Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5832 Mitglieder
zum Thema
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:153
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien! :...Teil 3....:

das geilste war am nächsten tag der gang zum arzt, um die zecke vom sack entfernen zu lassen....- ja, hat echt spass gemacht !!

Mon dieu - soviel Wind wegen einer Zecke. Mich haben schon ganze Heerscharen von Zecken besiedelt - no Risk no Fun!
Die kleinen Plagegeister kann man auch selbst entfernen - ganz ohne Arzt, das nur by the way.
*********nny22 Mann
11 Beiträge
Na klar
Mit meiner jetzigen Freundin nicht so arg! Denke mal, weil die Erotik allg. ein wenig auf der Strecke bleibt.
Allg. aber ist es eine sehr gute Idee.
Habs schon ausprobiert, im Wald, im Auto, Fummeleien im Schwimmbad, Nachts auf dem Sportplatz, auf ner Wiese auf nem Berg,... so da, wo einem eben mal die Lust überkommt ,-)
****tum Paar
79 Beiträge
Wie haben da so eine "Lieblingstelle" da ist in den Abendstunden eigentlich gar nichts mehr los und auch Krabbelgetier ist nur wenig vorhanden.
Da können wir auch Stunden verweilen und nicht nur ne Haurucknummer vollziehen.

Haben aber auch andere Stellen oder packen die Gelegenheit mal am Schopfe wenn es sich ergibt.

Wir sind also was Outdoor angeht sehr gern dabei. *g*
ohhhh ja ;)
Wir stehen voll auf Sex im freien *ggg*
Naja allein das nicht erwischt werden macht es so aufregend *top2*
Wir fahren öfters einfach mal mit dem Auto weg, im Wald, Rastplätze oder andere Orte wo man sich kurz vergnügen kann *spitze*
im Freien ist immer aufregend
Sex im Freien ist immer aufregend und spannend,schaut jemand zu oder nicht,das ist doch gerade der Kick.
Hat uns jemand beobachtet,dann hat er hoffentlich seinen Spaß gehabt,wir hatten ihn auf alle Fälle.
Sex im Freien ist das schönste was es gibt. Jetzt wo endlich wieder Sommer ist, wird Outdoorsex so oft es nur geht praktiziert. Was gibt es denn schöneres als es an einem lauen Sommertag oder -abend ausgiebig in der freien Natur zu treiben. Wir haben auch kein Problem damit, wenn es einer sieht oder uns zuschaut. Worauf wir jedoch sehr achten, ist das keine Kinder in der Nähe sind. *pimper*
Für uns ist...
...es auch eine der schönsten Sachen im Sommer. Und das "man könnte dabei erwischt werden" macht doch irgendwie den besonderen Reiz.
**S Frau
1.409 Beiträge
sex im freien stelle ich mir sehr nett vor, grüne wiese unten, blauer himmel oben, dazwischen der mann meiner träume und damit's nicht zu lieblich wird, die spannende frage, wird man erwischt oder nicht *g*

aber, war mir nicht vergönnt, mein erster mann hatte angst, dass ihm bei einer derartigen aktion eine ameise oder ein anderes insekt drauflaufen könnte, mein zweiter mann fürchtet, dass unbemerkt kinder zugegen sein könnten. naja, wenn's nicht sein soll... bett ist auch ok, kommt ja drauf an, mit wem, warum und was, so wirklich ausschlaggebend ist die frage wo dann auch nicht.
*zwinker* Es ist wunderschön, wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann und mit seinem Partner dort, wo es einen gerade "überkommt" Sex haben kann. Bei mir ist es so, dass ich gar nicht darüber nachdenke, ob irgendetwas pieksen, ich dreckig werden, oder es vielleicht zu kalt ist und ich mich erkälten könnte, denn wenn die Lust mich überkommt, möchte ich diese gerne ausleben...
Das Zauberwort heißt hier "Spontaneität" und was gibt es Schöneres, als aus dem Bauch heraus zu handeln. Unser Kopf leitet uns schon oft genug im Alltag so unendlich "vernünftig". Aber da habe ich als "Bauchmensch" Gott sei Dank keine Probleme und mein Partner auch nicht. Also an alle Kopfmenschen da draußen: einfach mal abschalten, sich fallenlassen und den Bauch über den Kopf siegen lassen - es lohnt sich!!! *zwinker*
Dieses Jahr möchte ich unbedingt mal Sex im freien haben, an einem schönen verstecken Ort in der Abenddämmerung..... *g*

Liebe Grüße
Miss Evil
*******k57 Mann
79 Beiträge
@evil....
..............warum an einem verstecktem Ort *oh2*
Naja, ich will ja nicht unbedingt erwischt werden *g* klar, wobei es sein reiz hat das ist mir schon bewusst.

Lg
*******k57 Mann
79 Beiträge
na denn wünsche ich Dir das dein wunsch in erfüllung geht ,*sonne* .LG
Würde Dir gern diesen Wünsch erfüllen, leider wohnst Du ja wo weit weg.

Lg Wolfgang
****oHB Mann
7 Beiträge
nur geil
Outdoor-Sex is der Hammer... ich freu mich jedes jahr wieder auf den sommer, bei schönem wetter Lange Spaziergänge und Zärtlichkeiten im sonnen Untergang... echt toll
*********n_34 Frau
37 Beiträge
Sex im Freien ist eine wunderbare Sache und ein ganz anderes Körpergefühl.

Auch immer Wasser egal ob See, Freibad oder ähnliches. Zuhause ist die eine Sache aber daußen in der Natur das non plus Ultra.

Sich dabei erwischen lassen kann richtig Ärger bringen und teuer werden und doch liebe ich dieses Gefühl und es prickelt noch viel mehr wenn ich merke man wird beobachtet und derjenige macht es sich dann selbst.

Auch ich beobachte gerne komme aber viel zu selten in diesen Genuß. Darum werde ich über kurz oder lang mal einen Swingerclub besuchen.

Für Sex im Freien bin ich immer und jederzeit zu haben.
Sex im Freien....
...ist doch wirklich was geiles.
Ich liebe es auch, wenn einen die Lust überkommt, es spontan im Freien zu treiben.
Und die aktuellen Temperaturen laden ja geradezu zu "outdoor" ein.
******e88 Frau
81 Beiträge
bin gespannt!
bis dato kam ich nicht in das Vergnügen im Freien Sex zu haben....

aber da es ja wieder Sommer ist und die Temperaturen und Wetterlage passt und mein Schatz genauso große Lust drauf hat steht dem nichts mehr im Wege *g*

ich freue mich schon sehr darauf und ich bin ziemlich sicher, dass es prickelnd wird, vorallem die Gefahr erwischt zu werden lässt ja das Adrenalin und die Erregung steigen *zwinker*
Reizvoll
Unsere Outdoorspielwiese ist unser Garten und da meist die Wiese hinter dem Haus. Von den Nachbarn ist sie nur schwer einsehbar da das Blätterkleid der Bäume die Sicht versperrt. Da müsste schon jemand mit Vorsatz durch die Blätter spannen.
Aber trotz oder gerade wegen der Möglichkeit es könnte jemand zu sehen, jemand könnte plötzlich und unerwartet am Gartentor stehen hat es einen unwiderstehlichen Reiz. Und es kann der frömmste nicht in Frieden leben wenn er von der Arbeit heim kommt und seine schöne Frau splitternackt die Sonne anbetet.

CplusC
*******010 Mann
33 Beiträge
Ist bei uns im Garten auch so..
Haben dort ein Schwimmbad,und die Nachbarn können nur hinsehen wenn sie aus dem Fenster gucken..
Aber wenn ich meine Miriam nehmen will,dann wird sie im Garten genommen,egal wer uns sieht...
vorgestern bin ich mit meiner freundin "spazieren gagangen und und dann haben wir uns auf einem feld am straßenrand wieder gefunden *zwinker*
angst kann man nicht sagen, eher eine gewisse anspannung und das macht es doch so geil
*******mson Mann
3 Beiträge
Gerade das potentielle erwischt zu werden hat für mich den absoluten Kick.

Bringt auf jeden Fall Abwechslung ins Sex-Leben.
Für mich gibt es bestimmte Orte, wo ich unbedingt einmal Sex haben möchte (am Meer, im Wald, an einem See hier in der Nähe, im Feld etc.pp), allerdings nur, weil ich die Orte schön finde und es etwas ausgefallenes wäre.
Ich habe eher Panik davor, dabei erwischt zu werden, als dass es mich erregt, weil es mir einfach nur peinlich wäre.
Ich wohne auf dem Land und hier kennt eh jeder jeden, somit wäre das dann also schon mal sehr schnell herum gesprochen; und selbst wenn wir weiter wegfahren würden, denke ich immer viel zu sehr darüber nach, was andere Leute von mir denken...
Von daher hat mein Freund es da immer sehr schwer, wenn er mich dazu überreden will, wobei er es mit Aussagen alá "Du hast einfach nur Schiss" auch nicht wirklich besser macht - obwohl er damit natürlich recht hat.
*******moni Paar
19 Beiträge
Sex im Freien
Wir waren letzte Woche in Mülheim in ein sehr romantisches Hotel mit einem riesigen Garten. Da es bekanntlich sehr heiß war schnappten wir unsere Decke und suchten einen schattigen Platz. Dieser wurde auch schnell gefunden. Als wir so da lagen und die Ruhe und den Schatten genossen bekam ich Lust auf mehr. Deshalb zog ich meine Hose aus und begann Moni zu streicheln. Schnell wurden wir mutiger und es kam zu mehr. Als wir fertig waren und uns wieder gesittet angezogen hatten kam ein anderes Paar vorbei. „Woh da hatten wir aber Glück „ dachte ich. Da lag ich leider falsch. Das Paar lächelte uns an und fragt ob wir „so etwas“ öfters machen. Ich verneinte sehr schnell und schaute ziemlich verdutzt. Das Paar ging weiter und wir waren wieder alleine und sprachen noch etwas über das geile Erlebnis. Dabei bekamen wir wieder Laune und zogen uns auf unser Zimmer zurück.
So das war unser erster Sex im Freien, war im Nachhinein noch geiler als am Anfang. Wir waren aber auch froh dass das Paar uns nicht störte. Ob wir das wiederholen wissen wir noch nicht, im Gedanken auf jeden Fall
******_ni Mann
34 Beiträge
Am Kiessee
In der letzten Woche war ich mit einer "bekannten für gewisse Unternehmungen" am Kiessee in der Weltstadt Northeim *ggg*

Das war echt ein tolles Erlebnis, wir haben allerdings versucht uns so dezent wie möglich zu Verhalten, also kein lautes Stöhnen usw. Einfach ein aufregendes Gefühl, vor allem wenn man dann auch noch Leute auf dem Schotterweg langlaufen hört und man nicht weiß, ob die überhaupt merken was wir gerade machen.

Einziger etwas negativer Punkt war, dass die Steine auf denen wir lagen nicht unbedingt bequem waren. Aber das hat mich dann auch erst später interessiert, als ich überall blaue Flecken bekam.

Trotzdem kann ich sone Aktion jedem nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.