Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Sexphantasien ausleben, ja oder nein?199
Meine Frau hat sehr reale und auch sehr erotische Sexphantasien…
zum Thema
Wunschlos glücklich ohne Sexphantasien?130
Nachdem ich hier im Forum den Thread über Sexphantasien gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgedrehte Sexphantasien

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Gefesselt, total unbeweglich. Hauteng in Leder gezwängt, Intimbereich und Brüste liegen frei, Augen verbunden. Dann plötzlich lüsterne Berührungen von Händen, Füssen und später auch mit Sexspielzeug aller Art, von einer oder mehreren Personen, weiblich oder auch männlich. Erst zärtlich, dann etwas härter, aber ohne Schmerz. Zur totalen Erregung, aber ohne das es zum Orgasmus kommt.
DAS wäre es mal. Die Frage ist, ob man es auch in real machen würde......Es ginge ums Probieren *baeh*
1. Nackt im stehen gefesselt sein, Augen sind verbunden...Vollkommende Stille...dann plötzlich Schritte zu hören die sich langsam auf einen zubewegen. Du spürst die Angst in all Deinen Gliedern und Erregung zugleich. Er/sie schleicht langsam um Dich herum und berührt Dich ab und zu mit seinen/ihren Lippen...dann beginnt er/sie dich zu lecken und macht dich damit völlig wiederstandslos....

Muss aufhören damit...werd schon ganz kribbelig *hae*
****is Mann
166 Beiträge
Hallo SexyMom
Du kannst einen aber ganz schön heiss machen *schock*
Phantasie
Auf der Arbeit....Du sitzt Du als letztes noch im Büro...Alle Mitarbeiter sind schon fort. Als Dich Dein Chef ins Chefbüro bittet.
Du hast keine Ahnung, was er von Dir will...
Du stehst vor seiner Tür und weisst das nur noch Ihr beide im Büro seid....
Du machst die Tür auf gehst hinein und traust Deinen Augen nicht...
Dein Chef sitzt in seinem Schreibtischstuhl und mastubiert....
Dann fragt er Dich ob Du Ihm wohl bitte bei seienr "Arbeit" zur Hand gehen könntest....
Welch eine geile Phantasie...

(der Chef sieht natürlich lecker aus)
@sexymom,
was kickt dich denn daran. dass das kerlchen lecker aussieht - oder dass er macht hat. hilf mir mal, verstehe ich nicht so ganz, vielleicht auch, weil ich keine frau als chefin habe...

-joeboy
*****ose Frau
405 Beiträge
Komm schon Gats ...
DAS verstehst DU NICHT???

Die anmachende Vorstellung, man hat noch was im Nachbarbüro zu klären, obwohl es schon spät abend oder früh morgens ist ... man steht vor der Tür, hört schweres Atmen, leises Keuchen ...

Du öffnest die Tür und siehst jemanden sich in wilder Lust verlieren ... vielleicht sogar am Telefon ...

Sag nicht, Du verstehst es nicht!!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....kaum zu verstehen.....
....das die Phantasie da aufhört.....!

Geh hin zu dem "machhabenden, leckeren, geilen , versauten Stück Chef"....!...sexymoon....! *cool* ...los....!

[b]*[/b]
so sehen also Überstunden aus, Herr Frank....?!....

ja ,..."sexymoon"...!....

dann sollten wir jetzt aber schnell noch den Überstundentarif festlegen, Herr Frank!....
ich schritt auf ihn zu, schob meinen Mini nach oben, so daß er gerade sehen konnte, daß ich kein Höschen anhatte,... natürlich war ich schon seit Wochen auf diesen smarten Chef geil....stellte mir in Gedanken das ein oder andere vor,....wartete förmlich auf die "sich bietende Gelegenheit"....
ich werde ihm zeigen, was Macht ist!...dachte ich.....

er schaute mich an...sein Rohr hielt er in der Hand...steil aufgerichtet....schon leicht naß am Kopf.....und ich schob seinen Chefsessel mit ihm zusammen etwas vom Tisch weg.....
positionierte mich vor ihn, das linke Bein außen an seinem rechten, mein rechtes Bein führte ich in einem weiten Kreis über sein linkes und stellte es neben sein rechtes...
mein Mini schob sich noch weiter nach oben, ..er rutschte im Stuhl nach vorn...und ich setzte mich auf seinen Ständer...
führte ihn zwischen meine Lippen, so daß er nicht eindringen konnte.....
und sagte...: " jetzt schauen wir mal, Herr Frank, wie lange so ein Massage-Meeting braucht, bis es zum Erfolg kommt....!......."

so stellst Du Dir das vor HighDose..... *roll* ...

oder Sexymoon...?...... *zwinker*

oder wie ?
Ganz genau
Ja...Das habt Ihr so in etwa auf den Punkt gebracht...
Weiss auch garnicht, was es daran nicht zu verstehen gibt...*zwinker*

Es ist einfach nur geil *achtung*
Also scirocco….so kommt das doch viel…zu schnell…zum Abschluss….smile

Ich stelle mir das so vor….

Ich komme ins Zimmer…Mini…kein Slip….schon lange scharf auf den Chef…

Stehe vor ihm…Beine leicht gespreizt…meine Hand bedeckt meine nackte M…

Er schaut mich an…schluckt…kleine Schweissperlen auf der Stirn….möchte mich berühren…stopp…langsam gehe ich auf die Knie…lecke über meine Lippen…mit meinem Finger umkreise ich ganz langsam seine nasse E…fahre seinem Schw…entlang und sanft um seine Eier. Nur mit einem Finger berühre ich das Stückchen Körper das zwischen Hoden und der A..öffnung liegt. Sein Stöhnen…deutlich vernehmbar…Langsam streicht mein Finger über seine Rosette…und ich schiebe ihn mit einem sanften aber doch deutlichen Ruck in diese Öffnung. Ein lautes Seufzen entweicht seinem Mund…und er stösst mir seine Hüften entgegen…Langsam….Herr Chef…diesmal habe ich das Sagen…und Du kommst erst…wenn ich das sage…ist das klar? Er nickt und seufzt…
Meine Nässe ist unerträglich geworden…und so setze ich mich einfach auf seinen Schw… um diesen ganz tief in mich gleiten zu lassen. Ich spüre, wie er in mir immer mehr anschwillt und beende diesen Ritt, er soll ja schliesslich noch nicht kommen dürfen…Ich schaue ihn an…mit einem spöttischen Lächeln…
Ein zarter Kuss gehaucht auf seinen Mund. Und dann beginne ich mit meiner Lieblingsbeschäftigung ...Ich knie mich wieder zwischen seine Beine und lecke seinen lustgefüllten Stab mit Genuss…aussen…fahre mit der Zunge langsam bis zur Spitze…und wieder nach unten…lecke die Eier, spiele mit meinen Lippen am Sack… zupfte ganz sanft mit den Zähnen daran um mir dann den Sch… tief in den Mund zu stossen immer und immer wieder…Und wieder schwillt er zu einer mächtigen Lanze an. Ich fühle, dass er wieder kurz vor dem Ziel ist…und breche das Spiel noch einmal ab…Ich sehe zu, wie sich seine Erregung auf den ganzen Körper verteilt… er stöhnt und ich kann ihm ansehen, die Überwindung nicht kommen zu dürfen wird immer grösser.

Und so weiter….gaaaanz langsam….smile

Liena
ich geh in einen koi-club...
da steht eine sehr junge asiatin - barbusig und lächelnd, in einem hüfttiefen pool, hält einen 50 000 $ koi-karpfen fest in ihren händen, und schiebt das maul dieses luxus-karpfens auf meinen schwanz, bis... er satt ist.

herzlich-der max
danke, maximus,
für den hübschen verbalen koi(tus)

das nenne ich mal wieder eine abgedrehte sexphantasie im sinne des copyright-inhabers. puh, und ich dachte schon, wir landen vom chefsessel gleich in der verdi-vorstands-etage. "fräulein breitsitz, bitte mal zum diktat." ihr wißt ja: die vom verdi-vorstand, daß sind so männer mit breitcaro-sakko mit aufgenähten ärmelschonern, damit nach dem Sekretärinnen-F... auf dem schreibtsich nicht ein neues sakko fällig wird. Die, die am Wochenende mal so richtig die Sau unter der Kunstpalme im Swingerclub rauslassen... *gaehn*

so, jetzt aber wieder zum thema...

-joeboy, ich brauch einen Koi stammelnd
*********June Paar
7.196 Beiträge
Da ich mein eigener Chef bin ...
... kann ich Eure Phantasien dann doch nur in den aller autoerotischsten Momenten nachvollziehen, wie mir soeben auffällt.

Daher vielleicht mal eine Kantinenphantasie? Keine Ahnung, wie ich an diesem Tag des Suppenkaspers darauf komme, aber Phantasie braucht schließlich keine Begründung.

Ich halte eine Lauchstange in der einen Hand, eine möglichst gut ausgebaute Stange in der anderen Hand. Der Besitzer von beidem hebt mich gruß- und kommentarlos auf die Arbeitsplatte, die dabei herunterfallenden Töpfe und Platten stören uns kein bisschen.

Aus den noch vorhandenen Töpfen verteilt der Herr der Stange Saucen auf mir, leckt sie ab, während er gleichzeitig hart ... rücksichtslos ... wild ... laut ... AufInMitMir ... ... ...

... and it burns, burns, burns ...
---> max
vote für neuen fred im fick... äähh... sexforum:
*pfeil* sex mit siegfried und koi
*hand*, pauline
*zwinker*
---> oder
... mit koi black
*zwinker*
********n534 Mann
28 Beiträge
Meine abgedrehte und nie zu erfüllende Phantasie:
Häufig denke ich bei wildfremden Männern, die mich optisch ansprechen:
"Wie der wohl beim Sex so ist? "
Und dass einer dieser Herren just in diesem Moment meine Gedanken lesen kann und genau an diesem Ort und dieser Minute ohne lästiges Fragen oder lange Anmache mich nimmt, ohne auf die Menschen um uns herum zu achten. Nur wir beide zählen. Er ist wild und zart zugleich, nimmt mich, benutzt mich und danach geht er wieder - wortlos.
Ich hab schonmal davon geträumt in der wüste aus einem Brunnen zu trinken, dass Zeug war irgendwie nicht wie Wasser, sondern eher dickflüssiger, als ich dann zu Brunnen hochsah, entdeckte ich 3 schöne Frauenstatuen, aus deren Vaginas Lustschleim emporfloss. *g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Schmetterlinge
"Phantasie übertreibt immer" und Übertreibungen veranschaulichen und verdeutlichen…als abgedreht gefällt mir die Idee, Sex – schwebend - unter den Pfeilern des Eiffelturms - ohne jede natürliche Einschränkung – dann in der Wirklichkeit wach werdend und mit geladener Kreativität – mit den Schmetterlingen der grossen Gefühle - in den (All-)Tag startend…

Johnny Cash:
I walk the line ...

Will in meiner Fantasie dominiert werden
Obwohl ich sonst eher der durchsetzungsfähige Typ bin, stelle ich es mir geil vor, wenn eine durchtrainierte, muskulöse Bodybuilderin mich in ihre Gewalt bringt und mich gefügig macht. Total gefesselt und ausgeliefert muss ich ihr Verlangen stillen und kann sie nicht berühren, während Sie mir den kraftvollen Körper zeigt und mich ihre Überlegenheit spüren lässt.... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Na sicher...
... hast du zu viel Struwelpeter gelesen? *haumichwech*

*ggg* *ggg* *ggg*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Schulzeit
Ich hab zu meiner Schulzeit immer davon geträumt mal eine unserer Lehrerinnen zu ficken! Die waren schon echt geil ! Am besten aufm Lehrertisch oder im Lehrerzimmer ! *baeh* *baeh*
Bei uns an der Schule war der Lehrerdurchschnitt bei ca. 55 Jahren!

Aber da gabs 2 die den Schnitt runtergezogen haben... als ich 15 war gab es eine ca. 30-jährige Chemielehrerin (yummy!)
Und dann noch unsere Referandarin (22) aus London! [b]schluck[/b]

Die hat sich immer von hinten auf unser Pult gebeugt wenn wir eine Frage hatten.
Wir hatten dann alle mal ws zu fragen, damit alle anderen was zu gucken hatten!
Mein lieber Schwan...

Also die beiden wollte ich damals auch zu gerne mal *hotlady2*
Versetzung gefährdet!
Thema verfehlt, setzen, 6. Dies war die Aufgabenstellung:
Abgedrehte Sexphantasien

Zum Schulmädchenreport bitte hier entlang:
schulmädchen report teile der 70 er jahre!

-joeboy, Generation Pisa murmelnd
*********June Paar
7.196 Beiträge
Lass ihn doch, joeboy!!!
Obwohl ich nie, wirklich gar nie ernsthaft die Absicht hatte, Lehrerin zu werden, finde ich die Phantasie, einen - [b]öhem[/b] aus Gründen der Zensur selbstverständlich volljährigen - Schüler von mir im Klassenzimmer nach der Stunde auf dem Schreibtisch zu verführen durchaus anregend.

Muss ich mich jetzt mit Daniel zur Strafe in die Ecke stellen?

Auch recht, mir fiele zur Zeitüberbrückung schon was ein ...

Die Kreidefinger an der Jeans abwischend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....falsch verstanden....
...nicht Du Dich mit ihm in die Ecke stellen..... *roll*

wo bleibt da die Dominanz der Lehrerin.....?

sicher ist unser musterknabe ein Genie in Sachen Kurvenberechnung.... *cool*

Leg ihn auf den großen Tisch vor der Tafel....vorlaute , böse Buben müßen das natürlich während dem Unterricht lernen, denn Nachsitzen wäre ja verpöhnt...

finde eine attraktive Mitschülerin, die gern behilflich ist, ihn vor der Klasse zu entblößen...

er hat sich dann rücklings auf dem Pult so zu platzieren, daß sein Körper eine möglichst optimale Sinuslinie darstellt,...
da er ja schon nicht kapiert, wie man sie berechnet,..sollte er sie wenigstens demonstrieren können.....!

selbstverständlich hat er die Möglichkeit, jetzt, sehr anschaulich, die Höhen und Tiefen des Graphs mathematisch zu beschreiben, wobei die attraktive Mitschülerin die Punkte, die er gerade beschreibt, mit ihrer Hand zärtlich , wissend überfährt...

sollte es ihm aus unerfindlichen Gründen die Sprache verschlagen,...unserem lieben "Musterknaben".....dann könntest Du ja mit dem Zeigestock etwas nachhelfen, ob die Erinnerung sich auffrischen läßt.... *zwinker*
Schule als gemeinsam geteilte Grunderfahrung
Es gibt wohl nur ganz wenige so verbreitete Phantasien wie solche, die die Schulzeit betreffen. Wir alle haben das erlebt, als kleine Kinder, später durch die Unsicherheit der Pubertät hindurch.

Welches Kind wurde nicht, zumindest hie und da, gedemütigt in der Schule?

Welche/r Jugendliche verwechselte nicht mal pädagogsche Zuwendung mit Liebe?

Wir Erwachsenen, die wir hier schreiben, uns unterhalten, haben diese Zeit hinter uns. Die meisten von uns sind heilfroh darum. Wer von euch möchte gerne nochmal 8 oder 14 sein?

"Es kann mir nicht mehr passieren, nicht so, nicht so hilflos, nicht so unmündig, nicht so unerfahren."

Na denn, welch' wundervolle Spielwiese! Sie kann bei vielen den Therapeuten ersetzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.