Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:153
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien! :...Teil 3....:

******987 Mann
2 Beiträge
Das erste mal...
Mein aller erstes mal fand damals draussen statt! Es war zwar (hoffentlich ;-)) niemand da, der uns beobachtet hat, aber von mir aus war es damals nicht so geplant... und erst recht nicht mit 15 und DANN auch noch beim ersten mal... aber es war sowas von schön, das wir anschließend mehr Sex im freien hatten, als drinnen im Bett.
Für mich ist es einfach eine Art Befreiung, mag zwar komisch klingen, aber irgendwie kann ich mich besser gehen lassen, wenn ich draussen Sex habe, weils einfach eine geile Atmosphäre ist auf einer Wiese oder wo auch immer Sex zuhaben.

@mollimaus76
Lass dich von einer vertrauten Person mit zum FKK Strand oder etwaiges anderes mitnehmen und lass dich von dieser Person nach und nach ausziehen... du gewöhnst dich dran!

Vielleicht brauchst du beim zweiten oder dritten mal auch noch ein wenig Starthilfe, aber selbst das legt sich mit der Zeit!

LG
Benjamin
ich bin eh viel lieber draussen als drinnen, zwar findet Sex normalerweise drinnen statt, aber das sollte auf jeden Fall etwas geändert werden.

Natürlich ist es fragwürdig, wenn die Möglichkeit besteht, dass Kinder usw das mitbekommen....

Nichts desto trotz habe ich mein Ex Freundin so oft es ging draussen oder unterwegs gevögelt.
Seitenstraße beim Einkaufen in der Stadt, nach m Clubbesuch, Freibad

leider war ich das Risiko entdeckt zu werden oft zu groß, für mich eher ein Kick...
Am Waldrand
Sex im Freien finde ich ist sehr geil. Es gibt den Kick dabei erwischt zu
werden.

Mit meiner damaligen Freundin hatte ich einen geilen Sex an einem Waldrand. Wir waren nicht weit von einem Wanderweg entfernt und
der nächste Bauernhof war nur ca. 300 weg.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Sex im Freien ist toll;
hatte ich auch schon ab und zu.
Das letzte Mal vorigen Sommer, im Garten meines Exfreundes...neben uns lagen einige Weingärten...dazwischen standen ein paar Tujen, aber man konnte nicht wirklich sehen, ob sich grad ein Weinbauer anschleicht oder nicht...ein Feldweg hat auch vorbeigeführt und Häuser standen in der Nähe...irgendwer wird sich sicher unbemerkt an unserem Anblick erfreut haben...*ggg*
Sex im freien
Also Sex im freien ist was schönes,sollte man erlebt haben. *zwinker*
Ich würde auch gerne mal Sex im Freien genießen.

Da ich im Sommer sehr gerne draußen in der Natur bin, entweder tagsüber im Wald oder Nachts auf der Wiese unter dem Sternenhimmel, wäre dazu genügend Gelegenheit.

Ich wohne ja nun auf dem Lande weit ab von jeder Großstadt, sodass bei uns abseits der Wanderwege auch kaum etwas los ist und man Menschen nur selten über den Weg läuft.

Das schönste für mich denkbare Erlebnis wäre wohl Sex in der Nacht auf einer Decke auf der Wiese. Erst richtig schön Knutschen und Kuscheln und dann langsam entblättern und Sex haben.
*******rsn Paar
87 Beiträge
Wunsch und Wirklichkeit
Unsere "Sie" hat einen Wunschtraum. Sie liegt alleine nackt am Strand in der heißen Sonne, relaxt und wartet auf unseren "Ihn". Weit und breit niemand zu sehen. Sie hat wegen der Sonne ein kleines Tuch auf dem Gesicht und die Augen geschlossen. Als sie merkt das sich jemand zu ihr gesetzt hat bleibt sie auch so weil sie denkt es sei unser "Er". Eine Hand fängt an sie überall einzucremen. Und dann noch eine Hand... und noch eine...

Hää? uups?

Aber es ist schon zu spät sich zu wehren weil es einfach zu geil ist...
Ihre Hände tasten sich zu den anderen nackten Körpern und sie fühlt zwei harte Schwänze. Als sie langsam die Augen öffnet erkennt sie zwei Männer die sie noch nie vorher gesehen hat. Aber egal. Sie lässt sich von den Beiden richtig schön verwöhnen und hat einen heißen Dreier mit zwei wildfremden Männern am Strand.

So lange bis alle Drei erschöpft eng nebeneinander liegen als endlich unser "Er" ankommt...

Leider wird der Traum wohl nie Realität werden. *heul*

Er: *troest*
Fast...
Bei uns hätte es dieses WE fast geklappt. Wir wollten es schon lange mal ausprobieren, hatten aber noch kein geeignetes Plätzchen gefunden.
Vor kurzem hatte ich beim Wandern eine schöne Ecke gesehen, wollte aber warten bis gutes Wetter ist und meinen Freund einfach hinführen. Wir hatten es uns gerade bequem gemacht, fingen an uns zu küssen...klatsch...ging ein Platzregen auf uns nieder. Als es dann noch anfing zu gewittern sind wir geflüchtet.

Soviel zu Sex im Freien. Vielleicht beim nächsten mal *g*
*gruebel*
es mag manchen Menschen einen Kick geben, aber das kann man auch anders haben. Also, muss das nicht sein.
*****g65 Mann
305 Beiträge
Sex im Freien,
ist für mich ganz besonderer Sex.
Ich liebe es, im Freien zu vögeln.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Wasser Wald und Wiese
Warum immer im Bett?
Wasser Wald und Wiese sind doch prickelde Orte. Einmal hab ich so den Förster kennen gelernt.
Ach ja die Umkleidekabine im Bad hab ich vergessen. Zählt das auch dazu?

LG N_E
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Wir hatten am We auch Sex im Freien!! War total schön!
Haben unseren Rucksack gepackt, also Decke, was zum Essen und auch ne Flasche Sekt!

Sind dann los gezogen, als wir an ner schönen Waldlichtung angekommen sind haben wir die Decke ausgebreitet!

Mehr wird nicht verraten!!!!!

Aber wir lieben Sex im Freien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********tasy Paar
201 Beiträge
Auch wir lieben Sex im Freien. *pimper*

Meistens passiert er eher spontan. Dieses Kribbeln ist einfach erotisierend... Jederzeit erwischt werden zu können. Den warmen Wind auf der Haut spüren. Das ist einfach so richtig geil.
Spontan
Sex im Freien ist wirklich eine sehr schöne Sache.Mal was anderes.Hoffen wir mal auf einen guten Sommer. *zwinker*
Wenn es spontan passiert der Sex im freien,ist es wirklich ein kribbeln.
******_nw Mann
40 Beiträge
Konzert
Das Beste Outdoor Erlebniss hatte ich auf einem Konzert...Haben uns etwas abseits gesetzt...Ist ein unbeschreibbares Gefühl...Würde es eher als Kick beschreiben
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Open Air
Ach ja, damals Frank Zappa Open Air und im Fluss gebadet und ..... seufz
Ach, jaaaaaaaa.........
......sex im freien......das ist ja nur geil !!!!!!!
die frische luft, das vogelgezwitscher, der reiz erwischt zu werden.....einfach nur herrlich......... das geilste war am nächsten tag der gang zum arzt, um die zecke vom sack entfernen zu lassen....- ja, hat echt spass gemacht !!
aber im ernst : sex im freien ist echt geil , aber tut euch selbst den gefallen und schaut später nochmal gründlich nach - sonst macht ihr eine erfahrung auf die ihr gerne verzichten möchtet !!!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Genau
Ach ja! Passt gut auf das Euch die Elefanten im Wald nicht für potentielle Partner halten und von Hinten begatten. *ironie*
Sex im Freien ist nicht schlecht, besonders im Sommer. Da juckt der Hintern noch ein paar Tage danach, von den Mückenstichen.
na da musst du dich mit Autan einsprühen. Keine Mücke sticht mehr. *haumichwech* *haumichwech*
Ob am Strand oder auf einen Parkplatz,
im oder auf dem Auto, es hat immer seinen reiz & die Spannung dabei ist un beschreiblich!
*****690 Paar
109 Beiträge
Ist eine geile Sache
nur haben wir schon mehrfach unangenehme Erfahrungen mit Krabbeltieren gemacht. Zecken müssen nicht unbedingt sein.
*****o87 Mann
32 Beiträge
...find ich auch total klasse
denn es macht einfach mehr an, wenn man eh schon nackt in der sonne auf einer wiese liegt, dazu den duft von frischem heu, ein laues lüftchen um die erogenen zonen streicht, ringsum vielleicht auch noch ein paar frivole fkkler liegen und man danach gleich zur abkühlung in den see springen kann. leider hamer zur zeit nur *regen*
*******k57 Mann
79 Beiträge
find es auch supi
....einfach nackt im freien zu liegen.Bei uns ist *sonne* pur und da ich gern mit dem Rad unterwegs bin,gönne ich mir auch eine freizügige radlerpause am Elbufer *freu2*
*****o87 Mann
32 Beiträge
... das mache ich auch noch ganz gerne *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.