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
er schrieb doch "der schönste Busen den er je berühren und liebkosen durfte"... und was er so in den Händen hatte wird ja wohl nur er wissen.
******_rp Mann
115 Beiträge
ungleiche brüste
an die damen: zeigt uns eure brüste und wir bewerten sie dann!
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Aber darum gehts hier doch nicht *nene*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
In der Suche bin ich nicht fündig geworden.
Mich würde interesssieren wie ihr zu ungleich großen Brüsten steht.
Ich hab selber welche, meine linke ist etwas größer als meine rechte und mich störts total. Ich finde es sieht nicht schön aus und so.
Mädels wie kommt ihr damit zurecht, Männer was sagt ihr dazu/wie findet ihr es ?

Ich hab auch ungleiche Brüste. Allerdings nicht von Natur aus,
sondern als "Nebenwirkung" durch eine OP.
Es hat lange gedauert damit zurecht zu kommen.
Was kein Wunder ist, denn ich denke,
Brüste sind für Frauen ein sehr wichtiger Körperteil.
Mir wurde also ein Teil meiner selbst" unfreiwillig und gewaltsam entrissen", so mein Empfinden, welches ich erst einmal verarbeiten mußte und meine " neue Formen" für mich erkennen und anerkennen lernen.
Damalig stand mir die Möglichkeit einer "anschließenden Korrektur- OP", ich nenn es einfach mal Schönheits - OP offen.
Nachdem ich mit also angehört hatte, was da alles gemacht werden würde und dass ich nach all den Korrekturen dann noch Silikon zum Aufbau haben könnte,
da formte sich in mir der Gedanke :
Schön ist, was gesund ist und sich gut anfühlt.

Meine Brüste vermögen keinen Schönheitswettbewerb der optischen Makellosigkeit gewinnen,
was mich nicht darin hindert meine Brüste schön zu finden,
in ihrer Unperfektion und dem "Schicksal" welche sie erleiden mußten.
Ich mochte meine Brüste immer, bis eben auf jede schwere Zeit in der ich sie verändert erst einmal neu akzeptieren und lieben lernen mußte.
Dass ich meine Bruste so schön finde und finden kann,
wie sie sind ( auch nach der Brust Op aus gesundheitlichen Gründen)
ist mir auch in dem Moment bewußt geworden,
als mir der Arzt alle Möglichkeiten einer nachfolgenden Korrektur erklärte, um wieder zu gleich großen Brüsten zu gelangen.

Hör mir uff..
ausgeschnippelte, perfekt runde Brustwarzen,
eine gleichsitzender Brustansatz und Silikon formschön verpackt,
damit würde ich mich nie identifizieren können
oder dies als natürlichen Teil meiner selbst erkennen und empfinden können.
Empfinden und fühlen ist mir sehr wichtig.
Was hab ich davon, wenn meine Brüste zwar schön aussehen würden ( optisch mainstreammäßig nach zeitlicher Modeempfindung perfekt) aber ich mich Scheiße fühlen würde
und mein Gefühl in den Brüsten,Dank der OP Narben und des Silikons, minimiert ?
Freiwillig würde ich mir auch dem nicht aussetzen wollen.

Meine Brüste sind unterschiedlich, haben eine Narbe geschlagen bekommen, aber es sind meine - das bin ich, ein Teil von mir,
den ich gern hab und der sich verdammt gut anfühlt.
Ungleichheit?
Ist es wirklich so? Klar gibt es so etwas immer wieder.
Ich bin jetzt seit gut 15 Jahren Physiotherapeut und habe
noch nie einen Menschen gesehen der wirklich gerade ist.
Das ist nämlich meist des problems Ursache. Wenn es um
die Brustgröße geht ist die häufigste Ursache die Körperhaltung.
Jeder von uns hat eine mehr oder weniger ausgeprägte Seitenneigung
der WS, dadurch kommt es auch zu einer verdrehung.
Wenn jetzt zum Beispiel die linke Schulter etwas höher und weiter
hinten steht ist es klar das die linke Brust kleiner wirkt und höher
steht als die rechte. Wenn man( Frau ) sich einmal nackt vor den
Spiegel stellt und sich mal genau betachtet wir sie sehen das viele
Punkte nicht übereinander stehen. Probiert das mal aus. Sind die Nase,
die Brustbeinspitze, der Bauchnabel und die mitte des Schambeins wirklich übereinander? Habe ich noch nie gesehen.
Klar gibt es immer Launen der Natur, aber meistens ist es ein Haltungsproblem. Also Mädels, arbeitet an eurer Haltung und dann wird das schon. Und wenn nicht, hey, keiner ist Perfekt. Das macht uns schließlich aus.

LG Ja
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ich hab noch nie zwei gleichgroße Brüste gesehen. Es gab immer Unterschiede.
Allerdings gibt es Frauen, da ist es sehr extrem.
****89 Frau
771 Beiträge
Das mit den 2 unterschiedlich großen Brüsten kenne ich auch. Wieviel es bei mir ausmacht...genau schwer zu sagen. Aber ich tippe auf eine BH größe. Denn es ist meistens so, wenn ich mir einen neuen BH kaufe, steh ich in der Umkleide und bin immer wieder frustriert, dass eine Brust prima passt, die andere zu groß bzw zu klein für den BH ist. Meistens entscheide ich mich für zu groß. Zu klein tut einfach weh und sieht blöd aus, wenn fast was raus fällt.
Das ist die einzige relevante Situation in der es mich stört. Klar wenn man mal wieder kritisch vor dem Spiegel steht, aber das ist ja immer alles andere wie objektiv.

Ich kann nicht behaupten, dass es einem Mann je gestört hat. Ja ab und an fällt es auf. Aber eigentlich nicht, denn ein Mann sieht nur "Titten", selbst wenn man drei davon hat, bezweifel ich manchmal ob das auffallen würde...

LG Anja
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Anja89
das mit den drei Brüsten war gut *haumichwech*
Aber Gott sei Dank gibt es auch Männer die nicht nur auf "Titten" frisiert sind sondern auch andere Dinge betrachten.Und die gibt es sogar im Joy.
****90 Frau
421 Beiträge
Beim BH Kauf kann man die durch die kleine Brust nicht so gut ausgefüllte Seite übrigens durch kürzerstellen der Träger auf der Seite etwas ausgleichen bzw unauffälliger gestalten. Funktioniert natürlich nicht mehr bei 3 Cups unterschied oder so. Aber bei solch immensen Unterschieden zahlt die KK soweit ich weiß auch eine Einlage und einen entsprechenden BH...
das kenne ich
erlich gesagt meine ex hatte so was auch und ich fands nicht schlecht aber sie hatt immer darunter gelitten.
keine einfache sache
So sollte es sein!
Sind die Brüste nicht oft ungleich?????????????????
Eine ist dann schöööner als die andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******agic Mann
127 Beiträge
Mal ehrlich...^^
Wenn man sonst keine Sorgen im Leben hat als die naturgegebene minimal unterschiedliche Größe seiner Brüste zu betrauern, dann muss es einem echt gut gehen! *zwinker*
****n32 Mann
199 Beiträge
mir ist es ..
auch egal ob die eine Brust größer oder kleiner ist.
Ganz im Gegenteil, ich habe noch nie 2 identische Brüste gesehen/ gefühlt.

Es sei denn die Medizin kann bei Silikon hier die 100% erzielen, was ich aber auch sehr bezweifle.

LG,
Ty
Ungleich!!!

Egal!! mir gefallen beide!
Ungleich und egal
auch meine Schamlippen sind ungleich.... bei anderen die Ohren, die Hoden, die Nasenlöcher.....

ich bin ich und hab weder am FKK oder in der Sauna oder sonstwo deswegen Komplexe... man kann ja wegsehen wenn man was nciht sehen will *floet*

lg Frau PoL
*********en_24 Paar
458 Beiträge
fast alle
alle frauen die ich bis jetzt persönlich und nah kennen gelernt habe hatten unterschiedliche brüste.mich stört es nicht und ich bin auch der meinung,das fast alle frauen zwei unterschiedliche haben.ausnahmen gibt es sicherlich,da zähle ich aber nicht die silikonbrüste mit.
Stimmt
Die meisten Frauen haben unterschiedliche Brüste und nur sehr selten sieht man Frauen, deren Brüste nahezu gleich sind. Bei einigen Frauen fällt dieser Unterschied deutlicher auf, als bei anderen Frauen.

Welche Rolle spielt es denn überhaupt, ob die Brüste beide gleich gross sind? Doch wohl nur beim Kauf eines BH's, wo ich mir schon vorstellen kann, dass es bei einem zu grossen Unterschied zum Problem werden wird. Ansonsten hat es meiner Meinung nach kaum einen Einfluss auf die Attraktivität und dürfte wahrscheinlich nur die männlichen Busenfetischisten und Symmetrie-Fanatiker kratzen!

Mr. Sunfra
Sag ich doch: Ich liebe sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
******lle Paar
258 Beiträge
Unsere SIE hat auch eine "große , C " und eine "kleine , B " , ja und ?
Ich liebe beide , ich sage immer so habe ich beides in einer Frau ! *smile*
Unsere SIE hat auch eine "große , C " und eine "kleine , B " , ja und ?
Ich liebe beide , ich sage immer so habe ich beides in einer Frau !

zudem besteht ja immer noch die Möglichkeit sich die Hände operieren zu lassen... ein kleine und eine grosse Pranke *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.