Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:153
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien! :...Teil 3....:

geht uns genau so ohne sich vorher zu kennen ist nichts drin. sollte sich ja schon ein bissi kennen., und zu einer geilen nummer gehört einfach symptie dazu. sonst kann man ja gleich alles durchvögeln. sag im urlaub hats hervoraragend geklappt
...
Sex im freien ist geil...egal wo! es ist was anderes und hat was prikelndes *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Maus21
Habt Ihr Lust auf einen Outdoor Event?
Sex...
...im Freien macht sooooo viel Spass *g*

Auch wenn ich es noch nicht soooo oft erleben durfte *snief*
Ich steh auch auf Sex im Freien.

Im Sommer ist das schon geil!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Im Herbst, im Winter und im Frühling...
ist das genauso geil nur meist viel zu kalt...
****008 Mann
120 Beiträge
sommerlicher...
...Sex im Freien ist schön.

Finds eher spannend eventuell überrascht zu werden.

Wo und wann und wie ändert sich halt je nach Situation.
******309 Mann
19 Beiträge
Sex im Freien...
ist für uns so etwas wie das Salz in der Suppe.

Besonders geniessen wir es im Urlaub. Dann muß der Balkon oder die Terrasse schon mal als Spielwiese herhalten.

Aber auch in der freien Natur geniessen wir den Kick auch schon mal beobachtet zu werden.

Wir werden nie auf diese Spielweise verzichten.

Ist ja manchmal auch wie Kopfkino! Da kommen ganz wilde Fantasien zustande.

Liebe Grüße
Im Herbst, im Winter und im Frühling ist das genauso geil

*nono* meine Geilheit leidet darunter..
finde ich geil hatte schon auf ein Parkplatz geilen Sex wahr echt super geil lg. ero99
Sex im Freien macht auch uns riesig Spaß. Kommt nur leider zuselten vor *traurig*
Es ist toll, auf der Wiese, im Wald (es gibt nichts geileres als der Duft nach warmen Harz im Sommer), nachts auf der Parkbank, ...! Und es ist immer ein Kick dabei *zwinker*
jetzt? bibber *lol*
Tolle Sache
Sex im freien ist schon eine geile Sache. Ich hatte ein paar mal das Glück am FKK-See Sex zu haben. Manchmal beobachtet man Zuschauer die an sich herumspielen. Ist schon ein tolles Gefühl *gg*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Sex im freien gerne aber nur wenn ich Mütze,Handschuhe,Schal und Thermounterwäsche anlassen darf. *frier*
Der ist wohl vorbei.....
Der Sex im freien ist wohl im Freien, leider vorbei. Oder wer trägt beim Sex schon gerne Thermounterwäsche....grins.
Lg
Elke
Das stimmt, das ist jetzt zu kalt, aber im Auto ist es doch noch möglich.
Ich fahre einen Combi, das ging wunderbar und es war auch nicht kalt.
Lg Wolfgang
Es gibt nichts schöneres als Sex am/im Baggersee oder einfach mal beim spazierengehen im Wald. Ach es gibt soviele schöne Orte wo man(n) / Frau es tun kann.
Natürlich ist auch immer der Reiz des erwischtwerdens dabei.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Standheizung
Jetzt ist wieder die Zeit der Standheizungen.
RE: Sex im Freien...
ich finde es traumhaft schön, doch es muß herrlich warm dabei sein.

Sex muß ja nicht unbedingt GV bedeuten, es können auch andere sexuelle Vorlieben gelebt werden, wie zum Beispiel erotisches Spanking. Erotisches Spanking outdoor genossen, ist ein ganz besonderes, prickelndes Gefühl. Es ist schwer zu beschreiben.

Outdoor-Sessions waren immer ein Höhepunkt der extra Klasse, weil diese, zumeist eingebettet in einem leidenschaftlichen sexuellen Kontext, gelebt werden. Leider sind bei uns Outdoor-Sessions selten. Dieses Jahr spielten wir nie outdoor - es ergab sich einfach nicht.

Viele Grüße
MrCane
Sex muß ja nicht unbedingt GV bedeuten, es können auch andere sexuelle Vorlieben gelebt werden, wie zum Beispiel erotisches Spanking. Erotisches Spanking outdoor genossen, ist ein ganz besonderes, prickelndes Gefühl. Es ist schwer zu beschreiben.

Outdoor-Sessions waren immer ein Höhepunkt der extra Klasse, weil diese, zumeist eingebettet in einem leidenschaftlichen sexuellen Kontext, gelebt werden. Leider sind bei uns Outdoor-Sessions selten. Dieses Jahr spielten wir nie outdoor - es ergab sich einfach nicht.

Da muss ich zustimmen es muss nicht immer GV sein sondern auch gerne wie der vorposter geschrieben hat, vorausgesetzt man mag diese Spielart *zwinker*
Jetzt ist wieder die Zeit der Standheizungen.

das hat doch auch was *smile* Beim letzten mal war bei uns die Standheizung etwas zu hoch eingeschaltet, mußten die Autotüre öffnen. *pimper*
ohne standheizung
also ich hab auch onhen STANDheizung einen ständer.
wie gesagt outdoor is immer klasse :-)
also ich find es gibt keine bessere abwechslung als sex im freien... egal wo... und wenn dich jemand erwischt ist es doch dem eh meist viel peinlicher...oder nicht???

muss man einfach ausprobiert haben... brauch natürlich auch nen mann dazu der sich traut... *g*
********aine Paar
3.373 Beiträge
Sex im Freien...
... total schön!

wenn sie nur nicht so grauenvoll - zu Recht... - Mücken empfindlich wäre...

... und er nicht eine so Gerüche sensible Nase hätte... Autan in den notwendigen Mengen törnt einfach ab!

:-(((

mc

Zusatz ER: Im Winter bei Schnee & Eis und Minustemperaturen ist auch geil... Man muss sich ja nicht ganz ausplünnen!

Sie: Du bist ja wohl total pervers!

Leise für Euch geflüstert: Sie ist auch noch verfrohren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.