Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5769 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
"Toxische Beziehung" - Was ist das?749
Liebe JCler, gelegentlich begegnet mir in Beiträgen dieser Begriff…
zum Thema
Wie schaffe ich den Absprung aus unausgeglichener Beziehung?299
Liebe Joyler, wir hatten einen kleinen und feinen thread im Joy, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räum doch mal deinen Mist weg!!!

**********er_he Mann
1.600 Beiträge
... und der genetisch-bedingt vermögende mann hätte seiner frau diese 2. bürste längst gekauft ...

*wink*
********rman Mann
200 Beiträge
... und der genetisch-bedingt vermögende mann hätte seiner frau diese 2. bürste längst gekauft ...

Oder -noch effektiver- ad hoc 'nen Haarbürstenentflusungs- und Schmutzglasverräumungs-Butler vom osteuropäischen Facharbeiterschwarzmarkt wegorganisiert ; natürlich für Mindestlohn !

Zu Monty Python's Zeiten hatten selbige ja sogar mal 'nen Piss-Pagen am Start ...
ich muss sagen , seeehr innovatüüv !

*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Sag mal mrburns hast Du auch Haare von Mrs. Burns in Deiner Bürste? So wie ich die Lage einschätze, habt Ihr da ganz klare Regeln aufgestellt.

nö, wir haben weniger regeln als ihr denkt, da wir ähnlich gestrickt sind und das eigentlich nicht brauchen.
und die ebenfalls sehr langhaarige mrs. burns benutzt die billigen kunststoffbürsten aus dem DM, die sie nach benutzung auch immer enthaart. allerdings sind besagte haare immer im badewannenabfluss zu finden. *g*
da fällt mir ein, mrs. burns hat aus unserem bad eine filiale des dm gemacht. habe letzt gezählt, 25 kunststofffläschchen und das nur im reservefach. ich habe ja nur 1 fach, sie drei... *lol*
überhaupt hat sie einen reserve-reserve-tick, sie bricht schon in schweiß aus, wenn nur noch 5 oder 6 rollen toilettenpapier im regal stehen *lol* also wenn keine reserve zur reserve da ist... *haumichwech*
ich schätze die momentane anzahl von ohrenstäbchen bei uns zuhause auf *nachdenk*...... 500. *rotfl*

aber mrs. burns darf jeden tick der welt haben, sie wird immer die beste bleiben!
sie bricht schon in schweiß aus, wenn nur noch 5 oder 6 rollen toilettenpapier im regal stehen *lol* also wenn keine reserve zur reserve da ist...

Also eine sozusagen beschissene Angewohnheit... *floet*

scnr
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*lol* wie wahr. und *hand* mein arbeitsplatz ist über einem DM, kein witz, ich habe keine 20 sekunden dahin... *rotfl*

anfänglich dachte ich *kopfklatsch* aber bei näherer betrachtung wurde klar, dieser tick kommt daher, dass sie aus sehr einfachen verhältnissen kommt, da waren die hygieneartikel nicht auf dem niveau wie sie es sich gewünscht hätte. so what, soll sie das zeug doch bunkern wenn es sie beruhigt.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
von Blackleather

Er versteht mich nicht. *heul2* Sina...kannst Du nicht mit Deinem Einfühlungsvermögen Blackleather_he erklären, dass wenn "ich" Frau Dream eine neue Bürste kaufen würde, dass das dann genauso wäre, als ob Frau Dream "mein" schmutziges Glas in den Geschirrspüler räumen würde?

Ich möchte doch auch, dass Frau Dream von "alleine" auf die Idee kommt, eine neue Bürste zu erwerben.

Mensch...das muss sie doch mal sehen, dass es dringend von Nöten ist, so was muss eine Frau doch spüren, sie muss doch merken, wenn ihr Mann am verzweifeln ist, weil er ständig fremde Haare in seiner Bürste hat. Eine Frau muss doch feine Antennen für ihren Mann und seine Bedürfnisse entwickeln...ich versteh das alles nicht, das muss sie doch einfach sehen...

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
boah ey, laß dir 'ne glatze schneiden, un jut is ... *roll*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Na, da könnte ich ja jetzt ein Fass aufmachen, was die Damenwelt und den Drogeriemarkt betrifft, aber wir wollten ja die Klischees lieber beiseite lassen. Mrs. Burns und Frau Dream zusammen in einem DM-Markt? Ich glaube, die hätten da mehr Spaß und Befriedigung als mit uns Männern. Was natürlich an dem unglaublichen Verlangen der Damen an Kosmetik- und Hygieneartikeln liegt und nicht etwa an den Qualitäten von Mr. Burns und Herrn Dream, das wollen wir hier ja schon mal klarstellen.

Oje lieber Mr. Burns, wie soll ich das jetzt schreiben ohne Deine Gefühle zu verletzen, aber könnte die Partnerwahl von Mrs. Burns was damit zu tun gehabt haben, dass der Arbeitsplatz vom Göttergatten so nah an einem DM-Markt liegt? Du wirst doch nicht den fatalen Fehler begangen haben und Ihr beim ersten Date erzählt haben, dass Du in der Nähe eines DM-Markts arbeitest.

Ich meine, für viele Frauen ist Reichtum und der Status des Partners wichtig, aber wenn Du so schnell an Klopapier kommen kannst, dann bist Du ja der Held der Stunde für Mrs. Burns. Aber so wie ich die Lage einschätze, hast Du erst nach ein paar Tagen oder Wochen die Bombe platzen lassen, nachdem Mrs. Burns Deine anderen Qualitäten zu schätzen gelernt hat.

Habe ich schon erzählt, *blabla* *liebguck* dass Drogeriemärkte die Baummärkte der Frauen sind? Frauen können nicht anders, sie müssen da rein um zu schauen, ob es nicht ein günstiges Wässerchen zu ergattern gibt. Männer, auch wenn Ihr es nicht glauben könnt, es gibt verschiedene Feuchtigskeitscremes!!! Es gibt welche für den Tag und auch welche für die Nacht. Doch!!! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, als ich unter Androhung von Orgasmusentzug so einen Laden mal mit Frau Dream betreten musste.

Frau Dream wollte mir doch ernsthaft weismachen, dass die Haut einer Frau verschiedene Feuchtigkeits-Bedarfs-Zeit-Zonen hat. Die Haut hätte tagsüber ein anderes Bedürfnis nach Feuchtigkeit als nachts. G E N A U!!! Völlig logisch, wenn ich Creme verkaufen möchte, dann hätte ich das auch so erfunden, denn dann muss Frau ja gleich zwei Töpfchen kaufen. Ganz schön geschickt, solche Cremedöschen-Erfinder.

Frau Dream konnte es sich natürlich nicht verkneifen vor dem Cremedöschen-Regal zu fragen, warum denn Männer eine Bohrmaschine, eine Schlagbohrmaschine und eine "Hilti" besitzen müssen. Ich meine eine dämlichere, noch mehr aus dem Zusammenhang gezogene Frage kann eine Frau einen Mann vor einem Cremedöschen-Regal in einem Drogeriemarkt wohl nicht stellen...

Wenn sich hier auch nur eine Dame erdreisten sollte, zu fragen, was eine "Hilti" ist, dann werde ich persönlich zu Ihr kommen und sie mit Tages- und Nachtcreme-Döschen bewerfen...

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Oje lieber Mr. Burns, wie soll ich das jetzt schreiben ohne Deine Gefühle zu verletzen, aber könnte die Partnerwahl von Mrs. Burns was damit zu tun gehabt haben, dass der Arbeitsplatz vom Göttergatten so nah an einem DM-Markt liegt?

nein, sie fand mich mit einem 3-tage-bart, leicht erschöpft und verschwitzt auf dem bike sitzend so, (zitat) "zum ficken lecker".

*nixweiss* na dann... was sollte ich machen *floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Merke!
"zum ficken lecker".

Auch pingelige haben 6 scnr

Wie sind denn da die Regeln?

Vorfahrt im aufrauemen hat der, der von rechts kommt?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*pueh*
sag ich nich
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Zum Thema "Hilti": Bei uns Franken ist ein t ja immer ein d und umgekehrt.

Es begab sich also, dass ein Kollege 60 wurde und sich von uns eine "Hildi" wünschte. Meine Reaktion (ich hab sie gottseidank für mich behalten):

Wozu zum Teufel braucht er ausgerechnet von seinen Kollegen eine Hildi? Und was sagt seine Frau Brigidde wohl dazu?

Meine Grübeleien wurden aufgelöst, als ich den Hilti-Koffer sah...

(Bitte nicht mit Cremedöschen bewerfen, die Dinger werden bei mir immer schlecht und ich trau mich nicht sie wegzuwerfen, weil sie ja so viel gekostet haben... womit ich zwei meiner genetischen Defekte offenbart habe: Ich HASSE Parfümerien und bin nicht unbedingt die Ordnungsfanatikerin schlechthin. Und als mich meine Putzfrau verließ, trauerte ich mehr als über den Verlust meines Liebhabers...)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ist der mit der reinemachefrau abgedüst? *haumichwech*
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
*lach*, nein. Wobei... äh... ich sollte mal nachfragen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, schau mal nach, vielleicht haben die zusammen eine parfümerie eröffnet *fiesgrins*
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
DAS wäre dann natürlich der böseste Affront gegen mich, den ich mir vorstellen könnte...

*haumichwech*
******ool Frau
31.615 Beiträge
Uiui
wird das jetzt ein Thread über fremdgehen, treue, Monogamie und polyamorie unter besonderer beruecksichtigung der dem jeweiligen System inhärenten Ordnungsprinzipien mit der üblichen *kissenschlacht*?

*angsthab*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*nono* erst wird über rasieren und die hyäne gestritten.

hehe, mein tick, ich rasiere mich nur 1-2 mal die woche *zwinker*
**ha Frau
414 Beiträge
oder...
ne Herrenboutique in Wuppertal? Zusammen mit dem Benedikt gar?

Vermutlich ist ein DM Markt überhaupt die Aufreißszene und ich weiß es nicht, weil man mich da nicht findet.

Ich falt halt lieber Handtücher...
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Die Geschichte mit den Aufreißmärkten wird völlig überbewertet: Mädels ab in den Baumarkt und Jungs in die Drogerie - und schon sind wir wieder genauso weit wie vorher.

Es ist ein Drama.... tief-und-theatralisch-seufz
**ha Frau
414 Beiträge
Baumarkt...
immer ein Traum, ich hab es mit Töpfchen und Tiegeln eh nicht so...

Aber schicke Unterwäsche (nicht unbedingt gefaltet und von mir aus auch gern auf dem Badewannenrand...)
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Ihr werdet es nicht glauben, was letzte Woche passiert ist!!! Frau Dream hat doch tatsächlich von ihrem Drogerieeinkauf eine neue Haarbürste mitgebracht. Von ganz alleine und ohne das ich was gesagt hätte.

Da bin ich ja mal echt platt gewesen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich die letzte Zeit versucht habe, den Geschirrspüler immer zeitnah zu befüllen. Sollte es da doch einen Zusammenhang geben?

Nun stellt sich natürlich die sehr schwere Frage, wie denn die neue Bürste in unseren Haushalt integriert wird. Ist es meine und nur ich darf sie benutzen, oder bekomme ich meine alte Büste sauber zurück und die neue wird nur von Frau Dream benutzt?

Wenn ich jetzt meine Lebenserfahrung mit Frau Dream berücksichtige, dann müsste ich wohl sagen, dass sie beide Bürsten in Beschlag nimmt und ich wieder ihre Zotteln von ihr im Gesicht habe. Aber das würde ich ja nie wirklich aussprechen. Ich werde über diese sehr interessante und schwierige Theama natürlich weiter berichten.

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die antwort kennste ja wohl schon, sie wird beide benutzen, da hilft es auch nicht, eine dritte zu kaufen *fiesgrins*
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
dass sie beide Bürsten in Beschlag nimmt und ich wieder ihre Zotteln von ihr im Gesicht habe.

pssssst Sag NIE IM LEBEN "Zotteln" zu den Haaren deiner Frau, sonst bist du froh, wenn du überhaupt ein Bad und eine Küche mit Geschirrrspüler untertänigst benutzen darfst - denn du wirst dann unter der Brücke schlafen müssen....
******ool Frau
31.615 Beiträge
@rueckenwind
*pssssst* Sag NIE IM LEBEN "Zotteln" zu den Haaren deiner Frau, sonst bist du froh, wenn du überhaupt ein Bad und eine Küche mit Geschirrrspüler untertänigst benutzen darfst - denn du wirst dann unter der Brücke schlafen müssen....

Bring doch Frau Dream nicht auf solche Ideen! *freundchen*

Ich bin ja mal gespannt, wann der dreamsche Haushalt eine ähnlich hohe haarbuerstendichte aufweist wie die klopapierquantitaet bei *gruebel* mr und Mrs burns *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.