....kaum zu verstehen.....
....das die Phantasie da aufhört.....!
Geh hin zu dem "machhabenden, leckeren, geilen , versauten Stück Chef"....!...sexymoon....!
...los....!
[b]*[/b]
so sehen also Überstunden aus, Herr Frank....?!....
ja ,..."sexymoon"...!....
dann sollten wir jetzt aber schnell noch den Überstundentarif festlegen, Herr Frank!....
ich schritt auf ihn zu, schob meinen Mini nach oben, so daß er gerade sehen konnte, daß ich kein Höschen anhatte,... natürlich war ich schon seit Wochen auf diesen smarten Chef geil....stellte mir in Gedanken das ein oder andere vor,....wartete förmlich auf die "sich bietende Gelegenheit"....
ich werde ihm zeigen, was Macht ist!...dachte ich.....
er schaute mich an...sein Rohr hielt er in der Hand...steil aufgerichtet....schon leicht naß am Kopf.....und ich schob seinen Chefsessel mit ihm zusammen etwas vom Tisch weg.....
positionierte mich vor ihn, das linke Bein außen an seinem rechten, mein rechtes Bein führte ich in einem weiten Kreis über sein linkes und stellte es neben sein rechtes...
mein Mini schob sich noch weiter nach oben, ..er rutschte im Stuhl nach vorn...und ich setzte mich auf seinen Ständer...
führte ihn zwischen meine Lippen, so daß er nicht eindringen konnte.....
und sagte...: " jetzt schauen wir mal, Herr Frank, wie lange so ein Massage-Meeting braucht, bis es zum Erfolg kommt....!......."
so stellst Du Dir das vor HighDose.....
...
oder Sexymoon...?......
oder wie ?