Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1436 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

*********ymphe Paar
8 Beiträge
HI!
etwa 20% der Frauen haben eine Asymmetrie und typischerweise ist die linke die größere. Koerbchen unterschiede bis 3 ist möglich. was in der Tat ein gewisseses Problem beim BH Kauf darstellt.
Ab 2 Größen Unterschied und gleichzeitig "psychischer Belastung" kann ein operatives Verfahren hilfreich sein.....
Lg pn
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
guten morgen *huhu*

und gleichzeitig "psychischer Belastung" kann ein operatives Verfahren hilfreich sein.....

vielleicht wäre in diesem fall eher eine psychologische betreuung in richtung, "ich lerne mich so zu lieben, wie ich bin" hilfreich? *nachdenk*

aus meiner sicht ist es ein segen, dass es die plastische chirurgie gibt. für verbrennungsopfer, menschen, die duch einen unfall entstellt wurden, geburtsfehler wie z.b lippen-kiefer-gaumen-spalte und ähnliches. aber jeden subjektiv empfundenen "makel" mit der begründung einer psychischen belastung gleich durchs skalpell korrigieren zu wollen, halte ich für fatal. zumal man ja auch nicht vergessen sollte, dass jede operation das risiko birgt, ein nicht zufriedenstellendes ergebnis hervorzubringen, welches die "psychische belastung" womöglich noch vergrößert!

soviel *my2cents* dazu *zwinker*

lg *hexe*
...
Mädels wie kommt ihr damit zurecht, Männer was sagt ihr dazu/wie findet ihr es ?

kann dich beruhigen die Frauen die ich kannte mit unterscheidlichen Brüsten leben alle noch *g*

zudem so kann ich dir sagen, waren wenige dabei, wo die *titten* gleich waren...

also nicht schlimm und wirklich kein Problem
@ flor_esteban
ne sowas hat nie jemand gesagt, aber wenn ich ehrlich bin würd ich des auch nicht zu jemand sagen xD
ja ihrhabt eigentlich schon recht

Danke auch an alle anderen für dir bisherigen antworten *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*nachdenk* eigentlich hatte ich noch nie eine frau mit exakt gleichen brüsten...
Schon meine Grossmutter
berichtete mr, dass bei Frauen die Linke Brust meisst grosser ist als die Rechte. Das hätte mit dem Herz zu tun, da dies ja mehr links angesiedelt ist und mit der intensiveren Durchblutung. ( Wie auch immer :o))

Es hat auch etwas Individuelles und Schönes,
wenn nicht alles " Standard PERFEKT " ist.
Sich selbst lieben und alles ist ok ! :o)
RA
********lker Mann
12.419 Beiträge
Du kannst sehr sicher sein, dass es demjenigen, der Dich anschaut ziemlich egal ist. Das hilft Dir persönlich natürlich nicht viel weiter, wenn Du mit Deinem Aussehen unglücklich bist. Nun ist es für einen jungen Menschen bestimmt sehr viel schwerer mit seinem Körper in Einklang zu leben, wie für einen Menschen, der durch seinen Lebensabschnitt den Fokus eher auf innere Werte legt. Das hilft Dir jetzt natürlich auch nicht weiter, wenn Du in 20 Jahren vielleicht eine etwas lockere Einstellung zu Größen und Formen hast.

Das Forum kann Dir nur sagen, wie es die Sache sieht und empfindet und da waren die Antworten ja recht eindeutig: Mach Dir keine Sorgen, es ist wirklich von geringer Bedeutung wie groß etwas ist. Gerade für Männer ist diese Erkenntnis ja auch nicht unerheblich, denn unter der Dusche wird da schon mal sehr gerne die Länge verglichen. Bis "Mann" da die Ruhe weg hat und über solche Vergleiche lachen kann, gehen auch so einige Jahre ins Land.

Vielleicht solltest Du Dich mal im Internet umschauen und gucken, ob Du andere Frauen findest, die ähnliche Ängste haben oder hatten. Hier können Dir auch 1000 Leute erzählen, dass sie es nicht schlimm finden, Du musst es selber verinnerlichen. Das geht oft am Besten mit einem Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Ich möchte wetten, dass so einige Mädels in Deinem Freundeskreis auf Deine Augen sehr neidisch sind, die sind nämlich sehr aufregend gleich geformt und vor allem sehr groß. Damit kannst Du bestimmt so manchen Kerl um den kleinen Finger wickeln. Du brauchst ihm einfach nur mal lange und tief in die Augen schauen. Das kannst Du den ganzen lieben langen Tag machen, denn Deine Augen sind ja immer und überall verfügbar. Einem Mann mit seinen Brüsten zu verführen ist ungleich schwerer, denn Du kannst ja schlecht alle fünf Minuten Deinen BH ablegen. Nun überlege mal, wer da wohl einen Vorteil bei den Männern hat, ein Mädel mit solchen Augen wie Du sie hast oder ein Mädel mit gleichgroßen Brüsten.

Also Vorteil für Dich und zwar gewaltig...

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
@*********66831
Na, und was sollen Frauen tun, die ungleich große Augen haben?
ungleiche Brüste
wenn die ungleichen Brüste, bei einer Frau das Selbstwertgefühl, Unwohlsein und auch Depressionen auslösen, Sie sich nicht mehr im eigenen Körper wohlfühlt,
wäre eine Korrektur vielleicht ein Denkanstoß.,
für den Mann-, Partner der sie liebt, zu ihr stehen soll ist wohl nicht zu erwähnen, ein MUSS
er sollte sie bei jedem Denkanstoß unterstützen und ihr noch mehr zeigen,, wie sehr er an ihr hängt, auch mit ungleichen Brüsten.
lg Pariser42
dreamteam, dem ist nichts mehr hinzuzufügen,

daumen hoch und danke
********lker Mann
12.419 Beiträge
von la_lupa
Na, und was sollen Frauen tun, die ungleich große Augen haben?

Die bekommen von mir eine neue Brille, *baeh* damit sie die netten Jungs auch erkennen können, wenn diese vor ihnen stehen…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
******uma Frau
773 Beiträge
Ich hab mal irgendwo gelesen das das sogar normal sein soll. Meistens ist die Brust auf der Seite mit der man schreibt kleiner. Sprich Rechthänder rechte Brust und andersrum.
Ih hab mich dran gewöhnt auch wenn es Kleidungsttücke gibt in denen ich das Gefühl hab das man das voll sieht.
*******f11 Mann
31 Beiträge
hm
so lang Frau sich GUT fühlt ist es doch egal,oder?
Mit 18 Jahren sind die Brüste noch nicht ausgewachsen.
Der Größenunterschied kann auch noch weniger werden.

LG Marion *zwinker*
*****h77 Paar
27 Beiträge
und
Und wo liegt das Problem? Die Natur ist auch nicht immer gleich oder?
Man selbst sieht sich doch immer kritischer als die Anderen.
Darin liegt das Problem.
Mal aus der Therapeutischen Sicht:
bei den meisten Frauen ist es durch die Körperhaltung bedingt das die Brüste unterschiedlich wirken. Jeder von uns hat eine gewisse Seitenkrümmung ( Skoliose) der Wirbelsäule. Das kann aufgrund von Beinlängenunterschieden sein, dadurch folgt ein Beckenschiefstand... wenn Du dich einmal nackt vor den Spiegel stellst, die Augen zu machst und dich vom Gefühl her gerade instellst, dann die Augen mal aufmachst und Dich genau anschaust wirst du noch mehr Unterschiede finden.die Knie stehen anders, deine äeistenfalten sind anders, wenn du eine Linie ziehen würdest vom der Schambeinspitze über den Bauchnabel zu Brustbeinspitze und weiter zu Nase wirst Du bestimmt erkennen das die Linie nicht gerade ist. Das ist völlig normal. Wenn zum beispiel deine rechte Schulter etwas weiter vorne steht, wirst du sehen das die rechte Brust ein klein wenig mehr Hängt als die linke. Dadurch wirkt sie meist größer da die linke etwas hochgezogen ist. Daher kommt das.
Ich habe in meinen 13 Jahren als Physio so manchen Status der Körperhaltung gemacht und nie einen Menschen gesehen der symetrisch ist.
Davon mal abgesehen sind das die Dinge die einen aus machen. Mach dir keinen Kopf. Alles ist gut. Wenn es dich wirklich soo stört und es wirklich haltungsbedingt ist such dir einen guten Physiotherapeuten und arbeite an Deiner haltung.

lg Ja
Der Vorteil
in unterschiedlichen Busen liegt darin, dass MANN mehr Auswahl hat.
Schmunzel

Spass muss auch sein und ich würde keineswegs deswegen jemandem einem Therapeuten empfehlen.
Sport kann auch hilfreich sein, korrigierende BH's gibt es ja an jeder Ecke und der Partner, der einen nackt sieht, der erfreut sich sowieso und fängt nicht an zu mäkeln...
Die eigene geistige Haltung stärken und sich selbst lieben wie man ist. OBERWICHTIG !

Falls doch eine Haltungsschädigung ursächlich sein könnte, ist man beim Ostheopaten besser aufgehoben. Beckenschiefstände sind in 20 Minuten Geschichte !
Alles Liebe !
berichtete mr, dass bei Frauen die Linke Brust meisst grosser ist als die Rechte. Das hätte mit dem Herz zu tun, da dies ja mehr links angesiedelt ist und mit der intensiveren Durchblutung. ( Wie auch immer :o))

Großeltern haben ja bekanntlich immer Recht *g*

LG Petra
berichtete mr, dass bei Frauen die Linke Brust meisst grosser ist als die Rechte. Das hätte mit dem Herz zu tun,

Nach dieser alten Weisheit habe ich mein Herz wohl auf dem "rechten" Fleck ... oder so. *zwinker*
Meine linke Brust ist auch größer wie die rechte...
Gestört hat es bis jetzt noch keinen!
Ich habe Auch das "Problem" das ich zwei verschiedene
Körbchengrößen habe!
Aber ich hab dann halt rechts eine kleine Einlage!

Es gibt weit aus schlimmeres!

*zwinker*

*wink*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ist mir beim lesen des Threads aufgefallen, sogar hier *titten* und hier *hotboobs* sind die Brüste nicht gleich gross!
Ja
bestimmt

Es gibt weit aus schlimmeres!

z.b ungleiche Hodenstände *g*
Naja *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.