Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1436 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

*******oys Frau
69 Beiträge
Frage ist doch mal ehrlich: warum nehmen wir individuelle Charaktereigenschaften jedes einzelnen als normal hin aber das individuelle äußere unserer selbst nicht! Die Antwort die Evolution! Sie spricht dafür das die die gut aussehen mehr Chancen auf gv und damit auch zur Gen Weitergabe haben..
So und nun: mensch zum Glück sind wir nicht in dem Sinne vom aussterben bedroht(lassen wir jetzt ökologische und politische Dinge außen vor) damit haben wir also genug Zeit uns den gegenüber auszusuchen und da gibt es verschiedene Kriterien ja und Kompromisse, schönheitsempfindungen und ideale. Ja und das beste ist, die sind bei jeden genauso unterschiedliche wie bei allen Dingen im Leben.

Ich arbeite seit vielen Jahren in einen Wäschegeschäft! Wirklich alle,auch die die beim Arzt helfen lassen haben, egal aus welchen gründen, haben niemals die identischen brüste. Cup Unterschiede von 0.5 bis zu 1,5cups sind wirklich völlig normal und selbst für die darüber gibt es heute das Wort Probleme(abgesehen psychisch) kaum noch!.. der BHKauf ist für viele nicht einfach. Große,kleine..ach jede Variante und Form brauch einfach nur den richtigen BH mit der passenden schnittform! 80%aller Frauen-egal welchen alters!- tragen die verkehrte Größe oder passform. Viele Frauen haben 100schuhe und dabei auch nicht alle in der korrekten Größe aber beim BH besteht soviel unbeabsichtigte Unwissenheit. Erlebe es jeden Tag aufs neue. Für alles mögliche nehmen sich viele Zeit und Geld. Der Wievielte harz4 hat nen flachbildschirm daheim aber sparen in der Qualität ihrer Kleidung! Das klingt jetzt nach Klischee.. Habe noch eins. Unternehmer kaufen Bmw Mercedes aber die unterhosen von billig Anbietern.. Das trifft jetzt sicher nicht auf den Großteil der Bevölkerung zu aber es ist ne tatsache und die Relationen gibt es mit vielen Beispielen..
Aber zurück zum Thema! Es gibt wirklich viele Möglichkeiten differenzen im Cup zu kaschieren oder auszugleichen. Der richtige BH ist genauso entscheidend wie die Kleidung, haare,make up.. Man kann mit den Gesamtbild,wenn man auf Details achtet und sie positiv unterstreicht, viel Veränderung bewirken. Natürlich gehören anatomische Dinge wie die Körperhaltung da genauso mit dazu!
Nun löst das sicherlich nicht immer dss seelische Problem aber daran kann man genauso arbeiten. Akzeptanz der eigenen Fehler und Mängel gehört genauso dazu wie stolz auf sich zu sein!
Die Erfahrung ist das die ,die wir für schön halten, genauso ihre liebevollen Ärgernisse mit sich haben. Es liegt doch im Auge des Betrachters und die sind doch alle eigen. Meine Meinung: jedes Körperteil hat seine Funktion, seine individuelle estethik und jedes erzählt im laufe eines jeden Lebens seine ganz eigene geschichte! Man muss sie sehen wollen und akzeptieren, sie lieben! Warum machen lachfalten attraktiv? Warum Narben interessant? Warum strahlen unser Augen unterschiedlich je nach Verfassung des gemüts?? Was macht den gegenüber für mich begehrenswert und das nicht nur äußerlich.
Also wärst du ein besserer Mensch mit gleichen brüsten, wärst du wirklich schöner???! Die Symbiose der Unterschiede machen den Menschen liebenswert und banal ausgedrückt sexy! Augen auf und damit durch die Welt! Sie ist nicht mit allen Dingen schön aber sehr sehr viele! Und eine ungleiche Brust kann sehr sehr schön sein und genauso erotisch.. Sie erzählt genauso ihre Geschichte und hat ihre Funktion! Liebe sie und sehe sie als was besonderes an dir!
@*******oys

Ein guter Beitrag. Und ich gebe dir absolut Recht, auch ich gehöre zu den Frauen, die nie wirklich wussten, welche Körbchengröße sie wirklich haben.
Ich dachte immer, ich hätte B. Inzwischen weiß ich, dass ich wohl D habe. Habe mich nun aber für C entschieden. Ein Mittelweg sozusagen *zwinker* Wie die Verkäuferin mir sagte, sind 80 C und 75 D eigentlich identisch. Also habe ich mich für 80 C entschieden. Mit D kann ich mich (noch) nicht anfreunden *zwinker*

LG Petra
Körbchengrössen
festzulegen dürfte auch in der Hinsicht schwer fallen,d a jeder hersteller wohl eigene Definitionen hat. Mir passen bei einer deutschen Marke 85 D richtig gut und bei einer italienischen brauche ich schon 95 E. Insofern ist es wie bei Jeans oder anderer Garderobe!
Oder auch die GEFÜHLTE und die TATSÄCHLICHE ! schmunzel

Dennoch.... Frauen steht zu DEM was ihr habt, ehrt Euere Weiblichkeit.
Auch Ihr Männer, egal wie die Körperlichkeiten sich definieren.... Bei jedem
Menschen ist das INDIVIDUELLE genau DAS BESONDERE !
verschieden große brüste...
haben alle frauen dieser welt *bunny*

nur die damen auf den hochglanzcovern nicht.

seit 25 jahren verkaufe ich hochwertige dessous und habe noch nie eine frau mit gleich großen brüsten gesehen.
einige erscheinen vielleicht perfekter als andere...gut so, das entspricht der natur.

ich selbst bekam am 06.12.2005 von meiner ärztin die diagnose brustkrebs. sie hatte im ultraschall 3 knoten in meiner linken brust entdeckt, welche sich tatsächlich in der gewebeentnahme als bösartig bestätigten.

einen tag vor dem op hatte ich ein gespräch mit meiner ärztin über den op-verlauf. sie sprach nochmal an, dass man versuchen würde brusterhaltend zu operieren.

mir war das damals so etwas von egal. sie hätten auch die ganze brust abnehmen können. ich wollte nur.....das diese tumore komplett aus meinem körper entfernt werden, denn sie waren lebensbedrohlich bzw. hätten sich dahingehend entwickelt.

ich hatte ein wunderbares ärzteteam, welches sein bestes gegeben hat und erhaltend operieren konnte. eine große narbe und ein nicht unerheblicher gewebeverlust sind trotzdem vorhanden.

ich verrat euch was......

ich LEBE gerne mit zwei unterschiedlich gro0en brüsten!

*wink*
tina
Liebe Tina,

dann ist es ja heute auf den Tag genau sechs Jahre her.

Schön, dass es so relativ glimpflich abgelaufen ist. Es wundert mich nicht im Geringsten, dass du so denkst:
ich LEBE gerne mit zwei unterschiedlich gro0en brüsten!

Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Petra
Liebe Tina,

ich hab den größten Respekt vor dir!

Ich hoffe du genießt dein leben weiterhin so!

Alles liebe und gute *g*
********lker Mann
12.419 Beiträge
@ traumtina_84048

Was für ein tolles Beispiel für gelebte Lebensfreude. Es ist alles so relativ im Leben und wir wissen nicht, wo es uns so hintreiben wird. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Selbstvertrauen und Zuversicht. Liebe Grüße…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*****lva Frau
960 Beiträge
In Anbetracht der Tatsache, dass fast jede Frau unterschiedlich große Brüste hat...mehr oder weniger auffallend...und es sicherlich Schlimmeres gibt (z.B. Brustamputation) würde ich meine Lebenszeit nicht mit dem Nachdenken über eine natürliche Sache verschwenden.

Das führt dann irgendwann dazu, dass du dich auf deine Brüste reduzierst und wahrscheinlich beim Sex Hemmungen aufbaust, die nicht notwendig sind!

Wenn es dich wirklich so dolle stört, laß was machen!
Ansonsten genieße das Leben! Du definierst dich wohl durch weitaus mehr, als durch unterschiedlich große Brüste!!!

LA
********usch Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Vor einiger Zeit hatte ich eine Beziehung mit einer deutlich jüngeren Frau, sie hat ebenfalls unterschiedlich große Brüste. Die linke Brust ist bei ihr deutlich größer. Die beiden Brustwarzen unterscheiden sich bei ihr nur gering, dafür ist von der rechten Brust der Vorhof ganz klein, an der linken Brust richtig groß.
Es hat mich überhaupt nicht gestört, weil es die Brüste der Frau waren, die ich geliebt habe. Beide Brüste habe ich gleich gern angesehen, angefaßt und geküßt.

Gruß. Martin.
Einen kleinen Größeunterschied hab ich erst nach der Lekture des Threads bemerkt..
...
@****y51
Einen kleinen Größeunterschied hab ich erst nach der Lekture des Threads bemerkt

Das wird nun bestimmt dein geregeltes Leben stark beeinflussen, also nicht verzagen.!

Richtige Haltung ist das A und O sonst bekommst noch nen Hängebauch ähh Brust

Brust raus Bauch rein
@Munchy
Brust raus Bauch rein

..ist mein Lebensmotto *smile*
...
..ist mein Lebensmotto

nice...aber die linke Brust hängt eindeutig tiefer, das must du dir nun eingestehen oder ?
Nee, die rechte ist es!
*zwinker*

Bei mir ist die rechte schon immer größer gewesen!
Und die hat auch immer viel besser produziert, ob das zusammenhängt?
danke
@ petra
gestern habe ich tatsächlich meinen 6. geburtstag gefeiert *yo*

@ mollygirl
wer mich so wie ich heute bin nich mag, hätte mich vor 6 jahren auch nicht gemocht. es hat sich doch nur die optik etwas verändert

@ traumteam
meine feste überzeugung ist "alles im leben hat seinen sinn".
ich habe mich durch die krankheit verändert - keine frage.
die welt ist für mich wesentlich bunter geworden und meine wertigkeiten haben sich verändert. es lebt sich wesentlich leichter und genussvoller nach solch einer erfahrung

@ all
ich wünsch euch eine gute zeit
*wink*
tina
@Munchy
Bis jetzt hatte ich noch keinen mit so einer scharfen Sehkraft *lach*
Bei mir ist auch die rechte Hand, der rechte Fuß etwas größer - die Muckis am rechten Arm - allein schon, weil ich immer mit rechts wichse.
********eban Paar
1.157 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1893849.s_e_n_n_o.html - muß das sein?
Nein - geht auch mit links!
...
Nein - geht auch mit links!

*dafuer*
********eban Paar
1.157 Beiträge
Tiefer und platter kann's nicht mehr werden... (es sei denn, jemand schreibt noch *zeigpics* )

*troll* *zumthema* Zur Erinnerung, es ging darum, dass ein Mädchen sich Probleme macht wegen ihrer Brüste, nicht um die Muskelausprägung alleinstehender Herren....
Hand auf Herz @ Flor_Esteban - eure unsäglichen Aussagen zum Thema Niveau lass ich jetzt mal unkommentiert - wenn jemand Probleme mit der fehlenden Symmetrie der eigenen Brüste hat, ist das ganz einfach gesagt ein sehr subjektives Problem, was anderes kann das einfach nicht sein. Wer noch nicht gemerkt hat, dass es bei paarig vorhandenen Körperteilen zu Ungleichmäßigkeiten kommt, der ist eben auch ein wenig weltfremd - aber ich muss mir deswegen jetzt nicht die Pulsadern aufritzen, noch mir meinen Humor nehmen lassen.

Übrigens, was ist an dem Ausdruck "wichsen" jetzt eigentlich so verwerflich? Darf man einen so gebräuchlichen und geläufigen Ausdruck für eine weitverbreiteet Sexualpraktik in einem Erotikforum nicht benutzen?
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ CrackBitch
Du hast hier eine Frage gestellt, obwohl Du gerade mal 18 Jahre alt bist. Das verdient Respekt!

Deshalb halte ich es nicht für sinnvoll oder hilfreich, sich über Deine Frage lustig zu machen. Ich denke mal, Du hast die Frage ernst gemeint und wolltest keinen Spaß-Thread eröffnen.

Klar gibt es Probleme, die man als Teenie oder mit 17, 18 Jahren hatte, über die man heute im Grund nur schmunzeln kann. Aber damals haben sie einem wirklich zu schaffen gemacht. Das sollten wir nicht vergessen.

Liebe http://www.joyclub.de/my/1987283.crackbitch.html, bei fast allen Frauen ist eine Brust ein klein wenig größer als die andere. Auf Deinen Profilfotos fällt mir das wirklich nicht auf. Also wird es wohl kaum jemand so schlimm finden, dass Du Dir da Sorgen machen musst.

(Der Antaghar)
Deshalb halte ich es nicht für sinnvoll oder hilfreich, sich über Deine Frage lustig zu machen. Ich denke mal, Du hast die Frage ernst gemeint und wolltest keinen Spaß-Thread eröffnen.

Nun der überwiegende Teil der Antworten war doch durchaus sachlicher Art und mit der Absicht die TE zu beruhigen.

Dennoch sollte man auch mal den ein oder anderen Scherz machen dürfen. Ich finde, das wird hier bei JC manchmal ein bisschen zu strikt gesehen.

Ich denke jedenfalls, dass die TE inzwischen auch selbst gemerkt hat, sie steht nicht allein da mit ihrem "Problem". Und damit ist doch schon ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht worden.

LG Petra
*****har Paar
41.020 Beiträge
Richtig, liebe http://www.joyclub.de/my/1946144.petry089.html!

Manchmal kann ein kleiner Scherz sogar die Atmosphäre lockern. Aber es gibt Scherze, die einfach wirklich lustig sind und über die ich selbst schallend lache - es gibt aber auch welche, die auf Kosten von jemandem gehen könnten. Und letztere sind zumindest grenzwertig und müssen nicht unbedingt sein.

Sooo schlimm war es nun auch wieder nicht, sonst hätte hier sicher das Joy-Team eingegriffen, aber ich denke, ein höflicher kleiner Hinweis, es nun nicht zu übertreiben, darf doch auch mal sein ...

*zwinker*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.