Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:153
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien! :...Teil 3....:

******309 Mann
19 Beiträge
wir werden...
sicherlich im März/April wieder in den Genuss kommen!!

......Sex im freien geniessen zu dürfen....

Fuerteventura wird unser Ziel sein. Haben ein herrliches Haus gemietet. Mit Pool (beheizbar), Dachterrasse, Jacuzzi usw.. Dazu nicht einsehbar und dann noch in der Nähe der Dünen von Corralejo.

Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Grüße
ich freue mich auch schon auf den Frühling, endlich wieder outdoor rumsexeln können.
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
freu mich auch schon wahnsinnig auf den frühling und den sommer... im freien ist es einfach auch total geil und ich denke der gedanke daran dass man erwischt werden könnte reizt noch mehr.......
Ich freu mich auch schon auf den Frühling. Sex im Freien ist schon sehr geil, und dann die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut!
Outdoor & Sex im Freien...
Oh ja, wie schön, wenn es draußen wieder warm und sonnig ist. Heute ist es bei uns sonnig und für den Januar mit rd. 10° recht warm. Doch für heiße Geschichten draußen im Freien, da fehlt mir noch die Stimmung, zumal ich schnupfenmäßig belastet bin.

Doch steigert dieser Tag meine Vorfreunde auf das, was in ein paar Monaten passieren kann.

Und Sex im Freien kann so viel sein: eine Kombination aus verschiedenen Vorlieben. Erotisches Spanking outdoor zum Beispiel.

Viele Grüße
MrCane
**st
Sex im Freien.
Eher selten,
könnte aber durchaus öfter sein/werden!!!*smile*

Wir sind noch nicht viel draußen unterwegs gewesen.
Werden das aber sicher (sofern das Wetter mit macht) dieses Jahr
mal öfter machen.
Hat schon was besonderes zu wissen das ja jemand das ganze sehen könnte.

Orte Speziell haben wir keine,
muss aber nicht gerade die Bußhaltestelle an der Ecke sein. *smile*

Denn wenn es etwas abgelegen ist kann auch nicht gleich von Erregung Öfentlichem Ärgernis die Rede sein.

LG
Pab Mur
Wir haben gerne Sex im Freien, und der Kick ist doch eigentlich etwas Verbotenes zu tun *g* Natürlich hat man Angst erwischt zu werden, was irgendwie auch einen Kick gibt, allerdings würden wir NIE jemand anderen belästigen wollen und schauen deshalb immer, dass wir dort sind wo wir wirklich nicht erwischt werden also ziemlich abgelegene aber trotzdem schöne, romantische Orte *zwinker*

LG
Eure Pukki-Sie
Sex im Freien
finden wir auch sehr anregend. Besonders die spezielle Umgebung, sei es Waldrand, Seeufer, Dünen etc oder auch der Kitzel, das da evtl Beobachter das heisse Treiben mit bekommen, machen den Kick dabei aus....

Wir warten breeits ungeduldig auf sonnigere und wärmere Tage.....
****na Paar
54 Beiträge
Im Sommer...
...Am Elbstrand in der Haseldorfer Marsch oder in den Dünen von Maspalomas.Wir haben es zwar nicht auf Zuschauer angelegt.Aber irgendwie hatten wir dabei wohl jedesmal doch welche *rotwerd*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Frühling kommt
am Samstag war es schon sooooo warm (es wird zwar wieder Kalt fürchte ich aber...) und in der Luft lag dieser gewisse Duft der ahnen läßt wie schön es wird.

Ich freue mich schon auf das ertemal Outdoor in 2011 und werde wie gewohnt Zuschauer vermeiden um niemanden zu Belästigen. Die meisten Menschen die Durch Wald und Flur laufen sind darauf aus die Landschaft und die frische Luft zu genießen aber keine nackten
sex-machenden Menschen.
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, aber angesichts der Tatsache...
Sean_Sirion
Der Frühling kommt
--------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich schon auf das ertemal Outdoor in 2011 und werde wie gewohnt Zuschauer vermeiden um niemanden zu Belästigen.

Die meisten Menschen die Durch Wald und Flur laufen sind darauf aus die Landschaft und die frische Luft zu genießen aber keine nackten sex-machenden Menschen.
... daß die Option, sich "Outdoor" zu betätigen, auf eine allgemein hohe Resonanz trifft - zumindest hier im Forum - wird sich das wohl nicht immer vermeiden lassen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich wohne im ländlichen Bereich ...
... da ist das einfacher.

Die meisten Menschen haben einen Pkw - damit ist das wohl kein Problem.

Aber ich denke das ist sowieso nicht der Punkt, manche Menschen wie ich möchten ungestörtes Vergnügen und niemanden belästigen.

Andere sehen gerade im "Erwischt" werden einen besonderen Kick.
Ansich ist es ja nichts schlimmes Menschen dabei zu sehen wenn sie
ihre Sexualität ausleben ... aber nicht jeder Passant will das und man sollte auch an Kinder denken...
...
Aber ich denke das ist sowieso nicht der Punkt, manche Menschen wie ich möchten ungestörtes Vergnügen und niemanden belästigen

ich wohne auch im ländlichen, und ein "erwischt" werden bei gewissen sexuellen Praktiken kann dir ein ganzes Leben nachrennen *g*

und wenn ich so zurückblicke, immer wenn ich mal mein Ruhe haben will, kommt irgendein August daher und stört.!

Der letzte war so unverschämt und hat noch nach dem Weg gefragt, weil er sich verlaufen hat. *gr2*
*******and Mann
625 Beiträge
Sean_Sirion
Ich wohne im ländlichen Bereich ...
--------------------------------------------------------------------------------

... da ist das einfacher.

Die meisten Menschen haben einen Pkw - damit ist das wohl kein Problem.

Andere sehen gerade im "Erwischt" werden einen besonderen Kick.
Also eigentlich alles heimliche/verkappte Exhis, die sich nur zu gern "dabei" ertappen lassen wollen (würden)...?
Ansich ist es ja nichts schlimmes Menschen dabei zu sehen wenn sie ihre Sexualität ausleben ...aber nicht jeder Passant will das und man sollte auch an Kinder denken...
Ds ist eben der Punkt, daß man nicht zwangsweise weiß/kontrollieren kann wer da nun steht...von Dokumentationen, dem Discoverychannel oder diversen Tierparks weiß man wie kopulierende Affenpäärchen "dabei aussehen", aber es dann quasi live verfolgen zu können...schon was anderes...
*******884 Paar
118 Beiträge
Endlich wirds Frühling und das bessere Wetter geht los:)
Da kann man sich auch mal wieder ins Freie trauen:) Zum Fotos machen oder eben auch um seiner Lust freien Lauf zu lassen...

Ich find Sex unter freiem Himmel sehr aufregend, immer den Gedanken im Kopf zu haben doch erwischt zu werden...Und irgendwie ist es auch der Gedanke der die Lust immer mehr steigert, freu mich schon auf unsere erstes Outdoorerlebnis im neuen Jahr *grins*

Sie vom Couple8884
*********xer2 Paar
23 Beiträge
Wann wird's mal wieder...
...richtig Sommer?!

Wir können es auch kaum abwarten, dass es endlich warm wird und man sich wieder unter freiem Himmel bespaßen kann!

Und ja, man sollte schon irgendwie drauf achten, niemanden vor den Kopf zu stoßen, falls man erwischt werden kann. Aber das letzte Restrisoko oder auch nur der Gedanke, theoretisch doch erwischt werden zu können, ist dann der zusätzliche Kick... Aber allein schon die Sonne beim Sex auf der Hau zu spüren, ist der Knaller...
********lker Mann
12.419 Beiträge
Boooo, nun schreibt hier doch nicht so so scharfe Sachen, *schwitz* sonst müssen wir heute noch in den Wald. *pimper* Bei uns ist es aber noch sehr kalt und naß, *frier* so ein Mist... *heul*
*****_83 Mann
14 Beiträge
In den Dünen.... Kann ich nur empfehlen !! Der Absolute Hammer *g*
****na Paar
54 Beiträge
Stimmt
Und desshalb haben wir gerade eine Woche Dünen und Come Back Bar gebucht.
Nur noch drei Wochen *g* feixt
**st
Ich hoffe auch das es bald wieder wärmer wird.*liegestuhl*
Da ich nämlich immer recht schnell krank werde ist es nicht so gut wenn man ohne *sonne* Sex im Freien hat.*traurig*

Wir haben es zwar noch nicht oft gemacht finden es aber schön.
Es tut einfach gut nicht nur den Sex sondern auch seine Umwelt dabei zu genießen.
Ein besonderer Reitz ist es natürlich das man immer damit rechnen muss das einen doch jemand sieht.

Ich kann mich heute noch an einen Outdoorsex erinnern der schon locker 13 Jahre her ist.

Es was mein erster Sex draußen an einem wunderschönen Sommertag.
Mein damalieger Freund und ich haben gesagt wir machen ein Picknick und hatten daher auch Decken dabei.
Dann haben wir uns eine abgelegene Wiese mitten in einem rieseigen Waldgebiet gesucht und es dann richtig krachen lassen.*pimper*

War echt schön und ich denke gerne daran zurück.

LG
Pab
**X Mann
1.747 Beiträge
Outdoorsex ist eine fantastische Sache, auf die ich einfach nicht verzichten möchte! *ja*
*********_Nana Paar
60 Beiträge
geil
sex im freien finde ich einfach nur geil*sabber* mein freund und ich hatten letztes jahr im sommer auf einem feld sex unter den sternen war sehr gut =) und zu hause ging es dann weiter...schade das man es im freien nur im sommer machen kann nagut im winter macht man es dann einfach im auto *g*
******ckt Mann
26 Beiträge
Zeigegeil
Hallo ihr Lieben,
ich mag es, wenn andere Zuschauen, oder auch mitmachen, wenn ich ab und zu mit meiner Bekannten unterwegs bin.
Die mag es auch...
Da gibt es schon einige nette Parkplätze.
Liebe Grüße,
Axel
****bli Mann
21 Beiträge
Wann wirds mal wieder...
richtig Sommer *g* , ein Sommer wie er früher einmal war *g*
Es wird Zeit das wir die Frühlingssaison eröffnen.
Es gibt ja auch "angrillen" lol
****on Mann
7.104 Beiträge
Es gibt ja auch "angrillen" lol

Es gibt auch Winter-Grillen *smile*

*neck*

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.