Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1438 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

Also...
...ich (w) bzw wir als Paar...kennen eigentlich so gut wie keine Frau bei denen die Brüste genau identisch sind....
Es ist wirklich fast immer das eine Brust ein bisschen größer ist als die andere....auch bei mir....
Aber das ist doch nicht weltbewegendes....wenn es sich nur um ein bisschen handelt ist es doch echt einfach das über BH-Träger ein wenig zu "steuern"...damit es identisch ist....denn meistens ist der unterschied ja nicht sooooo riesig....
Und wenn Frau ein gutes Selbstbewusstsein hat....sollte sie damit durchaus gut umgehen können....
Also mich persönlich hat es noch nie gestört....egal ob im Spiegel oder beim BH kauf....
Und es gibt genug Männer...denen es gar nicht auffällt...

LG *hotsqueeze*
Man kann heutzutage ALLES operieren und damit "verschönern". Und jeder findet irgendwas an sich was einem nicht gefällt. Aber ist halt nun mal so...keiner ist perfekt.
Trotzdem sollte man an solchen Sachen nicht zu lange grübeln. Das macht depressiv!
Ich hatte mal die Situation, dass sich eine Ex immer richtig unwohl gefühlt hat sich den BH auszuziehen. Dabei fande ich ihre Brüste total schön. Und wer will schon ständig seiner Freundin gut zureden, dass sie sich auch endlich mal ganz auszieht.
Ein bißchen Selbstbewusstsein schadet nie.
Frauen sollten nicht immer so pingelig mit sich selbst sein *g*
*****_nw Mann
1 Beitrag
mir fällt sowas eher nicht auf ...
*******511 Paar
112 Beiträge
es gibt kein Körperteil welches identisch ist. Ob Hände, Füße, Brüste, Hoden.
Das ist von Mutter Natur so eingerichtet, es seiden wir manipulieren daran rum
Ungleich...und unverwechselbar...
wie hier schon beschrieben...Menschen sind nicht symetrisch. In der Regel unterscheiden sich die beiden Körperhälften...manchmal mehr...manchmal weniger...aber fast immer.

Genau das macht uns aus, einzigartig und unverwechselbar.

Es ist im Übrigen dieser kleine Unterschied, den wir uns besonders gut merken können, an den wir uns erinnern, und der für uns den Anderen ausmacht.

Also...kein Problem mit ungleichen Brüsten *g*
*********agend Mann
16 Beiträge
normal
Ich als Mann finde das keine schlimme Sache, sofern es nicht äußerst extrem ist. Es unterstreicht nur die Natürlichkeit der Frau.
******853 Frau
259 Beiträge
...
ich find sowas auch nich schlimm...meine brüste sind auch nich 100% gleich groß..eine is auch etwas kleiner als die andere, auch wenn mans so ggf gar nich sieht...ich sehs/fühls aber, aber mir macht das nix aus..meinen mann störts nich, ich hab keine probleme beim unterwäschekauf und find mich dadurch nich "häßlich" oder so..

bei ner bekannten is das etwas schlimmer..da is eine brust unübersehbar kleiner als die andere, aber das macht ihr auch nix aus..sie gehören zu ihr und weder sie noch irgendjemand anderes hatte damit jemals ein problem..
****_bw Mann
21 Beiträge
ich mag es wenn nicht alles gleich ist den so ist die natur
Also mir persönlich (er) fallen solche Unterschiede eh erst auf wen ich wirklich genau hinguck und selbst wen es deutlich sehbarere wären gehört es doch zu denjenigem seinen Körper und seiner natürlichen Schönheit, wie sie eben jedem gegeben ist. Ich seh da absolut kein Problem darin
********ndom Mann
412 Beiträge
Ist doch egal
Liebhaber grosser Brüste konzentrieren sich auf die grössere Brust und wer's knabenhaft mag, verwöhnt die kleinere Brust.
*******o4U Mann
6 Beiträge
Muss so sein...
...denn Männer haben unterschiedlich viel Kraft in den Händen. Wenn beide gleich wären, würden eine Hand beim Liebesspiel immer zu früh müde werden.

*zwinker*

Nimms nicht so schwer, wenn Männer perfect wären wäre es vielleicht was anderes, aber so ist die Suche nach den "kleinen Fehlern" ein spannender Teil im Liebesspiel.
Hallo
Hallo,

ich denke es wichtig zu seinem Körper zu stehen..egal was andere sagen..

jeder ist so wie er ist genau richtig...sonst wäre er anders...

Lebt das Leben genau so wie ihr seid....

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
Darauf habe ich noch nie geachtet und werde es auch zukünftig nicht.
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich finde Hängebrüste klasse,
wenn die eine dann noch ein paar cm
länger ist als die andere,
umso besser.
Wo das Herz schlägt...
Wem ist schon aufgefallen, daß links, wo das Herz schlägt, die weibliche Brust (meistens? aber mindestens signifikant oft...) größer ist?
Wer etwas von Anatomie versteht, dem ist dies kein Rätsel....

Falk
******_rp Mann
115 Beiträge
nur zu meinem verständnis: wo liegt hier das eigentliche problem?
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Problem steht im EP

Hallo ihr Lieben.
In der Suche bin ich nicht fündig geworden.
Mich würde interesssieren wie ihr zu ungleich großen Brüsten steht.
Ich hab selber welche, meine linke ist etwas größer als meine rechte und mich störts total. Ich finde es sieht nicht schön aus und so.
Mädels wie kommt ihr damit zurecht, Männer was sagt ihr dazu/wie findet ihr es ?

ungleiche Brüste keine Seltenheit
die meisten Frauen (auch unsere Sie) hat ungleiche Brüste. Bei den meisten Frauen ist die linke Brust größer, da sie näher am Herzen liegt und dadurch besser durchblutet wird. Die rechte Brust ist aber auch nicht unwahrscheinlich das Sie größer sein kann.

Also keine Gedanken machen, fällt doch eh meist nur auf bei genauerem Hinsehen *zwinker* Gruß von uns
****de Mann
55 Beiträge
Mir persönlich....
...ist es recht wurst ob die Brüste gleich oder ungleich groß sind.

Ich habe es bisher versäumt meine Partnerinnen auf DIN norm hin zu untersuchen. Aber gut das ich nun weis das ein Lineal auch für mehr gut ist als auf den popo zu hauen...:)

Spass natürlich ! Zum teil. Ernsthaft, ist für mich wumpe ob sie gleich oder ungleich sind. Sie gehören zur Frau. Und wenn mir Frau gefällt, dann mit Ungleichen Brüsten, Beinen, armen, Augen, Schamlippen oder sonstwas.

Man liebt die Frau im Ganzen und keine symetrischen Formen.

Wer darauf steht kann sich n loch in nen Malblock Bohren. Der ist genormt xD
******_rp Mann
115 Beiträge
na und? meine eier sind auch nicht gleich
Deine Eier...
...sind aber in ihrer optischen Bedeutung nicht gleichzusetzen mit den Brüsten einer Frau... also find ich jetzt mal ganz ehrlich. *zwinker*
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich würde gerne an beiden herumspielen,
an den ungleichen Brüsten
und an den ungleichen Eiern! *smile*
******rot Frau
13.137 Beiträge
und ich würd nu gerne wieder was zum Thema lesen!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******t_69 Paar
18 Beiträge
Wer legt hier das Maß fest?
Hallo Zusammen,

wir werden alle zusammen keine wirkliche Antwort finden, da dieses Phänomen ein natürliches ist. Mein Gyn sagte mir mal vor vielen Jahren, dass die Brüste der Frau - im Normalfall - immer unterschiedlich sind. Es ist auch beim Stillen der Fall, dass ein Baby immer eine Brust bevorzugt. Auch bei den Männern ist jeder Schwanz unterschiedlich - wie gut und interessant!

Hauptsache, der Mann kann richtig damit umgehen, dann ist der Unterschied sekundär!

Liebe Grüße

Alex
*******bar Mann
104 Beiträge
Meine Frau hat gleich große brüste aber bei meiner Freundin sieht man es sehr extrem das sie unterschiedliche Brüste hat. na und? Hab sie trotzdem lieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.