Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1436 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

brust tacheles ...
hey grüsse euch also ich muss leider ehrlich sein eine ungleiche brust stört mich erheblich glaub es gibt nichts schlimmeres ausser übergewicht was mir den spass verhagelt ich finde ne schiefe nase oder andere makel nicht so schlimm wie ungleiche brüste
mein tipp an alle frauen die das problem haben lasst doch einfach die klamotten an ...ich finde das obenrum eh super das ganze bekommt dadurch einen noch verruchteren touch latex lack leder gehört eh beim sex angelassen und noch ein tipp an die ladys sagts einfach niemandem dann werdens die meisten männer nicht mitbekommen und der makel ist nur noch in eurem kopf du hast als mann eh nie die möglichkeit sie perfekt zu vergleichen darum ladys einfach nix sagen .....:-)
*********paar Paar
617 Beiträge
oh haue ha
was gibt es doch für eigenartige ansichten
****riS Frau
15 Beiträge
.... ganz krasses ProblemThema...
.. ich denke, jeder nach seiner Facon .. aber is es denn wirklich wichtig, wie ungleich Körperteile sind, wenn man sich liebt?? ...
Echt voll krass.........
Gebe Dir Recht....na ja, wo nix is, kann man ja "Probleme" erfinden!
"mein tipp an alle frauen die das problem haben lasst doch einfach die klamotten an"
ich muss lachen... jede frau hat ungleiche brüste mehr oder minder, das ist natürlich und macht es einen nicht gerade aus?... es ist ein makel wie jeder andere der einen kennzeichnet...

... wenn eine frau dann die klamotten direkt anbehalten soll ist es für mich die gleiche aussage wie, dass sich frau beim puppenchirurgen plastimöpse basteln lassen sollte, weil es die einzige "problemlösung" wäre...

sorry, aber sowas kann und will ich gar nicht verstehen...
*******anz Paar
46 Beiträge
JA da gebe ich der letzten Posterin durchaus mehr als Recht. Ich habe auch wahnsinnig über diesen Post des Herren lachen müssen. Herzhaft noch dazu. hauptsache die Eier hängen grade ironie off
Dauerhaft Sex in Klamotten wäre auch mir zu eintönig, langweilig und auch zu respektlos mir gegenüber. Aber soll jeder tun was er für richtig hält.
Jeder hat seinen individuellen Geschmack, auch wenn er vom realen für mich abdriften mag *zwinker*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*********ner72:
noch ein tipp an die ladys sagts einfach niemandem dann werdens die meisten männer nicht mitbekommen und der makel ist nur noch in eurem kopf du hast als mann eh nie die möglichkeit sie perfekt zu vergleichen darum ladys einfach nix sagen .....:-)
Hat latexpartner72 auch geschrieben und was ist daran falsch?
Sicher, am Anfang mußte ich auch schmunzeln wie verquer manche Menschen denken, allerdings relativiert der oben zitierte Teil doch einiges.
Ich persönlich finde es auch sehr viel schöner, wenn mein Spielpartner nicht perfekt ist :-).

Die meisten "unperfektionen" redet man sich doch selbst ein, seien es nun ungleiche Brüste, die durchaus ihren Reiz haben, hässliche Füße, ein zu breiter Hintern usw. das ist doch alles nur ein Nebenkriegsschauplatz für Probleme die verdrängt werden sollen.
So sehe ich es jedenfalls.
@ latexpartner
Das ist einfach arroganter Sexismus pur!
• und die Männer, er natürlich ausgenommen *zwinker* , sind gleich mit dumm dazu!...

Mag sein, dass du deinen Lebensunterhalt im Vorabendprogramm von Sat 1 verdienst, deine Orthografie und Grammatik sprechen dafür, aber mich *pfui* deine Meinung an, weil du sie sehr persönlich und aggressiv formulierst.

Diejenigen, die es am nötigsten haben, schreien bekanntlich am lautesten ...

Hier im Joy hätte ich dieses Niveau nicht vermutet.

Ich persönlich mag innerhalb der physiologischen Variation sehr gerne ungleiche, weil interessante Körper und Menschen; insbesondere auch Brüste, die es zu entdecken und verwöhnen gilt. *g*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Unsachlichkeit hilft hier nun nicht weiter - bitte konzentriert euch wieder einzig aufs Eingangsposting - nur so kann das Niveau wieder angehoben werden.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Also ich habe noch nie eine Frau erblickt, die zwei vollkommen identische Brueste hatte. Form und Größe variieren immer, mal mehr und mal weniger.

Erschreckend finde ich nicht die Form mancher Brüste, sondern die Unwissenheit meiner Geschlechtgenossen. Jungs, macht doch mal die Augen auf.
danke
dafür das ich hier sooft zietiert werde
das was ich geschrieben habe ist nicht auf meinem mist gewachsen sondern das was ich von den frauen selber erztählt bekommen habe
ich spreche für mich denn ich bin latex fetischist und mir gefällt eine schöne verpackung besser als blanke haut von daher ist es in dem fall optimal wenn die frau ein problem hat sich zu zigen weil sie denklst die wird dafür nicht gmocjht das ie einfach nichts sagt und eben oben nicht ohne im club oder auf partys unterwegs ist
ich erzähle von einen erfahrungen nicht von meiner meinung das it der unterschied
mein schreibstiel wird oft als arressiv angesehen darum ists überhaupt nicht so gemeint
ich beschränke mich oft nur auf wesntlcihe inhalte weil ic eigentlich keine lust hab stundelnage romane zu posten bis auch der letzte verstanden hat was ich damit sagen möchte meine mail war eigentlich als kleine hilfe für die frauen gedacht die probkeme haben damit da ich darauf öfter angesprochen worden bin wollte ich quasi den tipp geben das man(n) es nicht merkt wenn nicht drüber gesprochen wird wie gesagt und mit meiner fetisch klamotten neigung kommts mir sogar nich entgegen denn für mich ist mehr angezogen immer beser als weniger villeicht ist das so besser ausgedrückt und wir so eher verstanden
gruss chris
Ob groß oder klein.
Wenn der Busen unterschiedlich sein sollte,so ist das mit Mutter Natur,ich Persönlich find es nicht Schlimm man kann es sich leider nicht aussuchen.Ich persönlich hatte noch keine Freundin,wo der Busen unterschiedlich war.Lieben Gruß B.
*******ing Mann
85 Beiträge
@latexpartner72
Das mit der Nachvollziehbarkeit und den "Romanen" kann ich zwar verstehen,
etwas Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung würde Deinen Posts aber dennoch ebenso gut stehen wie eine Kontrolle, ob Wechselstaben verbuchselt sind *zwinker*
nö mag ich nicht
wenn ich das alles nochmal korrektur lese komm ich nicht mehr nach bei 20 mails an tag
*******ume Paar
22 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm. Auf der einen Seite etwas mehr und auf der anderen etwas weniger ... Hat man wenigstens je nach Laune etwas abwechslung *g* Außerdem kann ich mir auch nicht wirklich vostellen, dass der Großteil der Frauen vollkommen gleiche brüste haben. Bei großen Brüsten sieht man es vllt nur weniger als bei kleineren.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es für frauen belastend ist wenn die größe gravierend unterschiedlich ist und nicht nur vllt ein viertel cup.
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
@latexpartner72
wir haben uns ja kürzlich zufällig bei der RBH getroffen... uuund, was gemerkt?? *zwinker*

Ich hab rechts Körbchengröße E und links nur ein D ... und den Herren ist es noch NIE aufgefallen! *baeh*

Mich selber hat es früher nur dann gestört, wenn es darum ging einen schönen BH zu bekommen... welche mit zwei verschiedenen Körbchengrößen gibt es ja leider nicht ( *huch* eine Marktlücke!). Mittlerweile gibt es andere Materialien und Frau hat ja auch mit der Zeit den Blick dafür, was passt und was nicht...also:

Who cares?? *zwinker*
*******ume Paar
22 Beiträge
und den Herren ist es noch NIE aufgefallen!

Woran machst du fest, dass es noch niemandem aufgefallen ist? Ich würde nichts dazu sagen, da es ja auch nichts schlimmes ist.
Eine Frau würde ja auch nichts dazu sagen wenn der linke hoden kleiner ist als der rechte *g*
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
grinsssss..
na, kennst mich ja noch nicht! *zwinker*

Frau bekommt ab und an auch mal ne Rückmeldung über die beiden... und ich denke schon, dass Mann fragen würde, wenn es so auffallen würde, zumindest wenn man sich besser kennt. Und selbst denen ist es noch nicht aufgefallen!

Also, die Frage ob ich mir Fett absaugen lassen würde hab ich schon gehört, aber halt noch nie, ob ich mir nicht die Brüste angleichen lassen würde... und ich wüßte ehrlich gesagt in dem Falle gar nicht, welche! Größer oder kleiner?? *nachdenk*

Ach, was solls!

Nur ganz ehrlich:
wenn es einem an einer angezogenen Frau nicht auffällt, wer geht denn hin und sagt dann wenn sie nackt da steht:
Ähm... sorry, aber die sind ja ungleich, zieh dich doch bitte wieder an! *haumichwech*

Und wenn doch, wie würdet ihr euch fühlen, wenn wir sagen:
Ach jaaaa... die Shrimps! Pack mal wieder ein, das lohnt nicht... *oh*
Hihi...
Ja genau besser hätte ich das auch nicht sagen können!
Shrimps hihi

Lieben Gruß B.
Zeigt mir mal bitte
den komplett symmetrischen Menschen!

Asymmetrie ist normal, Symmetrie ist ein von Menschen erfundenes Ideal, weil das menschliche Gehirn auf wohlgefällige Proportionen konditioniert ist und dummerweise überall ein Perfektionsanspruch herrscht.
Dabei ist gerade das nicht Perfekte eigentlich perfekt, weil es Raum für Fantasie und gedankliche Höhenflüge offenlässt.

Ich finde mich auch total unhübsch - ist wohl typisch weiblich - und ich finde auch, dass ich geschickt angezogen wesentlich besser aussehe als ausgezogen, aber viele Menschen sehen das anders.... Muss dann wohl was dran sein *zwinker*

Außerdem wird uns durch diesen Scheiß-Model-Magerwahn etwas vorgegaukelt, was absolut unnatürlich ist.
Besser ungleiche, als gar keine Brüste..............
Ungleiche Brüste...
... sind doch was völlig normales. Wenn ich richtig informiert bin, hat jede Frau unterschiedlich große und geformte Brüste. Ich kenne persönlich keine Frau, dessen Brüste 100%ig gleichgroß sind. Es gibt immer irgendwelche Abweichungen.

Manchmal sind diese Unterschiede nur sehr gering und fallen selten auf. Andere haben da wiederum stark unterschiedliche Brüste. Wenn diese Frau damit persönlich keine Probleme hat, dann ist das eine Sache, die mich (als Mann) auch nicht stören würde. Hat diese Frau jedoch damit Probleme, dann würde ich ihr auch zu einer Schönheits-OP raten. Für mich persönlich wie gesagt, müsste die Frau es nicht machen.

Ich finde, gerade die kleinen Unterschiede am Körper, machen einen Menschen vollkommen. Wie langweilig ist es doch perfekt zu sein!?
festigkeit
gibts zusammenhänge zwischen form grösse und festigkeit ?
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Bei nem BH hab ich das auch nie bemerkt und selbst nicht bei allen Korsagen, aber dann gibt es Korsagen ... da sehe ich es, bei mir. Stört mich nicht und ich stelle mich deswegen bestimmt auch nicht ewig vor den Spiegel und gucke welche nun wie. Vor allem wenn ich mal bedenke das es erst aufgefallen ist als ich über 50 war ... *schock* ... und mir selbst wäre es nichtmal aufgefallen, wenn meine Schnürerin nicht gesagt hätte "Hexchen, mit Deiner Brust stimmt was nicht!"
Alles in Allem, bisher hab ich es überlebt und werde es auch weiterhin. *g*
ungleiche brüste...
finde ich nicht schlimm. bei mir fällt es zum glück nicht so auf weil es minimal ist. ich finde jeder mensch hat kleine fehler und die machen den menschen auch so einzigartig. würde jeder mensch gleich aussehen wäre es doch viel schlimmer denn dann wäre es doch auch irgendwann langweilig. deshalb verstehe ich auch nicht warum sich so viele menschen unters messer legen ausser sie müssen das aus medizinischer sicht machen dann ist es okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.