Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1436 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

*********paar:
finde ich es, wenn frauen verschieden große oder verschieden geformte brüste haben.
bei meiner partnerin sind es nur die brustwarzen, die sich wirklich unterscheiden. das finde ich allerliebst.

kommt vielleicht vom ziehen *smile*
hats mich als Kind
gestört, jetzt nicht mehr..... Push-up machts gleich groß.

*lol*
Kein Problem!
Aich bei uns absolut gar kein Problem.
Unterschied ist zwar nicht groß, aber selbst wenn er es wäre, würde uns es auch nicht stören.

Besser als gemachte 0815 Dinger *g*
**L Paar
232 Beiträge
Das kann komplett vernachlässigt werden!!
Einfach egal!
Hauptsache Spaß hat man damit!
Jooooo!!!!!!!!!
Das sehe ich ganz genau soooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
*******anz Paar
46 Beiträge
Seit wann ist die denn nicht ungleich?:-)
Bei dem einen sieht man es mehr, bei dem bzw der anderen weniger.
****G12 Mann
958 Beiträge
ob ungleich oder nicht - wem stört das schon !
Sicher eine Frau beim FKK wird es sicher stören , wenn sichtbare Unterschiede vorhanden sind .

Für mich als wär es kein Thema eine Frau mit unterschiedlichen Brüsten zu lieben.
*********paar Paar
617 Beiträge
ich (ER) finde es sogar hinsehenswert beim fkk
absolut, denn ich liebe alles besondere: ungleiche brüste genauso wie eine stark behaarte frau (wenn sie ihre behaarung denn einmal in der öffentlichkeit zeigt), extrem lange oder dicke schamlippen, besonders lange oder dicke penisse.
für alles, was uns das betrachten der natur nicht langweilig werden lässt, bin ich extrem zu gewinnen.
und man bedenke: jeder mensch ist zuerst einmal wertvoll, auch körperlich, und erst an zweiter stelle begehrenswert für einen persönlch oder eben nicht.
und gerade die kleinen ungereimtheiten, die kleinen abnormitäten machen es doch aus, dass uns das hinsehen nicht langweilig wird.
****90 Frau
421 Beiträge
Und da wir ja üblicherweise nicht von 75A rechts und 85DD links sprechen, finde ich die "gängige" Asymmetrie vollkommen unerheblich. Mich hat es jedenfalls noch nie gestört (wenn ich es denn überhaupt wahrgenommen habe).

... das fände ich sehr beeindruckend, wenn eine Frau rechts ein 75er Band bräuchte und links ein 85er *ggg* Wieder einmal ein wunderschöner Beweis dafür, dass BH-Größen für die meisten Männer/Menschen ein Buch mit sieben Siegeln sind.
*******_hh Mann
969 Beiträge
ne Ex von mir hatte dieses "Problem" auch.
Das witzige war das ich es überhaupt gar nicht bemerkt habe bis sie mich mal irgendwann darauf ansprach und fragte ob es mir auch so auffiele.
"öhm, was? Wieso, zeig mal!"

Naja, ok der Unterschied war da, und er war deutlich.
Bescheuert an der Geschichte war, das ich es bis zu diesem Gespräch nicht realisiert hatte das es diesen Unterschied überhaupt gab. Nach dem Gespräach allerdings habe ich es immer wieder gesehen, ist mir somit dauerhaft im Bewußtsein geblieben. Und ja, es hat mich dann sogar irgenwie irritiert. NICHT gestört, aber irgendwas war komisch....
Das wichtigste
sind doch nicht die Brüste einer Frau - sondern die Frau selbst.

Muss denn immer alles perfekt sein?? N E I N !! /b]

Wenn die Frauen nur noch darauf reduziert werden - na dann gute Nacht du armes Deutschland.

Und wenn so manche Brust unterschiedlich gross ist - na und - dafür ist Frau der sie gehören aber EINZIGARTIG !!
Wer die Macken des anderen erkennt und damit nicht umgehen kann ist ein Perfektionist.
Wer den perfekten Körper will macht sich einen ... der Mensch kann es ... eben nach dem Motto

Was nicht passt wird passend gemacht.

Ich persönlich liebe Macken und die Natürlichkeit ... eben die Natur so wie sie ist.
*********paar Paar
617 Beiträge
natur als oberstes gebot
denn was und die natur gibt, ist das optimum
jedes rumfuschen daran ist modesache und unnütz
ich weiß, krasse meinung, aber was soll's
dennoch kann man sich über ungleich brüste natürlich untzerhalten, aber doch nicht in dem sinne, ob es eine frau schöner macht oder nicht
frau ist frau
und jeder sollte sie so nehmen wie sie ist
daher schreibt hier auch kaum jemand, dass er ungleich brüste unschön findet
gut so, denn es gibt eh wichtigeres
*******_hh Mann
969 Beiträge
natur als oberstes gebot
ich weiß, krasse meinung, aber was soll's

Die Natur gibt uns so tolle Sachen wie Krebs, Naturkatastrophen, Behinderungen verschiedenster Art... kranke Menschen die andere Quälen, missbrauchen und schlimmeres. Das alles ist Teil der Natur und somit optimal - hast Recht, krasse Meinung.

schreibt hier auch kaum jemand, dass er ungleich brüste unschön findet
gut so, denn es gibt eh wichtigeres

Alles klar, evtl. könnte es auch daran liegen das die wenigsten das Rückgrat haben hier ihre Meinung zu vertreten. Lieber das Fähnchen in den Wind hängen.
*********paar Paar
617 Beiträge
nicht gut gelesen
soll das heißen, du gehst davon aus, dass sehr viele sich daran stören, dass ihre partnerinnen ungleiche brüste haben, dies hier aber nicht schreiben mögen?
da hast du aber eine sehr negative meinung von den nutzern hier.
warum sollte man es nicht sagen, wenn es einen stört?
und mal anders gefragt: was bitte sollte einen daran stören???

zu deinem ersten satz möchte ich nicht viel sagen. da hast du selber schon zuviel gesagt, allerdings in einem nicht konstruktiven tonfall.
auch eine brustamputierte frau hat das recht, ihre von der natur veränderte brust nackt zu zeigen. ich selber kannte eine solche frau, und wir alle konnten beim fkk sehr ungezwungen und normal mit ihr umgehen.
ist eben natur, wenn man nicht ist wie alle anderen.
und genau das meinte ich.
niemand hat das recht, über das natürliche äußere eines anderen menschen laut zu urteilen, nur weil er nicht der norm entspricht.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Teil 1, stimmt die habe ich größtenteils. Schließlich gilt es für viele sich hier zu präsentieren, da ist eine zu deutliche Positionierung eher hinderlich.

Teil 2

nicht schlecht gelesen, sondern nur auf deine Argumentation aufgesprungen und logisch weitergeführt. Ich kann nicht wissen was du schreiben "wolltest" sondern lese lediglich das was da steht.

Und eine amputierte Brust ist laut deiner eigenen Aussage

natur als oberstes gebot

ich weiß

HALLO!!!
bitte persönliches per Mail an den Adressaten senden und hier bei der Sache bleiben.

Hier geht es um ein Thema und ich bitte zum Thema
Ungleiche Brüste

zurückzukehren.

Persönliche Verurteilung bitte unterlassen und die Meinung des anderen so akzeptieren auch wenn es nicht deine ist.
*********paar Paar
617 Beiträge
zum thema zurück
es gibt so viele "komische" brüste, die sich die trägerinnen gerne wegmachen lassen würden
es gibt menschen mit behinderungen, krebs (brustamputationen)
es gibt menschen mit zu kleinen und zu großen brüsten (psyche, körperliche probleme)
all das gibt es, und auf all das muss man rücksicht nehmen
allerdings ist meine meinung, und damit komme ich zum thema zurück, dass es sich aus anderen als den o.g. gründen nicht ziemt, an dem, was uns die natur gegeben hat, in irgend einer art und weise herumzufuschen. damit meine ich zb op's aus reinen schönheitsgründen
die natur sollten wir respektieren, und es ist für mich nur schwer nachzuvollziehen, dass man zb eine ungleiche brustanlage bei einer partnerin - meiner meinung nach ist die bei mindestens einem drittel der frauen optisch sichtbar vorhanden - nicht akzeptieren kann
entweder man nimmt es einfach hin, oder man fidet es sogar schön, weil dies diese frau zu einer einzigartigen frau macht
erst dann, wenn sie auf die idee kommen würde, an dieser natürlichen brust etwas zu verändern, dann sollten wir männer ein problem damit haben
Liebe Leute,

es ist ja bei JC ganz schnell soweit, dass man "vermeintlich" eine Themaverfehlung begeht.
Schlimmer fast als zu Schulzeiten im Deutschunterricht...

Eine Aussage wie "was einem die Natur gibt ist das Optimum", kann man doch wahrlich nicht so stehen lassen.
Es impliziert nämlich tatsächlich, dass jeder das was ihm die Natur gegeben hat so akzeptieren muss wie es ist.
Zum Glück ist dem nicht so!

Und logisch, hier kann man(n) natürlich ordentlich Sympathiepunkte sammeln, wenn eigentlich ja eh nur der Charakter der Frau zählt etc.
Da brauchen wir uns wohl auch nichts vormachen.

Obgleich ich tatsächlich glaube, dass der überwiegende Teil der Männer so gepolt ist, dass ihnen ungleiche Brüste wirklich nicht auffallen.

Petra
Die Themenerstellerin schrieb

*******tch :
Ungleiche Brüste
Hallo ihr Lieben.
In der Suche bin ich nicht fündig geworden.
Mich würde interesssieren wie ihr zu ungleich großen Brüsten steht.
Ich hab selber welche, meine linke ist etwas größer als meine rechte und mich störts total. Ich finde es sieht nicht schön aus und so.
Mädels wie kommt ihr damit zurecht, Männer was sagt ihr dazu/wie findet ihr es ?

Ich finde die Frage interessant warum findet die Frau ihre Brüste ungleich groß und somit unschön?

Mit sich im Reinen zu sein ist eine Kunst, die es zu lernen gilt, für den der es wissen will ... was nützt es uns wenn wir einem allgemeinen Schönheitsideal nicht entsprechen?

Hand anlegen? oder es so nehmen wie es ist? ... ich bin für die unperfekte Möglichkeit, soll heißen ich nehme es so wie es ist.
*******anz Paar
46 Beiträge
Wenn Frau es stört zum FKK zu gehen, wegen ungleichen Brüsten, dürfte zum Einen gar keine mehr gehen und zum anderen, wäre es schade, das das eigene Selbstbewusstsein so brökelt. Niemand ist perfekt. Zumindest für die Aussenwelt. Irgendeiner hat immer etwas. Für einen selbst gibt es auch immer das ein oder andere Makel, aber das ist kein Grund nicht liebeswert oder anziehend zu sein sexuell für sich selbst oder andere.
Ungleiche Brüste sind absolut normal und hat jede Frau. Das ist kein FKK-Hindernis *ggg*
Praktisch alle Körperteile, mit denen wir von der Mutternatur ausgestattet werden, sind ungleich..Hände zB *hand* *hand2*
*****ant Mann
193 Beiträge
hm ..
hm also so etwas kann natürlich auch ins extreme gehen. habe schon brüste gesehen die sich um fast 2 größen unterschieden haben. das war dann doch ein bisschen unästhetisch aber ich fand es weder schlimm noch war es weniger erotisch. nur fehler machen etwas perfekt
ungleiche Brüste... ja und??
Wenn mir eine Frau sagen würde dass sie mit ihren Brüsten (auswelchem Grund auch immer!!!) unzufrieden ist und sie dadurch evtl. sogar Probleme beim Sex hat, oder Probleme hat sich nackt zu präsentieren dann würde ich ihr eine ebenso einfache wie auch geniale Lösung vorschlagen:

Die Bluse bleibt einfach an!

-Ja, ohne Quatsch!
Denn ich finde es beim Sex z.B. auch sehr sehr reizvoll, wenn man eben NICHT gleich alles sieht!

Und wenn es der Frau schon allein dadurch besser geht das man ihr nicht auf die Brüste starren kann- dann lässt man das als Gentleman halt sein!
-ganz einfach.

-und an die Jungs hier: wer mag es denn nicht, wenn die Lady beim Sex z.B. mal nen schönen Ledermini und eine schicke Bluse anhat?!?!?

na also...
nie gleich
so ist doch die Natur . gleich und völlig symmetrisch würde unser Köpper wohl blöd aussehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.