Ungleiche Brüste
Oft hab ich jetzt gelesen: "Es gibt schlimmeres!" oder "der Charakter ist entscheidend"...
Ich bin eitel! Ja, auch wenn ich ein Mann bin, bin ich doch sehr eitel. Und ich verstehe von dieser Seite aus jede Frau die irgendetwas an ihrem Körper zu meckern hat.
Ich denke es ist auch gut so! Denn wer nicht meckert, findet auch nichts was noch verbessert werden kann.
Allerdings muss man hier 2 dinge Unterscheiden:
1) das "positive" Meckern, alleine zuhause.
2) das tatsächliche Körpergefühl und die entsprechende Ausstrahlung
Ein plastisches Beispiel: ich betrachte mich im Spiegel zuhause...
zu 1) mir fällt auf, das durch mein Lauftraining meine Beine "zu dick" geworden sind (im Verhältnis zum restlichen Körper)! Hieraus kann ich nun Konsequenzen für mich ganz privat ableiten (zu nehmen, ab nehmen, mehr Sport, weniger Sport, usw.)
zu 2) wenn ich dann raus gehe, habe ich allerdings ein super gutes Gefühl! Denn, ich hab Sport gemacht! Ich bin mir meines Körpers bewusst und obwohl es noch die ein oder andere "Problemzone" gibt, weiß ich doch; ich kenne sie und werde mich drum kümmern.
Klar, für euch Frau ist dies gerade bei Brüsten recht schwer, ihr könnt diese nicht durch Training formen.
Aber gerade bei diesen "unveränderlichen Gegebenheiten" ist es unfassbar sexy, wenn ihr sie annehmt und euch wohl fühlt ! Denn ihr seid einzigartig dadurch!!
Ich zb. bin Hetero, deswegen haut mich eine "schöne Frau" aber nicht gleich vom Hocker. Die Ausstrahlung ist viel wichtiger !
Selbst eine eher mollige Frau (sorry an dieser stelle, aber ich für meinen teil mag dünne bis normal gewichtige Frauen lieber als mollige), kann auf mich sehr sexy wirken, wenn sie sich in ihrem Körper wohl fühlt!
Die Meinung fremder bzw. anderer Personen ist dafür doch völlig uninteressant!
Ich habe mal einen Spruch gelesen, er ging ungefähr so; Kultiviere nur die schönen Gedanken, denn aus diesen entspringt dein nächstes Gefühl.
Und wer fühlt sich schon gerne schlecht?