Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

aber ich denke, ein höflicher kleiner Hinweis, es nun nicht zu übertreiben, darf doch auch mal sein ...

ja klar! Da hast du absolut Recht.

LG Petra
Bevor sich hier noch weitere Personen entrüsten, ich wüßte jetzt nicht, wie ich mit meiner "primitiven" Anspielung auf meine Armmuskulatur jemand verletzt haben könnte;

Es ist doch nun mal so, dass die überwiegende Anzahl der Menschen nun man Rechtsausleger ist - mit der rechten Hand, dem rechten bein und mit der Muskulatur der rechten Körperseite mehr Tätigkeiten ausrichtet. Alleine deswegen kommt es schon zu ungleich ausgebildeten Körperpartien auf verschiedenen Körperseiten.

Wenn jetzt natürlich hier Fliegenbeinchenzähler sich jetzt wieder dazu berufen fühlen auf die "political correctness" hinzuweisen, dann mögen sie es ruhig machen - Gutmenschen kann es nie genug geben. *zwinker*
********eban Paar
1.157 Beiträge
Gott gebe mir...
... die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
... den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
... die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die TE hat wohl inzwischen die nötige Gelassenheit, es nicht mehr so tragisch zu nehmen.

Mir hat's an der Weisheit gefehlt, Tschuldigung. Gegen Lern- und Einsichtresistenz ist man machtlos.
Wie ich schon sagte, ich bin froh, dass es so wertvolle Menschen wie euch gibt. *top* Die Welt braucht Vorbilder.
Ich danke für eure Beiträge
Ja bin scho bissle ruhiger geworden, wenn ich so lese was ihr schreibt.
Ist halt sowas wo man (ich), jetz eig nicht unter Freunden rede, deshalb dachte ich is es hier vlt nicht ganz schlecht zu fragen.
Vorallem so Beiträge wie die von TraumTina, Dreamteam und so fand ich sehr interessant *zwinker*
Von den Männer hätte ich mehr gedacht dass sie schreiben uh naja is nicht so toll oder so aber danke dass ihr mirs gegenteil gezeigt habt *zwinker*
Hm-das ist etwa so wichtig, als wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt. Je nachdem, ob man Rechts-, oder Linkshänder ist, kann man sich das sowieso nicht aussuchen. Hab mir das letzte Mal in Kindertagen über sowas Gedanken gemacht. "Krumm" ist gut, das gehört so-bloss nichts dran ändern!
******yle Mann
75 Beiträge
Hi CrackBitch,

da du dich ja beschwehrst das zu wenige männer geschrieben haben hier noch mal etwas männer-senf :).

Klar ist es einfach zu sagen ist doch nicht schlimm, es gibt schlimmers etc.. aber wenn man mal eine unzufriedenheit aufgebaut hat dann wird diese bei jedem blick in den spiegel bestätigt. Nein nicht nur das, jedes vorbei gehen an einem fenster oder ähnlichen lässt einen daran denken die ganze welt sieht das ich nicht "perfekt" bin.

Diese gedanken kann auch keiner vertreiben, man muss es schaffen damit umzugehen. Am besten geht dies wie du hier auch siehst das eigentlich jeder sein leid hat. Sei stark und versuche darüber zu stehen. Dein zukünftiger partner hat sicher auch keine komplette symetrie. Es ist wie immer im leben, so wie man sich gibt und so wie man es verkauft so gut kommt es an.

Präsentier dich in sexy unterwäsche, in einem intemen moment, und strahle dabei ein verruchtes sexuelles selbstbewusstsein aus.. glaubst du das in diesem moment dein partner mit halb links gekrummten penis überhaupt die differenz deiner brüste erkennt?
*****lva Frau
960 Beiträge
Was für ein Glück, dass nicht nur auf das äusserliche Wert gelegt wird....

LA
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Hauptsache sie schön aus, ob einer größer oder kleiner ist ist mir als mann
eigentlich egal
Also (Ich) der männliche Part hat keine Probleme mit ungleichen Brüsten da es einfach die Natur wieder spiegelt, bei meiners Süßen ist auch die eine Brust größer als die andere, was mich nicht stört im Gegenteil es hat sogar einen gewissen Reiz, aber wie die Vorschreiber schon geschrieben haben an unsern Körpern ist nichts symmetrisch nicht mal das Gesicht es und meiner Meinung hat sich die Natur dabei was gedacht. Was wären wir wenn alles an uns symmertisch wäre, Ich will es nicht wissen. Durch die unsymmetrische sind wir einzigartig, jeder Mensch auf der Welt ist ein Unikat. Und sind wir doch mal ehrlich genau das ist es was uns anziehend macht. Deswegen ist jede Brust unterschiedlich und das ist es was es ausmacht die Vielfalt an Größe, Form, Farbe, und und und. Meine Meinung ist man sucht sich doch seinen Partner nach mehr als nur nach dem Aussehen aus es gibt viele anderen Dinge an dem Partner die man anziehend und erotisch findet, wie sein lächeln oder sein Charakter. Und jeder der seinen Partner liebt, liebt ihn so wie er ist. Könnte ja auch fragen bin Ich normal nur weil mein Penis eine leichte Krümmung hat? Antwort Ja es hat seinen Grund und Zweck, und vor allem es stört mich nicht.
Bananen sind auch krumm!
Bananen sind auch krumm!

Das war auch nur als Beispiel gedacht *g*
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Ungleich
Ich finde Ihr Frauen macht euch immer viel zu viel Gedanken wegen dem Aussehen, ob man auch dem gegenüber gefällt *gruebel*

Es gibt doch

viel schlimmeres im leben als ungleiche Brüste

Was wirklich zählt ist die ganze Ausstrahlung *liebguck*

Ausserdem sieht man so auch , dass alles daran echt ist,

es muss nicht immer alles hundertprozentig sein *spitze*

lg er von engelchen_68-61 *zwinker*
Silikonbrüste sind auch nicht symmetrisch, übringens.
verschieden
sind wir nicht Alle verschieden?
Hauptsache es ist echt und Du machst kein Problem daraus, denn damit verdirbst Du Dir den Spass an der schönsten Sinnlichkeit der Welt.
Praktisch alle Brueste sind ungleich!

Also ich hatte noch nie eine Partnerin mit absolut exakt gleichen Bruesten (oder Schamlippen). Wozu auch??? So kleine Unregelmaessigkeiten stoeren nicht, sondern machen den anderen doch nur sympathischer.
Bananen sind auch krumm!

Mein Schwanz auch. *schaem*

*haumichwech*
Was mich nur stört, ist, dass mir nie BHs auf beiden Seiten gleich passen, sprich ich für die eine Brust eig eine andere Körbchengröße bräuchte als bei der anderen...

Also dazu kann ich nur einen Tipp geben. Ein gutes Wäschegeschäft mit guter und professioneller Beratung.
Ich kenne das Problem und seit ich weiß welche Marke bzw. Form für mich gut geeignet ist fühle ich mich viel wohler.
Gut, ist zwar etwas teurer aber das sollte es uns wert sein......
@**********_Pink:

Ich denke, dass Leute, die sich einen Kopf über solche Dinge machen, keine wirklich schlimmen Probleme haben und eigentlich deswegen ein schönes Leben führen könnten,

Also ich bin dafür,die TE selbst entscheiden zu lassen,was sie als schlimm einstuft,bzw. was nicht *zwinker*
Ungleiche Brüste
Vor langer langer Zeit war stand ich in einem leichten Sommerkleid - da nach dem Baden im See ohne BH drunter) in einer Männerrrunde. Einer der Kumpels sah mich an und bemerkte dann ganz trocken: Ein Busen hängt weiter unten als der andere ... Ich sah ihn an und sagte genau so trocken: wenn ich dich jetzt auszieh, hängt ein Ei weiter unten als das andere. Es ist einfach so. Nobody is perfect.
Ungleich
sind meine Brüste auch etwas...links etwas größer als rechts...habe aber das Glück, dass es BH-mäßig passt und nicht eine Brust eingezwängt wird.

Ich finde es an anderen nicht schlimm, wenn die Größe der einen Brust von der anderen abweicht...fänd es auch ziemlich traurig, wenn das für jemanden ein Problem darstellen würde.
*******ack Mann
78 Beiträge
Das ist nichts Ungewöhnliches und mich persönlich stört es auch nicht.
Eher im Gegenteil,ich finde es anziehend.
******tar Paar
46 Beiträge
Ich habe auch ungleiche Brüste, wer hat das nicht?! - Anfangs gings noch, da ist es nicht so sehr aufgefallen, mittlerweile fällt es schon sehr auf. Brauche bei der einen Brust D bei der anderen E...das ist manchmal ganz schön deprimierend.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Nicht schlimm
Ich hatte mal früher eine Freundin, da auch 2 unterschiedliche Brüste hatte und wenn ich drüber nachdenke finde ich das überhaupt nicht schlimm.

Warum auch ? Gibts ein Menschen der perfekt ist ? Nein.

Also mach dir kein Kopf, wem es nicht gefällt soll nicht hinschauen oder sie anfassen, ganz einfach.

Für mich gibts andere Werte dir mir wichtiger sind, als Brüste.

LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.