hilfe alles geht verloren
liebe leute,auch wenn ihr das alles schon hundert mal gelesen habt, möchte ich euch eine geschichte erzählen, die mich sehr belastet!
mein (ich nenne ihn bewusst so!) lebensgefährte und ich sind seit knapp drei jahren zusammen. wir haben einen altersunterschied von 20! jahren. niemand hat an uns geglaubt! dann verliessen wir deutschland und fingen ein neues leben ohne geld und perspektiven an! selbst ohne zu wissen wie es morgen weiter geht, waren wir glücklich und liebten uns sehr. wir bauten uns ein neues und glückliches leben auf!!!!
seit drei wochen habe ich ein studium angefangen, welches sich als schwieriger als erwartet erwies! d.h. ich bin sieben tage die woche 18 std am tag entweder an der uni oder am lernen. früher als ich vollzeit gearbeitet habe, habe ich alles im haushalt erledigt, wie einkaufen, kochen papaierkram usw., was nicht heisst das er nie mitgeputzt hätte!!! aber heute wo ich wirklich den ganzen tag aus dem haus bin läuft wirklich alles schief! ich bin nur noch gestresst wir streiten nur und machen uns gegenseitige vorwürfe! ich liebe ihn sehr!habe aber das gefühl das er sich schon sehr daran gwöhnt hatte das ich alles erledige, was ich ja auch weiterhin tun würde, wenn ich es schaffen würde.
fazit ist, ich wollte mit ihm darüber diskutieren, alles lief aus dem ruder und ich sagte ihm ich würde mich von ihm nach drei jahren ohne einen streit von ihm trennen!!!!!
würde gerne eure meinung erfahren auch wenn ihr nur einseitige infos habt!!!
grüsse alle verlorenen seelen