Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1438 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

Egal
Hi

Ich Definiere eine Frau doch nicht daran ob sie Unterschiedlich große Brüste hat..

Ich wähle meinen Partner doch aufgrund anderer Merkmale und die sind doch viel Wichtiger,find ich,als ein Unterschiedlicher Busen...

Aber jeder hat ja selber dazu seine Meinung nur muß man klar sagen Es gibt ja generell Unterschiedliche Brüste (Größe,Aussehen usw..)

Und wie hier schon geschrieben von Landlust_69 gibt es ja halt Männer mit nem Kleinen Penis und Großen Penis....

Mfg
...
Also ich kann da auch aus Erfahrung reden. Meine deinen "Brüste" sind auch ungleich. Liegt aber wohlk daran, dass ich Rechtshänder bin *zwinker*

Spass bei Seite!

Ich finde es sogar sehr interessant und anziehend. *ja*
Und niemand sollte sich für sein Aussehen schähmen müssen!

In dem Sinne...

Erotische Grüße
Sebastian
ungleiche Brüste keine Seltenheit

*nono*

ungleiche Brüste sind nicht -keine Seltenheit- sondern die Regel

Von Natur aus ist die Körpersymetrie nicht identisch symetrisch. Kein linkes Auge wird jemals identisch dem rechten sein, kein rechtes Bein wie das linke usw.

Erst als die Gesellschaft sich dem Wahnsinn von Norm und Ideal verschrieben hat, begann man die vermeintlichen "Fehler" zu korrigieren. plastic surgery & cosmetic fand Zutritt ins Gedankengut der Leute. Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein und all der sinnfreie und lebensfeindliche Dummfug.

Es ist zu hoffen, dass jeder für sich, wieder lernt aus dem Herzen heraus sich selbst so anzunehmen wie er und sie ist. Mit all den herrlichen "Un-symetrien".

Schön durch Natürlichkeit *top*

danny
*******ve77 Frau
29 Beiträge
heute schon gestillt? ;)
Ich kann mich anschließen - bei den Meisten sind sie unterschiedlich. Bei mir auch. Aber nach Schwangerschaft und Stillzeit hat sich das dann geändert. Nicht wirklich zum Besseren - dadurch, dass alles weicher geworden ist, hängt es nun auch mehr jammerklag - aber die Größe hat sich weitestgehend angegelichen. Während des Stillens ist ja auch eh immer Wechsel da - und wenn man nur vergessen hat, die Geschichte nach der Raubtierfütterung wieder "hochzuhängen" *lol*
Abtörn? Tja, Kerle... Aber genau dazu sind die Dinger ja da!! *zwinker*
*****Nbg Mann
1.477 Beiträge
Also
bei meinem Schatz ist auch die linke Brust etwas größer, sie hat aber keine Propleme damit,
und mir gefallen sie so wie sie sind , Hauptsache sie sind echt und nicht mit Silikon gefüllt.
*********bias Mann
25 Beiträge
das ist doch völlig norma ldass die Brüste nicht wie ein ei dem anderen gleichen,ich meine Hühnereier,meine Eier sind auch nicht gleich groß
Wahrheit und Wirkung
Alles was es am Menschen zweimal gibt, ist nicht genau gleich und erst recht nicht dasselbe.

Den Männern bleibt aber in ihrer natürlichen Geilheit oft der Unterschied verborgen.

LG Greta
Na ...
... wenn man so zufasst, muss es ja auch ungleich wirken. *floet*
Unsere Sie fände es schrecklich wenn sie unsymetrische Brüste hätte, findet es aber nicht störend oder unattraktiv bei anderen Frauen.
Unserem Er ist es völlig egal, natürlich freut er sich über gleichmäßige Brüste, aber wenns nicht passt kann die Dame ja trotzdem sehr attraktiv sein.
Die ...
...

Unsere Sie fände es schrecklich wenn sie unsymetrische Brüste hätte

... Arme. *taetschel*
Also mich hats lange Zeit eher gestört, dass ich so eine kleine Oberweite hatte, dass sie ungleich groß sind (meine linke ist auch größer) war da eher zweitrangig ...

aber inzwischen stört mich beides nicht mehr wirklich... und es gehört zu mir und das bin ich ...

Auch wenn ich oft neidvoll auf andere Brüste schau, wenn die größer sind ... aber nuja ^^
Wieso, kleine Brüste, ob geleich oder nicht, finde ich reizvoller, als XXXL-Größen!
Ob
groß oder klein oder ungleich, spielt alles keine Rolle. Meine Meinug!!!
*********is_ef Mann
104 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es absolut symmetische Brüste gibt - meine sind es nicht und ich kenne keine Frau, bei der beide wirklich gleich groß, gleich voll, was auch immer, wären.

Symmetrie wird vielerorts mit Perfektion gleichgesetzt, das fing schon im antiken Griechenland an, wo Ebenmäßigkeit und symmetrische Gesichter und Körper zum Ideal erhoben wurden. Aber schon die linke und die rechte Hand erreichen diese Symmetrie nicht; das werdet ihr an den Linien an der Handfläche erkennen können.

Auch heute finden wir die Menschen am klassisch-schönsten, deren Gesichter eine überdurchschnittlich hohe Symmetrie aufweisen, das haben zig Studien bestätigt.

Da vollkommene Symmetrie aber für die Spezies Mensch nicht überlebensnotwendig sind, fehlt sie uns eben. Man kann sie sich selbstredend zurechtoperieren.
******_he Mann
147 Beiträge
Wieso oft ...
... Liegt es im Auge des Betrachters. Und da wir ja üblicherweise nicht von 75A rechts und 85DD links sprechen, finde ich die "gängige" Asymmetrie vollkommen unerheblich. Mich hat es jedenfalls noch nie gestört (wenn ich es denn überhaupt wahrgenommen habe).

Brüste findet Mann schön oder eben nicht ...

Und ja, natürlich gibt es die klassischen Schönheitsideale, aber das ist doch eigentlich nur die durchschnittliche Fiebertemperatur im Krankenhaus, oder?
****G12 Mann
958 Beiträge
Ungleiche Brüste
...na und - ist doch kein Grund zur Sorge.
Kannte eine Frau bei der die Brüste auch ungleich waren und wem hat es gestört ......-mich auf keinem Fall.
******ogo Frau
7.558 Beiträge
Diese Ungleichheit ......
liegt normalerweise im minimalen Bereich und wer sich daran stört soll sich eine aufblasbare Freundin zu legen .
Denn da sind beide gleich. Mein Partner ist mit meiner Ungleichheit sehr zufrieden. Lächel....
****G12 Mann
958 Beiträge
@******ogo,

wollte es nicht so direkt schreiben , doch ich bin ganz deiner Meinung!
*******511 Paar
112 Beiträge
hu
da wir ja alle menschen sind sind wir auch variabel und das macht uns so sympatisch
*****neu Frau
3 Beiträge
Völlig egal
Als ich Körbchengröße A hatte, waren meine Brüste ungleich groß, mit Körbchengröße C/D jetzt sind sie es immer noch... Hat noch nie irgendeinen meiner Freunde gestört....
Und zeigt doch, dass sie absolut natürlich sind, und nicht Strickmuster Schönheitschirurg!!!
also ich finde, das ist wirklich kein thema,

hauptsache die dinger sind zum behandeln da und die brustwarzen sind für mich da, um dran zu drehen und zu saugen
Also mir fällt zu dem Thema nur eins ein....wem es ne passt wie meine
Möpse oder sonst was aussehen, soll gehen!

Wir sind ja nicht bei wünsch dir was!!

Und so Oberflächliche Leute die nur aufs äußere sehen sind nicht viel
Wert!

Die Op's sind nur angebracht, wenn wirklich nix da ist oder der Unterschied ennorm ist aber sonst nicht angebracht.
bin ich ganz deiner meinung
und ich finde, dass der charakter auch eine grosse rolle spielen sollte

obwohl alles zusammen gehört
mich würde es net stören
erstens ist niemand perfekt .....
perfekt is langweilig *zwinker*
und dann ist die frage ist es so extrem das es wirklich auffällt oder ist es nur da weil man es weis ..deswegen sieht oder sehen will?
ich als mann find da nix schlimmes dran solang es nicht 3 größen unterschied ist..
also kopf hoch ihr frauen *ggg*

lg
*********paar Paar
617 Beiträge
ER: absolut normal und nett anzusehen
finde ich es, wenn frauen verschieden große oder verschieden geformte brüste haben.
bei meiner partnerin sind es nur die brustwarzen, die sich wirklich unterscheiden. das finde ich allerliebst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.